Über die Arbeit von Jovan Marjonavic

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Über die Arbeit von Jovan Marjonavic




von caracole » 09/01/12, 21:39

Guten Tag,

Ich habe dieses Herrenbuch hier gekauft: http://books.veljkomilkovic.com/
Jeder kennt Veljko Milcovic, diesen Erfinder Serbec, der in diesem Artikel weithin erwähnt wird forum.

Wer hat dieses Buch gelesen?

Irgendwelche Meinungen?

Pierre
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 22:32

Auffälliges Buch zum Verkauf von Träumen und inkohärenter Theorie, ohne reale Realität, im völligen Widerspruch, mit allem, was wir wissen, immer wieder bewiesen durch alles, was im täglichen Leben mit großer Präzision dient , Fernseher, Mikrowellen-Handys, Computer, Antennen, Radar, Radio usw.

Lesen Sie sorgfältig, alle freien einzelteile sie, auf Wikipedia und Google, und viel weniger matschig, aber schwieriger, angesichts ihrer wirklichen kohärenten Effizienz, auf Elektromagnetismus, Faraday, Maxwell, Elektrostatik, Magnetismus, Einstein, Energie und alle darin enthaltenen Links, usw.

Darüber hinaus ist alles, was dieses Buch erzählt, im Internet über Google kostenlos, mit viel mehr Details, in der Armada von Uluberlus, die 400 Jahre lang "über Einheit" und ewige Bewegungen sucht (wie DreamWheel)! !

Wenn Sie etwas Konkretes wollen, lesen Sie das Leben der Curies, eine faszinierende echte Saga über die Entdeckung einer echten "Über-Einheit", Radioaktivität und Atomkraft, die die Energie in den Sternen ist, die seit Beginn des Universums gespeichert wurde, um sie kostenlos zu lesen auf Wikipedia und Google, anstatt dieses Spiel, das Unsinn erzählt, zu bereichern, indem man Uluberlus-Schriften auf das Internet kopiert, süße Träumer.

Schließlich können Sie Ihr Leben wie Naudin damit verbringen, alle Uluberlus-Montagen zu reproduzieren, ohne eine „Über-Einheit“ zu erreichen.
Naudin gibt auch alle genauen Details seiner Tests kostenlos im Internet bekannt, was in diesem Bereich einzigartig ist!

Sie können sogar Rossi reproduzieren, das meiste davon wird im Internet über Cold Fusion veröffentlicht
.
Viel besser, wenn Sie Kervran lesen, werden Sie lernen, dass Ihr Körper all dies tut, ohne es zu merken, wahr oder falsch, viel störender.

Schließlich kann ein sehr realer Kugelblitz eine "Übereinheit" sein, die durch Entladungen reproduziert werden kann?

Aber dieses Buch gibt Ihnen kein Geheimnis, das es Ihnen erlaubt, das zu erreichen, was es behauptet, die Über-Einheit, denn wenn es es erreicht hätte, würde es Rossi gefallen, die Heizungs- oder Bewegungsmaschinen auf Dauer zu verkaufen, indem sie ihre Daumen drehen. wie Rossi es versucht.

Diese Aussage:
Was vermisst wurde, ist die Tatsache, dass die magnetische Energie durch Anziehung eines Eisenstabs funktioniert und sich nicht selbst verbraucht hat. Diese Arbeit, abzüglich der Wärmeverluste innerhalb des Kreislaufs, ist freie Energie oder Energie über Einheit.

Ist archivarisch und traumähnlich, lesen Sie Maxwells Gleichungen und magnetische Energie, die sich in Radiowellen und Licht ausbreiten, eine großartige Arbeit von Maxwell, so kohärent, einschließlich der Relativitätstheorie, dass es unmöglich ist, dass dieses Traumbuch wahr wird .
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 09/01/12, 23:34

Ausgezeichnete Sicht.
Ich weiß das alles, aber meine Neugier hat mich gereizt, ich habe viel gelesen, ich träume nicht, mach dir keine Sorgen.
Ich wollte nur für mich den Inhalt realisieren, eine / mehrere Meinungen haben (ist es hier nicht ein Ort des Austauschs?).
Sie haben recht, es gibt Transplantationen, ganz zu schweigen von Plagiaten mit eingängigen Titeln, das stimmt. Schließlich kommentiere ich einen Film nie, wenn ich ihn nicht selbst gesehen habe, ein Buch, wenn ich ihn nicht selbst gelesen habe, der Geschmack eines Gerichts war der beste Koch, wenn ich ihn nicht gesehen habe hat mir geschmeckt!

Ich frage nur, der Ruhestand ist auch dafür gemacht - übrigens, haben Sie dieses Buch gelesen?

Ich bevorzuge es sehr, mich auf der JP-Petit- oder Naudin-Site (die kein Lebenszeichen mehr gibt) zu "stopfen", es ist eine andere Dimension ...

Trotzdem ein frohes neues Jahr.
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/01/12, 23:45

Hast du dieses Buch übrigens gelesen?

NEIN, weil es keine Frage der Teilnahme an der Bereicherung dieses Personentyps gibt.

Aber nur die Zusammenfassung genügt, um zu wissen, dass es das Gleiche ist wie die meisten über die Einheit im Internet mit Magneten.

Es ist besser, dieses Geld für eine nützliche humanitäre Arbeit zu geben !!

Ansonsten lesen Sie alles über Maxwell, seine Veröffentlichungen sind kostenlos im Internet und alle Physik, Biologie, sehr real, mit viel zu lernen, weshalb ich ständig Wikipedia zitiere, viel vollständiger als jede bezahlte Enzyklopädie, die ich habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)




von caracole » 09/01/12, 23:58

Abonnieren Sie mich nicht, ich gebe genug für humanitäre Arbeit.
Ich kenne Maxwell, ich bin eher ein Philosoph als ein Mathematiker -
Wir kennen nichts als Phänomene;
In der universellen Wissenschaftsmethode von Auguste Comte ist das Wissen über die Phänomene relativ und nicht absolut!

Lesen Auguste Comte und Positivismus ...
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.

Linux ist das Gegenteil ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 10/01/12, 01:07

Ich kenne Maxwell, ich bin eher ein Philosoph als ein Mathematiker -

aber der Unterschied ist die notwendige Anstrengung der Strenge, eine wesentliche Anstrengung, nichts zu sagen und gut zu verstehen, zum Beispiel die Erhaltung der Energie und die Unmöglichkeit, sie zu umgehen, ohne alles zum Einsturz zu bringen und widersprechen Sie der ganzen Technologie, die in unseren Händen, in Fernsehapparaten, in Laptops, in Maschinen, in etc. arbeitet; !!
Maxwell mit seiner Feldtheorie ist in der heutigen Physik allgegenwärtig.

Sobald wir diese Art von Anstrengung unternommen haben, mathematische Grundlagen (nicht sehr große Mathematik), wird es danach einfacher.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/01/12, 01:51

[Veraltet]
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris

Betreff: Über Jovan Marjonavics Buch




von RealWheel » 20/06/12, 01:26

Tänzelt schrieb:Guten Tag,

Ich habe dieses Herrenbuch hier gekauft: http://books.veljkomilkovic.com/
Jeder kennt Veljko Milcovic, diesen Erfinder Serbec, der in diesem Artikel weithin erwähnt wird forum.

Wer hat dieses Buch gelesen?

Irgendwelche Meinungen?

Pierre


Ich habe das Doppelpendel von Veljko Milkovic genau studiert. Sicher, es ist eine unvollkommene Superunit-Maschine, aber in der Tat eine surunitäre.

herzlich

RealWheel
Publikationsleiter des EnergyThic.com-Portals
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/06/12, 01:46

Bein sagt deshalb ... Die Natur verabscheut ein Vakuum! : Mrgreen:

Lustiges Ausgraben des Drahtes, um es zu annoncieren.

Komm schon, komm schon ... Surunitaire? Gibt es nur eine, die funktioniert und sich bewährt hat, bis sie zum Verkauf angeboten wird?

Ehrlich gesagt verstand ich schnell den Zweck von ReelWheel. Er gibt vor, der "Director of Publication" einer Website zu sein, die vorgibt, neutral zu sein, um Werbung zu betreiben "Die Leidenschaft für Energie", während sein offensichtliches und reales Ziel ist, Bekanntheit zu schaffen. So verwischt er die Spuren, indem er Links zu anderen Sites und Forschern setzt, von denen einige erfolgreich waren: und indem er seine eigenen Forschungen unter den Mantel wirft ... während er einen Titel trägt honorific (die Website ist voll von Fehlern) für den gleichen Zweck: Ich finde es nicht ernst. Und auch unbedingt zweifelhaft. Wenn wir die Motivation von ReelWheel nicht in Frage stellen können: Zumindest ist das alles eine Hölle des Durcheinander ...

Ich habe den Eindruck, dass Sy © omoreen von Pascal Ha Ph @ m nicht weiß, dass ReelWheel für ihn wirbt (und wo er das nicht wissen darf - offensichtlich - wird dies getan, um ihn nicht zu machen Förderung, aber um seinen eigenen Kreationen, die mir ein wenig phantasievoll erscheinen, ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen (zumindest bis er ihre Vorzüge und insbesondere ihre Machbarkeit unter Beweis gestellt hat. Zumindest in logischer Hinsicht !)

Ici:
http://energythic.com/view.php?node=53

... und ich finde es sehr klug von seiner Seite, er prangert einen Betrug an, obwohl das Projekt, das er verteidigt, - wie es aussieht - noch sehr weit hergeholt ist! Aber was mir offensichtlich erscheint, ist die Mischung, die er aus Genres macht, um seine Ziele zu erreichen ...

Pascal Ha Ph @ m wird auch "sehr glücklich" sein zu bemerken, dass er sich in derselben Sektion wie der beschuldigte Autor befindet.
0 x
RealWheel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 205
Anmeldung: 04/07/09, 23:44
Ort: Paris




von RealWheel » 20/06/12, 11:58

Obamot schrieb:Bein sagt deshalb ... Die Natur verabscheut ein Vakuum! : Mrgreen:

Lustiges Ausgraben des Drahtes, um es zu annoncieren.

Komm schon, komm schon ... Surunitaire? Gibt es nur eine, die funktioniert und sich bewährt hat, bis sie zum Verkauf angeboten wird?

Ehrlich gesagt verstand ich schnell den Zweck von ReelWheel. Er gibt vor, der "Director of Publication" einer Website zu sein, die vorgibt, neutral zu sein, um Werbung zu betreiben "Die Leidenschaft für Energie", während sein offensichtliches und reales Ziel ist, Bekanntheit zu schaffen. So verwischt er die Spuren, indem er Links zu anderen Sites und Forschern setzt, von denen einige erfolgreich waren: und indem er seine eigenen Forschungen unter den Mantel wirft ... während er einen Titel trägt honorific (die Website ist voll von Fehlern) für den gleichen Zweck: Ich finde es nicht ernst. Und auch unbedingt zweifelhaft. Wenn wir die Motivation von ReelWheel nicht in Frage stellen können: Zumindest ist das alles eine Hölle des Durcheinander ...

Ich habe den Eindruck, dass Sy © omoreen von Pascal Ha Ph @ m nicht weiß, dass ReelWheel für ihn wirbt (und wo er das nicht wissen darf - offensichtlich - wird dies getan, um ihn nicht zu machen Förderung, aber um seinen eigenen Kreationen, die mir ein wenig phantasievoll erscheinen, ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen (zumindest bis er ihre Vorzüge und insbesondere ihre Machbarkeit unter Beweis gestellt hat. Zumindest in logischer Hinsicht !)

Ici:
http://energythic.com/view.php?node=53

... und ich finde es sehr klug von seiner Seite, er prangert einen Betrug an, obwohl das Projekt, das er verteidigt, - wie es aussieht - noch sehr weit hergeholt ist! Aber was mir offensichtlich erscheint, ist die Mischung, die er aus Genres macht, um seine Ziele zu erreichen ...

Pascal Ha Ph @ m wird auch "sehr glücklich" sein zu bemerken, dass er sich in derselben Sektion wie der beschuldigte Autor befindet.


Pascal Ha Pham gab mir seine Zustimmung zur Veröffentlichung einiger seiner Erfindungen auf meiner Website.

Falls Sie es nicht bemerkt haben, ist meine Website nicht nur für Superunit-Maschinen, sondern für alle Energieerzeugungssysteme bestimmt: http://www.energythic.com/view.php?node=184.

Ich unternehme auch große Anstrengungen, um wissenschaftliche Dokumente online zu stellen. Kürzlich habe ich einige von Tesla veröffentlichte Dokumente online gestellt: http://www.energythic.com/view.php?node=166.

Ihre Kommentare auf meiner Website sind daher böswillig, da mein Ziel letztendlich darin besteht, alle nützlichen Informationen zu den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Technologien bereitzustellen:
http://www.energythic.com/view.php?node=194
http://www.cea.fr/var/cea/storage/stati ... e/pile.htm

In Bezug auf Veljko Milkovics Doppelpendel habe ich in der Tat eine vollständige theoretische Untersuchung seines Mechanismus durchgeführt und gezeigt, dass es erlaubt, überschüssige Energie zu erzeugen.

Aber ich habe nicht vor, darauf einzugehen forum die Details meines Studiums.

Un forumeur fragte mich nach meiner persönlichen Meinung, ich gab es, Punkt.
0 x
Wenn wir ble werden Motoren zu bauen mit dem realen Rad der Natur in entsprechend, werden wir Energie in unbegrenzten Mengen produzieren. Nikola Tesla

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste