Energiesensor Tesla

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Energiesensor Tesla




von denis » 14/03/06, 15:39

Hallo zusammen, ich sah, es ist dort, dass M tesla gefunden hatte, wie man die Energie einfängt, die ein wenig aus dem Nichts kommt, weil der Prozess Tag und Nacht funktionierte! . Es wundert mich, dass es dieses Thema nicht gibt, außerdem einer von uns, einen Sensor herzustellen, der eine Batterie aufladen kann ... Fabullation oder Mythomanie?. Wenn der Prozess funktioniert, wäre es gut, für die zu informieren Freude, mehr Erfahrung zu haben, Oberfläche? welcher Kondensator (falls vorhanden) ... :?: Ansonsten erinnert mich das Prinzip an eine HV-Leitung hinter meinem Haus ( :böse: :Stirnrunzeln: ), die mehr als die Standards ausstrahlt! Ich denke, dass magnetische Strahlung für die Energieerzeugung eingefangen werden könnte ... aber sie muss reflektieren und einige Träume verwirklichen, um sie zu finden! und dann kann es nichts damit zu tun haben. :?
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 14/03/06, 16:00

Ich hatte die Gelegenheit, ein Buch zu lesen, das alle Erfindungen von Tesla abdeckte.
Er hatte einen Weg gefunden, Energie unter sehr hoher Spannung in die oberen Schichten der Atmosphäre zu senden, und das besagte, dass jeder Handwerker diese Energie mit einem einfachen System und kostenlos zurückgewinnen konnte.
In dieser Arbeit wird genau angegeben, dass dieser Prozess erstickt wurde, da er nicht das Geschäft der damaligen Elektrizitätsunternehmen betrieb.
Eines ist sicher, wir verdanken die Erfindung des Asynchronmotors Herrn Tesla, außerdem ist die Einheit der magnetischen Induktion der Tesla und das Symbol ist B.
Tesla wurde mit Einstein verglichen.
Dies bedeutet, dass dieser Mann ein großer Wissenschaftler war.
Tesla hatte auch entdeckt, dass sehr, sehr niederfrequente Wellen unser Verhalten beeinflussen und dass es möglich ist, den menschlichen Körper und unser psychologisches Verhalten mit solchen Wellen zu stören.
Er war ein großer Mann, dessen viele Erfindungen erstickt waren.
Große Verschwörungstheorie oder große Verschwörungsrealität ???
: Mrgreen:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Tesla-Energiesensor




von denis » 14/03/06, 17:42

Verschwörung, wir würden es nicht glauben, aber die Fakten sind da! Und für die kleinen Genis, die seine Kratzbatterien aufgeladen haben, erinnert sich niemand? es war darauf forum, aber so viele Seiten angesehen, dass ich nicht mehr weiß, wer und oder. Ich hoffe, wir warten ... Es sei denn, er hatte einen "Unfall" :P :P , sagten Sie Grundstücke ????
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 15/03/06, 10:14

Hallo,
: Idee:
Es gibt tatsächlich überall auf der Erde Energie, die zurückgewonnen werden kann. Das Hauptproblem, das sich für Amateure ergibt, die einen Sensor dieser Art realisieren möchten, sind seine physikalischen Dimensionen, je niedriger die Wellenlänge Je größer die auf diese Frequenz abgestimmte Resonanz ist.
Es scheint mir, dass diese Frequenz in der Größenordnung von 17 Hz (genannt, wenn ich mich nicht irre, Shuman-Resonanz) liegen sollte, die extrem niedrig ist, und ein Resonator, der auf 17 Hz abgestimmt ist, selbst in 1 / 4-Wellen wäre riesig. (zu deinen Taschenrechnern : Mrgreen: )
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 15/03/06, 10:22

http://www.teslacoil-france.net/

Würdest du nicht zufällig darüber reden?

Die Maschinen auf der Website entsprechen genau denen in dem Buch, das ich gelesen habe.
Als ich die Videos zum ersten Mal im Internet sah, war ich auf dem Gesäß.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Tesla-Energiesensor




von denis » 15/03/06, 11:01

Ja, es ist sehr gut, ich kann das Video nicht sehen, aber hey ... Immer scheinen sie viel Spaß zu haben !! aber ich habe das Interesse nicht gesehen oder ich habe es nicht verstanden, das Ziel war es, Energie zu erfassen, nicht sie auszugeben. Blitz, gut gemacht! aber welches Interesse? Die aufgenommene Kraft muss enorm sein !! Für die Person, die seine Batterien auflädt, immer niemand ????
0 x
BMAG
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 05/02/05, 16:35
x 3




von BMAG » 15/03/06, 11:22

Es bleibt dieser Link auf der forum:
https://www.econologie.com/forums/charge-d-u ... t1173.html

Bernard
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Tesla-Energiesensor




von denis » 15/03/06, 13:59

:D danke bernard, das habe ich gesehen, aber ohne den plan. wir werden sehen, ob es funktioniert :D
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 15/03/06, 19:24

Für die Verbindung auf der Tesla-Maschine besteht das Ziel nicht darin, Blitze zu erzeugen und Energie zu verbrauchen. Laut Tesla ist es eine Möglichkeit, Energie in die oberen Schichten der Atmosphäre zu senden .
Viel einfachere Geräte, um diese Energie zu erhalten.
Das Interesse ist, dass es die Pylone, die Kabel und damit die Leitungsverluste entfernt.
Das weiß ich.
Da die Energie aus dem Nichts kam, las ich nichts in dem Buch, sah jedoch etwas, das statische Elektrizität zurückgewonnen hatte, um es im Internet nutzbar zu machen. Aber ich denke ich könnte :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6981
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 15/03/06, 19:52

Und noch schlimmer, vielleicht verschlechtert es die Zeit ... (sicher)
Le Haarp Netzwerk Hast du in Alaska davon gehört?
Und schlimmer noch, vielleicht benutzen wir es als Klimawaffe ... schlechtes Wetter während der amerikanischen Intervention in Jugoslawien; verheerender Sturm auf Frankreich, als es auf internationaler Ebene "schlecht" dachte.
Und jetzt Vorbereitung auf den Iran (das Ziel) und schade, wenn es Kollateralschäden in anderen Ländern gibt ...
Ansonsten glaube ich, dass dieses Prinzip der Energieübertragung durch Wellen für die Kommunikation von einem Ort zu U-Booten an jedem Ort der Welt existiert.
Wir sprechen von freier Energie für alle, wenn dies auf ziviler Ebene geschehen ist. dass dies nicht getan wird, weil wir Energie kostenlos verbrauchen, ohne einen Meter usw. usw. bla, bla, bla ..
Ich mag es überhaupt nicht. Dies sind mächtige Wellen, die dem Ökosystem hinzugefügt werden und Konsequenzen haben werden. Klima, Gesundheit der Menschen, Psyche.
Schauen Sie schon mit dem Handy, dort wird es stärkere Energiefelder ins Spiel bringen.
Seit 100 Jahren ist die Erde exponentiell einer enormen elektromagnetischen Verschmutzung ausgesetzt. Verstehen Sie, dass sich der Mensch an diese neue Umgebung anpassen muss und Mutationen (oder durch natürliche Selektion) nicht so schnell auftreten.
Die Wellen baden uns jedoch immer mehr (Überdosis), wobei unser Körper verteidigt.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste