Englisch verbieten Standby

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

Englisch verbieten Standby




von nonoLeRobot » 18/07/06, 16:41

Ah hier sind unsere Nachbarn (besonders meine ;-)), die von Zeit zu Zeit gute Dinge tun lol und den Standby-Modus von elektrischen Geräten verbieten.

Ich weiß nicht, wie sie sich für die Fernbedienung verhalten werden, wir werden uns sicherlich nicht mehr aus der Ferne einschalten können.

Siehe den Artikel: http://www.generation-nt.com/actualites ... ie-energie
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Englisch verbietet den Schlafmodus




von Christophe » 18/07/06, 16:47

nonoLeRobot schrieb:Ich weiß nicht, wie sie sich für die Fernbedienung verhalten werden, wir werden uns sicherlich nicht mehr aus der Ferne einschalten können.


Nun, es ist einfach, du musst deinen Hintern ein bisschen mehr bewegen!
Nur Verkäufer von Slim Fast und Fitnessstudios, die sich beschweren werden!

Andernfalls muss die Verwendung von ferngesteuerten Steckdosen verallgemeinert werden :)
https://www.econologie.com/forums/prise-de-c ... t2066.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 12: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/07/06, 17:31

Hallo
Wird die gleiche Regel in der Industrie angewendet?

In der Fabrik, in der ich gearbeitet habe, hat das Management uns dazu gebracht, die Schalter (Schalter) zu verurteilen, um das Licht in der Umkleidekabine auszuschalten. Sagen wir, um zu verhindern, dass die Arbeiter schlafen gehen. In der Fabrik halten wir die Natriumdampflampen nie, anscheinend verkürzt dies ihre Lebensdauer und es dauert zu lange, bis sie angezündet sind. Laut Management entspricht nur eine Saucage Kohlenstoffelektrode im Ofen und das entspricht dem gesamten Verbrauch eines Monats für die Beleuchtung daher vernachlässigbar. Jetzt, da das Management MITTAL heißt, hat sich die Richtlinie nicht geändert ... da nicht die verbrauchten MGWATTS die Rechnung erstellen, sondern die Auswahl X die VAR, die macht die Rechnung ... Der Verbrauch kommt an zweiter Stelle
Die Regeln gelten also wieder für kleine Verbraucher.

Was passiert mit Weihnachtsdekorationen?

Wenn wir den Preis erhöhen, bevorzugen wir eine bestimmte Kategorie, für die der Preis keine Rolle spielt.
Wenn wir die Menge auf jeden Bürger beschränken, sind wir gerechter,

Ein bisschen wie es mit Wasser in meiner Stadt passiert, jeder zahlt den gleichen Jahrespreis, der Verbrauch wird nicht gemessen, ob Sie reich oder arm sind, es ist das gleiche 3/4 Zoll Rohr, das Betreten Sie das Haus und Sie werden keine mehr haben ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 18/07/06, 19:09

Am Vortag entfernen:
einmal am Tag ist gut, dreimal ........... :D

Andernfalls muss die Verwendung von ferngesteuerten Steckdosen verallgemeinert werden

Im Standby verbraucht mein Tele 3.0 Watt, wenn diese Buchse dasselbe tut ...
bla ... (nur bei dieser Verwendung.) plus der Stress des Ein-Aus zu häufig ..... (Sie wissen wahrscheinlich den Rest in Kürze, das Risiko ist keine Einsparung und keine Ökologie .

(es sei denn, dieser Grund fischt irgendwo)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/07/06, 23:09

Andre schrieb:Was passiert mit Weihnachtsdekorationen?


LOL bei Mital Ich weiß es nicht! (Gibt es einen Hochofen?)
Durch Nachteile bei Einzelpersonen, wenn sie bereits alle LED wären, wäre es bereits im Dezember eine verdammt große Energieeinsparung ... Schade für den 13. Monat der EdF-Mitarbeiter! : Cheesy: : Cheesy:

Weil es nicht nötig ist zu sagen ... wenn es eine Anwendung gibt oder die LEDs in Punkt sind, sind es die Girlanden!

delnoram schrieb:Im Standby verbraucht mein Tele 3.0 Watt, wenn diese Buchse dasselbe tut ...


Na ja? 3W gut es scheint sehr wenig ... es wurde mit was gemessen?

Unser Standby beträgt ca. 25W ... (60 cm Rohr) ...

Für das zu häufige EIN / AUS redest du worüber? AUS = Standby ausschalten oder Standby starten? Wenn es am Tag zuvor geschnitten wurde, denke ich nicht, dass es für Ihren Fernseher sehr "müde" sein wird ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 07 / 06, 23: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/07/06, 09:37

Erratum: Unser Fernseher ist "nur" 13 W im Standby, 25 war es mit dem DVD-Player :| aber ich bestätige, dass 3W sehr wenig ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 19/07/06, 19:33

Na ja? 3W gut es scheint sehr wenig ... es wurde mit was gemessen?

Reverified ist 3W, gemessen mit einem VOLTCRAFT-Wattmeter, der ungefähr 8-9 Jahre alt ist (und ja, tut mir leid, ich konnte nicht auf den Wirtschaftsladen warten :D )
Dieser Fernseher ist 51 cm groß, aber ein anderer von 66 cm gibt mir 4 Watt im Standby.
Offensichtlich alle 2 Röhren (Marke BIP und BIP : Cheesy: )
Wenn Ihnen diese Messungen zu niedrig erscheinen, wird ein 20-Punkte-Punkt für 1 Watt mit 1.5 Watt gemessen.

Denn das Aus ist, den Stecker vom Sektor abzureißen : Schock: :D

Wird für Halbleiter wie Transistoren, Regler, Ci ...
Es ist wahr, dass es zufällig ist, je nach den Komponenten, die einige ohne Probleme überleben, andere Schläge sehr schnell.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Rolle
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 127
Anmeldung: 06/04/06, 22:15
Ort: Frankreich: IDF




von Rolle » 17/10/06, 12:27

Bonjour.


Zu Hause wird der Fernseher nach dem Gottesdienst seit meiner Kindheit systematisch ausgeschaltet. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in 4 Jahren 15 Fernseher "konsumiert". Ich glaube nicht, dass es so um Elektronik geht.
0 x
Wissenschaft beginnt mit Neugier.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/10/06, 15:57

Ich habe in 3 Jahren "nur" 15 Fernseher konsumiert. Die letzten beiden sind seit 2 Jahren noch funktionsfähig. 8)
Ich schalte sie nach Gebrauch aus, dies vermeidet das Anstoßen, wenn es stürmisch ist ...
Das Gleiche gilt für den PC, der an eine Steckdosenleiste mit Schalter und Schutz angeschlossen ist ...

Ich habe gerade eine an der Wand montierte "Hi-Fi" -Kette gekauft (zum Aufhängen an der Wand).
Es ist ein Philips aus China mit der ECO POWER-Funktion.
Im Standby-Modus leuchtet eine schöne rote LED auf, der PM230 erkennt keinen Verbrauch. Zeichen, dass es wirklich ECO ist. :D

Meine Philips Radiokassette verbraucht im Standby-Modus 11 W (aufgenommen bei PM230)! Ich ziehe den Stecker aus CARREMENT !!! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/10/06, 17:33

Castor schrieb:Bonjour.


Zu Hause wird der Fernseher nach dem Gottesdienst seit meiner Kindheit systematisch ausgeschaltet. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir in 4 Jahren 15 Fernseher "konsumiert". Ich glaube nicht, dass es so um Elektronik geht.


: Schock: 4 TV in 15 Jahren haben wir offensichtlich nicht die gleichen Referenzen :D 15 Jahre ist mein langfristiges "ozeanisches" Fernsehen, da ich eine "toshiba" habe, die 7 bis 8 Jahre alt sein muss (ich müsste nach der Rechnung suchen).
Es sei denn, Ihr Fernseher funktioniert teilweise gleichzeitig 8) .
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 69-Gäste