Ein Motor unerschöpfliche Energie ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

Ein Motor unerschöpfliche Energie ...

von Snapshoot » 03/06/12, 20:46

Grüße,

Freunde, und hier sind die Links zu dem korrigierten Dokument, weil das vorher weniger "ästhetisch" war.

Dank.

Ich habe einige Korrektur im Abschnitt machte ich Ihnen das Gefühl, hier ist das The Good likne einzureichen;
(für Anglophobe; ich habe einige Retuschen an den Dokumenten vorgenommen, es sollte "ästhetischer" sein)

https://www.econologie.info/share/partag ... pGUi71.doc

oder auf meiner Facebook;

http://www.facebook.com/notes/nasri-kha ... 8755855531


Danke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 03/06/12, 20:51

Für diejenigen, die ankommen, ist hier der "Beginn" der Interventionen von Snapshoot: https://www.econologie.com/forums/je-viens-d ... 11818.html

Es ist gut, das Lied nicht loszulassen, aber es ist notwendig, dass es etwas zu essen bleibt ...

ps: unerschöpflich es dauert nur ein n, korrigierte ich den Titel ...
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 03/06/12, 20:54

Christophe schrieb:Für diejenigen, die ankommen, ist hier der "Beginn" der Interventionen von Snapshoot: https://www.econologie.com/forums/je-viens-d ... 11818.html

Es ist gut, das Lied nicht loszulassen, aber es ist notwendig, dass es etwas zu essen bleibt ...

ps: unerschöpflich es dauert nur ein n, korrigierte ich den Titel ...



Danke für das zweite "n", ich habe ein bisschen hastig geschrieben ... es ist sehr selten, dass ich solche Fehler mache, trotzdem danke.
0 x
Snapshoot
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 19/05/12, 22:53

von Snapshoot » 03/06/12, 21:02

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 04/06/12, 03:54

Snapshoot Ja, es ist nicht das Stück fallen zu lassen. Ich sage das nicht, weil ich in Ihrem Projekt glauben*Aber für die verfolgten Sie nach in Ihrem Forschungsprozess ... denn hier gibt es etwas lernen. Aber für den Rest, sorry: Ihr Projekt nicht machbar ist, alle hier gesagt, mehr oder weniger freundlich ... dauert etwas mehr Perspektive, Ihre Brems nagt, und versuchen, objektiv zu sein, den Punkt zu machen der Punkt mit den Argumenten für und gegen die aller Einwände, die Sie erhalten haben.

Dann fliegt in die unerschöpfliche Solarthermie, wie bereits angedeutet, und aus Beton.

Vor allem aber steigt auf der Erde und zu heilen, ein wenig dein Ego. Wenn Sie von hoch fallen (wie bei Rechtschreibfehlern, wenn Sie so tun, als praktisch nicht tun, während Sie es so machen).

Dennoch sage ich, dass ohne Illusion meinerseits.

* (Ich habe noch nicht gelesen von schrecklichen Fehler ... wie Hit Flugzeuge in der Schwerelosigkeit, aber dann, was Sie tun ... der Schwerkraft am Boden ...?! Und wie denken Sie, das Flugzeug geschafft, weg zu nehmen? Mit einem Gassystem wie das Ihre?)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 04/06/12, 04:26

Hallo

Obamot schrieb:
Vor allem aber steigt auf der Erde und zu heilen, ein wenig dein Ego. Wenn Sie von hoch fallen (wie bei Rechtschreibfehlern, wenn Sie so tun, als praktisch nicht tun, während Sie es so machen).

Dennoch sage ich, dass ohne Illusion meinerseits.


Ich gebe die Ausbildung von Flugzeugpiloten ..
Und ich muss die Ergebnisse tun, mit dem Ausdruck Intellektuellen, die mit Tablett, die ohne Fehler schreiben, dauert es doppelt und dreifach Zeit auf einem Flugzeugtyp Unkonventionellen gehen Solo im Stich gelassen.
Die Logger kann der Landwirt in 10 Stunden Training ihn nach Norden in den weit gehen zu lassen, die intellektuelle, die großen theoretischen Berechnungen und das bleibt fest auf seinen Instrumenten (wenn ich das Armaturenbrett mit einer Zeitung versteckt, es ist völlig in Panik geraten.)
Als er in einem Feld auf den Spuren von 1000 Füßen gelandet ist fast imposible, während Lumberjack fühlt sich Flugzeuge auf dem Sitz sind, ist es die andere Berechnung ...
Ende meiner Ausgabe im wirklichen Leben ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 04/06/12, 04:37

Ich weiß nicht, ob Sie alles gut gefolgt, aber das ist nicht, wie ich André angehoben!

Es ist auch mir nicht, wer seine Fehler erhoben, außer, ich habe absolut keine Sorgen über Fehler, die von Menschen guten Glaubens gemacht.

Ich kann Sinn der Dinge zu machen. Es gibt diejenigen, die Fehler machen, aber die sagen, vernünftige Dinge, und ich würde sie nicht bemerken. Das Problem ist nicht so sehr die Fehler, sehen Sie, dass die Verweigerung nicht akzeptieren, dass in do. (Ich bin der Weg ... aber wo ist dann das Problem? Nein ... es stört mich nicht ... : Mrgreen: )

Es ist wie Sie in Ihren Jungs gesagt 'guter Fahrer"- Aber eher manuellen und intellektuellen - es mit einer zu starken Seitenwind aufgrund seiner Annäherungsgeschwindigkeit zum Absturz bringen konnte, aber es besteht auf diese Hypothese nicht zu akzeptieren und weitergeben .. . (wenn man die Metapher sehen ...).

Sie würden in einem Flugzeug klettern durch einen solchen Hitzkopf betrieben, die nicht Ihre Fluganweisungen nicht respektiert, während offen die Gefahr zu leugnen?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 04/06/12, 12:37

Für André gibt es alle Arten von Intellektuellen, diejenigen, die den Beton verachten und haben nie die Finger beschmutzt keine manuelle Adresse, voller praktischer Abwesenheit, geriet in Panik, Angst, sind sicher, wie Sie feststellen, aber es fähig Beton zu machen, in dem schmutzigen schmutzig zu machen, und dann auf die Theorie bewegen aus der Beton, und es ist nicht sichtbar zu machen, ihr geistiges und sind so gut wie die primäre, die auf Instinkt alles zu tun, manchmal auch als Köpfe gebrannt, die statistisch leben kürzer, objektive Tatsache, dass ich persönlich um mich zu sehen.


Für Logger, ihre Arbeit gefährlich ist, wie viel oder mehr als an Bord von Flugzeugen, und sie denken nicht genug, mit ihren Instinkten, sterben sie durch Bäume zerkleinert, wie in den wirren Fallobst nach jedem Sturm gesehen !!

andernfalls Snapshoot hat endlose Energie im reinen Traum zu bestehen bleiben !!

Er hat mehr Chancen auf den großen Lottogewinn als seine unerschöpfliche Energiesystem zu gehen.

Wie auch immer, wir haben diese Energie, HH Fusion zu Fuß in der Sonne, da 4,5 Milliarden Jahren, aber seine Ungeheuerlichkeit gegeben, fast unkontrollierbar, wie der Traum von 15 Mrd. € ITER, beweist, mit bereits 60 Jahren der Forschung, ohne Erfolg, da die erste Wasserstoffbombe !!!

André täte gut daran nicht Theorie zu verachten, denn auch die erfahrenen Piloten sehr selten Unfälle haben, und im Sterben, in der Zeit, durch Multiplikatoreffekt, geringe Wahrscheinlichkeit von nahezu unvorhersehbaren Situationen, im Laufe der Zeit angesammelt hat, bestimmte Theorie, ebenso wie ein Fukushima-Tcherno Frankreich unvermeidlich ist, früher oder später !!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 04/06/12, 15:45

Hallo

Es ist, als ob Sie Ihrem Mann "einen guten Piloten" sagen würden - aber eher manuell als intellektuell -, dass er angesichts der Geschwindigkeit seines Anflugs mit starkem Seitenwind abstürzen könnte, aber dass dies der Fall ist widersetzt sich hartnäckig dieser Hypothese und ignoriert ... (wenn Sie die Metapher sehen ...).

Sie würden in einem Flugzeug klettern durch einen solchen Hitzkopf betrieben, die nicht Ihre Fluganweisungen nicht respektiert, während offen die Gefahr zu leugnen?


Eine Möglichkeit, dass wir mit Menschen in der Stadt zu tun haben in der Verordnung gerahmt, im Handbuch, in der Theorie ..

Rede mit mir nicht Banalität als 30knt Wind über
Treiber, die unter den elektrischen Leitungen passieren, in den engen Tälern fliegen, die auf Waldwegen atterissent, die der erste Flug von neu gebauten Flugzeuge sind und sehr modifizierte Treiber, die die Grenzen dieser Flugzeuge etablieren müssen.
Einige Piloten Linien, wenn sie umgewandelt werden in Pilot verbreitet, ist nicht leicht, sie fliegen tief zu bekommen und fahren Sie unter Stromleitungen (die Anlage Landwirt seine Felder überall)

Jetzt beim Thema zu bleiben gibt es Korrektur in allen Software noch die Zeit nehmen, es zu benutzen, aber es rechtfertigt, was? es ist nur Make-up und eine Beurteilung der Regel Europeen ..
Ich erlebte dies als unser Stahlwerk Arcelor Mittal verkauft wurde
alles muss die Ingenieure fertig sind Änderungen durch kleine Wartungsarbeiter gehen, Arbeitsmotivation verschwindet, wird es wie ein Soldat warten auf Aufträge ..
In Nordamerika arbeiten, um es nicht so ..


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 04/06/12, 16:08

Es gibt Menschen, die um jeden Preis zu objektivieren wollen.

Andere haben Gehirne, die "im Hintergrund" laufen.

Es ist ein bisschen wie "nach Gehör" oder auf dem Drehzahlmesser zu fahren
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 183 Gäste