unabhängigen Generator

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

unabhängigen Generator




von oli 80 » 16/02/10, 20:47

Guten Abend, ein Video des Generators zeigt http://www.youtube.com/watch?v=4FFB_hOU ... r2-2r-4-HM

Um mehr zu erfahren, wäre es notwendig, den Autor zu laden forums
0 x
Avatar de l'utilisateur
vinzman
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 193
Anmeldung: 01/07/09, 16:35
Ort: Québec




von vinzman » 18/02/10, 06:38

Ich fand dies:
Die anfängliche Energiequelle stammt von einer Batterie, deren Spannung nicht angegeben ist und die den Betrieb des elektromechanischen Systems ermöglicht. Von dort wird diese Energie mit den von Emile Oudin entwickelten Hochfrequenzpulsen verstärkt. Dieselben Impulsgeber werden zum Aufladen der Batterie verwendet. „Mit der verbleibenden Energie, die in sehr großen Mengen erzeugt wird, kann kontinuierlich Strom erzeugt werden“, sagt Emile Oudin. Der Schlüssel in diesem gesamten Prozess ist eine elektronische Box, die die Aufgabe hat, die Akkus aufzuladen und Energie neu zu verteilen.


Es funktioniert mit zwei Akkus, die automatisch aufgeladen werden. Elektromagnetische Energie wird von Pulsern übertragen. Alles wird von einer elektronischen Box gesteuert, die einen Ziffernblock enthält. Es ist das Herz der Maschine. Wir werden eine Demonstration machen! "


Quelle: http://www.quanthomme.info/qhsuite/nouv ... aurice.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: autonome Generator




von Cuicui » 18/02/10, 10:06

oli 80 schrieb:Guten Abend, ein Video des Generators zeigt http://www.youtube.com/watch?v=4FFB_hOU ... r2-2r-4-HM

Die surunitaire Maschine existiert, die ich getroffen?
Der Nachweis, bitte!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 18/02/10, 10:52

Ja, ich habe in meinem Garten seit Jahren. BTW habe ich noch nie für die Stromrechnung bezahlt.
Beweis? Ist es, dass Sie kommen, können Sie sich selbst?
Nicht surrement nicht! Ich bin das Patent ...
: Lol:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

autonomer Generator




von oli 80 » 18/02/10, 16:52

Hallo, deshalb habe ich gesagt, dass wir diese Person dazu einladen sollen forums, um Informationen über diese Maschine zu erhalten

natürlich ist es an ihm, zu entscheiden,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/02/10, 17:23

Immer das gleiche Problem: Die Erfinder "zögern", "tappen", versuchen, die Idee mit nicht überzeugenden Demos an den Meistbietenden zu verkaufen.
Während, wenn es wahr ist: verkaufen Sie die erste Maschine und eine zweite .... und dann ... Sie Krusten unter der Anfrage.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 18/02/10, 18:24

In admetant es wirklich zu sein, kann dieses Verhalten zu verstehen.
Wenn es jemals erfinden Sie diese Art von Maschine, wenn Sie jemals eine ungeschützte verkauft, wird es unbedingt schnell kopiert werden, und sogar patentiert und durch eine andere geschützt schneller als Sie.
Damit das Ziel zu zwingen, das Verfahren zu schützen, bevor sie eine Marketing unter Berücksichtigung auch bei sehr kleinen Maßstab.

Wie auch immer, wie üblich nichts Konkretes, nur ein paar Demonstrationen Dosen, esoterischen Worte und nichts mehr. Es ist erstaunlich, die Zahl der Menschen, die das Wunder Lösung für das Energieproblem der Menschheit haben ... Ich weiß nicht, wir gehören immer das Öl oder Kern Heizung : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/02/10, 18:44

was ärgert mich am meisten entwickelt sind die YouTube-Clips, die unweigerlich das folgende Szenario angezeigt:

Sie sehen für Minuten Montage
und Sie hören in den gleichen langen Minuten eine Art
erklärt, was es besteht
und dann schließlich starten wir
.... Und es funktioniert nicht

und natürlich machen wir uns nie die Mühe, ein "schönes" Bild zu machen, das gut beleuchtet ist.

raaaaaaaaaaah weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 18/02/10, 18:56

Oft wird ein einzelner Erfinder glaubt, dass das Patent die Hinterlegung schützen, aber das ist eine Illusion.

Das Wichtigste an einem Patent ist es, Anwälte zu bezahlen, um es zu schützen.

Und wenn er genug Geld haben will, muss er seine Seele an "Investoren" verkaufen, er hat auch verloren ...

Schauen Sie sich den Fall von Dyson: er vor seinem Staubsauger bekannt war, und es hat fast alles verloren hatte er, alle nur 3 oder 5 Jahre Ausschließlichkeit zu erreichen, weil er nicht in bekommen konnte Die Produktion so schnell wie er gewünscht hätte.

Dies ist auch der Fall von Moreno für die Smartcard: er ruiniert sich mit seinen Patenten und Industrialisierung, und die Banken wurden von Masse auf der Smart-Card-geschaukelt ... nachdem das Patent in die fiel public domain.

So ist der beste Schutz für Erfinder ist entweder absolute Geheimhaltung oder die Veröffentlichung frühestens so dass niemand die gleiche Idee und Exklusivität haben einzahlen können.

Diese letzte Strategie, die den Erfolg der freien Software erklärt.
0 x
A bientôt!
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Videos




von oli 80 » 18/02/10, 19:00

Videos wie dieses überhaupt youtube Daylimotion oder andere, will man in verschleierter aber immer Menschen, die ohne zu zeigen, jede Operation etwas mit Erklärungen gemacht rühmen haben, einige sogar zwischen 6 auf Videos zu 10 die halten zwischen 10 und 15 Minuten, aber hey, es drehen nur um den Topf ohne auf das Ziel los

wenn ich dieses Video gemacht haben, dass Ihre Meinungen und Reaktionen zu sehen ist, glaube ich, alle, wie Sie möchten
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste