Frische Nachrichten Padawan

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

Frische Nachrichten Padawan




von Padawan » 04/02/09, 16:59

Hallo jeder Körper
dies ist noch nicht das Perpetuum mobile, aber ich versuche zwei Magnetsystem zum Patent angemeldet
Ich präsentiere Ihnen "Flash Magnet Ball"
gut zu dir und vor allem Quarz
http://www.youtube.com/watch?v=IIp9XwtTpPc
Bild
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/02/09, 17:15

Ouaaaais! :D
und wenn die linke Seite Sie nach und nach meine Magneten zu verbreiten, dass die Schwerkraft wieder seine Rechte? (Müssen den Ball in einem Kunststoff-Tunnel führen, natürlich).
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 04/02/09, 18:23

Ein weiterer großer Video unserer Schüler Jedi !!

Es macht mich GTOS von Naudin zu der Zeit getestet denken!

Padawan, können Sie mir bitte eine kleine E-Mail senden? Da ist etwas wichtiges was ich dir sagen muss.

ps: Ich teile diesen Kommentar auf Video

Leider gehen Sie den "Patentweg", der zu nichts führt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/02/09, 19:20

Lassen Sie sich nicht mitreißen!
: Lol:

Wie in all diesen magnetischen Geländersysteme, bleibt der Ball im System gefangen.


Für eine Rampe mit ähnlich ausgerichteten Magneten (und im gleichen Abstand) ausgekleidet mit einem Magnetkugel in der Mitte rollen (und in gleicher Entfernung).

Wenn der Ball eine beliebige Stelle auf der Rampe angeordnet ist, wird er nicht sehr weit, und bleiben an der Rampe gedrückt.

Wenn wir es vor dem Start der Rampe loslassen, wird es von den ausgerichteten Magneten stark angezogen.
Gute Beschleunigung und kinetischer Energie, wie sie durch die Einhaltung der Rampe rollt, wird er an das Ende der Rampe zu gehen, kann aber auch zur Mitte der gesamten Rampe zurück gilt ein weltweiter Magnet.

Deshalb gibt es im Video zusätzliche Magnete am Ende der Bahn, damit der Ball am Ende der Rampe bleibt und nicht in der Mitte zurückkommt.

Von dort geht es um das System, das ganze Streben dieser Forschung für die surunitaire Gral zu tun und zu verlassen.

8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 04/02/09, 19:29

Ich mich nicht um, wissen Sie, meine Meinung über die surunitaire.

Dies wird als sehr schönes Video (wie viele andere Padawan verhindert: http://www.youtube.com/user/gilbondfac )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 04/02/09, 20:36

Padawan ist ein Experte in Elektromagnetismus Erfahrung, in der Tat.

sehr erfolgreich 8)
0 x
Bild
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

es ist ein zukünftiges Patent




von Padawan » 04/02/09, 20:47

Ich bereite eine spiralförmige Rampe
und der Ball bleibt nicht in der Schiene sie sich immer schneller! (GREGIX)
Dies ist das Geheimnis des Erfolgs Lesen Sie die Bewertungen und versuchen Sie es
Um den kleinen "Beschleuniger" auf der "Festplatte" zu reproduzieren, werden Sie verstehen. Okay !! Es ist keine Weltneuheit, aber es ist eine technologische Innovation, die mir sagte "The INPI" (Patentanmeldung), ich muss es schützen.
Danke für Ihre Ermutigung
0 x
Zurück in die Zukunft
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/02/09, 22:05

der Ball bleibt nicht in der Schiene sie sich immer schneller! (GREGIX)
Das ist das Geheimnis des Erfolgs lesen Kommentare

Ich bin glücklich, zu erfahren, dass Ihr neuer Prototyp GREGIX genannt.
:D
Ich hatte nicht die Kommentare in englischer Sprache im Video zu lesen: "Es gibt in dem Magnetfeld von Anfang bis zum Ende der Rampe eine stetige Zunahme ist."
Also ja, die Kugel (neo) geht an das Ende der Rampe zum progressiven Feld.

In allen mobilen Rampen progressive Systeme beschleunigt, wenn er den letzten Magneten wieder überschreitet, durch das magnetische System es Schicksal gefangen.

In dem Beispiel der "magnetic gun" am Ende des Magnet bead race trägt seine Energie durch elastische Stoß in einer Glaskugel, die nur das System verlässt (weil nicht durch Magnetismus beeinflusst).

Dort wird der mobilel würde es nicht tun, und selbst wenn aus dem System kommen?
Vermutlich mit der kinetischen Energie, die durch die Rotation des mobilen entwickelt.
Aber warum diese zusätzlichen Magneten Begriff enden?
Es wird gesagt, dass dies den Ball zu stoppen ... Wirklich? Warum sie nicht gehen lassen, dann?
Es wäre genügend Beweise für eine ewige Schleife sein, nicht wahr?
Würden diese am Ende des Hubs platzierten Magnete, die als "Blockieren" bezeichnet werden, nicht auch eine kleine Beschleunigung vor dem Ende der Rampe bewirken?
Es ist eine berechtigte Frage.

Mit dem Beispiel von kompletten 2 gekoppelten Antrieben:
Accelerators, wenn die Magnete auf ¾ des Umfangs angeordnet sind. Es gibt einen Anfang und ein Ende und ein Viertel des Umfangs ohne Magnetfeld (mit Ausnahme der in der Nähe von Ende und Anfang der magnetischen Rampe).
Wenn der Ball leicht aus seiner Rampe geht, wie Sie scheinen zu sagen, warum setzen blockiert Magneten Ende Rampe ???

Dies war nur die einfache Möglichkeit, die Schließung ein für allemal zu beweisen (mit einem externen Kunststoff-Führung den Ball mit Hilfe der Schwerkraft auf die Startrampe zu bringen).

Ich glaube nicht, Ihre großen pädagogischen Wert und Erweiterung und Ton Experimentator Talent diskreditieren.
Ich mache einen Kommentar Beobachter einfach den Zweck der Realisierung Bewertungen.
(Aber wenn Sie unter dem Schutz der Erfindung sind, kann ich meinen Traum von Gier halten.)

Ich fand die Abfahrt der Ball in das System interessant, durch den Einfluss der Annäherung der Kugel der "magnetischen gun" verursacht Auslösung, direkt hinter platziert.
Die Existenz einer Welle oder einem magnetischen Wind? :D

Friendly.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 04/02/09, 22:39

Hallo,

Die Padawan System erzeugt keine Energie.

In der Nähe Magneten beginnt die Kugel (ferromagnetisch) zu magnetisieren

verhält sich dann wie ein magnetischer Dipol. Sie leidet unter einer KraftM.grad)(B), In Französisch übersetzt, es neigt dazu, immer zu bewegen, um Bereiche von starken Magnetfeldern.

Wenn der Ball nach oben geht, nimmt es Energie auf die Schwerkraft, die die Startenergie ist, die, indem man die Kraft in einer mechanisch instalble magnetischen Bereich für sie ihre Hand getrieben hat.

Durch die Vernachlässigung der Reibung sehen wir uns mit der Erhaltung der Summe der Energien konfrontiert (kinetisch + gravitativ + magnetisch).

@+
0 x
Bild
Padawan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 260
Anmeldung: 05/01/06, 13:27
x 6

cerebration




von Padawan » 05/02/09, 09:55

Wir gratulieren alle! cogitez Sie gut!
aber es exiiste noch ein Gesetz der Physik, die mich viele Dinge (Energieeinsparung) verbietet
Aber ich präsentiert einfach eine Rampe Sytem
"ein Magnetbeschleuniger", der zu Beginn nichts oder wenig benötigt, weil sogar der Einfluss eines anderen Magnetfeldes
(Kanonenkugel) kann Einschaltstrom Phänomen.
mein Ziel ist es zu zeigen, dass wir Kombinationen machen können
Um das, was wir in einer Gleichstrommaschine bekommen, dazu zu bringen, die Intensität des Feldes zu variieren, besteht auch die Möglichkeit, spezielle Magnete zu erstellen. Ich habe die Simulationen gemacht, weil meine Rampe ist eine komplexe Kombination, die ich mit einer Sondeneffekthalle befolgen musste, da selbst eine Simulation mich nicht zufriedenstellte ... Aber vor allem, ich habe nie von ewiger Bewegung gesprochen ... für jetzt! Ich werde dir sagen, wenn der Zeitpunkt kommt, an dem noch andere Manipulationsmagneten eingesetzt werden ....
0 x
Zurück in die Zukunft

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste