HINWEIS FÜR DIE Diminishing - Hilfe!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Popomme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/01/14, 15:00

HINWEIS FÜR DIE Diminishing - Hilfe!




von Popomme » 15/01/14, 15:08

Guten Tag,
Ich bin Student der ersten ES und bereite gerade mein TPE (betreute praktische Arbeit) vor. Wir haben mit meiner Gruppe das Thema gewählt: Was ist von der Hippiebewegung übrig geblieben? Daher möchten wir den Absteigenden eine Frage stellen, um unserem Konto ein Zeugnis hinzuzufügen.
Wir würden gerne wissen, ob Sie als Nachkomme der Meinung sind, dass diese neue ökologische Bewegung ihren Ursprung in der Hippiebewegung der 1960-Jahre haben könnte?
Vielen Dank im Voraus :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/01/14, 15:25

Willkommen, Popomme (Ich liebe diesen Spitznamen :D )

Hast du erst von vorne angefangen: http://fr.wikipedia.org/wiki/Hippie

als eine Reihe von Indikatorposten zu betrachten.

In Belgien sind einige der Ansicht, dass das "Grün", dh die Ökologen, die Teil der "4er-Bande" sind, den dogmatischen Neostalinisten näher stehen als den Hippie-Anarchisten, und außerdem erfordert das Leben in Grün komfortable Mittel: Mindestens 2 Lehrergehälter pro Haushalt oder genug, um eine Immobilie zu kaufen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Popomme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/01/14, 15:00




von Popomme » 15/01/14, 15:56

Wir haben das Schreiben beendet, haben also offensichtlich viel über die Hippies selbst recherchiert. Wir möchten jedoch ein echtes Zeugnis der Abnahme haben, um unsere Akte fertigzustellen. Danke für die Infos zu Belgien!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: HINWEIS ZUM VERRINGERN - Hilfe!




von Sen-no-sen » 15/01/14, 16:16

Popomme schrieb:Guten Tag,

Wir würden gerne wissen, ob Sie als Nachkomme der Meinung sind, dass diese neue ökologische Bewegung ihren Ursprung in der Hippiebewegung der 1960-Jahre haben könnte?
Vielen Dank im Voraus :)


Hallo Popomme!

Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle Mitglieder der Wirtschaft sich in dem Sinne als abnehmend betrachten, wie es verstanden wird, aber sagen wir, dass die Idee der "Wirtschaft" insgesamt auf einer abnehmenden Vision basiert.

Fragen Sie am besten den Administrator forum:Christophe.

Was die Hippiebewegung betrifft, kann ich Ihre Frage nur verneinen.
Die Hippiebewegung ist ein fälschlicherweise gegenkultureller Trend, der in den 1960-Jahren in den USA auftrat.
Es war in erster Linie eine "kulturell immun" Reaktion auf den Aufstieg der Konsumgesellschaft und auf militärische Konflikte im Zusammenhang mit dem wirtschaftlichen "Exponentialismus" des Atlantikblocks.

Ich habe fälschlicherweise gegen kulturelle festgestellt, weil diese wie eine sehr große Anzahl von Protestbewegungen die Logik von "Infiltration, Ablenkung, Zerstörung".


Wenn in der Tat die ersten Gruppen voller guter Absichten wollten, ihr Mangel an Organisation und das Fehlen von tiefen Werten schnell abgewichen infiltriert wurde dann führte zum Verlust von Regierungsbüros, Drogen, Sex und verrückten Ideen schnell beendete den Job ...

Und das Ergebnis war äußerst ungesund, denn seit fast 40 Jahren gelten ökologische Bewegungen (alle links ...) konsequent als Synonym für Hippies und damit für Raucher-Robben!
Die Berücksichtigung der Bevölkerung für die ökologische Bewegung wurde daher völlig diskreditiert ... und das war das Ziel!
Erst vor kurzem ist die Ökologie unter wissenschaftlichem Druck wieder in den Vordergrund gerückt ... um durch "nachhaltige Entwicklung", einen neuen Scherz, der aus wirtschaftlichem Denken resultiert, erneut von ihren ursprünglichen Absichten abzuweichen .

Denken wir auch daran, dass die Hippie-Bewegung ein mächtiges Propaganda-Instrument war, um die "New Age" -Bewegung direkt aus dem globalistischen Denken heraus zu etablieren ... Globalismus, der von denselben Leuten ins Leben gerufen wurde, gegen die die Hippie-Bewegung kämpfen sollte!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/01/14, 18:08

Ich bin nicht sehr absteigend, aber versuche es zu sein. Ich war noch nie ein Hippie. Noch nicht einmal ausprobiert. Obwohl in 68.

Wie Sen-No-Sen, ich denke, es ist nicht die gleiche Ader ...

Jede Form der Befragung der "Konsumgesellschaft", wenn dies ein "gemeinsamer Nenner" sein kann, bedeutet nicht, dass es eine Filiation gibt - dass eine aus der anderen fließt ...

Viele Hippies sind zu Führungskräften geworden ... Steve Jobs etwas weniger bekannt oder weniger erfolgreich.

Auch wenn wir auch hier nicht verallgemeinern können.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: HINWEIS ZUM VERRINGERN - Hilfe!




von Christophe » 15/01/14, 18:24

Willkommen, Popomme

Sen-no-sen schrieb:Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle Mitglieder der Wirtschaft sich in dem Sinne als abnehmend betrachten, wie es verstanden wird, aber sagen wir, dass die Idee der "Wirtschaft" insgesamt auf einer abnehmenden Vision basiert.

Fragen Sie am besten den Administrator forum:Christophe.


Ich würde sogar sagen, dass die Abnahme hier eher selten ist forum...Ökonologie ist eher grünes Wachstum (Um dem derzeitigen Wachstum aufgrund der Plünderung nicht erneuerbarer Ressourcen entgegenzuwirken, siehe diesen Artikel, der sehr gut miteinander verknüpft ist BIP und Verbrauch fossiler Brennstoffeist die Debatte hier: https://www.econologie.com/forums/energie-pi ... t7865.html )

Voici die Definition der Ökonologie, die ich in 2004 geschrieben habe soit Bald 10 Jahre!

Nachdem viele Ökonologen bis zu einem gewissen Grad als rückläufig im Verhältnis zum BIP angesehen werden können, weil sie unter anderem versuchen, ihre Energie- oder Wasserrechnungen zu senken, verschwenden sie weniger Lebensmittel und versuchen weniger Fahren ... kurz gesagt, viele Arbeitsplätze, die das BIP "ankurbeln" ...

BIP, das meiner Meinung nach nicht mehr an das derzeitige System angepasst ist ... Lesen Sie: die Paradoxien des BIP

Wenn du damit nicht 18 / 20 hast ...

Sie könnten Ihren Bericht teilen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: HINWEIS ZUM VERRINGERN - Hilfe!




von Hic » 15/01/14, 21:28

Popomme schrieb:Guten Tag,
Ich bin Student der ersten ES und bereite gerade mein TPE (betreute praktische Arbeit) vor. Wir haben mit meiner Gruppe das Thema gewählt: Was ist von der Hippiebewegung übrig geblieben? Daher möchten wir den Absteigenden eine Frage stellen, um unserem Konto ein Zeugnis hinzuzufügen.
Wir würden gerne wissen, ob Sie als Nachkomme der Meinung sind, dass diese neue ökologische Bewegung ihren Ursprung in der Hippiebewegung der 1960-Jahre haben könnte?
Vielen Dank im Voraus :)


Alle Wege führen zur Ökologie
Das ist das Ende des Anfangs der Ära der Singularität : Mrgreen:

Die Geschichte wiederholt sich, ist aber nicht dasselbe!
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 16/01/14, 08:41

Für meinen Teil, wie vorgeschlagen Pierre RabhiIch spreche lieber über Mäßigung als über Ablehnung. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Hippiebewegung und Menschen gibt, die täglich moderieren.

Außerdem glaube ich nicht, dass es eine Bewegung des Verfalls gibt. In der Tat sind Menschen, die für diesen Gedanken sensibel sind, eher isolierte Personen, die sich der negativen Auswirkungen der Konsumgesellschaft auf ihre Existenz bewusst geworden sind und beschlossen haben, mit weniger mehr zu erreichen.

Sie haben sich nicht dafür entschieden, die Welt zu verändern, sondern nur ihr Leben.
0 x
Zu argumentieren.
verblüffen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 416
Anmeldung: 11/06/07, 13:04
x 63




von verblüffen » 16/01/14, 09:39

Ich würde nicht über Verfall sprechen, sondern über Beobachtung ...
In den 70-Jahren haben alle davon geträumt, etwas zu erreichen ..

Heute schauen wir uns das Boot an, von dem einige fließen und für andere unsinkbar sind ...
Aber niemand weiß wirklich, wohin er geht, also ist es an, wir hängen ein bisschen rum ... :|

Für Hippies empfehle ich "the little book Rose" von Timothy Leary
A ++
0 x
Die Welt ist perfekt !!!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 16/01/14, 12:11

Aumicron schrieb:Für meinen Teil, wie vorgeschlagen Pierre RabhiIch spreche lieber über Mäßigung als über Ablehnung. Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen der Hippiebewegung und Menschen gibt, die täglich moderieren.



Es muss klar sein, dass wir, wenn wir künftigen Generationen ein lebenswertes Umfeld ermöglichen wollen, viel mehr tun müssen als nur Mäßigung!

Selbst bei einem Wachstum von 0,2% pro Jahr würde eine einfache "Moderations" -Anstrengung es nicht ermöglichen, auf ein akzeptables Niveau zurückzukehren.
Die Abnahme muss durch Willen oder Gewalt auferlegt werden, weil wir keine Wahl haben werden.
In den Industrieländern wird es notwendig sein, einen Rückgang von 50% auf 70% für 15- oder 20-Maximaljahre in Betracht zu ziehen Einige Monate oder Wochen eine Krise, deren Folgen für einen Großteil der Bevölkerung mit Sicherheit tödlich sein werden.
Dieses Szenario mag katastrophal erscheinen, doch es entspricht wissenschaftlichen Daten, die auf der historischen Studie basieren.

In der Tat ist die Geschwindigkeit des Zusammenbruchs einer Gesellschaft proportional zu ihrer Fähigkeit, Energie abzuleiten ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste