Die Redundanz des Magnetmotors ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00

Die Redundanz des Magnetmotors ...




von comode » 03/09/08, 19:49

2e Nachricht zu Magnetmotoren, die oft sichtbar rviennent ...

Alle Weltmotoren sind magnetische Motoren, also mit der elektromagnetischen Kraft in Betrieb nehmen!

Es gibt keinen Elektromotor in der Welt, das nicht oder Elektromagneten beinhaltet.

Wenn Sie versuchen, einen neuen Magnetmotor zu entdecken, müssen Sie bei bekannter Erde mit verbundenen Augen vorrücken!

Sprechen Sie über einen Magnetmotor ist wie ein Gespräch über den Motor in der Maschine gewaschen, um den Startermotor des Bohrers Auto, ein Auto oder ein elektrisches Fahrrad. Das ist nicht neu, es hat bereits revolutionierte das letzte Jahrhundert, wir wissen, wie es funktioniert, und es ist kein Geheimnis, es ...

Ich sehe eine Menge Leute prahlen auf dem elektromagnetischen Motor realisiert funktioniert, aber Narren ... Sie nur eine Enzyklopädie öffnen, um zu erkennen, dass es das Rad neu zu erfinden ...

Sie können mit der Anordnung der Magneten spielen, wie Sie mögen, um Gleichstrom oder Wechselstrom, mobil Magnete oder nicht permanent oder electoaimant Verwendung Pendeln, Recycling-Energie all das, es ist deja vu, gesehen und überprüft ...

Sie wollen eine neue Art von Maschine erfinden? BHA, warum nicht, aber es ist nicht in dem Magnetmotor finden Sie ...

Durch die Nachteile, einen Weg finden, eine angemessene Bewegung auf Änderungen der Raumtemperatur zu erzeugen, ist dies eine Innovation ... ein Motor, der auf Expansion bestimmter Materialien spielt, oder ein hydrometrischen Motor, warum nicht einen Motor sehen in Atmosphärendruck, so viele ungenutzte Basis der Differenz zu Fuß ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: redundanter Magnetmotor ...




von Lietseu » 03/09/08, 23:12

comode schrieb:2e Nachricht zu Magnetmotoren, die oft sichtbar rviennent ...


Durch die Nachteile, einen Weg finden, eine angemessene Bewegung auf Änderungen der Raumtemperatur zu erzeugen, ist dies eine Innovation ... ein Motor, der auf Expansion bestimmter Materialien spielt, oder ein hydrometrischen Motor, warum nicht einen Motor sehen in Atmosphärendruck, so viele ungenutzte Basis der Differenz zu Fuß ...



Gut, danke!
Kein Scherz, ich glaube, jeder Mann auf econology ist, den Unterschied kennen.
Wenn wir von "Magnetmotoren" sprechen, sprechen wir über diese Motoren! http://www.youtube.com/watch?v=PFGiWiXMHn0

Es benötigt keine Stromversorgung, zu verstehen, sehen Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=s0Y2xzjt ... re=related

RELATED_LINKS ... und das Ci montrra Sie, dass das sollte letztlich sehr wenig Strom, einen Motor zu drehen (in diesem Fall ist es sowieso)
http://www.youtube.com/results?search_q ... tic+wankel

und dies insbesondere: http://www.youtube.com/watch?v=WwBglMinUvk

Hier hören wir später darüber?

Econologiques Grüße Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00

Re: redundanter Magnetmotor ...




von comode » 04/09/08, 00:04

Lietseu schrieb:Gut, danke!
Kein Scherz, ich glaube, jeder Mann auf econology ist, den Unterschied kennen.
Wenn wir von "Magnetmotoren" sprechen, sprechen wir über diese Motoren! http://www.youtube.com/watch?v=PFGiWiXMHn0

Es benötigt keine Stromversorgung, zu verstehen, sehen Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=s0Y2xzjt ... re=related


Video => kein Beweis ... Sie brauchen wirklich nichts anderes, um ein Youtube-Video als Beweis zu zeigen ...

Hast du jemals gesehen, dass es funktioniert? Und lange genug? Wenn ja, haben Sie das experimentelle Verfahren bestätigen können?

Wir kümmern uns immer noch über Sie ...

Was sagen Sie es nicht die Annäherung des Stators ist, die die Rotorträgheit gibt, und mehr Kraft, mehr Bewegung. Es ist ein bisschen das Prinzip aller Welt Generatoren, die ...

Was sagt, dass diese Videos nicht Fakes sind, auch? Art mit einem Motor hinter?

Haben Sie irgendwelche Beweise, dass es ohne aufrechtzuerhalten eine Kraft auf den Stator in der Zeit arbeiten können?

Nö, nicht durcheinander nicht ... anzeigen Videos als Beweis dafür, dass etwas funktioniert, nicht ich ...

RELATED_LINKS ... und das Ci montrra Sie, dass das sollte letztlich sehr wenig Strom, einen Motor zu drehen (in diesem Fall ist es sowieso)

und dies insbesondere: http://www.youtube.com/watch?v=WwBglMinUvk


Ah, es geht um Sie beiseite das Problem des Paares verlassen, werden Sie nicht weggehen ...

In diesem neuesten Video, das System in Frage gesehen hat, ist das Paar nahen Null ... Sie haben eine sehr gute Erhaltung der Energie, aber man kann nie etwas mit diesem Motor, wenn nicht mit der kinetischen Energie angetrieben, es hat in seinem Rotor angesammelt ... Ein freies Elektromotordrehmoment hat wenig Interesse ... und wir wissen bereits zu tun ...



Lol, wenn ich tippe stanley meyer auf Google, kondensiert ich das Beste aus Mist den ich je gefunden könnte ... Also werde ich wohl nicht verlassen sich auf eine rcherche google: p ein wenig ernst sein!

Für Informationen, sah Auge auf den festen Stator-System, ist es nur ein System, das eine sehr gute Energieeinsparung hat ... So können wir sie in der Bewegung mit einer sehr geringen Menge an Energie setzen extern, aber auf Kosten der Null-Drehmoment. Aber Energie verbraucht, was geschieht, und es wird schließlich im Gleichgewicht zu stoppen, wenn wir Energie nicht hinzugefügt werden ... Ich bin mir nicht einmal sicher, Sie könnten ein Video finden, die dies widerspricht ...

Wenn wir uns jedoch die Mühe machen, die Statormagnete durch Elektromagnete zu ersetzen, haben wir einen klassischen "bürstenlosen" Motor, und wenn wir die Impulse in den Elektromagneten steuern, haben wir einen Schrittmotor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/09/08, 00:25

Ich Ihre Skepsis verstehen, aber ich weiß nichts von dem Modell von australischen hergestellt, wäre zuverlässiger in die Augen, da sie einen Teil seiner Produktion in Funktion verwendet, wird es im nächsten Jahr herauskommen ...

Ich für meinen Teil, ich war nicht so schwer, die Kraft, sich vorzustellen, dass ein hundert seiner Magneten hintereinander erzeugt, wenn wir wissen, dass mit Magneten in den Kopfhörern mikroskopische Ohr (6mmdiam .x2mm Dicke) wir bereits ein Druck erzeugt, um 182Grammes 1,5mm Abstand, auf einem hohen elektronischen Waage gemessen.
Ich glaube, dass ein Neodym-Magnet die auf Motoren verwendet wie haben Sie es zufällig Messung 2cm dia sah. entlang x10cm sollten daher Kräfte proportional viel größer sein, auf einem Teil seines Motors sind Hunderte von Magneten auf drei Zeilen, die wächst vis-a-vis mit der kumulativen Kraft Stärke ihrer Anstrengungen müssen von Bedeutung sein

Okay, die Zukunft wird uns was sagen, nein?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
comode
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 03/09/08, 15:00




von comode » 04/09/08, 02:41

Bhe es ist kein Magnetgrößenproblem oder irgendetwas ...

Auf der anderen Seite ist ein Verlust ein Verlust, der die Ausbeute an 1 insbesondere im Freien kategorisch verhindert.

Aber selbst zugibt, dass man zu einer Ausbeute von 1 kommen, was es Sie dient ?? Denn mit einer Ausbeute von 1, können Sie einfach die Bewegung halten .. Wenn Sie eine Energie μ Joule pro Sekunde auf Ihrem System übernehmen, Arreter die Bewegung schließlich ... Was ich sage ist, es ist völlig steril als Sache, soweit man nicht alles tun kann ...

1 Leistung ist etwas, das keine Energie produzieren, oder wenn nicht genau genug, um sich zu ernähren ...

Dies ist nicht morgen der Tag, der den Elektromotor mit dem Ding revolutionieren ...

Kurz gesagt, ich habe nichts gegen die Tatsache, dass Menschen, die versuchen ... nach allem, warum nicht, aber wissen, dass, wenn Sie das ganze Problem nehmen (dh das Drehmoment reflektieren brauchte etwas zu tun), Sie don ' wird nie besser als ein herkömmlicher Motor!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 04/09/08, 10:18

und doch ...
schauen, wie Menschen ein Feuer machen und sie sind Menschen, die dass die Zweige aufeinander und voller Rauch, und andere zu prähistorischen Zeiten zu tun, die Luft, Dual Verbrennung verwenden, und haben ein Superleistung nicht rauchen, und die Luft und das Wasser erwärmen ...

Beweis dafür, dass wir nicht verbessert werden kann?

Ein sehr einfaches Beispiel: Wenn Sie eine Lichtmaschine für eine Windkraftanlage verwenden möchten, stellen Sie fest, dass diese bei der Lieferung "blockiert": Dies ist der "Rast" -Effekt. ok, ein motor treibt es aber den wind schwer an.

Warum versuchen wir diese Kräfte zu reduzieren, Capice?

Suchen Sie auf dieser Seite nach "Zahnrad" und Sie werden die intelligente Anordnung der Magnete sehen (ich kann kein Bild anzeigen, sorry, dass ich bestraft werde):
http://www.nrjrealiste.fr/eole/eole_elec.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/09/08, 10:19

Ich verstehe das nicht (freiwillig), um das Dilemma:

Es gibt im Handel Elektromotoren, die an den elektrischen Strommagnetfelder erzeugen dank

und éconologues und andere freie Energie Forscher arbeiten an Magnetmotoren (ohne Strom)

nach, wenn die Debatte zu sagen ist, dass es möglich ist oder nicht, kann ich den Titel des Themas zu ändern:

Der Magnetmotor (kein elektrischer Strom) ist es möglich?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/09/08, 13:36

comode schrieb:Bhe es ist kein Magnetgrößenproblem oder irgendetwas ...

Auf der anderen Seite ist ein Verlust ein Verlust, der die Ausbeute an 1 insbesondere im Freien kategorisch verhindert.
Kurz gesagt, ich habe nichts gegen die Tatsache, dass Menschen, die versuchen ... nach allem, warum nicht, aber wissen, dass, wenn Sie das ganze Problem nehmen (dh das Drehmoment reflektieren brauchte etwas zu tun), Sie don ' wird nie besser als ein herkömmlicher Motor!

Ich frage mich, was es bedeutet, ich zitiere Sie: "yield 1"?

Kannst du mir das STP erklären? Ich habe (leider) keine Hochschulbildung absolviert, und diese Aussage macht für mich keinen Sinn.
Ich reflektiere mit nicht Zwang, unformatiert mein Gehirn und ich weiß, dass, wenn Sie einen Satz von mehr Stärke, eine höhere Festigkeit erhalten wird!

Wenn Ihr "1" die Menge der kumulativen Kräfte jedes seiner 200- oder 300 (+?) - Permanentmagnete ist, stellt dies ein Potenzial dar, das groß genug ist, oder?
Immerhin hat man argumentiert, dass die ägyptischen Pyramiden von Sklaven gebaut wurden, seit Hunderten von Jahren ... und mich seit ich geboren wurde, scheint lächerlich! Tatsächlich nicht der Boden ist dümmer als 3 Frau Trichon, Ich denke, dass zu der Zeit:
1 °: sie hatten nicht stark genug, um Kabel eine 10Tonnes Steinmasse zu ziehen (und es ist ein kleiner Stein, der)
2 °: wird der Boden nicht den Stein gemacht, aber vor allem Sand, ist es unmöglich, die Belastung für die Stämme von Holz zu rollen! geschweige denn Hunderte von KM ...
? 3 °: oder haben sie dieses Holz wollte, welche Art von Holz stark genug ist, die Last über (100tonnes Granit oder Kalkstein nicht gleich 100tonnes Holz, fragen Lavoisier) sprach zu tragen;
4 °: Wie schneidet man mit Kupfer- oder Bronzewerkzeugen den Stein perfekt? ;
5 °: Wenn Ihre Argumentation unvollständig ist, 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 + 1 = 1? Oder erkennst du, dass dies 7 ist? Und sogar die Stärken von 200 Men summierend, würde der Punkt des Zubehörs furzen! Stahl gab es zu der Zeit noch nicht und PYRAMIDE SIND DIE! Und sie verspottet uns immer noch! (und eine kleine Notiz, die verwendeten Steine ​​zeigen keine Anzeichen von Verschleiß an der Stelle der Befestigung, machen Sie einen Test mit dem Traktor Ihres Nachbarn oder seinem Landrover (der auf denselben zurückkommt), zieht einen Stein von 500KG mit Stahlseile und schau dir die Ecken des Steins an!
Schließlich sagen Sie mir das, was ich geschrieben habe nichts mit unserer Suche zu tun, und ich werde antworten, dass ja, es alles zu tun hat!
Wenn nur "wissenschaftliche" Argumente Gewicht haben, dann fielen wir sehr niedrig,
Gehen Sie und sehen Sie es und finden Sie mir ein "scientifiquo-rational" Erklärung! http://www.content4reprint.com/recreati ... n-gate.htm und dies: http://www.youtube.com/watch?v=NvAyjqdwNV8
Und kommen Sie nicht und singen Sie mir, dass dies nur ein Video ist, nehmen Sie das Flugzeug und sehen Sie sich den heiligen Thomas! und der Kerl hatte keine perfektionierten Werkzeuge, die wir jetzt haben.
Pfuuu, was soll ich nicht alles tun, meine gute Frau Trichon! sogar Informationen geben, die gegen meine eigenen Argumente scheinen, hier: http://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSnfW4&NR=1

Beachten Sie auch, dass der Mann nicht erklären, wie er Mastodon gebracht sind vor Ort !!

Mit Gruß Lietseu, Freund des Unmöglichen.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/09/08, 14:03

NAANN! Lietseu

sehen nur anders http://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSn ... re=related
und in diesem Fall gibt es nichts, magisch, nur vergessen Techniken

aber für "magnetische" Motoren wäre es gut, die Debatte über die tatsächliche Machbarkeit zu eröffnen, Zahlen, um ein solches System zu unterstützen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 04/09/08, 14:25

Capt_Maloche schrieb:NAANN! Lietseu

sehen nur anders http://www.youtube.com/watch?v=pCvx5gSn ... re=related
und in diesem Fall gibt es nichts, magisch, nur vergessen Techniken

aber für "magnetische" Motoren wäre es gut, die Debatte über die tatsächliche Machbarkeit zu eröffnen, Zahlen, um ein solches System zu unterstützen

Sagen Sie mir, Kapitän, wenn Sie meinen Link gesehen hätten, hätten Sie erkannt, dass es genau das gleiche war!

:P gehen Sie später :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste