Korrektur; endlose Energie-Motor.

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

Korrektur; endlose Energie-Motor.




von Snapshoot » 29/06/12, 19:00

Grüße,

Ich habe einige Korrekturen an meiner Erfindung vorgenommen (bereits hier veröffentlicht).

es geht mehr um die Philosophie des Funktionierens, es ist nützlich, die Sache zu verstehen.

hier ist der link zum berichtigten artikel;

http://www.facebook.com/note.php?saved& ... 8755855531


Dank.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 29/06/12, 19:07

Hallo Schnappschuss!


Haben Sie nichts mit einer Ziege zu tun, von der wir viele nicht abonnieren, um den Artikel zu präsentieren?
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/06/12, 19:18

Hast du Alain G nicht verstanden?

Ihr Ziel ist:
Snapshoot schrieb:Mo ausgesetzt me lesen und [...] me faire wissen

https://www.econologie.com/forums/post233248.html#233248

Die Erfindung  Es ist nur für die Begeisterung. : Mrgreen: weil:

Snapshoot schrieb:es ist nützlich, die Sache zu verstehen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 06 / 12, 19: 35, 3 einmal bearbeitet.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Korrektur; unerschöpfliche Energie Motor.




von moinsdewatt » 29/06/12, 19:20

Snapshoot schrieb:Grüße,

Ich habe einige Korrekturen an meiner Erfindung vorgenommen (bereits hier veröffentlicht).

es geht mehr um die Philosophie des Funktionierens, es ist nützlich, die Sache zu verstehen.

hier ist der link zum berichtigten artikel;

http://www.facebook.com/note.php?saved& ... 8755855531


Dank.


Nun, ich werde nicht gehen.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/06/12, 19:33

Weder noch Bild

Bild

Splaaaaaaafff! : Mrgreen: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/06/12, 08:02

Pfff noch er .... wir sperren + verbieten? :| :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 08:16

Um zu sehen, um zu sperren. Aber nicht für das Verbot (oder so 2 Monate "als Prügel ») : Cheesy:

Bild

Und "Schnappschuss" braucht keine zwei "O". Pfff, es musste ein Fehler in deinem eigenen Spitznamen gemacht werden! : Lol:
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 12:46

Lassen Sie uns ein wenig über das Thema sprechen, bevor wir es schließen.


PS1; In Bezug auf digitale Simulation (oder computergestütztes mathematisches Modell) bin ich kein Experte für diese "mechanisch" orientierten Software, da ich ursprünglich als Elektronikingenieur ausgebildet wurde. Daher sind Mplab, Eagle und Pspice meine Spezialität, aber ich Ich bin jedoch kein Idiot auf der mechanisch orientierten Simulationsseite, ich habe mein Gehirn genug mit Solidworks masturbiert, ich beherrsche es gut genug, um Objekte zu modellieren, sie in mehr oder weniger reale Konturen zu setzen und Berechnungen (Simulationen) durchzuführen ) mit den unterschiedlichsten Parametern (um alle Möglichkeiten zu fegen).
aber wenn Sie es vorziehen, werden wir es auf die alte Weise tun; in bleistiftpapier, ohne leise rechnung!
So?


PS2; Mein Spitzname ist Snapshoot, "Snap" und "Shoot". Die Übersetzung lautet "Instantaneous Shoot".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/06/12, 13:47

Seit du sagst, dass du es bistUrsprünglich ausgebildeter Elektroniker»Eine blöde Frage:

- Wie ersetze ich eine normale 1,5 Volt Batterie von "Typ A" auf 2500 mAh:

Bild

... durch einen Kondensator? (Wie es in vielen internen Schaltkreisen elektronischer Geräte zu finden ist - vom Typ Batterie-Eliminator - um die Einstellungen während des Batteriewechsels zu speichern.

Was Sie gefragt werden:
- Was sollten Sie tun, um Ihre Wohnung wie eine Batterie laufen zu lassen? Und um das entsprechende Element zu berechnen, damit es keinen Unterschied zu einem Standardstapel gibt?
- Was ist die genaue Art der Wohnung genau für diese Verwendung geeignet und offensichtlich sein Wert und die erforderliche Leistung?
- Achtung: Die Kapazität der Wohnung muss mindestens der oben beschriebenen Kapazität einer Standardbatterie entsprechen.

Sie sehen, es ist eine einfache Frage für einen Elektronikingenieur, der mehr "Forscher" ist.

Jeder Versuch, nicht zu antworten, zeigt, dass Sie ausweichen, weil Sie nicht die Fähigkeiten haben, die Sie behaupten. Und du antwortest besser sehr schnell!
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53




von Snapshoot » 30/06/12, 14:20

Die Entladung eines Codos durch einen Widerstand ist keine "lineare" Kurve, wir werden (im Laufe der Zeit) eine Abnahme der Spannung und des Stroms an den Anschlüssen unserer Last haben.

Diese Rate des "Absackens" der Größen (i und v) hängt jedoch von zwei Hauptparametern ab; die Kapazität der Wohnung und der Widerstand der Last.

Theoretisch können wir also eine Batterie (eines bestimmten Typs) durch eine Eigentumswohnung ersetzen ..... aber sie ist, wie wir bereits gesehen haben, sehr konditioniert.

Ich habe Ihnen dort eine beschreibende "Studie" der Sache gemacht, so wie im laufenden Betrieb. Wenn Sie eine mathematische Demonstration (mit Schlagableitungen, die mit Ableitungen und Integralen angereichert sind) wollen, muss ich zu meinen Lektionen von vor zehn zurückkehren Jahre ...... willst du welche?

Lassen Sie mich ein wenig Zeit, um all das zu überprüfen und zurückzukommen.

bis +.

PS:
Ich fürchte, wir werden dort von meinem Thema wegkommen.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste