Generator der kinetischen Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Generator der kinetischen Energie




von gegyx » 17/06/07, 23:41

Kinetische Energie GENERATOR

GHENDIR Mohammed Zekaraïa

http://www.energiefutur.com/

Zentrifugalkraft ist eine Energiequelle.doc
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/06/07, 23:50

Eine neue Mikhail?

Gibt es einen Prototyp, der "dreht"? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/06/07, 10:18

Ich weiß es nicht, aber wir müssen die Kugeln (Gewichte) jedes Mal explodieren

Und es verbraucht, wie viele Bälle zu der Zeit dieses Ding? :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 18/06/07, 23:49

Hallo

Vergleichen Sie dies mit einer Opern-Tänzerin, die mit ausgestreckten Armen ein "Tourniquet" durchführt und sich auf ihre Zehenspitzen stützt (wie ein Oberteil):
wenn sie ihre Arme senkrecht in der Verlängerung ihres Körpers setzen, sie beginnt sich zu drehen schneller:

ist Erhaltung die kinetische Energie in seinen Armen gespeichert, wenn sie getrennt waren (wie ein großes Schwungrad langsam rotierend)

Wenn sie ihre Arme zusammenbringt, haben sie immer die gleiche Masse, aber diese Masse befindet sich in einem viel geringeren Abstand von der Rotationsachse. Es ist, als wollte sie ihre Hände zum Verlangsamen zwingen, aber da sie "kugelgelagert" ist. (Zehen), es sind seine Hände, die den Körper schneller drehen lassen

die Wirkung der hohen Beschleunigung der Formel aufgrund der kinetischen Energie (1 / 2 V² m):
wie es zum Quadrat der Geschwindigkeit proportional ist, erfordert eine Abnahme der 4 16 Durchmesser sowohl eine höhere Geschwindigkeit die gleiche kinetische Energie zu halten

Natürlich hat der Tänzer den ganzen Rest des Körpers, der auch seine kinetische Energie hat, also kann die Rotationsgeschwindigkeit nicht mit 16 multipliziert werden, aber mit 3 ist dies bereits spektakulär

Ich habe den Eindruck, dass der Typ glaubt, wenn er die Bälle mit einer bestimmten Geschwindigkeit in der Nähe der Mitte dreht Drehwinkel er glaubt, dass diese Winkelgeschwindigkeit zu halten, wenn die Kugeln bewegen sich von der Achse weg, wenn sie in der Tat nur die Vorwärtsgeschwindigkeit halten weder mehr noch weniger

Bolzen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 19/06/07, 09:58

Ja Bolzen, danke einige Erklärungen zu bringen (außer ich glaube, es 4 3 ist, anstatt in Ihrem letzten Absatz) ...

Leider werden neugierig aber wie oft wird er sagen: Es gibt nichts, rein mechanische Systeme zu warten ist ... kein joule wird nie ein solches System lassen ... zumindest wenn es bleibt in Makroskala ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 19/06/07, 15:14

Danke Bolzen für deine Erklärung.
Da ich für die Berechnungen "fair" (ungenügend) bin, habe ich es vorgezogen, das Verständnis und die Erklärung denen zu überlassen, die die Berechnungen kontrollieren.
Genauso wie ich dem Erfinder, dem Ingenieur, vertraut habe, der 12 Jahre damit verbracht hat, sein System zu studieren ...

Christophedu hast recht, bis du falsch liegst ...

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6456&hl=en

Für Winterabende ...
: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 19/06/07, 16:18

gegyx schrieb:Christophedu hast recht, bis du falsch liegst ...


Ich weiß nicht, wie ich diese Bemerkung machen soll ...

Wenn könnten wir Energie aus einem dieser Proto mechanischen Makro ziehen, wo die elektrischen Generatoren ihr Prinzip, dass die Verwendung?

gegyx schrieb:http://video.google.com/videoplay?docid ... 6456&hl=en

Für Winterabende ...
: Cheesy:


48 Minuten im Vergleich zu "Ewigkeit" sind ... wenig ... Entschuldigung ... : Mrgreen:

Und wieder, wo wird die überschüssige Energie gezogen? Dies ist einfach ein System mit sehr geringer Reibung und Trägheit langer ...

Denn ca und ich habe viele Male gesagt: wenn es wirklich ein Energiegewinn in jedem Zyklus, das mobile konnte nur nach vorne hinreißen lassen ... und wenn er sich nicht hinreißen hat keine Energie ist das System rable ... so ist es schön, aber es ist nichts anderes ...

ps: dass der Tontechniker hat 12 Jahre gearbeitet keinen Beweis stellt noch ... das ist gut 40 Jahren haben wir über die Fusion arbeitete ohne ... gemeistert zu haben, und wir können auch nicht vergessen, dass Mikhail haben muss arbeitete jahrelang auf seinem Handy ... : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/06/07, 16:45

Christophe schrieb:... und wir können auch daran erinnern, dass Mikhail jahrelang an seinem Handy gearbeitet haben muss ... : Cheesy:


Schließlich frage ich mich, ob er nicht wirklich seine ewige Bewegung, Michail gefunden hat ...
Er hat am Anfang viel Energie hineingespritzt, jetzt, sobald eine "überunitäre" Erfindung herauskommt, kommt sein Name an die Oberfläche, ohne dass er sich anstrengt (daher kein Energieeinsatz). : Mrgreen: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/06/07, 20:55

EH, dieses Gerät ist immer noch beeindruckend

Gewiss, wir können nicht wirklich Watt ziehen, aber das System gleicht immer noch Reibung und Luftwiderstand aus

interressant
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/06/07, 01:13

Capt_Maloche schrieb:Äh, dieses Gerät ist immer noch beeindruckend. Zwar können wir nicht wirklich Watt beziehen, aber das System gleicht immer noch Reibung und Luftwiderstand aus. interessant

48 Minuten scheinbar langsam! Wenn es keinen Trick ist, finde ich es sehr beeindruckend. Ich frage mich, wie lange diese Kugel drehen kann, und welche Energie muss zunächst versorgt werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste