Prototype Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Prototype Maschine Hatem: Fotos und Erklärungen




von patou » 01/12/07, 16:44

Hatem Projekt.

Ich habe das folgende Experiment auf dem Prinzip der Hatem. Ich machte 2 Rotoren ø27 cm
Jede Rotoren bestehen aus beabstandeten Magneten 30 2.83 cm.
Im Leerlauf läuft es sehr gut ohne Widerstand, es ist schlüssig als magnetisches Ritzel.
Zur Selbst gehen Konto ein Gesenk Gravitationswirkung genannt wird, installieren I einer kernlosen Spule mit dem Ausgang des 2 Rotoren mit einem Hall-Sensor selbst durch die Magnete eines Rotors bestellt bestellt (Diese Schaltung verbraucht Watt 9) .
Wenn die de Gravitation bestanden !!!! Die Rotoren sollten in der Geschwindigkeit gehen, aber das Gegenteil passiert das geparkte 600 Geschwindigkeit r / min = 10tr / s entspricht den Passagen von 300 Magneten / s.
Es ist offensichtlich, dass, wenn jeder Magnet weniger Ausgangsleistung nahm q'en das Ergebnis eingegeben würde eine Erhöhung der Geschwindigkeit sein, die nicht über das passiert, dann habe ich als Luftwiderstand und Lager.
Während der de unwahrscheinlich Gravitation !!!!
Else, wenn ich meine Rotoren 2000 U / min mit einem Bohrer in Kontakt an einem Rotor drehen, wenn ich von der Stromquelle, stoppt die Rotoren in Minuten, so dass, wenn es Kokillen Rotoren tun sollten ihre Geschwindigkeit nicht festgehalten werden sehen erhöhen.
Herr Hatem Bei der Montage Ich sehe nicht den Unterschied in Drehmoment, die auf 1 oder mehrere sekundäre Rotoren haben kann, ist es klar, dass, wenn wir mehr Drehmoment auf dem ersten Rotor haben und die folgenden Rotoren wir die Macht übernehmen könnten auf der Motorwelle ohne Risiko des Fallenlassens von Sekundärantrieben aus. Beispiel: Wenn die Seiten Rotoren gibt nur ein extra paar 20% diese Kraft automatisch auf der Motorwelle
Ich weiß sehr gut, das Paar für eine Wasserturbine zu liefern Strom benötigt, dass .Ich mir zur Verfügung gestellt 2 kw / h, wenn es Wasser .Ich bin mit einem alten Dynamo 110 Volt; Ich ändern 2 Heizkörper in 110 Volt ohne Thermostat zu bedienen, ich mein Haus zu heizen, wenn es nicht zu kalt ist für meine wirkliche Macht 48 kw / Tag. Ich habe eine Menge von Experimenten an freie Energie, die ich glaube, wir werden bald freie Energie haben.
patou
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 01/12/07, 17:58

Glückwünsche für Ihren Erfolg PatouEs scheint, dass das Konzept macht Hatem Widerstand ohne schlechtes Wortspiel.
Uns fehlen kann ein wesentliches Element sein, ist, dass wir nicht sehen, ist, wissen wir nicht.

wenn wir von Anfang an etwas aufgreifen, spricht LRH über das Planetensystem.
Aus dem Magnetismus der Kugeln in Frage funktioniert nicht wie die Modelle, die wir entworfen.

Vielleicht sollte er es von sich Seite denken.
Hypothetisch, ich in der Regel nicht loslassen von einem Konzept, wie alle mögliche Konfigurationen auf unserer Ebene wir nicht versucht.

Gratulation Patou.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 02/12/07, 05:53

Ich habe eine Wasserturbine, die mich 2 kw / h zur Verfügung gestellt, wenn es Wasser .Ich bin mit einem alten Dynamo 110 Volt; Ich ändern 2 Heizkörper in 110 Volt ohne Thermostat zu bedienen, ich mein Haus zu heizen, wenn es nicht zu kalt ist für meine wirkliche Macht 48 kw / Tag. Ich habe eine Menge von Experimenten an freie Energie, die ich glaube, wir werden bald freie Energie haben.
patou

Ohne Verwendung Batterie? Live, so ...?
So können wir das gleiche System zu tun, mit einer Windturbine, die das Haus im Winter heizen würde, wenn es Wind ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai




von Willaupuis » 02/12/07, 16:00

Ich ändern 2 Heizkörper in 110 Volt ohne Thermostat zu bedienen, ich mein Haus zu heizen, wenn es nicht zu kalt ist für meine wirkliche Macht 48 kw / Tag.


Heil Mod in 110V sehr interessiert sind, können Sie mir erklären, was, wie Sie verarbeiten (ich weiß, ein wenig Strom, sondern ein Amateur), ein Foto oder ein anderes Schema sind willkommen ,, danke Ihnen für Ihre Zukunft Antwort.
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 02/12/07, 16:31

lejustemilieu / Wenn Sie eine Stromquelle haben, einen Generator zu drehen, ist der einfachste Weg, um eine Beständigkeit gegenüber Wärme Wasser (Heizwasser oder Sanitär) zu füttern.
Dies funktioniert, und direkt erwärmt.
Das funktioniert nicht, und der Widerstand ist auf Stand-by.

Willaupuis / A 220v Widerstand, in 2 geschnitten, macht 2 es Widerstände 110v. Wenn der Parallelzweig auf 110v, alle haben die gleiche Leistung wie der ursprüngliche Widerstand verbunden 220v. Nein?

Schnittfestigkeit in 18 identische Teile, und Sie 18 Widerstände 12.2v.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 02/12/07, 20:24

Bonsoir à tous, :D

Ich stürzte zurück in das Thema, Sie eine Beobachtung geliefert.
Der LRH Theorie basiert auf der Beobachtung von Planetensystemen basieren.
Trotz aller Fehler, die wir erhoben ich habe immer das Gefühl, dass es eine Sache ist in diesem Konzept zu sehen.
Der grundlegende Unterschied zwischen den Tests, die wir und die ersten Modelle der LRH durchgeführt haben (löschte seine letzte mit Generatoren) ist die Position der Magnete.
in unseren Modellen Magnete sind in direkter polar, während in Planetensystemen gibt es in äquatorialen verwendet.
Es kann eine wichtige Nuance sein, das ist eine Frage, die ich mir stelle diese Behauptung.
Sobald ich meine beiden Modelle einzeln sein beenden begreifen ich zwei Rotoren, schwer genug, ohne Motoren.
der Rotor mit Magneten versehen ist, ist die polare Achse zu der Drehachse der Rotoren parallel.
der Abstand zwischen den Magneten des Rotors wird auf der Grundlage der Entfernung zwischen den beiden Rotoren berechnet werden.
Ich denke, es muss eine Beziehung auf dieser Ebene sein.
wenn es de-Gravitation zwei schweren Rotoren sollte ausreichen, um das Phänomen zu beobachten zu setzen.
Einer von zweien wird von Hand geworfen, wodurch der zweite in Rotation versetzt wird, und daher sollte die De-Gravitation, die dort zum Einsatz kommt, entweder die Aufrechterhaltung der Bewegung oder die Beschleunigung sein.
Wenn der Test für unterschiedliche Abstandswerte der beiden Rotoren erfolgen.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 09/12/07, 21:52

Also bleibe ich auf meinem "Hunger" (Ende?)
Dieser Test, dass er gab als Ergebnis?
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
Energie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/01/08, 16:28




von Energie » 07/01/08, 17:56

Guten Tag,

Ich kenne das Phänomen der "Degravitation",
auch, wie ich sehe, dass einige nicht verstehen,
Ich antworte kann über das Thema auf Ihre Fragen sein.

Der grundlegende Unterschied zwischen den Tests, die wir und die ersten Modelle der LRH durchgeführt haben (löschte seine letzte mit Generatoren) ist die Position der Magnete.
in unseren Modellen Magnete sind in direkter polar, während in Planetensystemen gibt es in äquatorialen verwendet.
Es kann eine wichtige Nuance sein,


Oh ja! :D

BEREITS muss diese verstehen, bevor Sie versuchen, es zu reproduzieren.

Das scheint mir wesentlich.

Ich stürzte zurück in das Thema, Sie eine Beobachtung geliefert.
Der LRH Theorie basiert auf der Beobachtung von Planetensystemen basieren.

Ich glaube nicht.
Auf welcher Grundlage Sie ... Beobachtung sagen Sie das?

Die degravitation gilt nicht nur auf die Planeten, sondern auch auf Atome, die viel über Ihr Leben erklären!

Freundschaften.
0 x
Das vereinte auf ... eine wahre Liebesgeschichte.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/01/08, 19:09

hallo, für ein ausgewogenes Verhältnis von Geschichte ... 8)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 07/01/08, 19:12

Christophe !!!!
Es gibt zwei justemilieu !!!!
Was zum Teufel?
Es kann nur eine Mitte sein, einer, der mit dem Öl spielt, und der Ball Brenner
weinen
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste