Elektrolysen Weise Meyer oder meyerisation

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Elektrolysen Weise Meyer oder meyerisation




von coucou789456 » 09/09/08, 14:33

Hallo

Ich schlage vor, Meyer-Elektrolyse oder Meyers Methode "Meyerisierung" zu nennen.

Die Debatte ist offen

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 09/09/08, 22:58

Warum nicht, aber es würde uns jemand davon überzeugt, dass hier mehr Wasserstoff als die Faraday-Gleichung erzeugt!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: Elektrolyse Weg Meyer oder meyerisation




von Lietseu » 10/09/08, 00:01

coucou789456 schrieb:Hallo

Ich schlage vor, Meyer-Elektrolyse oder Meyers Methode "Meyerisierung" zu nennen.

Die Debatte ist offen

jeff


Und für diesen Preis, geben Sie uns eine Erklärung des Prozesses Meyer?
Mit oder ohne Verpackung, welche Interessen es ist die Substanz des Denkens :P

Viele Grüße aus Lietseu :P

Bald ein wenig Glas durstig, jeff ein wenig Glas durstig, durstig, durstig !!! (Song von Brüssel Breuke die lange jojo, Chor zu trinken) http://fr.youtube.com/watch?v=3vSntXPdh ... re=related :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/09/08, 00:12

2-Links

ein kleiner doc (mouthing 8 Seiten) zu starten:
https://www.econologie.com/electrolyse-p ... -3747.html
und ein Hauptgericht zum Abschluss (211-Seiten von forums!!):
https://www.econologie.com/forums/electrolys ... t1228.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 09 / 08, 00: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/09/08, 00:20

Es ist ein Webmaster, hier!

immer in die Bresche, und hilfreich Teufel.

:P Ein echter Tichke aus Brüssel :P

Grüße an alle
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 10/09/08, 02:42

guten Abend

unter Berufung auf, wie Meyer-Elektrolyse, dachte ich an alle Elektrolyse, die nicht die traditionelle Methode nicht verwendet.

für Werke Naohiro Shimizu und Gemahl, schade es fehlt so viele Seiten auf das Dokument, schwierig, ein Experiment zu versuchen, um zu versuchen, um das Ereignis zu reproduzieren.

für meyerisation erwarte ich, bevor ein Urteil meiner eigenen Erfahrung zu machen.

jeff.


ps: für jetzt, ich habe gerade 7% der sp95 Öl in meinem Auto, interessantes Ergebnis ... in ein paar Tagen, technische Kontrolle, ich habe Zahlen auf die Rate der Umweltverschmutzung
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 06 / 10 / 08, 01: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/09/08, 12:04

coucou789456 schrieb:guten Abend

jeff.

ps: für jetzt, ich habe gerade 7% der sp95 Öl in meinem Auto, interessantes Ergebnis ... in ein paar Tagen, technische Kontrolle, ich habe Zahlen auf die Rate der Umweltverschmutzung


789456 x Hallo, hallo, hallo, Goede morgen, Moien (letztere Rechtschreibung geprüft, Luxemburg Dialekt) Jeff!

Groß für die Zahl der technischen Kontrolle, versuchen Sie das Ergebnis auf dem Papier zu haben?
Ich bin gespannt, um es zu sehen ...

Vielen Dank für die Informationen, den Mut und die Hartnäckigkeit für Ihre "Meyerization" -Tests :P

@+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 06/10/08, 01:39

Elefant, der 9 September 2008 schrieb:Warum nicht, aber es würde uns jemand davon überzeugt, dass hier mehr Wasserstoff als die Faraday-Gleichung erzeugt!


erwiesene Tatsache: Es gibt keine Joule-Effekt bei der Elektrolyse meyer weil kein Gleichstrom fließt zwischen den Elektroden! (Die Kathode ist galvanisch getrennt), aber ich weiß nicht ausführlich in der Faraday-Gesetz
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 06/10/08, 12:24

Der Prozess von meyer ist gut erklärt - es gibt mehr Videos zum Thema oder er erklärt sogar die Idee - leider wurde einer der explizitsten von youtube entfernt: Er destabilisiert das Wassermolekül durch ein bipolares Feld von sehr Hochspannung - da die Atome H und O eine entgegengesetzte Ladung haben, wird die Vereinigung destabilisiert, wobei das bipolare Feld das jeweilige Atom ist, das durch den jeweiligen Pol atiriert wird. Die Dokumentation der erfreulichen Replikation auf der Verbindung zu Electrolise auf der forum. Dies ist nicht wirklich eine Elektrolyse im traditionellen Sinne, da der Strom nur zur Destabilisierung des Moleküls verwendet wird.
Zuletzt bearbeitet von Gilgamesh die 06 / 10 / 08, 13: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 06/10/08, 12:39

0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen



Gilgamesh

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste