Die miteinander verbundenen?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Die miteinander verbundenen?




von Opale2sang » 27/03/16, 23:10

Hallo, hier ist eine einfache Idee, nicht über Einheit überhaupt aber hat noch Potenzial:

Archiméde.png
kommunizierenden Gefäße in Etappen.
Archiméde.png (30.16 KB) mal angesehen 8106


Was denken Sie ?.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Obamot » 28/03/16, 04:53

Ehrlich gesagt nichts. Weil es falsch ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Christophe » 28/03/16, 09:54

Die Diagramme sind zwar gut: nichts falsch mit der Begründung, mehr Cloisonné mehr ist, dass wir einen signifikanten% Wasser des ursprünglichen Volumens übertragen kann ....

Aber natürlich gibt es keine Energiegewinn in dieser Schaltung.
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Opale2sang » 28/03/16, 09:59

Hallo, warum Sie sagen, es ist falsch ?.

Es stimmt, dass 99% sehr optimistisch ist (und meist theoretisch), weil sie Verluste Kapillaren nimmt, und das Wasser, das in den Ventilen bleibt (auch wenn das Wasser in den Ventilen ist ein Teil von die gesamte Sicherung nicht verloren).
Also ja 99 100% mit Böden, die falsch ist, du hast recht, aber ich denke, 50% mit diesem System auch falsch ist, wäre viel Wasser gespart werden als 50% auf? Nein ?.

Ich sehe das Problem nicht oder können Sie entwickeln ?.

@christophe ja kein Gewinn in den Staat, eine erste Idee wäre, einen regen Wassertank zum Beispiel zu verwenden, und verwenden Sie es nach oben, oder im Falle eines Erdtank, d verwenden, um eine Oberflächenwasserversorgung (Quelle See Fluss).

Aber ich AVOUT, dass dieser Vorgang überhaupt nicht einfach sein würde, schließlich ist mir kein Grund, nicht darüber meiner Meinung nach zu denken.

Cordiale.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Christophe » 28/03/16, 10:01

Opale2sang schrieb:@christophe ja kein Gewinn in den Staat, eine erste Idee wäre, einen regen Wassertank zum Beispiel zu verwenden, und verwenden Sie es nach oben, oder im Falle eines Erdtank, d verwenden, um eine Oberflächenwasserversorgung (Quelle See Fluss).


Ok, aber alles am Ende zu erreichen? :?:
0 x
Opale2sang
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 27/03/16, 22:40
x 14

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Opale2sang » 28/03/16, 10:54

Ich denke, dass dieses Prinzip vielleicht verwendet werden könnten, die potentielle Energie des Regenwassers mit einer attraktiven Rendite zu konvertieren, wenn wir um die Verluste zu optimieren verwalten, da die erste Idee des Staates interessant ist (Wasserverlust weil es so schwach, könnte es Wasser mit einem Zyklus zu beginnen).
Aber die Kehrseite, es ist auf alle Ventile zu öffnen und zu schließen, wenn auch mit ziemlich großen Tanks wäre es möglich, Schwimmern oder Turbine zu verwenden, um einige der potentiellen Energie zu erholen, vielleicht können Sie auch Schwimmer verwenden praktisch frei Ventile in Energie Nachteile zu machen.

Aber ich gebe zu, dass es nicht gewonnen wird, um die Ventile in einer bestimmten Reihenfolge geöffnet werden, und mit dem Timing zu definieren.

Kurz gesagt, ist die Grundidee Brutto Strippen, da sicherlich etwas zu sagen hat und die Argumente gegen, aber es gibt auch Argumente für, und ehrlich gesagt, würde ich mich in einer gründlichen Studie durchführen, um zu sehen, nach oben wo das führen kann.

Als das Wasser kam, wie ich eine vergrabene System schrieb mit einem geringen Wasseraufnahme von der Oberfläche lohnend sein könnte (regen Wasser der Quelle des Flusses See etc.).

Oder in Mehrfamilienhäusern an jeder Ecke des Gebäudes eine Kolonne von Panzern durch einen Regenwassertank gespeist etc ...

Cordiale.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Christophe » 28/03/16, 11:19

Sie werden nie mehr Energie als die in der Anfangsvolumen (Volumen 1er oben rechts auf Ihren Zeichnungen) enthaltenen Energie zu bekommen, um es zu benutzen, wie (Direktflug) ...

Es wurde bei der Rückgewinnung von Regenwasser auf Dächern reflektiert, ist das Potential niedrig, aber es ...

So ist die Idee der kommunizierenden Gefäße Partitionierung kann interessant sein, aber nicht für die Energierückgewinnung ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: kommunizierenden Gefäße.




von moinsdewatt » 28/03/16, 12:56

Opale2sang schrieb:
Was denken Sie ?.


Eine weitere dumme Faden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: kommunizierenden Gefäße.




von Christophe » 28/03/16, 12:59

Ich finde es nicht so dumm: Es kann andere Anwendungen haben als die "Erzeugung" von Energie ...

Art der Entleerung großen Industrievolumina (aber hey ... es ist wahrscheinlich bereits gut optimiert auf diese Ebene ...)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: kommunizierenden Gefäße.




von moinsdewatt » 28/03/16, 13:02

Christophe schrieb:
Art der Entleerung großen Industrievolumina (aber hey ... es ist wahrscheinlich bereits gut optimiert auf diese Ebene ...)


Der zweite Tank unterhalb des 1er haben gerade.

Ansonsten gibt es Pumpen. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste