TIPE: Pantone Reactor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26

TIPE: Pantone Reactor




von York3k2 » 30/03/06, 18:51

Guten Tag,
Ich bin ein Student in Mathe Sup am Lycée Saint-Louis in Paris und mein TIPE, war ich interessiert in Pantone Reaktor und seine möglichen Auswirkungen auf die Leistung eines Motors. Mein Ziel ist es meine Umdrehung einen Versuchsaufbau zu machen und zu studieren, Veränderungen im Konsum, Leistung, Wirkungsgrad, usw. Nachdem (da E-Mail einen Benutzernamen und ein Passwort enthält nicht meine Bestätigung, außer für Mitglieder) sowie Beispiele von Spezifikationen vorgestellt, alle verfügbaren Informationen auf der Website eingelesen www.quanthomme.org Trotz alledem, und ich denke, dass ein Teil von dem, was ich suche, im Abschlussprojekt von Herrn Martz sein muss, das für mich nicht zugänglich ist, muss ich Ihnen einige Fragen stellen.

Schon scheint die Seite zu argumentieren, dass unten im Reaktor gehalten werden Reformierung (so verstehe ich) Kraftstoff in leichtere Kohlenwasserstoffe, die effizienter und diese aufgrund ihrer geringeren Dichte zu verbrennen. Können wir also sagen, wenn ich die Argumentation verstehen, Methan effizienter verbrennt als Benzin? (Zumindest in Bezug auf P, begegnet T in der Brennkammer)

Darüber hinaus ist diese Reform und Kraftstoffverdampfung mit ihm verbunden sind die einzigen nachgewiesenen Wirkungen (oder soll) des Reaktors?

Ich wollte auch wissen, ob Sie einen Rat in Bezug auf eine haben Pantone eine Mähmaschine Montage Montage, die die am besten geeignete und effektivste wäre (in der Montagezeit, eine Einrichtung (die eines wireworm) und Ergebnisse) für einen zwei~~POS=TRUNC (Sprudler oder nicht, Wassereinspritzung und andere Arten), Empfehlungen (andere als die auf der Website aufgeführt) für alle, die nach Verbrauch der Lage sein würde, usw. (einschließlich wie bewerten wir die Leistung eines Verbrennungsmotors?)

Ich möchte zweitens danke Ihnen für Ihre Arbeit an diesem und jedem zur Verfügung gestellt, ich gebe zu, dass die Wirkung Ihrer Website die einzige oder zumindest einer der nur sein sollte, eine vollständige Erklärung zu liefern und strengen Betrieb dieses Phänomen. Ich denke, dass ohne Ihre Website, ich würde sicherlich zu einem anderen Thema übergeben, sorry an die Idee, dass ein solches Gerät nicht funktioniert.

Ich danke Ihnen in allen Fällen für Ihre Antworten und Ratschläge und Erklärungen, die Sie mitbringen werden. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich meine Ergebnisse (positiv oder nicht positiv) mit der Website teilen möchte, wenn meine Recherche zu einer würdigen Datei führt.

Mit freundlichen Grüßen,
York3k2

PS: Wenn jemand mir eine Kopie der vorgeschlagenen Graduierung Herr Martz schicken könnte, werde ich sehr dankbar.
0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 30/03/06, 22:05

Weiß jemand übrigens, was für Produkte das Cracken (oder Hydrocracken bei Vorhandensein von Wasserdampf) von Benzin wäre und unter welchen Druck- und Temperaturbedingungen dies auftreten würde?

Alle Informationen, wäre zu begrüßen, danke

York3k2
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 31/03/06, 13:10

Hallo.
Ich kann Ihnen nicht mit allem über die Physik des Systems helfen, aber in Bezug auf das Studium eines benutzerfreundlichen Systems nehmen Sie als Beispiel das grundlegende 100% Pantone-Setup.
Dh 1 Wasser Sprudler erhitzt ° C, eine andere Absorptionsflasche oder einen Vergaser für Kraftstoff zu 80 und die beiden in den Reaktor vorbei zu vermischen.
Christophe Martz hat seine Studie auf diese Weise.
Ich denke, dass der Zugang zu ihrem Entwurf Studie pourait helfen Ihnen, aber die Grenze ist nicht schlechter von Grund auf neu zu starten und dann vergleichen, wenn Sie die beiden von den gleichen Schlussfolgerungen kommen.
Es ist wie wenn man durch das Projekt der Studenten der vergangenen Jahre inspirieren. Sie kopieren die Form, aber nicht die Substanz.

Ich glaube tatsächlich, dass ein Gaseinleitungsrohr verwenden wir den besten Motor Benzin verbrauchen, und der Rest wird in der unteren Sprudler abgeschieden.
Für Doping Wasser kann man zu viel Zeit damit verbringen, und daher nicht Analyse zu tun. Einige Schüler hatten mechanische Probleme obenir etwas richtig.
Das System ist im Prinzip einfacher, aber auf 100% auf Ergebnisebene nicht zuverlässig.
Während 100% Pantone es besser funktioniert, parcontre es Arbeit beim Schweißen und andere Anpassung erfolgt, die nicht unbedingt in der Reichweite eines Schülers.
Bei meinem Mini-Bike hatte ich kein Problem damit, das System identisch mit dem auf Quanthomme vorgestellten zu reproduzieren.
Die Probleme begannen, als ich eine Dotierung vereinfachte pantone Wasser tun wollte.
Sehen Sie sich meine Website an, indem Sie unten in der Nachricht auf www klicken.
Viel Glück
0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 02/04/06, 14:51

Vielen Dank für Ihre Antwort Pitmix, wissen Sie, ob es einen Unterschied zwischen einem Zweitaktmotoranordnung und viermal ist? Zuerst würde unsere Montage an einem Motor besteht aus zwei Phasen statt.

Danke
York3k2
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 02/04/06, 16:35

York3k2 schrieb:Weiß jemand übrigens, was für Produkte das Cracken (oder Hydrocracken bei Vorhandensein von Wasserdampf) von Benzin wäre und unter welchen Druck- und Temperaturbedingungen dies auftreten würde?

Alle Informationen, wäre zu begrüßen, danke


Response-Elemente hier: https://www.econologie.com/articles.php?lng=fr&pg=93 (Nur die Zeit nehmen zu lesen ...)

Pkoi innacessible Sie sagen, es ist?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 02/04/06, 17:25

Ich habe folgte nicht wirklich die Post auf den 2temps aber persönlich oblierais ich sofort 100 2% im Laufe der Zeit pantone.
Dies wird auch auf Quanthomme geschrieben.
In regelmäßigen 2temps ist der Treibstoff, Schmiermittel Büro macht, da die Benzindämpfe mit einem Sprudler Sie denken, das Ergebnis verbraucht ...
Endlich ist es meine Meinung ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/04/06, 09:47

Könnte eine 2-Zeit nicht mit einem Pantone-Reaktor funktionieren
- Wenn der Motor eine separate Schmierung hat (kein Öl durch den Reaktor, um eine kontinuierliche Schmierung vorgesehen werden)
- Wenn es in gemischt mit Öl arbeitet, einfach durch eine Wasserdotierung Ausrüstung?
0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 03/04/06, 21:17

Hallo an alle und vielen Dank für Ihre Antworten noch einmal.

Für Cristophe habe ich gesagt, es sei nicht erreichbar, da Benutzername und Passwort nur im Newsletter und nicht in der E-Mail-Adresse angegeben sind, die bestätigt, dass wir auf der Website registriert sind. Trotzdem habe ich jetzt mit dem gestrigen Newsletter das Passwort und den Benutzernamen erhalten, und der Download Ihres Berichts wird gerade durchgeführt.
Was den Link betrifft, den Sie mir vorgeschlagen haben, möchte ich daran erinnern, dass ich alles mit Leidenschaft gelesen habe, aber als ich meinen Beitrag schrieb, konnte ich nicht auf den Bericht (oder alles, was zurückhaltend war) zugreifen Mitglieder), die ich später in dieser Woche angreifen werde.

Für Pitmix habe ich noch nicht im Detail nachgesehen, aber es schien mir, als habe ich auf Rasenmähern von Quanthomme vor Ort Reittiere gesehen. Würden sie nicht mit Zweitaktmotoren ausgestattet sein?
Wenn nicht, welchen erschwinglichen Viertaktmotor würden Sie empfehlen?

Vielen Dank im Voraus : Mrgreen: ,
York3k2
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/04/06, 21:53

Hallo
Alle Quanthomme-Engines sind 4temps-Engines.
Es exsiste von 2 4 Mäher und Zeit.
Für Getrenntschmierung auf meinem Fahrrad-bylette 125Cm3 zwei Mal die Öleinspritzung machte es zum Vergaser Ebene (ich spreche nicht über das auf meiner Website).
Da auf einem 100% Pantone Löschen des Vergasers sind mehr Schmierung.
Bei einem Zweitakt-Kurbelgehäusen sind nicht im Öl als 4 Zeit eingetaucht, so meine Meinung ist, dass dies nicht gut ist.
Aber es kann direkt getrennte Schmierzeit 2 in den Motor eingespritzt werden. Aber das ist nicht mehr mein compétances.
Für eine Motor-4-Zeit ohne Aufpreis ist es an den Flohmärkten, dass Sie alte Mäher XNUMTime zum Basteln finden müssen.
Ich habe sogar auf den Gehwegen in den Müll zu sehen.
Meistens sind die Motoren nicht tot.
Wenn Sie die Anzahl der Mob kannte reccuperer ich von Monstern, als ich ein Teenager war. : Lol:
Ein neuer Yard, ein Vergaser, 2-Rohre und das ist mein Teil-Kiki. : Cheesy:
0 x
York3k2
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/03/06, 18:26




von York3k2 » 17/04/06, 22:40

Hallo zusammen,
Ich hatte gerade eine Frage an Cristophe: Haben Sie eine Ahnung von den Enthalpien der Octan-Rissbildung in einer plasmafreien Umgebung? Würden Sie sonst wissen, wo ich einen Hinweis finden könnte?

Danke im voraus.
York3k2
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste