Die Kleine Eiszeit und die damit verbundene Golfstrom?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/02/10, 14:08

FPLM schrieb:Ich lasse Sie erraten, welche schwach ist, und das ist großartig. : Cheesy:


Uh JOKER !!! : Cheesy:

Ansonsten war es ein Thema, über géoingénieurie (die offizielle Bezeichnung glaube ich): https://www.econologie.com/refroidir-la- ... -3412.html
https://www.econologie.com/la-geoingenie ... -3413.html
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 21/02/10, 19:46

Vielen Dank für die Links, es ist beängstigend!
Wieder macht mir Geo-Engineering nicht Angst, aber der Einsatz hat militärische und finanzielle Zwecke. Alles ist nicht schlecht in der Idee, die energetische Regulierung der Erde besser verstehen zu wollen und sogar wissentlich daran teilzunehmen.
Aber das Problem ist es. Antwort das Ergebnis einer anderen Ursache Folgen induzierten Quelle oft ignoriert oder vorgetäuscht.
In diesem Fall beantworten die Frage reduzieren erfordert gut oder sogar übermäßiges Spiel auf unser Geschäft zu stoppen. Das war's.
Es ist höchste Zeit, dass wir die Finanzierung dieser größenwahnsinnigen Psychopathen eingestellt haben ...
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/02/10, 19:59

Ich mag es aus einem einfachen Grund nicht.

Dies rechtfertigt, ohne einen Beweis der Wirksamkeit, dass wir so weitermachen können, als ob nichts passiert wäre, weil wir sowieso ... die Erde "heilen" können ...

Offensichtlich ist alles eine Frage der Beute.

Wenn ein Vertrauen können Sie die Landminen zu verkaufen und die Prothese, die mit ihm geht mit ONE GRAND Sourir tun.

Es existiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 21/02/10, 20:25

Eine "natürliche" Lösung zur Bekämpfung von "Klimastörungen" wäre ganz einfach:

1) alle Formen der Abholzung zu stoppen.

2) bepflanzen, was geschnitten wurde.

3) Verhindern, dass der Fortschritt der Wüsten, die Anpflanzung von Bäumen ... (sehr hohe Technologie ...)

Erstellen von Meeresschutzgebiet (Fischfang verboten auf sehr weite Gebiete, mit Ausnahme von Handwerkern des Meeres)

Diese einfachen Lösungen würden adressieren sofort verschiedene Probleme: Reduzierung der Treibhausgase, natürliche C02 Sequestrierung, die Erhaltung der Artenvielfalt und Ahnen Kulturen, Zugang zu gesunden Lebensmitteln, Zugang zu Wasser ...


Geoengineering (wie derzeit vorgeschlagen) ist eine Methode der Wissenschaftler, die Prämisse: Warum einfach, wenn man kompliziert machen (und bezahlt)!
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 21/02/10, 21:04

Ich wollte nicht zu hart klingen, stimme aber völlig zu.
Jedoch, um diese Ideen inhumane einzudämmen, ist es auch notwendig:
1 ° Finanzierung stoppen (es ist kollektive und Bürger Domain).
2 ° schreibt diesen neuen Überlauf vor, um Geo-Engineering in seiner Ausführung utopisch zu machen.
3 ° verdächtigen Websites inspizieren wie HAARP.
4 ° Richter und verurteilen jede Aktivität in diesem Sinne das Gesetz nicht respektieren.
Kurz gesagt, auf die Sicherheit von Kern Regulierung modelliert werden, aber viel schwerer, dh im Verhältnis zu den Risiken der möglichen Folgen.
In Anbetracht der Pfosten, den Mut und die Menschlichkeit der Führer, ich denke, nichts in dieser Richtung getan.
Als ob wir hatten nicht genug Arbeit, wir Abweichler!
Ich bin nicht für die Verschwörungstheorie, aber es ist offensichtlich, dass diese Art der Ankündigung des Aktien Terrorismus beteiligt.
Durch die Nachteile, ich bin ein Fan der Sprinkler bewässert. Nehmen Sie dies mit der Ernsthaftigkeit, die es verdient.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 21/02/10, 21:15

Christophe schrieb:Wenn ein Vertrauen können Sie die Landminen zu verkaufen und die Prothese, die mit ihm geht mit ONE GRAND Sourir tun.
Es existiert

Ich bestätige.
Die Prothese Fertigung hat auch ein führender Markt in Afghanistan geworden.
Die in diesem Bericht:
"Die Straßenkinder Afghanistans", ein Bericht der TAC Presse, der in der Sendung Arte Reportage (Arte) ausgestrahlt wurde.
Von Paul Comiti.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/11/10, 20:16

Pom Pom Pom es schneit im Westen !!!

Der Golfstrom verlangsamte den kühlen Winter.

November Weihnachten Schnee im Dezember : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste