Ich habe eine gemeinnützige Organisation gegründet !!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Natur Fräulein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/04/07, 14:37
Ort: Nivelles (Belgien)

Ich habe eine gemeinnützige Organisation gegründet !!




von Natur Fräulein » 05/05/07, 06:37

Bonjour tout le monde,
Ich wollte es allen Belgiern erzählen, die damit reisen forum dass ich gerade eine ASBL in meiner Stadt (Nivelles) erstellt habe. 70% seiner Arbeit besteht darin, das Bewusstsein für die Probleme der globalen Erwärmung und Umweltprobleme zu schärfen, die restlichen 30% seiner Feldarbeit und Freiwilligentätigkeit.
Ich habe bemerkt, dass viele von Ihnen Ideen von Genies, hervorragende Informationen und eine beeindruckende Intelligenz hatten ...
Also, wenn Sie mir Ratschläge, Informationen, Ideen geben, Kommentare abgeben oder mich einfach treffen möchten, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich.
Hier sind meine Kontaktdaten:
Umwelt Green Club (EGC) ASBL
Centennial Avenue 59/22
1400 Level
EGC.Club@yahoo.fr
Und wenn Sie eine Spende machen möchten, geben Sie diese in Ihrer E-Mail an, ich sende Ihnen die Kontonummer ...


Ein großes Dankeschön an alle und bis bald ...
0 x
Meine zwei Lieblingswörter, wenn es um die globale Erwärmung geht, sind: AKTION & REAKTION! Mach weiter!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/05/07, 10:48

Cuicui, ASBL ist eine Vereinigung von 1901 ... endlich das belgische Äquivalent zu einigen Details.

Miss Nature, herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt, den Sie (Sie?) Unternommen haben. Wenn Sie eine Website haben, können Sie diese hier und in präsentieren das Umgebungsverzeichnis, wenn nicht, könnte ich dir helfen, es zu erschaffen, wenn du es willst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/05/07, 16:51

Fräulein Natur sagte:

Ich fand, dass viele von Ihnen geniale Ideen, hervorragende Informationen und eine beeindruckende Intelligenz hatten


und Kenner damit :D

Ich habe dir eine Nachricht in MP geschrieben
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 135-Gäste