DOPING WATER Universalzeichnungen für Autos

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

DOPING WATER Universalzeichnungen für Autos




von PITMIX » 09/06/07, 20:14

Hallo
Ich möchte hier einige "sagen" UNIVERSAL-Diagramme des Wasserdopingsystems für Autos hinterlassen.

Dann könnten wir Zeichnungen von Teilen geben, insbesondere und detaillierter. Oder geben Sie genaue Erklärungen zu Anpassungen an die Fahrzeuge, die wir mit Wasser dotiert haben.
Die Idee wäre, wenn es möglich ist, eine Datenbank zu erstellen, oder wir diskutieren nicht zu viel, sondern nutzen unsere verschiedenen Erfahrungen.
Es könnte eine gute Möglichkeit sein, Anfänger zu konvertieren, die es nicht wagen, anzufangen, weil sie glauben, das System nicht verstanden zu haben.

Ich gehe dorthin : Lol:
Bild

Oh ja .. ich habe die Wissenschaft nicht infundiert : Lol:
Ändern Sie, was nicht zu Ihnen passt ...
Zu deiner Maus :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/07, 20:42

Hallo Peter

Sie würden Ihr Venturi nicht auf den Kopf stellen ?????????????: P :P :P


und wenn Sie dann bei der Ankunft des Luftreaktors im ADM stechen, haben Sie denselben Druck (Unterdruck) wie am anderen Ende, es kann sein, dass er nicht sehr schwer zirkuliert :böse: :böse: :böse:

Abgesehen von dieser großartigen Zeichnung konnte sogar ein Ingenieur verstehen : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/06/07, 21:30

Ah ja, das ist überhaupt nicht dumm : Lol: : Cheesy:
Hier sind die fraglichen Änderungen:
https://www.econologie.info/share/partag ... cteur2.JPG
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/07, 21:39

Weißt du, sie wird mit deiner R5 enden : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 10/06/07, 05:45

Hallo
Das tue ich nicht, um das System zu finden, auf dem mein R5 läuft.
Ich weiß sehr gut, was an diesem Auto gute Verbrauchswerte bringt. Aber dafür muss man mehr rollen, als ich es jetzt mache. Bei 300-Terminals pro Monat wird bei jedem Start mehr verbraucht als beim Rollen.
Es ist nur so, dass ich gestern "T3RPR" getroffen habe und er sich einige sehr einfache Fragen stellt, obwohl er bereits die verschiedenen Beiträge aller gelesen hat.
Ich denke, es könnte notwendig sein, all das zu synthetisieren, was Neulingen wie T3RPR gut tut.
Viele Menschen haben noch nicht verstanden, dass das Montageverfahren universell ist und dass es keine spezifische Montage für jedes Auto gibt. Selbst wenn jeder Reaktor anders ist, bleibt das System unabhängig von der Art der Reaktorleistung und dem Brennstoff des Autos gleich.
Ich halte es auch für wichtig, darauf hinzuweisen, dass es nur einen Weg gibt, die Feinheiten der Bearbeitung zu verstehen: Bypassing ACTION.
Sie müssen Ihre Hände in den Motor legen und sogar sein System hacken, um alles richtig zu verstehen.

Gestern hat T3RPR mir gesagt:
"Es ist eine Schande für die forum Es gibt keine Baugruppen für jedes Auto. " :böse: :böse:
Nach 5min der Erklärung sagte er zu mir:
"ah yeah, das ist wirklich dumm" :P
"Es ist so einfach, dass ich es versuchen muss" 8)

Das war's, es hat 5 Minuten gereicht, um das System als Ganzes zu verstehen und somit an das Auto anpassen zu können.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag denjenigen den nötigen Auslöser gibt, die ihn brauchen, um sich auf das Abenteuer einzulassen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/06/07, 16:28

Hallo

Stimme dem zu, was Pitmix oben sagt
Der Reaktor ist für alle fast gleich, was sich ein wenig vom Zubehör und den Einstellungen, dem Wasserverbrauch und einigen Details unterscheidet
Sobald der Reaktor fertig ist, gibt es laut der Basis, die wir mehr berühren, nichts, was sich auf die Hardware konzentrieren könnte, die leicht modifizierbar ist
und machen Sie gute Tests, um die Ergebnisse zu wiederholen
und vor allem geduldig sein ..
Fahrzeug Mercedes 300D automatische 5 Zylinder 3 Liter ..
Ich dachte, ich würde nicht durch die 30% kommen, die gestern gemacht wurde
32, 8% gut gemessen im Haar auf 218 km mit 2 langen 1-Stopps 2 kurze Stopps, um zu überprüfen, ob der Wasserstand abfällt.
Wasserverbrauch 0,93 Liter Wasser bei 100km, 6,05 Liter Dieseltemperatur geben mehr als 130c in der Nähe des Motoreingangs ab (das Thermometer hat bei 130C angehalten)
Reise 90km Landstraße bis 100kmh 220 km Autobahn bis 110kmh ..
Um zu sagen, dass ich einen anderen Reaktor umbauen wollte! es gibt noch verbesserungsbedarf jetzt achte ich auf die xnumx liter ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/06/07, 18:41

André sagte über seine 300TD:

Wasserverbrauch 0,93 Liter Wasser bei 100km, 6,05 Liter Dieseltemperatur geben mehr als 130c in der Nähe des Motoreingangs ab (das Thermometer hat bei 130C angehalten)


Das ist eine gute Zahl in absoluten Zahlen, diese Art von Box macht 9 10 Liter (wir rollen schneller als Amerikaner und wir haben manuelle Boxen).
Das heißt, es muss gesagt werden, dass ein 220CDi 6,5 Liter (Handelsdirektor, automatisch)

Haben wir Verbesserungsvorschläge für sehr moderne Fahrzeuge? (Ich weiß, nicht jeder hat den Mut, diese überteuerten Motoren zu beschädigen.)

Auf jeden Fall sollte es die Menschen ermutigen, ihre alten Fahrzeuge zu behalten und umzubauen: Diese Art von Motor kann problemlos 4 auf 500.000 km und mehr bringen. (Ich habe einen Freund, der Flughafentransfers mit VW 2,5l Diesel herstellt: Sie haben 700.000 km - High-End-Öl-)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/06/07, 11:39

Hallo Elefant, schau dir den binbins4-Beitrag auf dem Vito CDI an.
https://www.econologie.com/forums/pantone-su ... vt678.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/06/07, 18:40

Hallo Pitmix

PITMIX schrieb:Ah ja, das ist überhaupt nicht dumm : Lol: : Cheesy:
Hier sind die fraglichen Änderungen:
https://www.econologie.info/share/partag ... cteur2.JPG


Ausgezeichnet, ein gutes Schema besser als eine lange Rede.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/06/07, 21:01

Kann mir jemand sagen, ob andere Muster benötigt werden?

Ich habe es mit einem Stück Gewindestange von 14mm Durchmesser gemacht. Ich habe ein Loch in die Mitte von 3 oder 4mm gemacht und die konische Form mit 45 ° - und 10 ° -Schneidern gegeben.

Das Einlassventil, um Luft stärker durch den Reaktor ziehen zu können:
Bild

Ich habe es durch elektrisches Thermoformen mit einem Stück PVC-Rohr 32mm Durchmesser und unter Verwendung von zwei Flaschen mit unterschiedlich geformten Weinen gemacht, um Zapfen herzustellen.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste