HINWEIS FÜR DIE Diminishing - Hilfe!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Popomme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/01/14, 15:00

HINWEIS FÜR DIE Diminishing - Hilfe!




von Popomme » 15/01/14, 15:08

Guten Tag,
Ich bin Student der ersten ES und bereite gerade mein TPE (betreute praktische Arbeit) vor. Wir haben mit meiner Gruppe das Thema gewählt: Was ist von der Hippiebewegung übrig geblieben? Daher möchten wir den Absteigenden eine Frage stellen, um unserem Konto ein Zeugnis hinzuzufügen.
Wir würden gerne wissen, ob Sie als Nachkomme der Meinung sind, dass diese neue ökologische Bewegung ihren Ursprung in der Hippiebewegung der 1960-Jahre haben könnte?
Vielen Dank im Voraus :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/01/14, 15:25

Willkommen, Popomme (Ich liebe diesen Spitznamen :D )

Hast du erst von vorne angefangen: http://fr.wikipedia.org/wiki/Hippie

als eine Reihe von Indikatorposten zu betrachten.

In Belgien sind einige der Ansicht, dass das "Grün", dh die Ökologen, die Teil der "4er-Bande" sind, den dogmatischen Neostalinisten näher stehen als den Hippie-Anarchisten, und außerdem erfordert das Leben in Grün komfortable Mittel: Mindestens 2 Lehrergehälter pro Haushalt oder genug, um eine Immobilie zu kaufen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Popomme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/01/14, 15:00




von Popomme » 15/01/14, 15:56

Wir haben das Schreiben beendet, haben also offensichtlich viel über die Hippies selbst recherchiert. Wir möchten jedoch ein echtes Zeugnis der Abnahme haben, um unsere Akte fertigzustellen. Danke für die Infos zu Belgien!
0 x