TIPE: Pantone Reactor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26

TIPE: Pantone Reactor




von York3k2 » 30/03/06, 18:51

Guten Tag,
Ich bin ein Student in Mathe Sup am Lycée Saint-Louis in Paris und mein TIPE, war ich interessiert in Pantone Reaktor und seine möglichen Auswirkungen auf die Leistung eines Motors. Mein Ziel ist es meine Umdrehung einen Versuchsaufbau zu machen und zu studieren, Veränderungen im Konsum, Leistung, Wirkungsgrad, usw. Nachdem (da E-Mail einen Benutzernamen und ein Passwort enthält nicht meine Bestätigung, außer für Mitglieder) sowie Beispiele von Spezifikationen vorgestellt, alle verfügbaren Informationen auf der Website eingelesen www.quanthomme.org Trotz alledem, und ich denke, dass ein Teil von dem, was ich suche, im Abschlussprojekt von Herrn Martz sein muss, das für mich nicht zugänglich ist, muss ich Ihnen einige Fragen stellen.

Schon scheint die Seite zu argumentieren, dass unten im Reaktor gehalten werden Reformierung (so verstehe ich) Kraftstoff in leichtere Kohlenwasserstoffe, die effizienter und diese aufgrund ihrer geringeren Dichte zu verbrennen. Können wir also sagen, wenn ich die Argumentation verstehen, Methan effizienter verbrennt als Benzin? (Zumindest in Bezug auf P, begegnet T in der Brennkammer)

Darüber hinaus ist diese Reform und Kraftstoffverdampfung mit ihm verbunden sind die einzigen nachgewiesenen Wirkungen (oder soll) des Reaktors?