Das Gemüse Kommunikation über die Jahre

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Das Gemüse Kommunikation über die Jahre




von Adrien (ex-nico239) » 27/07/17, 17:53

Ein Thema des Humors (ohne schlechte Laune), das dem Verlauf mehrerer verschiedener und vielfältiger Orte folgt, die in den letzten Jahren floriert haben, jetzt aber brach liegen.

Ich werde keinen Namen erwähnen, aber ich stelle anhand der Empfehlungslinks von Google fest, dass einige Gemüsegarten-Websites seit einigen Jahren ein gewisses Wachstum verzeichnet haben und derzeit in einem schlechten Zustand sind. Einige Artikel stammen aus einigen Jahren. .

Es ist nur eine beiläufige Bemerkung, die mich über die Mode oder den außer Kontrolle geratenen Effekt zu diesem Thema wundern lässt.

Was ist mit uns (ich spreche über uns alle im Allgemeinen) in 4 oder 5 Jahren ??? : Schock:

Haben wir die Seite umgedreht?
Werden wir müde sein?
Haben wir den Wunsch verloren, über das Thema zu kommunizieren?
Sind wir herumgegangen ... das Thema?

Nun ... um zu folgen. : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die Gartenkommunikation im Laufe der Jahre




von Adrien (ex-nico239) » 27/07/17, 21:42

Ich nutze diese Gelegenheit, um eine kleine Ergänzung zum vorherigen Beitrag zu machen ...

Genauso wie es einige verlassene Gemüseseiten oder Blogs gibt ... auf der anderen Seite erleben wir die Entstehung einer Herde von You Tube-Kanälen von mehr oder weniger ernsthaften Personen, in denen jeder in den meisten Fällen mit freudiger Naivität beschreibt Fall seine persönlichen Experimente .... mit manchmal ziemlich vielen Inkompetenzen aller Art.

Es liegt mir fern, diese Initiativen zu kritisieren, auch wenn sie uns nichts zu bieten haben. You Tube ist ein individuelles kostenloses Internetradio geworden ...

Wir können nur bedauern, dass die meisten nur eine flache Erkundung von Gemüsegärten ohne Mehrwert sind, weit entfernt von der Reflexion, die Didier oder einige andere mit sich bringen ...

Auch dort rechtzeitig zu folgen und die Atemnot, die folgen wird ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Die Gartenkommunikation im Laufe der Jahre




von sicetaitsimple » 27/07/17, 21:46

nico239 schrieb:Ich nutze diese Gelegenheit, um eine kleine Ergänzung zum vorherigen Beitrag zu machen ...

Genauso wie es einige verlassene Gemüseseiten oder Blogs gibt ... auf der anderen Seite erleben wir die Entstehung einer Herde von You Tube-Kanälen von mehr oder weniger ernsthaften Personen, in denen jeder in den meisten Fällen mit freudiger Naivität beschreibt Fall seine persönlichen Experimente .... mit manchmal ziemlich vielen Inkompetenzen aller Art.

Es liegt mir fern, diese Initiativen zu kritisieren, auch wenn sie uns nichts zu bieten haben. You Tube ist ein individuelles kostenloses Internetradio geworden ...

Wir können nur bedauern, dass die meisten nur eine flache Erkundung von Gemüsegärten ohne Mehrwert sind, weit entfernt von der Reflexion, die Didier oder einige andere mit sich bringen ...

Auch dort rechtzeitig zu folgen und die Atemnot, die folgen wird ...


Wir freuen uns auf deinen YouTube-Kanal!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Die Gartenkommunikation im Laufe der Jahre




von Adrien (ex-nico239) » 27/07/17, 22:14

: Cheesy: :D : Mrgreen: Oh, ich bin viel zu beschäftigt ...

Leider habe ich eine andere verschlingende Leidenschaft, die mit den Nachrichten verbunden ist ... und die Nachrichten (wie die Börse) sind der Tod, weil sie niemals aufhören ... wenn es nicht Europa ist, ist es ist Japan und wenn es nicht Japan ist, ist es Amerika ... : Schock:

Aber abgesehen davon habe ich nichts zu sagen und keine bemerkenswerte Erfahrung auf jeden Fall nichts, was Videos rechtfertigt ...

Außerdem bin ich ein Fotograf an der Basis und sagen wir mal, dass das Video und ich ... es ist ein bisschen wie das Motorrad und das Quad ... wir sind keine Freunde : Lol:

Wir werden sehen
WENN die Ruhestandszeit schlägt ...
WENN ich mich durchgehalten habe (weil ich mich nicht aus der Kategorie der Atemnot ausschließe)
et
WENN die Erfahrung, die ich beim Anbau eines Gemüsegartens im Mittelgebirge gesammelt habe, interessant zu teilen ist
et
WENN mich das Video interessiert, was weit davon entfernt ist, erworben zu werden

Wie Sie sehen, sind wir noch nicht da ...

Das Thema bedeutet jedoch nicht im geringsten Spott gegenüber denen, die das Handtuch geworfen haben, oder gegenüber Anfängern ...

Es ist nur eine Beobachtung der Wellen des Phänomens ....

Außerdem, wenn ich (ein wenig) Zeit widme, um sie zu konsultieren, liegt es daran, dass wir oft etwas Interessantes in den Erfahrungen anderer finden ... 1 oder 2 Minuten auf einem 20-Minuten-Video sind genug für mich Glück ...
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste