Moderne dachte, sie führte uns wirklich voran

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
samuel7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/09/07, 08:54

Moderne dachte, sie führte uns wirklich voran




von samuel7 » 20/09/07, 08:59

Wenn die herrschende und sogenannte rationale Meinung uns immer wieder dazu bringt, zu glauben, dass wir direkt zum Besten aller Welten gehen, egal wie unser Verhalten oder unsere gegenwärtige Lebensweise ist, habe ich keinen Anspruch darauf Fragen Sie, ob es dieses neue Modell des Menschen ist, das in reichen Ländern vorgebracht wird, und das uns direkt zu einer besseren Menschlichkeit führt, ohne auf die Natur zu achten.

Vor allem, wenn Handel und Geld Könige sind, lassen sich dann alle möglichen Überläufe und dies in vielen Bereichen. Es ist schwierig, einer bestimmten Kategorie von Menschen, die so gut gekauft und in die Irre geführt wurden, durch das eingesetzte System die Vernunft anzuhören. Wie kann es außerdem sein, dass diejenigen, die sich einen großen Beutel mit Methoden und modernem Wissen erworben haben, die Welt immer noch nicht unerklärlicher machen können? Ist es wirklich immer eine Frage des Wissens, nicht genug getan oder vergeblich konstruiert oder geschrieben worden zu sein?

Trotz des Verschwindens vieler Arten, auch bei Männern, die zunehmend von Klimaveränderungen betroffen sind, ziehen viele Menschen in den reichen Ländern vor allem vor, das Gesicht zu verhüllen, und suchen ewig nach Entschuldigungen, um eine Mode zu erhalten des Lebens, das außerdem den Menschen kaum respektiert, noch die Natur, sogar vorschreitend, dass es in den großen reichen Ländern immer noch nicht schadet, so zu leben!

Ist es nicht mehr so, dass man nachdenken sollte, anstatt die Aufmerksamkeit des Mannes ständig auf dieses oder jenes Thema ablenken zu wollen, das ihn nicht allzu sehr stört?
Wäre das nicht alles ist eingerichtet, mit vielleicht zu anspruchsvoll für das Wohlergehen und den Fortschritt des Menschen zu arbeiten, die diese Welt kann mehr aussichtslos gemacht hätte als bisher, trotz der verschiedenen Warnungen vielfältigen kulturellen Traditionen der Vergangenheit?

Ich stelle auch fest, dass die Mehrheit der Kritik, die von den Befürwortern der Moderne ausgeht, nicht mehr an die letzten amerikanischen Indianer gerichtet ist, weil sie leider kaum lebendig oder zahlreich genug sind, um sie zu beantworten, und Kritiker oft indirekt über diese oder jene Art sprechen ein aktuelles Thema gegen Menschen, die sich den Quellen der westlichen religiösen Tradition nahe stehen. Aber wussten auch die Indianer oder das Maya-Volk diese Vorhersagen?

Und wenn es ihnen leid tat, dass der Weiße so viel Naturschaden angerichtet hatte, hatten sie dann einen guten Grund zu prophezeien, was sie mit ihm taten? Sie könnten mir ja antworten, aber es waren Wilde, aufgeklärte Leute, rückständige Leute, sogar Männer, die nicht so gebildet und vernünftig waren wie wir, aber dann konnte ich Sie und unsere Wissenschaftler heute beantworten. Nun sag ihnen auch, dass sie alle von der Natur beleuchtet werden, Menschen, die nicht so gut hören können, oder? Glaubst du nicht, dass es viele Leute sind?

War es Sie noch nie überrascht, immer mehr Menschen in Ihrem beruflichen Umfeld zu treffen oder nicht, um mehr Fragen über die große Krise der modernen Welt zu stellen? Komm, lass uns nicht länger als fünf Minuten ehrlich sein, sei nicht immer spöttisch und vergebens rationalistischer als diese Leute, aber gestehe ein, dass sie gute Gründe haben können, die verschiedenen Prophezeiungen von gestern oder die Wissenschaftler von zu berücksichtigen heute im Lichte all dessen, was heute passieren kann.

Und es ist wirklich diese so genannte menschliche Freiheit (Industrie, Handel und so weiter ...), dass die Menschen auch "intelligente und modern gemacht? "Für manche Leute hören, die nicht mehr diese Art von Wörtern oder Ansprüche auf den Mund haben ... Ja sicher! Aber ich frage mich, ob die großen weißen Mann mit den Händlern der Erde heute tatsächlich für die Freiheit der Menschheit arbeiten, wenn er es vorzieht mehr Männer wie er sich verhalten zu sehen.

Wenn sie es vorziehen, nur zu leben, in ihrem alleinigen Erfolg im Geschäft mehr Mensch wurde, um ewige Befriedigung ihrer eigenen materiellen Wünsche werden das gleiche Risiko wie andere Menschen in den Nachbarländern am stärksten von zusätzlichen Übel getroffen obwohl seltsame Wetterphänomene wird sich von vielen betroffenen Wissenschaftlern zunehmend anerkannt werden. Und je mehr wir
Suche mehr so, und die Natur scheint zu rebellieren mehr gegen viele Werke der Menschen, Pestizide zu leben.

Und die Freiheit der Menschheit in all dem? ausschließlich die ihrigen. Weil sie den Rücken alle Mittel der Stille. Weil Ihr sie sehen Sie absolut nicht wollen, es zu verstehen, ohne mit vielen Vorurteilen zu katalogisieren, und den Fortschritt zu übermäßigen Phantasien. Und Ihr Dissens, Ihre eigene Konzeption des menschlichen Fortschritts, ausschließlich ihnen, in der Regel auf der Grundlage eines üblichen dominanten Diskurs und wenig störend, ist es wahr, dass die verschiedenen Positivist und moderne Werbespots heute nicht helfen, die wenig Männer, die Augen zu öffnen.

Sie argumentieren sogar, dass es nicht länger möglich ist, sich eine andere Lebensweise außerhalb ihres ewigen Vokabulars der Freiheit oder des Handels vorzustellen, um die Erde übermäßig zu entlassen. Um Ihren menschlichen Zustand besser auf das zu bringen, was er von Ihnen erwartet und verlangt.

So, dass jede "Aktion" in der Regel von der Idee der "Händler Fortschritt" diktiert ist unbedingt gut für den Menschen, da Risiko nie zu den Grundlagen mit dem Rücken zu drehen, weil immer in Richtung Gebäude qu'avançant ohne Fallen und Unendlichkeit von einer besseren Welt, so viele verschiedene Kulturen, die sie in ihrem täglichen Leben zu erinnern mißfällt. Als ob in der Tat wurde der moderne Mensch immer so automatisch nur durch die Zwangsvorstellungen des Fortschritts, der Freiheit, der Handel übermäßig auf der ganzen Erde leuchtet.

Ein weiteres Beispiel ist die Notwendigkeit, "bewahren" so lange wie möglich die gleiche Art und Weise des Lebens, weil ohne sie die Menschen beginnen schlecht zu fühlen, dass alles zu sehen, dass sie übermäßig zu produzieren, um eine bessere künstliche Bedürfnisse zu befriedigen und verpackt wächst, Nacht zurück zur Natur und fallen früher oder später in einen oder anderen Form auf sie zurück. Da übermäßige Verhalten des Menschen gegenüber der neuen, zu dem nur materiellen Komfort nicht immer der Fortschritt bringt, auch zu erwarten, führt aber auf lange Sicht manchmal viel zusätzliche Schmerzen.

Als ob das Aufkommen einer besseren Welt von mehr Wachstum der nur materiellen Reichtum, muss unbedingt durch eine größere Zerstörung der Umwelt passieren, für mehr Völkermord aller lebenden Arten, wegen dieser Schein Modell des Menschen bevorzugen wir immer nach vorne und nicht nach hinten in wohlhabenden Gesellschaften zu setzen.

Diese verschiedenen Beispiele zeigen, wie sehr diese Menschen nicht vermuten, dass ihre Argumentation über die Überlebensfähigkeit ihrer Welt verfälscht wird, dass es keinen rationalen Argumenten gelingt, die Vernunft zu hören, ohne dass sie es verstehen Ich habe nicht immer gesehen, dass mehr Männer ihr Leben verloren haben oder sich wegen ihnen beschweren, weil sie oft in allen Dingen eitel und stolz die ersten sein wollen.

Zumal sich diese moderne Meinung, die sich in der einen oder anderen Form fälschlicherweise um das Klima kümmert, mehr mit der Bewahrung von Ad Vitam mit der gleichen abgeschnittenen Lebensweise befasst. Was für ein Widerspruch! Immer so bemüht, eine übermäßig materialistische und illusorische Lebensweise unter Männern zu bewahren. Es hat einen großen Einfluss auf die Politiker - immer daran interessiert, sich "mit den meisten bodenständig" zu finden, gewählt zu werden, dies in Luxus und Opulenz im Dienste der Gesellschaft oder des Mannes, der schlecht lebt, zu erweitern.

Es ist wahr, dass der heutzutage übliche dominante Diskurs nicht immer von der alleinigen Sorge inspiriert ist, in einer anderen Weise in der Gesellschaft zu leben, sondern einem Zweck, dessen einziger Zweck darin besteht, dasselbe zu vermitteln Menschen eine positivistische Rede und wenig beunruhigend, was ja sehr beruhigend ist ...

Um sie zu hören, sollte sich niemand gegen diesen dominanten Gedanken stellen, der illusorisch tröstend ist, weil er nicht wirklich auf gesunden Grundlagen ruht heute.

Und wer sagt, nicht unsere verblendeten westlichen Lebensstil berühren, sonst werden unsere Ohren untergraben werden würde! Da wäre es irrational sein, auf diese neuen Propheten der aufgeklärten Moderne zu vereinbaren, auch in Bezug auf die Geschichte einschmeichelnd, dass ein besseres Modell des Menschen immer viel Geld und materiellen Komfort allein in ihrer Existenz machen sollte . Was den Fortschritt der Menschheit in der Tat in ihrem Wortschatz!

Gegen diejenigen, die sich selbst nehmen für neue Engel und verzweifelt bis zum Ende in ihrer vergeblichen materialistische Fahr nehmen den Platz von St. Michael und seine Engel nicht die Illusion berühren "rational und materiellen Fortschritt" der Mann, der versucht in Geschichte!

Als ob die Evolution des modernen Menschen, hatte notwendigerweise durch eine größere Verachtung eines spielte noch kümmert sich Natur, Traditionen und die Erinnerung an gestern zu schätzen, durch historische und kulturelle Konstruktion eines höchste Turm von Babel mit den gleichen abgeschnittenen Köpfe vorbringen oder sogar oft besessen und von den Menschen arbeitet manipuliert.

Ich denke, dass der moderne Mensch auch ein Illuminator des Geldes ist, der sich selbst nicht kennt, wenn er oft denkt und andere glauben macht, dass alles in Ordnung ist, dass es wirklich keinen Grund gibt rational zu sorgen. Wollte ständig dem Mann glauben, der all diese schönen Anzeigen mit ihm betrachtet, dass je mehr sie das Wachstum unterstützen werden, indem sie sich dieses oder jenes kaufen, um sich sicher zu fühlen, und je mehr er zu Hause immer den gleichen Komfort haben kann das Leben Ja, aber zu welchem ​​Preis und bis wann?

Konkret bedeutet dies: Rufen zu mehr Flucht und Nachsorge im "Vorher" im Positivismus,
Werbung, natürlich mit ein paar mal Momente des Zweifels, aber ohne zu viel Schwerkraft, um den Komfort des Lebens unserer kostbaren Eliten. sie zu glauben führt, dass nur jeder Kaufmann, und der Fortschritt wird ewig die gleichen gesellige Instinkte erfüllen von Männern, die Unterbrechung der immer heftiger werdenden Klima konfrontiert. Was große Illusion des modernen Menschen!

in das Denken (auf dem Prinzip des Fortschritts, das ist eigentlich ein anderes Prinzip der Vorsorge in der Verkleidung ist), mehr Experimente an lebenden nie eines Tages wieder gegen die menschliche Gesundheit, aber ja nach oben wann?

Sie sollen denken, dass sie die Kreation immer wieder machen können, wenn sie es für richtig hält, nachdem sie sie denaturiert und entlassen haben. Um sie auf alle Werbebotschaften zu hören, alle Kaufleute, überall auf diese Weise zu leben, können nicht einmal eine andere Stimme als ihre hören, sie verlangen nach einer anderen Lebensweise, die weniger stolz und respektvoller ist Natur wie die andere in der Gesellschaft. Und sie behaupten, besser als die alten Männer zu sein!

Sowohl alte und neue Anspruch des modernen Menschen, der nicht falsch schert die verschiedenen Warnungen gestern zu beachten! Nein, es gibt immer Öl sein wird, dann lassen Sie uns Spaß haben! Nein, es gibt immer Wasser sein wird, dann lassen Sie uns den Abfall haben! Nein, es wird immer Luft dann spielen wir mehr zu verschmutzen! Ja, es gibt immer Fisch sein wird, dann spielen wir weiter die Ozeane als Flüsse verschmutzen! ( "Wachstum, Wachstum, Wachstum sagen immer die modernen gogos, gestern wie heute, oder nach morgen). Und wenn es sie eher die
Positivisten die Propheten des Unglücks, ohne es zu merken.


Als neues Dogma, vermittelt durch einen gesamten Lebensstil, der nur Männer dazu bringt, sich gut und glücklich zu fühlen, solange sie mehr kaufen, in modernen Megastädten, die zunehmend verschuldet und aufgeregt sind die Furcht, seinen Platz zu verlieren, wonach "der ganze Handel, der ganze Kaufmann, der ganze Einkauf, die gesamte Werbung den Mann niemals schadet".

Man wundert sich dann, warum sie ständig versuchen wollen, diese illusorische westliche Lebensweise in den Augen vieler Völker der Erde so lange wie möglich zu erhalten, sie respektieren kaum noch die Natur oder die Würde des Menschen in seinen zahlreichen kommerziellen oder kaufmännischen Exzessen.

Mit Referenzen identisch in den meisten reichen Ländern, in der Tat, was "Fortschritt" des Menschen in den reichen Ländern, die so gedrängt haben und setzen alle Menschen auf der Erde, wie sie zu leben. Was wäre in der Tat die Welt, wenn Männer mehr viscerally suchen, so zu leben. Und eine viszerale Misstrauen gegenüber denen, die die gleiche Sprache wie sie nicht sprechen.

Ja, um sie alle Veränderungen zu hören, balanciert das Klima wie Waldbrände zwischen den Arten. Es schadet also nicht, von einer neuen Art Mann überfallen zu werden, der nur leben, konsumieren, Schulden machen und arbeiten will Auch verlieren Sie Gesundheit, den gesunden Menschenverstand, sogar Ihre Seele und das Gleichgewicht in den großen modernen Megastädten.

Ja, der moderne Mensch ist eine neue Spezies wie jede andere, aber die sich in seinem nicht zu entziffernden modernen Grund niemals zulassen wird, Raum für einen besseren Zweck als seinen eigenen zu lassen. Schon bei der Gefahr, dass sich das Klima mit ihm weiter verschlechtert. Wenn Sie also eine so rationale Rede wie diese Leute halten mussten, sollten Sie so positiv und naiv sein wie sie. Es wäre sogar notwendig, einige andere Dinge zu berücksichtigen, um sie zu zitieren:

Als erstes muss man wissen - dass es keineswegs der Stolz der modernen Welt ist, der die Menschen so unverständlich macht, sich zu ändern, zu den Werken ihrer Hände.

Die zweite Sache, müssen wir mehr Menschen betreffen, positiv zu denken. Es ist offensichtlich, dass zu stören Rede oder ein Wetter immer weniger nachsichtig vergeblich Mann materiellen Erfolg, wir konnten das Schlimmste, ein Push jemals Männer vermeiden mehr zu denken, als ein der Fortschritt des Menschen kommt von ihm immer so er Imponderabilien kommen kann.

Und es ist nicht gut auf die vielen Warnungen der Propheten von gestern oder heute Wissenschaftler, die Männer führen wird mehr geeignet für eine radikale Veränderung der Mentalität in der Gesellschaft zu sein. Wenn Gott existiert, sie bekennen ihren neuen Glauben in die Moderne, noch verstehen sie nicht, warum er Sorgfalt in der Geschichte der religiösen Wächtern stattgefunden haben würde, oder Wissenschaftler, damit sie vorantreiben, was andere nicht sehen, entweder in Klima oder das menschliche Verhalten, so dass sie nicht immer zugehört, wenn sie einige Ereignisse noch beunruhigender kommen ankündigen zu können.

Drittens, was muss die Analyse notwendigerweise global sein, sondern vor allem "discutaillée" von ersten Ranges Gelehrten selbst unter den Positivisten der Erde gewählt, das heißt von den Leuten zu sagen, wer zeigen weniger betroffen als andere von der ersten Klimastörung, ist zu sagen, dass die Erde Händler denn sonst wäre diese Analyse dann als verdächtig passieren und dachte wenig objektiv über aktuelle Ereignisse, auch von einem Volk auch unter den Schmerz einer Stellungnahme zunehmend grell, verschiedene Umweltlobbys, Religion, Naturwissenschaften oder sogar das Überleben der Arten.

Vierte Sache, die Informationen auch voll relativistische und posi sein sollte, das heißt, weniger voreingenommen über Modernität und Materialismus, so offensichtlich rationellere für namhafte Intellektuelle, zu beurteilen, was Mainstream-Medien sind frei im allgemeinen engagieren nicht in der Lage.

Nach allem, was wir eher in jeder rationalen objektiviert diskutieren könnte eine bestimmte körperliche oder emotionale Position bevorzugt oder Anlage in gutem Glauben geistigen Kurs zu verteidigen, das in erster Linie der Fortschritt der Demokratie ist, Grund der Positivist Gedanke mehr und nichts anderes ...


Das heißt, die genaue Position eines modernen Mannes, der lieber voranzukommen möchte, indem er ständig versucht, sich selbst zu beruhigen, indem er anderen gegenüber dasselbe sagt, dass alles gut geht in der besten aller Welten, in seinem Positivismus und indem er es vorgezogen hat, nur schöne Werbespots wenig störend zu sehen, so sehr, wenn das Klima oder die Realität nicht zu viel riskieren, um ihn zu Hause zu stören. Denn solange es andere berührt, schadet es nicht, länger zu leben und zu denken!

Man fragt sich auch, warum die Männer am Ende, um Bücher mit Bezug zunehmend unterschiedlich und nicht immer heute Positivisten? Wer ist schuld? Ich sage, und wiederholen Sie es wirklich keinen vernünftigen Grund für diese Art von Arbeit zu beziehen, besser zu verstehen und letztlich der Grund der aktuellen Ereignisse, würde ich sagen, noch länger aussehen Shows oder Spieler Pipos Fernsehen.

Denn heute ist die Meinung noch nicht gefallen, es gibt immer noch tapfere Männer, und die immer mehr Dinge bezweifeln, die wir ständig besitzen wollen, um sich sicher zu fühlen. Und wenn diejenigen, die sich mehr für das Klima interessieren, unsere illusionäre Lebensweise nicht nur ein Haufen irrationaler Menschen, mystischer Wissenschaftler, Ökologen oder Ordensleute war, und wenn ich versuchte, sie zu verstehen, anstatt vergeblich zu suchen Wäre ich nicht in der Lage, das Motiv dahinter besser zu verstehen, um sie meinem eitlen Ambient-Positivismus zu überlassen.

So frage ich mich, die be-sagen Fortschritt unserer Zivilisation, und ich frage mich, ob wir wirklich gute Fortschritte an allen Fronten gemacht, dass absichtlich mit oder unabsichtlich übersehen oder etwas Wichtiges in unserem Projekt vergessen wir wollen oft von allem und jedermann, Tradition als alten Weisen zu emanzipieren, immer wollen die Menschen mit Stress und Verpflichtung, in der nur Erpressung zu bewegen Freiheit des gesamten Handels, um die Fortschritte auf Erde.

Aber nur, wenn ein solches Verhalten beitragen könnten, ein besseres Modell des Menschen in wohlhabenden Gesellschaften vorzubringen, leider ist dies nicht mehr der Fall, was großen Fehler des modernen Menschen, dem weißen Mann, und und jetzt die gelbe Mann.

Aber dann zu dieser Zeit, wird es nicht notwendig sein, einen anderen aufgeklärten Fortschritt zu sein, sie zu verwirklichen gerade genug, um seine Augen zu öffnen. Dennoch hofft, dass die Geschichte nicht immer aufgrund dieser falschen Modell des Menschen hervor heute setzen.

Ich merkt sie sich dann die folgende:
Warum wird in den verschiedenen Prophezeiungen der Indianer, Mayas und der Religionen vorausgesagt, dass, wenn wir diese Zeichen sehen, es notwendig sein wird, ständig ............
vor anderen bevorstehenden Ereignissen?

Da eine Vielzahl von Menschen im Laufe der Zeit immer mehr unverbesserlich geworden mit ihren nur materiellen Fortschritt umgesetzt, wegen der vielen Werke sie in der Lage gewesen, mit den Händen zu tun.
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 22/09/07, 00:46

Dies ist dein Artikel. Hast du es geschrieben? Der Aspekt des blinden Positivismus hat mir wirklich gut gefallen. Es ist sehr lang und eine sehr literarische Sprache, und ich musste es drucken, um es zu lesen. Es gibt nur einen Punkt, über den ich nachdenken möchte: Wir sind alle Teil dieser Menschheit, die all diese Dinge getan hat, und wir sind alle bis zu einem gewissen Grad als schuldig betrachtet, und in diesem Sinne müssen auch wir viel ändern Dinge in uns und um uns herum. Die Hauptursache für diese Situation und unsere Angst machen uns sehr verletzlich, weil sie oft unbewusst und irrational ist. Es ist ein sehr wichtiges Ziel, die Angst zu verlieren, weil es ein wichtiger Schlüssel ist, um von all dieser Problematik befreit zu werden.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste