Tribune Meta-Physik der freien Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/06/10, 19:17

wirksam und unanfechtbar Methode: das Kalorimeter

http://en.wikipedia.org/wiki/Calorimeter
http://www.metrologie-francaise.fr/publ ... ermaux.pdf

die Erwärmung über eine bestimmte Zeit nach der Kalibrierung mit einem Heizwiderstand von bekannten Leistungs gemessen und verglichen.

Es kann auch schneller verwendet werden, um Wärme Wasser in einem isolierten System und 2KW 10 mal das gleiche Wasser 200W erhitzen und so die Diskussion wird mit dieser entscheidenden Erfahrung kurz sein !!!

Es ist merkwürdig, dass kein Experiment dies anstelle von Lampen mit zu geringer Leistung mit sichtbaren Fehlern macht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 18/06/10, 20:41

re

so dass die Diskussion wird mit dieser entscheidenden Erfahrung kurz sein


Ich will nicht weiter zu streiten; gibt es Anhänger und andere: Sie sind Teil der anderen sind, und die Aussprache ist geschlossen.

jeff
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/06/10, 21:30

Kuckuck

Ich möchte, dass es funktioniert, aber ...

Es gibt etwa 2 oder 3 Jahre, die ich für ein paar Dollar des Motors auf Erfahrung zurück auf-Einheit Motor mit 2 Hintern als démpntré auf mehreren Websites verbunden und, wie ich bin gut genug ausgestattet, um alle Tests zu tun ich bemerkte, dass die Licht Verwendung nur 60% seines erwarteten Potenzial verbraucht und das wurde, indem Leistung von 2 drei anderen Phasen erzeugt gegeben, so wurde der Trick verzerrt!

Ich habe viel aus dieser Erfahrung gelernt, ein Motor kann viel weniger verbrauchen als die aktuellen Motoren, aber das ist eine andere Debatte!

Bei fehlenden Daten mit den entsprechenden Messgeräten bin ich skeptisch!
:|
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 18/06/10, 21:55

re

Ich möchte zugeben, dass es Zweifel gibt, aber es geht nicht darum, 400 W-Lampen nur mit 210 W-Eingang zu beleuchten. Er sagt (JLN), dass er 2100 W-Lampen nur mit 210 W-Eingang speist, 10-mal mehr! Eine einfache Phasenverschiebung reicht nicht aus, um dies zu erklären.

die Website JLN in ein paar Tagen zu entwickeln, diejenigen, die vor ging haben sicher bemerkt. mehr Bilder im Tageslicht genommen verzerren die Idee der Lichtmenge tatsächlich passiert ist. und wenn es nur 210 W beleuchten, geben Sie mir eine gültige Lösung, es zu tun, weil im Lichte seiner Erfahrung, zumindest konnten wir auch von einem so guten Licht profitieren mit nur 210 W und mit herkömmliche Lampen.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 18/06/10, 22:43

Die Website JLN entwickelte sich tatsächlich vor kurzem 3-4 Tage.

Ich bin vollkommen einverstanden mit NLC und deledeco. Es haben bereits gute alte Volt- / Amperemeter analog (Deprez-d'Arsonval) in der Schaltung, die die Erfahrung schon wäre glaubhafter.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 18/06/10, 23:13

coucou789456 schrieb:re

Ich möchte zugeben, dass es Zweifel gibt, aber es geht nicht darum, 400 W-Lampen nur mit 210 W-Eingang zu beleuchten. Er sagt (JLN), dass er 2100 W-Lampen nur mit 210 W-Eingang speist, 10-mal mehr! Eine einfache Phasenverschiebung reicht nicht aus, um dies zu erklären.

Lampen 2100W nichts bedeuten, ist unter 2100W 230V AC.
Je nachdem, was Sie senden über beleuchten sie mehr oder weniger und verbraucht mehr oder weniger, das ist alles. Eine Lampe ist ein Widerstand, I = U / R und P = UxI, das ist alles.

Offensichtlich Lampen das Äquivalent von 210W beleuchten, das ist alles. Wie auch immer es gut zeigt, beleuchten Lichter Scheiße!
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 19/06/10, 01:12

re

Jean Louis Naudin, Ergebnisse Fälscher, betrüger, Märchenerzähler oder Dingsbums, was wir konnten daher qualifizieren ...

aber in der Tat, in allen seinen Erfahrungen, die er getan hat, wie viele von ihnen haben tatsächlich gelungen, mit Zahlen: So gut wie keine unter allen ein Wunder, dass er versucht, und dessen Reihe von Patenten versuchen, das Gegenteil zu beweisen .. ., wenn er nachweist, dass ein System nicht funktioniert, kommt es zu, dass ihn jemand oder vermuten lassen, sonst zu widersprechen ... und eine Zeit lang hat er das Pech, um die Ergebnisse zu sagen, ohne jede zeigt der Weg, den er hat alle Maßnahmen getroffen, was er tun musste, weil jedes Mal, wenn er immer in langen gemessen, weit und breit, und seine Ergebnisse in Form des Abschlusses kommunizieren.

und dann, wie grotesk, nehmen Sie Fotos von Tagfahrleuchten an, als ob es nicht genug Verschmutzung mit all dieser öffentlichen Beleuchtung oder andere stört waren die Sterne in der Nacht zu sehen ...

Zusammengefasst verhalten wir uns wie die Inquisition, lehnen wir als Ganzes, alle diese Aussagen zu leugnen, auch alles, was er in der Lage war es vorher, weil zu testen, ob affabule er es auf andere Erfahrungen gemacht hat jetzt historisch gesehen, Zahlen, Ergebnisse, Analysen, die auch kann es leicht fälschen und sicher.

Ich sage nicht, dass es richtig ist entweder, fehlenden Schritte, aber dann die Tat zu verurteilen, würde ich ihm die Unschuldsvermutung vor dem Pranger argumentieren zu geben.

ein Detail, das wichtig sein könnte, wo die Seite er die Ergebnisse ohne Aktion erwähnt, ist es das Werk von Jean Louis Naudin wirklich, oder jemand, der mit dem Ziel kommunizieren wird eine gewisse Anerkennung zu bekommen, Arsène Lupin eine Website ...

jeff
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/06/10, 03:22

re

Zitat:
so dass die Diskussion wird mit dieser entscheidenden Erfahrung kurz sein


Ich will nicht weiter zu streiten; gibt es Anhänger und andere: Sie sind Teil der anderen sind, und die Aussprache ist geschlossen.

jeff


Ich habe keine Meinung, sondern Experimente gut gemacht, mit detaillierten Analyse aller möglichen Fehler sind die Grundlage der wissenschaftlichen Methode und ihre Wirksamkeit anstatt systematisch vage, Zweifel und daher nicht nie das Problem zu lösen.
Cuckoo fürchtet eindeutig die klare Erfahrung, die Zweifel löst, denn im Grunde ist es noch mich davon überzeugt, dass diese Erfahrung nicht strengen wissenschaftlichen Prüfung nicht unterstützt !!

Oder wenn diese Erfahrung ist real mit Ausgang 10 Zeit, die an die Macht kommt, kalorimetrisch gemessen, indem das gleiche Auslasswasser zehnmal schneller erhitzt wird als am Einlass, Die Konsequenzen sind grundlegend, da es möglich wird, den Eingang mit dem Ausgang auch mit Verlusten zu speisen und eine Energiequelle mit nichts zu haben!
All unser Leben wegen der Bedeutung der Folgen geändert werden !!!!!

Dies verdient eine strenge Prüfung, detaillierte, präzise und unbestreitbar auf eine Erfahrung, die reproduzierbar zu sein scheint.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 19/06/10, 04:04

re

Schema Bearbeitung JL Naudin: http://jnaudin.free.fr/kapagen/k32.gif
oder hier ist es dasselbe, aber in der Ökonologie gespeichert, um nicht eines Tages verschwinden zu lassen: https://www.econologie.info/share/partag ... U5GVgC.gif es ist ziemlich groß und gut detailliert.

Bild

Schaden reduziert sich die Server in der Größe einmal heruntergeladen, den sichtbaren Details als das Original fehlt.

gibt es Unterschiede in den verschiedenen Ausführungsformen haben weitere Fragen hier zum Beispiel abgestimmte Schaltung!

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 19/06/10, 07:44

Auf dem Bild hat man den Eindruck, dass es 2100W Beleuchtung! ??
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste