Universal-landwirtschaftliche Maschine

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Universal-landwirtschaftliche Maschine




von agriculturegaia » 19/03/08, 20:25

Die Gaia-Landwirtschaft basiert auf dem am 07. Dezember 09068 eingereichten Patent Nr. 21/2007 (internationaler Schutz), dessen Patentanmeldung 80% der technischen und wissenschaftlichen Daten enthält: "Universelle landwirtschaftliche Maschine, modular und in jedem Gelände".

Diese landwirtschaftliche Maschine ermöglicht:
- Die Wiederaufforstung trockener Wüsten, die zur Absorption von Treibhausgasen wie Kohlendioxid führt, einschließlich der Bekämpfung der globalen Erwärmung und des schmelzenden Eises.
- Die Verwertung von Land, das nicht genutzt wird, weil es unfruchtbar oder durch Salz und Radioaktivität kontaminiert ist. Erhaltung der Meere und Ozeane durch selbstregulierende Fischzucht an Land.
- Die Schaffung von Ackerland und eines regnerischen Mikroklimas.
- Die Zunahme der landwirtschaftlichen Fläche.

Die vollständige Datei dieses Projekts: www.agriculturegaia.com
- Nahrungsmittelhyperproduktivität in Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, Heilpflanzen und Fisch ohne Düngemittel, ohne Pestizide, ohne gentechnisch veränderte Organismen.

Investitionen, um von dieser neuen Form der Landwirtschaft zu profitieren:
- Bambus von 100 Millimeter Durchmesser.
- Solarpumpe.
- Fischbecken.
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 08 / 01 / 09, 16: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 19/03/08, 23:55

Ohne dich ärgern zu wollen, gibt es einen RIESIGEN Unterschied zwischen wachsenden Pelargonien auf deinem Balkon und den Zielen und Ergebnissen, die auf deiner Seite angekündigt wurden. : Schock:

Viel Glück : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/03/08, 09:43

Hallo,

Ich verstehe das Interesse nicht, ich sehe nur Blumenbäder, auch wenn es sich um Supperposés handelt

kannst du vertiefen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 20/03/08, 11:03

Es wären 100-mm-Rohre, die das Wachstum von Pflanzen im Inneren ermöglichen und die Löcher und Verzweigungen nicht anordnen. In gewisser Weise röhrenförmige Pfähle.

Wir können "grüne Wände" machen.

Es gibt noch eine Sache, die mich in Frage stellt, es ist Wasser ... Ich bin skeptisch gegenüber der Schaffung eines ausreichenden "regnerischen Mikroklimas" in einem Wüstengebiet.

Zusätzlich müssen Dünger und CO2 eingebracht werden, damit die Pflanzen wachsen können. das wieder könnte es getan werden. Aber das Wasser ...

Aber ich musste das Konzept nicht gründlich verstehen ...

Ich bin überhaupt kein Gärtner : Cheesy:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16133
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 20/03/08, 11:10

Halten Sie Captain! hier ein paar bilder ...

Bild

Bild
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 03/07/08, 10:23

Remundo schrieb:Es wären 100-mm-Rohre, die das Wachstum von Pflanzen im Inneren ermöglichen und die Löcher und Verzweigungen nicht anordnen. In gewisser Weise röhrenförmige Pfähle.

Wir können "grüne Wände" machen.

Es gibt noch eine Sache, die mich in Frage stellt, es ist Wasser ... Ich bin skeptisch gegenüber der Schaffung eines ausreichenden "regnerischen Mikroklimas" in einem Wüstengebiet.

Zusätzlich müssen Dünger und CO2 eingebracht werden, damit die Pflanzen wachsen können. das wieder könnte es getan werden. Aber das Wasser ...

Aber ich musste das Konzept nicht gründlich verstehen ...

Ich bin überhaupt kein Gärtner : Cheesy:


Aquaponics!
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Re: Wiederaufforstung von trockenen Wüsten!




von jonule » 03/07/08, 10:51

agriculturegaia schrieb:Die Gaia-Landwirtschaft basiert auf dem am 07. Dezember 09068 eingereichten Patent Nr. 21/2007 (internationaler Schutz), dessen Patentanmeldung 80% der technischen und wissenschaftlichen Daten enthält: "Universelle landwirtschaftliche Maschine, modular und in jedem Gelände".


es ist der Mann, richtig?

und gibt es ein patent dafür?


Ich kämpfe nicht gegen Biokraftstoffe, sondern gegen Patente JA 8)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Wiederaufforstung von trockenen Wüsten!




von lejustemilieu » 03/07/08, 11:16

Ich kämpfe nicht gegen Biokraftstoffe, sondern gegen Patente JA

Jonah, hör auf in meinen Gedanken zu lesen :D
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Wie wollen Sie Bösewichte ohne Patent bekämpfen?




von agriculturegaia » 03/07/08, 11:22

Sie in den Mund spucken? Ich denke das wird nicht reichen! : Schock:

Die Erfindung Nr. 07 / 09068 wird der Menschheit unter den Bedingungen AG angeboten: 0% chemischer Düngemittel, 0% chemischer Pestizide, 0% GVO. Aus diesem Grund ist diese Erfindung derzeit international geschützt (und wird weiterhin für 20 Jahre geschützt sein). Die Markenregistrierung und die Private Label AG werden in Kürze dazu beitragen, den rechtlichen Schutz dieser Erfindung weiter zu stärken. Die aktive Fälschungsbekämpfung wird von jedem Gaia-Verband jedes Landes durchgeführt, das den Gaia-Vertrag unterzeichnet. In der Tat ist jeder Gaia-Verband (dessen Mitglieder notwendigerweise der Nationalität des Landes angehören) unabhängig und schützt daher seinen nationalen Markt. Darüber hinaus kann die Gründung der Landwirtschaft / Fischzucht Gaia einfach von Google Earth verfolgt werden.

Das Gaia-Projekt wird mit 0-Euro gefördert: Bambus und Sonne sind kostenlos.

"Das Land sollte dem gehören, der es bewirtschaftet (aber die Realität sieht ganz anders aus), deshalb gehört die Gaia-Landmaschine demjenigen, der es baut und die AG-Bedingungen respektiert."


0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

UND WAS ICH AN NORWEGISCHE BÜRGER DENKE, WIR!




von agriculturegaia » 03/07/08, 11:30

Guten Tag,

Hier ist meine Antwort auf alle Ihre Anfragen.

Auf der Homepage finden Sie alle Details zu den eingegangenen Partnerschaften: Nichts ist endgültig, ich habe noch nichts unterschrieben! Auch wenn es in Ihrem Land bereits einen Gaia-Manager gibt, hindert Sie nichts daran, jetzt die Gaia-Landmaschine zu bauen. Was zählt, ist die unmittelbare Produktion von Lebensmitteln. Dafür kann ich Ihnen konkret weiterhelfen. Bitten Sie einen Techniker, perfekt zu lernen www.agriculturegaia.com weil 99% der wissenschaftlichen und technologischen Daten vor Ihren Augen vorhanden sind. Mir ist klar, dass einige von Ihnen mir im Gaïa-Projekt mehr Fragen zu Energiefragen stellen als zu den Montageaspekten der Gaïa-Landmaschine: Warum? Ich erkenne, dass es viel Text gibt und die Sprachbarriere ein vollständiges Verständnis des Gaia-Projekts verhindert. Bitten Sie jedoch Ihre Techniker, mich zu kontaktieren, um Fragen zu stellen, die sie für notwendig halten, damit ich ihnen trotz der Entfernung zwischen uns am besten helfen kann. Finden Sie Bambus, eine Solarpumpe und umgeben Sie sich mit einem Maximum an Fachleuten (Landwirte, Klempner, Fischzüchter ...). Genau in diesem Moment können Sie mir Schritt für Schritt die Fotos der Installation der Gaïa-Landmaschinen schicken. Ich kann Ihnen helfen, als wäre ich neben Ihnen, das ist der Vorteil des Webs. In 2 Monaten haben Sie eine lokale Lebensmittelhyperproduktivität. In der intertropischen Zone liegt die dominante tägliche Photoperiode immer zwischen 10 und 14 Uhr. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Produktion von Lebensmitteln fast das ganze Jahr über. Was Sie derzeit daran hindert, ist der Wechsel zwischen der Regenzeit und der Trockenzeit mit einer schlechten Wasserverteilung. Mit Ausnahme der landwirtschaftlichen Maschine ist Gaïa an diese Art von Situation angepasst: Ihre Hauptfunktion besteht darin, die Pflanzen beim Transport des Wassers im Landesinneren über sehr lange Strecken ohne mögliche Verdunstung nach dem gleichen Prinzip wie zu kultivieren Aquädukte zur Zeit des Römischen Reiches oder Pipelines zur Zeit des Öls, das heißt derzeit. Warum können wir in unserer Zeit Öl über Hunderte von Kilometern transportieren, ohne dasselbe für Wasser zu tun (unter Verwendung von Schwerkraft und Absaugen)? Die Erfindung Nr. 07/09068 ist ein Kulturträger, der es Pflanzen ermöglicht, sich durch Photosynthese aus Sonnenenergie zu entwickeln. Dieses Wachstumsmedium begrenzt Energieverluste (Wasser) und optimiert gleichzeitig den Ertrag (keine Düngemittel, keine Pestizide, keine GVO), während es die Kunst des Stecklings und die Vermehrung kleiner Pflanzen aus nutzt Eine Mutterpflanze, die auf natürliche Weise aufgrund ihrer genetischen Eigenschaften ausgewählt wurde, um kein Saatgut zu verwenden und von multinationalen Unternehmen abhängig zu sein. Das Kulturmedium wird zu einer Maschine, wenn der Mensch verschiedene biologische und lebende Mechanismen miteinander verbindet, die vollständig mit dem Kulturmedium verbunden sind, wie die Pflege des Landes (dank Regenwürmern), die Zucht von Gottesanbeterinnen zur biologischen Kontrolle ( deren Lebensraum das Wachstumsmedium ist) und die Schaffung eines weniger trockenen Mikroklimas (für den Fall, dass das Wachstumsmedium auf 100.000 Hektar ausreichend reduziert wird). In diesem Sinne entsteht Energie, deren Wirkung in einer vom Menschen auferlegten Raumzeit erfolgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass an den von dieser landwirtschaftlichen Maschine investierten Orten unfruchtbares Land (oder durch traditionelle wissenschaftliche Landwirtschaft beschädigtes Land) in Ackerland, das für die natürliche Landwirtschaft geeignet ist, geschaffen und repariert wird. Regenklima und Energiefreisetzung in Form von Lebensmittelproduktion mit einzigartigem Energieverbrauch: Solarenergie, die kostenlos und unbegrenzt ist. Auf der Skala der menschlichen Wahrnehmung produziert dieses Kulturmedium aus der "Leere" Lebensmittel in sehr großen Mengen: Lebensmittelhyperproduktivität.

Wenn Sie die Verantwortung für das Projekt Gaia in Ihrem Land haben möchten (Präsident des Vereins Gaia Ihres Landes), sind hier die Bedingungen:

1) Präsentieren Sie die Gaia-Datei Ihrer Regierung.
2) Setzen Sie sich mit allen Verbänden und NRO in Ihrem Land in Verbindung, um sie im Rahmen des Gaia-Projekts zusammenzuführen, um die logistischen Ressourcen zu erhöhen und so die Raumzeit zu maximieren.
3) Versammeln Sie die Techniker für den Bau der Landmaschine gleichzeitig an den 4-Ecken Ihres Landes mit Hilfe all Ihrer Kontakte.
4) Schicken Sie mir Schritt für Schritt die Fotos der Herstellung, damit ich den Technikern helfen kann.
5) Erstellen Sie die Gaia-Vereinigung Ihres Landes nach demselben Rechtsmodell wie die Gaia France-Vereinigung.
6) Wenn Sie wie in der Region der Großen Seen Zugang zu natürlichen Wassertanks haben, müssen Sie kein Fischbecken bauen. Tatsächlich ernährt der Malawisee derzeit afrikanische 250.000-Bürger aus mehreren Ländern. Die Installation der Gaia-Landmaschine um diesen See ermöglicht die wirtschaftliche Nutzung von Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten und Getreide zusätzlich zum Fisch: Der pH-Wert des Wassers liegt zwischen 7,8 und 8,5, was viele Möglichkeiten lässt. Zusätzlich erhöht Aquaponics (um Wasser zu filtern) auf natürliche Weise die Fischpopulation (hauptsächlich die Cichlidenfamilie) um ein Vielfaches von 5 zu 10: Es sollte darauf geachtet werden, a nicht einzuführen Arten von invasiven Fischen wie Tilapia. Schließlich sollte bekannt sein, dass das Wasser bei 100% ohne Frischwasserverlust verwendet wird, da die Landmaschine Gaia das von den Pflanzen gefilterte Wasser direkt in diesem natürlichen Wasserreservoir zurückweist: Die gleichzeitige Installation des Die Gaia-Landmaschine rund um diesen großen See wird ausnahmslos sofort alle Bürger aller Länder in der Umgebung dieser Region ernähren. Dies hat die volkswirtschaftliche Entwicklung, Bereicherung und wirtschaftliche Konsolidierung dieser Länder (Malawi, Mosambik und Tansania) zur Folge. Gleiches gilt für die gesamte Region der Großen Seen (Tanganjikasee, Viktoriasee, Malawisee, Lake Albert, Lake Edward, Lake Kivu): Die Länder, die von diesen natürlichen Vorteilen betroffen sind, sind Burundi, die Demokratische Republik Kongo, Uganda, Ruanda, Kenia, Tansania, Sambia, Malawi und Mosambik.

Trotz unserer kulturellen Unterschiede, die eine andere Wahrnehmung der Raumzeit implizieren, möchte ich Sie daran erinnern, dass jeden Tag 100.000 Menschen an Hunger oder den direkten Folgen von Unterernährung sterben. Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind unter 10 Jahren an Hunger. Alle 4 Minuten erblindet eine Person aufgrund von Vitamin A-Mangel. Es gibt 842 Millionen verschlimmerte chronische Unterernährung. Diese Zahlen steigen von Jahr zu Jahr. Hungersnot und Unterernährung führen zu physischen und physiologischen Folgen, aber wir vergessen eine andere Realität: Die Angst vor morgen. Im Nordosten Brasiliens, in den Slums von Pernambour, Alagoas, Sergipe, gibt es jeden Abend ein Ritual: Die Kinder heulen vor Hunger. Mütter stellen einen Behälter ins Feuer, kochen Wasser, indem sie Kieselsteine ​​hineinlegen, ja Kieselsteine ​​... Und um ihre Kinder zu beruhigen, sagen sie "das Essen ist bald fertig" und hoffen, dass die Kinder einschlafen und auf eine Mahlzeit warten, die sie niemals haben werden. Das einzige Mittel gegen die unerträgliche Hungersnot ist die Liebe einer Mutter, die das Leiden ihres Kindes lindert. Aber die Liebe wird ihr Kind nicht vor dem bevorstehenden Tod retten. Liebe ist nicht genug .. Nur eine gesunde, ausgewogene und ausreichende Ernährung kann dieses sterbende Kind retten. Das ist die Realität .. 25% der Brasilianer hungern derzeit. Brasilien ist jedoch ein mächtiges Agrarland und der weltweit größte Exporteur von Sojabohnen. "Warum sterben dann Menschen?" sieht aus wie ein Kind, das keine geopolitischen Probleme kennt. Alle Länder der Dritten Welt exportieren jedoch ausnahmslos Lebensmittel. Europa importiert 90% der Sojabohnen für sein Vieh und verbrennt gleichzeitig Mais und Weizen, um Strom zu erzeugen, während der Markt stabilisiert wird, um den Zusammenbruch der Weltmarktpreise zu vermeiden! Jeden Tag in Wien könnte die Menge an Brot, die zur Zerstörung bestimmt ist, weil sie nicht verwendet wird, eine ganze Großstadt ernähren. Warum? Ich lade Sie daher ein, diese Fragen als Priorität bei Ihrer Entscheidungsfindung zu betrachten und gleichzeitig Ihre persönlichen Probleme (Ihren Wunsch nach Macht und Kontrolle) zu beseitigen. Ich bin jung und unerfahren, aber weder blind noch getäuscht: Wie oft habe ich Briefe mit dieser Art von Frage zum Gaia-Projekt erhalten: "Kann ein Land die Gaia-Landwirtschaft und die Fischzucht weiter monopolisieren? Nachbarländer? " Meine Antwort ist nein. Ich denke, ich bin diesmal ziemlich klar. Ich zitiere Jean Ziegler: "Angesichts des gegenwärtigen Standes der Landwirtschaft in der Welt könnten wir ohne Schwierigkeiten 12 Milliarden Menschen ernähren. Anders ausgedrückt, jedes Kind, das derzeit an Hunger stirbt, wird in Wirklichkeit ermordet. " Dieser Herr kann recht haben. Alle Experten sind sich einig, dass die Erde in der Lage ist, das Überleben jedes ihrer Bewohner zu sichern. Paradoxerweise sind mehr als 850 Millionen Menschen hungrig und fast alle Unterernährten sind Lebensmittelproduzenten. Wie können Bauern nicht genug zu essen haben? Wenn die Hungersnot hauptsächlich politischen Ursprungs ist, ist die Unterernährung das Ergebnis des Funktionierens der Weltwirtschaft, das nur von 500 privaten Unternehmen aufrechterhalten wird, die 52% des Bruttoweltprodukts ausmachen. Multinationale Unternehmen wie Nestlé, Pioneer und Monsanto sind die Akteure dieser Tragödie, aber nicht die einzigen, die dafür verantwortlich sind. Monsanto wurde in 46 Ländern gegründet und ist führend bei GVO. Seit seiner Gründung im Jahr 1901 hat das Unternehmen aufgrund der Toxizität seiner Produkte Rechtsstreitigkeiten angehäuft. Vergessen wir auch nicht den Würgegriff dieser Mächtigen gegen die Bauern der Welt, insbesondere gegen die Länder des Südens, die jedes Jahr die Samen kaufen müssen. Nestlé ist der Wassermarktführer. Die Privatisierung von Wasser verbessert die Modernisierung und die Qualität der Trinkwasserverteilung, führt jedoch zu Steuern, die die Unzugänglichkeit von Wasser für die am stärksten benachteiligten Menschen hervorrufen (jede Minute sterben 15 Menschen an verwandten Krankheiten unhygienisches Wasser, es ist die weltweit häufigste Todesursache). Die Unzugänglichkeit von Trinkwasser ist eng mit Hunger und Unterernährung verbunden. Die Agrarpolitik der Vereinigten Staaten und Europas, die multinationale Unternehmen bevorzugt, begünstigt das Ungleichgewicht des Wohlstands: Sie subventionierten 349 Milliarden Dollar in einem Jahr, um das Dumping und die Zerstörung der Agrarwirtschaft der Länder des Südens aufrechtzuerhalten . Im Senegal in Dakar wird der Sandagar-Markt von europäischen Lebensmitteln monopolisiert, deren Preis 1/3 günstiger ist als der Preis lokaler Produkte. Tomaten reisen durch Europa, da die Transportkosten nur 1% des Verkaufspreises ausmachen. Wenn über Nacht kein Öl mehr vorhanden ist, ist kein Ablassen mehr möglich. Landwirte in armen Ländern können mit diesen Preisen nicht mithalten, sie sind so verzweifelt, dass sie auf Lebensgefahr auswandern und die Straße von Gibraltar passieren, um im Süden Spaniens oder in Paris als Straßenkehrer ausgebeutet zu werden prekäre Lebensbedingungen haben. Denn wenn die Bauern ihr Handwerk in Würde leben würden, würden sie zu Hause bleiben. Unterernährung im Süden und übermäßiges Essen im Norden: Wir kehren zum Ungleichgewicht des Reichtums zurück. Einige Entwicklungsländer wie Mexiko, Brasilien oder China kombinieren die beiden Probleme. Die beiden Symptome sind Ausdruck wachsender Armut in reichen oder armen Ländern zum Nutzen der Mächtigen und ihrer Aktionäre. Auf rund 350.000 Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche werden vor allem in Lateinamerika Sojabohnen angebaut, die als Nahrung für europäische Nutztiere bestimmt sind, während fast 25% der Bevölkerung dieser Länder an chronischer Unterernährung leiden. Vergessen wir nicht die massive Abholzung der Urwälder, der Lungen unseres Planeten und die Ausrottung eines ganzen Volkes: der Indianer des Amazonas. Sollte der Verband Gaïa-Brasilien nicht Wissenschaftler zu Schamanen schicken, um ihnen zu helfen, ihr Wissen über Heilpflanzen zu patentieren, damit sie ihr Territorium mit Geld schützen können? Wäre es nicht dringend, dies zu tun? Wäre es nicht dringend, den brasilianischen Bauern Gaïa-Landmaschinen anzubieten, damit sie keinen Brandrodungsanbau mehr betreiben? Die Mechanismen der Hungersnot wurzeln in einer schlechten Aufteilung des Reichtums. Durch das Angebot von Gaïa-Agrarmaschinen an arme Landwirte wird der Preis für Produkte lokaler Landwirte dank der Überproduktivität dieser landwirtschaftlichen Maschine und mit einer dominanten Photoperiode zwischen 10 und 14 Uhr in der Region der Dritten Welt steigen Explodieren Sie den Markt, indem Sie ausländische Produkte in Bezug auf Preis und Qualität weniger wettbewerbsfähig machen. Mit dem Anstieg des Ölpreises werden die Länder des Nordens den Lebensmittelmarkt in armen Ländern nicht mehr monopolisieren können, da der Transport notwendigerweise die Lebensmittelpreise erhöhen wird. Darüber hinaus ist die Gaïa-Landwirtschaftsmaschine effizienter als die gesamte westliche Technologie (Mechanisierung, GVO, Pestizide und Düngemittel) und weist eine Produktionsqualität auf, die allen anderen Formen der derzeitigen Landwirtschaft überlegen ist: Die Gaïa-Landwirtschaft und die Fischzucht ermöglichen dies daher Familienfarming und Ernährungssouveränität dank Hyperproduktivität. Die Strategie des Gaia-Projekts ist daher die Nutzung des internationalen wildkapitalistischen Systems durch den Zusammenbruch des internationalen Marktes dank der Nahrungsmittelhyperproduktivität armer Länder in weniger als zwei Jahren, wobei der internationale Rechtsschutz gegen Fälschungen von allen ratifiziert wurde die Länder der Vereinten Nationen (einschließlich der reichen Länder) des Erfindungspatents Nr. 2/07 über 09068 Jahre. Die Hyperproduktivität der landwirtschaftlichen Maschinen von Gaïa wird zum Zusammenbruch des Weltmarktes führen. Wer sagt, Zusammenbruch impliziert den Untergang der Mächtigen, wie der multinationalen Unternehmen. Multinationale Unternehmen sind die Repräsentation des Geistes des wilden Kapitalismus, der die menschliche Natur offenbart: Selbst die mäßig Reichen sind bereit, einen Krieg zu führen, um ihre illusorischen "Privilegien" zu bewahren. Ich sage ihnen Folgendes: Nur weil Monsanto und seine multinationalen Freunde weniger Geld verdienen werden, heißt das nicht, dass Sie im Vergleich zu heute etwas verpassen werden. Möglicherweise haben Sie sogar mehr Kaufkraft, wenn arme Länder weniger arm werden.

Afrika ist kein treibender Kontinent mehr. Chinas Appetit auf Rohstoffe hat das Spiel verändert. Afrika wird ein beispielloses Wachstum erleben, das wiederum alle Begierden weckt. Hunderttausende Chinesen investieren derzeit in den afrikanischen Kontinent, während sie auf den Spuren der alten Seidenstraße "Autobahnen" in Richtung Europa bauen und Madagaskar als Bühne für Handelsübertragungen zwischen dem asiatischen Kontinent, dem Afrikanischer Kontinent und Europa. Die Chinesen verführen afrikanische Regierungen, weil sie investieren, ohne von "Demokratie" zu sprechen: Dies ist vielleicht eine Form von Weisheit und Toleranz, die nur die Zeit (und nicht die Geschichte) beurteilen wird. Die Chinesen verführen das afrikanische Volk auch, indem sie Straßen, Dämme und Krankenhäuser bauen. Westler, einschließlich Frankreich, ließen sich verdrängen. Was werden die ökologischen Folgen dieses neuen Goldrausches sein? Westliche Länder haben nicht das Recht, die Entwicklung von CHINA, INDIEN, LATEINAMERIKA und AFRIKA zu kritisieren. Es ist sicher, dass die wirtschaftliche Entwicklung unter Berücksichtigung der Verringerung der natürlichen Ressourcen und der Erhaltung des Erdsystems durch die Förderung sauberer Energien erfolgen wird. Dies kann nicht schlimmer sein als jetzt: In diesem Sinne die wirtschaftliche Entwicklung dieser Schwellenländer ist positiv für alle Bürger der Welt, indem sie die Länder des Nordens dazu zwingt, die aktuelle Geopolitik zu überdenken. Warum sollten nur Westler das Recht haben, sich zu bereichern, während sie den Planeten Erde verschmutzen? Was ist richtig? Wie kann man die Vision der westlichen Demokratie akzeptieren, wenn der Westen sie mit Gewalt auferlegt (wirtschaftliche Gewalt, militärische Gewalt, Assistenz, Währung und Schulden)? Wir können den Chinesen nicht die Schuld geben, ein Land erobert zu haben (indem sie die Infrastruktur für ihre wirtschaftliche Entwicklung nach Afrika bringen, um bestimmte Reichtümer zu erhalten, die für beide Seiten von beiderseitigem Nutzen sind), die der Westen für gerecht hielt humanitäre Hilfe erhalten [Assistenzsystem, das die Nichtentwicklung Afrikas ermöglicht: Die Akteure dieses perversen Systems vor Ort erkennen es nicht einmal als Beweis dafür, dass die Spende der Maschine abgelehnt wurde Agricole Gaïa mit dem Ziel, ihre guten Aktionen vor Ort aufrechtzuerhalten, indem sie den Betroffenen Unabhängigkeit bietet (siehe (Verbandsabschnitt)), sind westliche humanitäre Vereinigungen und NGOs). Jedes Volk muss über sein eigenes Schicksal herrschen und sein Schicksal übernehmen. Und dafür darf man nicht unter Mangelernährung und Hunger leiden. Das bietet das Gaïa-Projekt: Ernährungssouveränität, vor allem aber Selbstbestimmung der Lebensmittel. Mit Hilfe Ihrer Landsleute wird es keine Hungeraufstände mehr geben, nie wieder, weil die Hungersnot beseitigt wird. Die Reihe von Ereignissen, die mit kostenlosem Essen verbunden sind, liegt außerhalb von uns allen, wir haben keine Kontrolle. Die Zukunft Ihres Landes hängt daher nur von Ihren Mitbürgern und von sich selbst ab, nicht von mir (bitte geben Sie mir keine Rolle, die mir nicht gehört). Nachdem ich alle Ihre Botschaften gelesen habe, kann ich derzeit sagen, dass FRANKREICH vom afrikanischen Volk negativ und China positiv kritisiert wird.

Ich weiß, dass einige Menschen Angst vor dem Gaïa-Projekt haben (hauptsächlich die Franzosen und die Bürger der Länder des Nordens, aber auch die Institutionen). Ich beurteile sie nicht, ich wünsche mir nur, dass sie auch ihre negative Meinung (über das Gleichgewicht des Reichtums) überdenken, die dem "egoistischen Gen" der menschlichen Natur innewohnt. Die Lösung wäre laut Fachleuten, Produkte von multinationalen Unternehmen abzulehnen, saisonale Produkte zu kaufen und im eigenen Land hergestellte Lebensmittel zu kaufen. Aber wir können nicht, die Mehrheit der Bürger der Länder des Nordens ist auch arm: Fettleibigkeit und übermäßiges Essen sind Ausdruck von Armut in reichen Ländern! Darauf verlassen sich die Mächtigen: Menschen krank machen, um Geld zu verdienen, und sie dann behandeln, um noch mehr Geld zu verdienen! Fairtrade-Produkte, Bio-Produkte sind nur den Reichen zugänglich! Keine Familie mit durchschnittlichem oder niedrigem Einkommen hat 100% fairen Handel und Bio-Produkte in ihrer Speisekammer! 10% der konsumierten Tomaten werden auf Steinwolle hergestellt, einem krebserregend wachsenden Substrat der gleichen Familie wie Asbest! Der Mechanismus des Hungers sollte in der Schule in Frankreich, einem demokratischen Land, untersucht werden, damit zukünftige Bürger durch Bildung konkrete Maßnahmen vor Ort ergreifen können. Aber die Lehrer nicht. Warum? Weil die Bürger der Länder des Nordens nicht das Gleichgewicht des Reichtums wollen. Multinationale Unternehmen nutzen unser egoistisches Gen, um das Unerträgliche erträglich zu machen: Sie sind daher nur die Erweiterung aufgrund unseres Egoismus! Wenn ich also negativ kritisieren müsste, würde ich sagen, dass es die Bürger der Länder des Nordens sind, die für die "Nichthilfe für gefährdete Personen" verantwortlich sind, und die Mächtigen, die die menschliche Dummheit und Heuchelei ausnutzen. Regierungen, die diese befürworten Mächtig sind auch nicht die wirklichen Bösewichte: Sie wollen nur ihre Macht behalten und die Mehrheit der Bürger befriedigen, um einen Aufstand zu vermeiden und so lange wie möglich an der Macht zu bleiben: "Denn was will ein Mann der Macht, wenn nicht noch mehr Macht?" "" Zusammenfassend sind die wirklichen Bösewichte die Bürger der Länder des Nordens selbst: Es ist eine ernste Anschuldigung, die ich voll und ganz akzeptiere, weil es die Realität ist, eine sehr ernste Realität. Meine aktuelle Position erlaubt mir nicht, Ärger zu empfinden. Aber wenn ich täglich mit all dieser Heuchelei lebe, kann ich nicht glauben, dass sie real sein kann. Die ethisch und moralisch korrekten Reden der Franzosen durch Handlungen, die diesen Reden widersprechen: Stichprobe von 100.000 Menschen ( Bei Google: "Agriculturegaia" zählen Sie die Anzahl der Konsultationen von Bürgern, die in der EU von dem Gaïa-Projekt erfahren haben forums Diskussion zum Beispiel). Seit fast 3 Jahren verbreite ich mich an die Wissenschaftler, die im CNRS-Journal veröffentlichen, an die Agrarfachleute in allen zur Verfügung stehenden Agrarzeitschriften, an die Menschen, die ich treffe, an die UNESCO-Konferenzen, an die Botschaften, Regierungen, Institutionen .. Ich behalte alle Nachrichten und IP-Adressen, um meine Theorie zu beweisen. Der Gaïa-Vertrag ist so geblieben wie bisher, er ist einfach, raffiniert und konkret. Die Menschen sehen den Gaïa-Vertrag jedoch nicht mehr so ​​wie zu Beginn. Warum? Weil es der gleiche Vertrag ist! Dieselben Leute, die das Gaïa-Projekt negativ kritisieren oder sogar beleidigen, während sie jedem sagen, der es hören will, dass "Hungersnot nicht gut ist!" Einige Leute haben sogar die Geburt des Gaia-Projekts verzögert oder sogar versucht, sie zu verhindern. Ist es nicht heuchlerisch, dass der Generalrat von Ille et vilaine und der Regionalrat der Bretagne in Frankreich, die international mehrere "humanitäre" Aktionen durchführen, die Spende der Gaia-Landwirtschaftsmaschine zur Herstellung von Lebensmitteln ablehnen? die armen Menschen zu stärken, denen sie helfen sollen? Ist das nicht die Definition von Assistenz? Warum machen sie das? Ich verstehe nicht. Denn wenn jede humanitäre Aktion die Spende der landwirtschaftlichen Maschine von Gaïa akzeptieren würde, würden viele humanitäre Aktionen in sehr kurzer Zeit ihre Funktionen verlieren. Dies zeigt, dass es für die Mehrheit der sogenannten humanitären Aktionen kein Akt der Nächstenliebe ist, anderen zu helfen, sondern ein egoistischer Akt. Als Beweis die Liste aller französischen Verbände und NGOs, die die Spende abgelehnt haben oder die das Schweigen bevorzugten (Liste im Verbandsabschnitt verfügbar). Sollte das ultimative Ziel einer humanitären Aktion nicht darin bestehen, ihre eigene Funktion zu verlieren? Werden wir an diesem Tag nicht alle unsere jeweiligen Missionen erfüllt haben? Aber willst du das wirklich? Denn an diesem Tag werden Sie sich weniger nützlich fühlen. Was ist am wichtigsten? Ihr EGO oder die Unabhängigkeit der Menschen, denen Sie helfen? Wie viele französische Reisende haben mir von ihren Ferien in Afrika erzählt, wo sie sich wichtig fühlten und deshalb existierten, weil die Kinder für ein paar Süßigkeiten oder ein paar Münzen lächelten? Einige vertrauten mir sogar an, dass sie an bestimmten Orten als Halbgötter galten. Wie viele Westler machen während ihrer Ferien "humanitäre Hilfe", um eine exotische Reise zu genießen und sich während der U-Bahn / Arbeit / Schlaf ein gutes Gewissen für den Rest des Jahres zu geben? Wie viele Franzosen haben meine Erfindung getestet (auch in sehr kleinen Räumen wie Schränken), aber die Fotos nicht verbreitet, was zu einer unbestreitbaren Bestätigung der angeblichen Leistungen führen würde? Dies würde die Förderung des Starts des Gaïa-Projekts beinhalten! Und wie ich Ihnen bereits sagte, möchte die Mehrheit der Bürger der reichen Länder weiterhin privilegiert sein. Sogar Leute, die sich für das Gaïa-Projekt interessieren und unwissentlich dazu beitragen wollen, verzögern die konkrete Umsetzung: Sie haben den Eindruck, Macht zu haben, indem sie "das Nicht-Tun" verwenden. Dieselben Leute, die das Gaia-Projekt als utopisch betrachten. Aber die Utopie bleibt utopisch, bis die Leute entscheiden, dass es nicht mehr ist. Denn ob es sich um Institutionen wie das französische Ministerium für Landwirtschaft und Fischerei handelt (ich lade Sie ein, diesen Brief zu lesen, der einen beredten Kommentar zum Gaïa-Vertrag im Abschlussabschnitt "Gaïa-Landwirtschaft und Fischzucht" enthält) oder Keiner von ihnen stellte die wissenschaftliche Gültigkeit der behaupteten Leistungen in Frage: Nur diejenigen, die keine Kenntnisse haben, stellen die Funktionalität der Gaia-Landmaschine in Frage, oft durch kindliche Verspottungen. Wenn ich ein rein wirtschaftliches Projekt erstellt hätte, indem ich meine Erfindung in Rechnung gestellt hätte, wären die ersten Fotos bereits im Internet veröffentlicht worden! Wenn ich (was in meinem gesetzlichen Recht liegt) sogar 1% für alle landwirtschaftlichen Maschinen von Gaïa beanspruchen würde, wäre das Projekt bereits gestartet! Habe ich nicht einen Fehler gemacht, indem ich ihn frei gelassen habe?

Als Inhaber des Erfindungspatents Nr. 07/09068 beabsichtige ich, diese Erfindung aktiven Mitgliedern (und nicht Präsidenten) zu hinterlassen (diese endgültige Entscheidung wird getroffen, wenn mindestens 28 Länder den Gaia-Vertrag unterzeichnet haben). Gaïa-Verbände aus jedem Land: Konkret sind es diejenigen, die die Gaïa-Landmaschine unter Einhaltung der GA-Bedingungen bauen und nutzen, die meine Erfindung besitzen werden. Es wird daher eine sehr große internationale landwirtschaftliche Genossenschaft sein, die von der Gaïa-Föderation verwaltet wird (Zusammenschluss aller Gaïa-Verbände jedes Landes, die den Gaïa-Vertrag unterzeichnet haben), deren Entscheidungsbefugnis bei den aktiven Mitgliedern liegt, die alle zwei Jahre wählen (siehe die gesetzlichen Bestimmungen von die Gaïa-Vereinigung) ihr Präsident der Gaïa-Vereinigung ihres jeweiligen Landes. Die wahre Macht wird also bei den armen Bauern liegen. Ich muss die Bauern der reichen Länder nicht boykottieren (was in meinem gesetzlichen Recht wäre), weil die Länder des Nordens kein Interesse am Erfolg des Gaia-Projekts haben und den Gaia-Vertrag niemals unterzeichnen werden. Ich behalte jedoch meine Objektivität, indem ich kein Land boykottiere und auch meine Theorie beweise. Die französische Regierung ist jedoch kein Feind des Gaïa-Projekts, da Frankreich derzeit seine internationale diplomatische Glaubwürdigkeit verliert. Mit dem Gaïa-Projekt, einem französischen Projekt, stärkt er seinen internationalen Ruf. Wer wird das erste Land sein, das den Gaïa-Vertrag unterzeichnet? Denn die Initiierung des Gaïa-Projekts wird unweigerlich mit der ersten Unterzeichnung des ersten Gaïa-Vertrags erfolgen. Welche Regierung wird den Mut haben, solch einen absoluten politischen und geopolitischen Akt zu unternehmen? Wer wird das Gaïa-Projekt starten? Meine Intuition konzentriert sich auf Abdoulaye Wade, den derzeitigen Präsidenten von Senegal, mit seinem GOANA-Projekt, das perfekt mit dem Gaïa-Projekt verschmelzen würde. Für den Fall, dass ich bei meiner Mission versage (Verschwindenlassen, Tod, Entführung, Mord), sind es die Nutznießer meines Willens (siehe Vertrag Gaïa), die für die Erfüllung dieser Mission mit einer wirtschaftlich viel weniger friedlichen Strategie verantwortlich sind: Geld ist ausnahmslos König in allen menschlichen Gesellschaften. Geld wird daher die Hauptwaffe des Gaïa-Projekts sein, falls meine äußerst friedliche Methodik versagt. Nur die Zeit wird urteilen. In allen Fällen wird es notwendig sein, den internationalen Schutz dieser Erfindung über 20 Jahre aufrechtzuerhalten, damit einerseits multinationale Unternehmen und andere Mächtige keine landwirtschaftlichen Maschinen von Gaia verwenden können, um ihre Aberrationen für rein kaufmännische Zwecke zu kultivieren, ohne dies zu tun Berücksichtigen Sie die menschliche Dimension und lassen Sie andererseits Zeit für die Stabilisierung geopolitischer Probleme. In jedem Fall ist es wirtschaftlich rentabler, keine GVO, Pestizide und chemischen Düngemittel zu verwenden. Und es ist nicht mehr in Mode, chemische Landwirtschaft zu betreiben. Verbraucher wollen Naturprodukte! Mit etwas Glück wird die geopolitische Stabilisierung einen Weltkrieg und die Verschärfung lokaler Konflikte verhindern. Hoffentlich beruhigt Mutter Natur ihren Zorn. Auf jeden Fall kann jetzt niemand mehr das Gaïa-Projekt stoppen, ich selbst konnte es nicht: Lassen Sie mich klar sein, nicht weil ich der erste Botschafter des Gaïa-Projekts bin, gehört mir das Gaïa-Projekt . Meine Aufgabe war es, dieses Projekt so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Es gibt mehr arme als reiche Länder. Da Geld die größte Illusion gleichzeitig mit der größten Realität der Welt ist, wird die Zahl der armen Länder, die sich wirtschaftlich entwickeln wollen (während sie ihre Schulden abbezahlen, um internationale Unabhängigkeit zu erlangen und ihre politische und wirtschaftliche Macht zu stärken), überwältigen unwiederbringlich die Minderheit der reichen Länder, die den Neokolonianismus nicht mehr praktizieren können.

Jede Gaia-Vereinigung, die in jedem Land gegründet wurde, das den Gaia-Vertrag unterzeichnet hat, hat eine eigene Website mit Zugangscodes für den Präsidenten der Gaia-Vereinigung. Sie können nicht vorgeben, Präsident des Gaia-Verbandes Ihres Landes zu sein (mit allen Verantwortlichkeiten, die ihm obliegen), indem Sie dem Bau der landwirtschaftlichen Maschine Gaia keine Priorität einräumen! Ich bin mit diesem Ansatz nicht einverstanden, da er die Raumzeit nicht optimiert, indem er die Gleichung nicht verringert: Anzahl der Menschen, die pro Zeiteinheit an Hunger sterben. Ein solcher Ansatz widerspricht also der Philosophie des Gaia-Projekts. Ich reise nur auf offizielle Einladung Ihrer jeweiligen Regierung, nachdem ich die Echtheit der Papiere überprüft habe, die ich erhalten werde. Die großflächige Umsetzung (100.000 Hektar in 28 Tagen) der Landwirtschaft und der Fischzucht Gaia in Ihrem Land hängt von Ihrer Fähigkeit ab, Akteure in Ihrem Land zusammenzubringen und Ihre Institutionen zu verhindern. Ich kann nicht gleichzeitig an verschiedenen Orten bei 2 sein. Die ersten Unterzeichnerländer des Gaia-Vertrags [vollständige Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln in 2-Jahren (100.000-funktionale landwirtschaftliche Hektar, die sofort in 28-Tagen multipliziert mit 12-Monaten und multipliziert mit 2-Jahren installiert wurden, werden ausreichen, um alle Bürger eines Landes zu ernähren, wenn dies berücksichtigt wird Das notwendige Material ist Bambus, der in allen Ländern der Dritten Welt in Hülle und Fülle und kostenlos erhältlich ist. Das Monopol von Pflanzen mit hohem Mehrwert wie Safran wird am besten bedient: es hängt nur von Ihnen und Ihrem Wohl ab Handlungsgeschwindigkeit.

Hier ist meine Rolle:

- Beantworten Sie die Fragen Ihrer Techniker, um sofort Lebensmittel herzustellen.
- Ehren Sie die Einladungen Ihrer Regierungen und richten Sie in 100.000-Tagen auf 28-Hektar Landwirtschaft und Fischzucht Gaia ein.

Anrede
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste