Magnetmotor oder Elektromotorunterstützung

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
chep
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 21/07/08, 17:19

Magnetmotor oder Elektromotorunterstützung




von chep » 21/07/08, 17:50

Hallo an alle!

Also habe ich noch nicht alles gelesen forums aber ich habe immer noch den Eindruck, dass es etwas mit den Magneten zu tun hat.

Zuerst habe ich mich nur gefragt, ob die Energie, die unter anderem bei den Tests von Quarz fehlt, gleich der für die Gesamtbewegung erforderlichen Energie ist oder nicht.

Genauer gesagt, kann eine Windkraftanlage, die einen Generator mit 200 W dreht, einen Generator mit 300 W drehen, wenn man eine Rampe mit "magnetischer Tür" hinzufügt?

Ich dachte, dass das, was fehlte, war all diese Regelungen waren es zwei Sache

1erement Vielfalt: Sie getestet jede Anlage separat, ist es nicht, ok funktioniert Ich sah
Aber jeder funktioniert, sagen wir "fast", nur ein bisschen etwas fehlt.
Sie waren alle von verschiedenen Reaktionen und Eigenschaften und Reaktionen und daher kann sein, dass das Paar wäre eine Idee?

Wir könnten zum Beispiel 1 Tray mit magnetischen Türen auf dem 2 dritten und 1 Tier leer mit 3 Plungern haben, also immer 2 in den Türen

- auf der gleichen Achse, 2 eme, 4eme und 6 eme Plateau, die Spirale. Selbst Topo, wir schließen es nicht gut, wir behalten nur die Partei, die wir als effizient betrachteten.

- 3eme und 5eme werden als erste festgelegt

alle décalé haben so die 1er und 2eme 1 Reihe solcher gemeinsamen Tür für eine weitere Montage.

Natürlich, um Mumetal zu verwenden, um bestimmte Parteien zu dämpfen (insbesondere die Rückseite und / oder die "betretene" Seite der Magnetklappe)


2eme eine externe Energiezufuhr oder halten zu starten

Das System kann schließlich sein, indem im Gleichgewicht zu erhalten und wahrscheinlich eine große Kraft zu booten benötigen aber einmal begonnen zu erkennen, dass nur sehr wenig Energie aufgefordert werden, zu erhalten und durch aurra gegen die Kraft (Ich werde sagen, dass es nicht werde ich aufhören, aber nicht ein Perpetuum mobile zu machen versuchen, dann passont).

Wir könnten dann denken, dass wir mit der seriellen Montage mit großen Magneten auf der gleichen Achse 3 Generator und 1 Elektromotor drehen könnten (kann Bedini sein, huh, wir mischen die Erfahrungen)

Der Elektromotor muss mit dem Maximum des vom 1-Generator erzeugten Stroms zufrieden sein, um die Magnete zu erhalten.


Ich Darlehen kann auf der Motor alleine arbeitet ohne etwas zu tun mit 3 2 Magneten oder Spulenwiderstand und 1 dies ist nicht für morgen.
Andererseits bin ich mir sicher, dass die Magnete einer Achse "helfen" können, die sich bereits dreht, um eine schwerere Last zu tragen.

Ich habe weder das Geld noch die notwendigen Materialien sind Erfahrungen, so habe ich beiseite in einiger Zeit zu starten. Wie gegen diejenigen, die wir brauchen ... Ich bin gespannt zu sehen, ob das eine Mischung aus Erfahrungen und Multiplikation auf der gleichen Achse macht.

Und selbst wenn Fallais 40 Tablett Tür oder eine andere, ca würde sowieso nicht interessant? Es wurde nicht gesagt, dass freie und saubere Energie im Handschuhfach bleiben musste,)


Vielen Dank für Ihre Geduld ein Thema wahrscheinlich schon gesehen, tausendmal zum Lesen)
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste