Anfänger, was sein Gemüsegarten faul anfangen soll

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Nico02
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 22/11/17, 17:24
Ort: Aisne
x 7

Anfänger, was sein Gemüsegarten faul anfangen soll




von Nico02 » 24/11/17, 15:03

Hallo alle,

Neu auf der forumIch stellte mich in diesem Thema vor: Gemüsegarten der Faultiere - AISNE (02), ich wollte Ihnen eine kleine Frage stellen.

Ich beschloss, die Did67-Methode zu testen, und deckte eine kleine Gruppe mit Heu über 30m2 meines Fachgebiets ab.

Ich bin eher Anfänger, sogar sehr Anfänger in Bezug auf Gemüsegarten.

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn meine Frage im Thread des Gemüsegartens schon faul gestellt wurde, im Moment bin ich auf der 100-Seite bei 800 und habe einiges zu lesen ...

Ich bin ein Anfänger, also habe ich beschlossen, mit Erdbeeren (weiß und rot), Salaten und Radieschen zu beginnen. Ich weiß nicht, ob es eine gute Wahl ist, aber zu Hause wird es der letzte Schrei sein.

Also wollte ich Ihre Meinung, was ist das Beste, damit ein Anfänger wie ich anfängt?

Ich denke darüber nach, mit ein paar Schaufelsämlingen zu beginnen, die ich in den Boden stecken würde, indem ich das Heu leicht verteile.

Im Moment wurde mir empfohlen, grüne Bohnen, Kirschtomaten, mehr als Tomaten wegen Minidou, Zucchini und Erbsen.

Ich wollte Ihre Meinung tatsächlich zu zwei Punkten:

30m2 ist es genug zu starten und welches Gemüse oder Obst zu starten?

Um vollständig zu sein, würde ich mit einem "NORTHERN" Klima sagen !!!

Danke im voraus.

Nico.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Anfänger, was sein Gemüsegarten faul anfangen soll




von sicetaitsimple » 24/11/17, 17:13

Neu auf der forumIch stellte mich in diesem Thema vor: Gemüsegarten der Faultiere - AISNE (02), ich wollte Ihnen eine kleine Frage stellen.
.................................................. ...........

Nico. [/ Quote]

Guten Abend, ich bin kein Moderator forumes ist nur ein Rat. Multiplizieren Sie die Fäden nicht mit der gleichen Frage, wie beginne ich mit der Gartenarbeit in der Aisne?

Sie haben bereits einige Antworten in dem von Ihnen zitierten Thread erhalten. Versuchen Sie, ihn mit relevanten Fragen zu versehen, und Sie werden sehen.

Zwei parallel zu einem sehr persönlichen Thema (obwohl es andere Besucher interessieren könnte), meiner Meinung nach werden die beiden schnell sterben!

In jedem Fall werde ich gestern oder am Vortag keinen meiner Kommentare von einem Thread in den anderen kopieren.

Cordiale.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Nico02
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 22/11/17, 17:24
Ort: Aisne
x 7

Re: Anfänger, was sein Gemüsegarten faul anfangen soll




von Nico02 » 24/11/17, 17:53

Eigentlich ist es ein Spiegelbild der Verdoppelung, die ich im Thread meiner Präsentation stellen würde.

Wenn ein Moderator durchläuft, ist es möglich, diesen Thread zu löschen, da ich glaube, dass ich das nicht selbst tun kann.

Vielen Dank im Voraus und sorry.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 336-Gäste