100% Wasser Motor (wieder)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
maxcôté
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/03/07, 02:11
Ort: quebec

100% Wasser Motor (wieder)




von maxcôté » 26/03/07, 16:49

ging auf diesen Link, um zu sehen
[Code] http://www.bioeco.org/docu73 [/ code]
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/03/07, 16:59

Wenn Sie Spaß mit diesen Plänen haben möchten (und sich die Zähne gebrochen haben), versuchen Sie, uns neue Pläne zu zeigen : Cheesy:

Ich ziehe ein forum angemessen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/03/07, 17:03

"Es gibt mehr als", um die Elektroden zu vibrieren ... Einfacher zu schreiben als zu tun.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/03/07, 17:39

Diapazon? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/03/07, 21:00

Diese Seiten sind schon lange im Internet:

Es ist Puder in den Augen. Punkt!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Jupiter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/04/07, 20:04
Ort: Kein Calais




von Jupiter » 16/04/07, 20:16

Ich habe gerade die Bearbeitung und Probleme mit der LM741 und der NE555 getestet.

Der Oszillator funktioniert.

Der Leistungstransistor hat kniehohe Frequenzen.
Daher werde ich meine Bearbeitung mit persönlichen Plänen durchführen, um sicherzustellen, dass wir mit Frequenzen von etwa 20Khz Quadrat Oxydrinblasen erzeugen können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/04/07, 22:34

willkommen

Machen Sie uns die Referenz des Diagramms, das wir sehen, ohne auf allen Seiten nachschauen zu müssen

Was meinst du mit "auf den Knien"?

machen Sie sich jedoch nicht zu sehr illusorisch: im forum "Verbesserte Elektrolyse", wir haben uns praktisch damit abgefunden, dass wir nicht genug Leistung in einem Auto haben (maximal 4 bis 500 Watt), um genug Wasserstoff zu produzieren, um die Verbrennung eines Kraftstoffs zu fördern traditionell, um den Verbrauch einfach um 10% zu reduzieren, dann die von diesem Oszillator entwickelten Leistungen .... weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38




von Mikhail » 18/09/07, 20:16

0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 30/01/08, 15:04

Hallo, ich habe diese Dokumente auch im Internet gefunden. Es gab zwar die gleichen Diagramme, aber auch eine ganze Erklärung auf Englisch. Es ist nicht so komplex wie das reine Tesla-Patent, aber es "scheint" schließlich sehr vollständig zu sein, damit Sie es beurteilen können. Ich habe sie als PDF auf meinem PC. Wäre es für mich interessant, eine Übersetzung zu veröffentlichen? Könnte mir jemand seine Meinung sagen?
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 30/01/08, 15:21

Entschuldigung, ich hätte in meiner letzten Antwort mehr Details angeben sollen. Hier haben wir also Pläne für die Erstellung und Installation des Prozesses auf einem herkömmlichen Benzinmotor. Also ja, als ich genauer hinschaute, kam ich endlich zu dem Dokument, das an spiritofmaat (???) geschickt wurde und das natürlich auf Englisch ist. Das heißt, da ich nur sehr wenige Kenntnisse in Mechanik / Elektronik und Physik habe, inspiriert es mich nur sehr wenig, obwohl ich ein exzellentes Englischniveau habe. Interessiert sich also jemand für die Übersetzung von Texten? Oder hat es schon jemand komplett gemacht und ich komme zum Flaum? Denn in der Tat gibt es beim ersten Link nur die Einleitung, die übersetzt wurde.
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste