Benötigen Sie eine Website?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Benötigen Sie eine Website?




von El boliviano » 13/02/16, 22:29

Guten Tag!

Wenn Sie eine Website mit Domain-Namen ( www.montruc.com zum Beispiel), Elektronische Post (jean-claude@montruc.com ) ..
Mit einem CMS zur Verwaltung der Inhalte oder einem Online-Shop zum Verkauf Ihrer Produkte ...
Alles gehostet in Frankreich, ohne Werbung, ohne Spam ... 100 % in Ihrem Namen ...

Ich kann dies für Sie zu einem geringen Preis erledigen (im Allgemeinen zwischen 50 und 100 €).

Abhängig vom Hosting und der Endung (.com, .fr, .club...usw.) betragen die Verlängerungen dann 28 bis 60 €/Jahr... (viel mehr für einen dedizierten Server. . )

Alles hängt von den Leistungen erforderlich ...

Kontaktieren Sie mich durch das Feld privater Nachrichten !!
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
mesvieuxcartons
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/12/15, 22:01
Ort: Saint-Nazaire

Re: brauchen eine Website?




von mesvieuxcartons » 14/02/16, 17:13

Guten Tag,
Ich verstehe den Preis nicht. Für welche Leistung gilt der Preis von 50 oder 100€?
Mit freundlichen Grüßen,
0 x
mesvieuxcartons, tun Sie etwas für Ihren Planeten, werfen Sie Ihre Karten! https://www.mesvieuxcartons.fr
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: brauchen eine Website?




von El boliviano » 14/02/16, 22:31

Guten Tag!

mesvieuxcartons schrieb:Ich verstehe den Preis nicht. Für welche Leistung gilt der Preis von 50 oder 100€?


Es handelt sich um den Kauf des NDD (Domainnamen) 1 Jahr + Hosting (1 Jahr) + Konfiguration + Installation des CMS + Personalisierung.

Anschließend kann der Eigentümer (Sie) über einen ADMIN-Zugang Artikel, Seiten etc. nach seinen Wünschen für eine Seite/einen Blog einpflegen.
siehe oder Artikel, die Aufträge, verwalten Inventar .. Shop.

Dann ist nur noch die Zahlung der Verlängerung des NDD und der Unterkunft erforderlich ... von 28 € bis ... je nach NDD und Unterkunft.
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: brauchen eine Website?




von Christophe » 14/02/16, 22:39

Ein wenig Werbung wie etwa Recht?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: brauchen eine Website?




von Remundo » 14/02/16, 23:03

ganz, aber ...

einmal ist es nicht falsche Papiere! :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: brauchen eine Website?




von Christophe » 14/02/16, 23:30

Mit der neuen Version von wird es nicht (oder viel weniger) existieren forums: Ich habe die Anti-Spam-Sicherheitsstufe abgeschirmt ... Ich habe dafür sogar ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: brauchen eine Website?




von El boliviano » 14/02/16, 23:39

Christophe schrieb:.... Ich habe die Anti-Spam-Sicherheitsstufe abgeschirmt ... Ich habe sogar ein kostenpflichtiges Abonnement dafür abgeschlossen ...


Ich versichere Ihnen, es ist nicht Spam ist ... : Roll: : Lol:
Es handelt sich lediglich um einen Service, der zu einem „freundlichen“ Preis angeboten wird, weil (zu viele) Unternehmen übertreiben und Websites an bestimmte Leute „verkaufen“, die es nicht wissen ... (es ist ein Missbrauch von Schwäche).

Zu Ihrer Information: Kaufen Sie einen Dienst bei directnic.com, der OVH-Hosting mit umgeleitetem DNS „weiterverkauft“ ... :? :Hoppla:

Diese Website wird von ovh.com gehostet und der „Eigentümer“ des NDD befindet sich in den USA
Zuletzt bearbeitet von El boliviano die 14 / 02 / 16, 23: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: brauchen eine Website?




von Christophe » 14/02/16, 23:47

Ich weiß, dass Sie kein Roboter sind – oder gar ein Spammer … sonst würden Sie sonst nicht daran teilnehmen forums...

El Boliviano schrieb:(Das ist der Missbrauch von Schwäche).


Oh nein: Es ist Marketing! Grundlagen des Handels, 1. Lektion der Business Schools: „Wie man einen Interessenten aufbläht (natürlich ohne Reue)“

(Aber im Wesentlichen stimme ich Ihnen zu ... viele haben die Preise für Internetdienste missbraucht ...)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: brauchen eine Website?




von Christophe » 15/02/16, 00:11

El Boliviano schrieb:Zu Ihrer Information: Kaufen Sie einen Dienst bei directnic.com, der OVH-Hosting mit umgeleitetem DNS „weiterverkauft“ ... :? :Hoppla:


Die Sie etwas zu sagen:

a) DirectNIC hat nichts mit OVH, die registar von .com zu tun, damit ich es in den USA zu der Zeit (2002) gekauft, so was? Es ist verboten?
Es ist alles auf den Web-Host zu verkaufen ...
b) Der Eigentümer ist mir
c) Econo ist nicht OVH ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
El boliviano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 19/09/12, 09:18
Ort: Bolivien
x 1

Re: brauchen eine Website?




von El boliviano » 15/02/16, 00:23

Ich wiederhole: Missbrauch von Schwäche ".. : Cheesy: : Lol:

Ein Freund (ein bisschen alt ... aber hey, es passiert ...) hat für eine (bedeutende) Website ohne Administratorzugriff oder andere Verwaltungsfunktionen 400 € / Jahr bezahlt, die wie folgt auf der Rechnung verteilt sind:

NDD (erneuern) 110 €
Unterkunft 150 €
150 Wartung €

Zu Ihrer Information: Das Unternehmen wollte die FTP-Codes für den Zugriff trotz mehrerer Anrufe meines Freundes nicht bereitstellen.
Die NDD lautete auf ihren Namen (während es eine NDD-Verkaufsrechnung über 230 € gab).

Als ich den Hörer abnahm, sahen sie, dass es sich nicht um einen armen alten Mann handelte, der nichts davon wusste ... in 5 Minuten hatte ich die FTP-Codes.
Die Website wurde 5 Jahre lang nicht verändert (Datum der Dateien) und die gesamte Website (HTML-Dateien und Bilder) wog 900 Ko
150 €/Jahr für das Hosten einer 900-Ko-Site und 150 € für „Wartung“, wenn NICHTS getan wurde ...

Und das Schlimmste war, dass sie 400 € extra verlangten, um das Headerbild und die Telefonnummer zu ändern. : Schock: : Schock: : Schock:

Wer will sagen, dass dies nicht der Missbrauch von Schwäche ist ????

Heute hat der Freund eine Website, die ihn 15 € / Jahr (NDD) kosten : Cheesy: : Wink:
0 x
A+

Florent
(El Boliviano)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste