Turbine selbsterhalt G. Capdevielle

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
patou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 21/12/04, 07:52
x 4

Turbine selbsterhalt G. Capdevielle

von patou » 27/09/11, 20:56

Hier können Sie die Zeichnung der selbstfahrenden Turbine von Gérard Capdevielle lesen und sehen:
http://magpowersystem.free.fr/Turbine_d ... ielle.html
wenn Sie Zeichnungen und Erläuterungen oder Bilder von Leistungen haben.
danke
patou
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Turbine mit Eigenantrieb

von moinsdewatt » 27/09/11, 21:21

patou schrieb:Hier können Sie die Zeichnung der selbstfahrenden Turbine von Gérard Capdevielle lesen und sehen:
http://magpowersystem.free.fr/Turbine_d ... ielle.html
wenn Sie Zeichnungen und Erläuterungen oder Bilder von Leistungen haben.
danke
patou


Nein, nein, es bedarf keiner weiteren Erklärung.

Dieser Herr dreht seinen Eiswürfel zu sehr in seinem Whiskyglas. Nach der Aufnahme hat er lustige Ideen. : Idee:
Er glaubt eine Turbine in der Bewegung des Löffels im Glas zu sehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 27/09/11, 21:35

Spam? : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 28/09/11, 01:59

Eine Form der Kaltverschmelzung, die auch von anderen mit anderen Methoden beobachtet wurde ?????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 28/09/11, 09:19

Ich habe mich bemüht, die Seite im Detail zu lesen, aber ich habe wirklich Mühe gehabt, nach diesem Diagramm fortzufahren:

Bild

...

Die Antwort von EDF scheint mir vollkommen kohärent zu sein:

Bild

Was ich nicht verstehe, ist, warum EDF zuerst an das Projekt geglaubt hat ...

Wahrscheinlich eine Legende und Erfindungen des Erfinders ... : Idee: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich

von Quarz » 28/09/11, 10:06

Hallo alle,

Diese Seiten gehören mir. Einige Monate lang war ich in Kontakt mit dem Herrn, einem älteren Mann, der nicht beleuchtet zu sein schien.
Ich brachte ihn mit einem Finanzier in Kontakt, der nach einem Projekt dieser Art suchte, um es zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wo es ist, ich habe nicht die Angewohnheit, einen Scheck nach einem Kontakt zu halten.
Die einzige Neuigkeit, die ich im Juni hatte, war, dass dies durch eine Zusammenarbeit umgesetzt wurde.
Ich würde versuchen, mehr für die Interessierten zu bekommen.

Wisse, dass ich nebenbei auch an Turbinen arbeite.
Meine Studien haben mich dazu gebracht, eher Depressionen (nicht nervös) als Überdruck zu verwenden.
Dies sieht den gewaltigen Vorteil der Nichtdispersion der Strömung.
Ich erkläre, dass die Strömung, die durch die Turbinen fließt, an ein Vakuum gebunden ist. Wenn die Strömung durch eine Schaufel gebremst wird, setzt sie ihren Verlauf fort und wird von selbst neu konzentriert, um den gleichen Effekt ein wenig weiter zu erzielen dies fast unendlich bei der Versiegelung in der Nähe des Volumens.
Die Kunst besteht darin, einen Effekt auf Schaufeln zu erzeugen, ohne das Volumen zu verringern, das an jede Turbinenstufe geliefert wird.
Wenn also jede Turbine ein Zehntel der für ihren Betrieb benötigten Energie zurückgewinnen kann und eine 11-Turbine hintereinander installiert wird, sind wir am Stück.

Ich weiß, dass die Thermodynamik sagt, dass es nicht möglich ist und dass es bis jetzt eher wahr ist.
Aber das Modell zeigt, dass das Prinzip, über das ich spreche, funktioniert. Ich habe den Test mit einem Lüfter durchgeführt, eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt und dann zwei und drei.
Mit Ausnahme von Durchflussfehlern drehte sich bei gleichem "Staubsauger", der die Motorabsenkung erzeugt, jeder Lüfter mit der gleichen Drehzahl wie bei einem oder drei.
Dieser Test ist in der Größenordnung von grobem Heimwerken, ich muss zu etwas professionellerem übergehen.
Vor allem aber musste ich das richtige Design für die Turbinenschaufeln und für die Diffusoren finden, die eigentlich das Herzstück des Konzepts sind.

Hier ist mindestens ein "Forschungs" -Projekt, das Sie kein Geld kostet und das bei Erfolg eher umweltfreundlich ist.
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 28/09/11, 10:21

Du hast mich auf Hochtouren gebracht, Quarz, weil ich eine Tour auf der Basisadresse und dann auf den YouTube-Seiten gemacht habe und dich denunzieren wollte! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich

von Quarz » 28/09/11, 10:36

Sie kennen meine legendäre Transparenz Elefant Ich konnte mich für diese Veröffentlichung nicht verantwortlich machen !!
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 28/09/11, 10:49

Ich habe dein letztes Video Quarz gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=wekACIhdVzE

Ok, die Verbesserung der Aerodynamik des Lufteinlasses einer Turbine verbessert ihre dynamische Leistung: Sie ist logisch und ziemlich "physikalisch freundlich" ... na und?

Wenn Sie die Leistung auf der Welle Ihrer Turbine messen, haben Sie nur ein Zwölftel der elektrischen Leistung, die Sie Ihrem Staubsauger geben ...

Und wenn ich Pouillème sage, muss es in den wenigen% liegen ... Wenn Sie N-Turbine einsetzen, werden Sie diese Zahl sicherlich erhöhen, aber wahrscheinlich nie die 20-30% überschreiten ... da der Wirkungsgrad der Turbine (und global) d ein staubsauger ist nicht sehr gut ...

Kurz gesagt, Ihre Erfahrung ist interessant, aber wir sind weit von dem entfernt, was in diesem Diagramm angegeben ist, was viel Müll ist. Lesen Sie den Titel erneut, falls Sie dies noch nicht getan haben, und markieren Sie ihn als "in geschlossenem Tank" ...

Bild

Quarz schrieb:Wenn also jede Turbine ein Zehntel der für ihren Betrieb benötigten Energie zurückgewinnen kann und eine 11-Turbine hintereinander installiert wird, sind wir am Stück.


Huh? Kannst du dich entwickeln? : Schock:


Idee: Führen Sie den folgenden Test mit einem Staubsauger durch, um Krümel für die Batterie aufzunehmen, wenn die Batterien ausreichend entladen sind.

Blockieren Sie den Lufteinlass mit Ihrer Hand (oder einer anderen).

Was denkst du ist los? Die Diät geht rauf oder runter?

Dies kann mit einem Vakuumsektor durchgeführt werden, ist jedoch für das Ohr weniger offensichtlich.

Die Antwort auf die nächste Folge!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich

von Quarz » 28/09/11, 11:04

Ja, Herr Christophe, genau deshalb gebe ich an, dass der Fluss konstant bleiben muss, ob der Fluss einen Effekt erzeugt oder nicht.
es ist der Begriff der Passage, der wichtig ist.
Das System, das ich entwerfe, bremst den Fluss nicht sehr stark.
Etwas anderes, wenn Sie den Staubsaugerschlauch verstopfen, erhöht sich die Motordrehzahl, mehr Ladung!
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 168 Gäste