Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Ein Permanentmagnet erzeugt Energie?

von Hic » 12/09/14, 19:19

Logik Null-Pegel


1.La ein Magnet abstoßende Kraft ist statisch (aber nicht verschieden von Rassismus bitte), dass die Stärke eines Bergsees


2.Les eines bürstenlosen Motors Magneten erzeugen Energie statt und Macht,
Ersatz ist ein integraler Bestandteil

3. aussetzen oder fügen Sie ein magnetisch Kilo kostet 9Kwh / Jahr, auch im statischen ist nicht frei


Bearbeiten 01 / 03 / 2016 Moderation Capt_Maloche


ein "Permanentmagnet" wird treffend genannt, er liefert eine Kraft,
Um Energie aus einer Kraft zu erzeugen, muss sie variiert werden, um "Arbeit" zu schaffen.

So in jedem Fall erzeugt ein Permanentmagnet keine Energie

Siehe Erläuterung der Magnetkreise hier:
http://forums.econologie.com/le-petit-t ... sp549.html
1 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7

Re: Energie ein Permanentmagnet erzeugt

von highfly-Süchtigen » 12/09/14, 19:57

Hic schrieb:logische Null Ebene ......


Oh? ....... Ja! : Cheesy:
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Achernar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 09/08/14, 14:19

Re: Energie ein Permanentmagnet erzeugt

von Achernar » 12/09/14, 20:36

Hic schrieb:Logik Null-Pegel


1.La ein Magnet abstoßende Kraft ist statisch (aber nicht verschieden von Rassismus bitte), dass die Stärke eines Bergsees


2.Les eines bürstenlosen Motors Magneten erzeugen Energie statt und Macht,
Ersatz ist ein integraler Bestandteil

3. aussetzen oder fügen Sie ein magnetisch Kilo kostet 9Kwh / Jahr, auch im statischen ist nicht frei


1 / wenn Sie nicht Ihren See bewegen, wie alle Liebe, die Kraft nicht funktioniert, so dass keine Energie an den Schlüssel

2 / woher kommen Sie? oO

3 / und wenn ich das Kilo zu einem Saugnapf auszusetzen, während das Cup-Produkt auch 9kWh / Jahr?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

von Ahmed » 12/09/14, 21:00

Sinn für Mode ist Null:

Wenn Sie ein Kind auf einem Trampolin beobachten, werden Sie sehen, dass er in der Lage ist viel höher springen als ohne, so dass das Trampolin erzeugt Energie, die zu der gleichen hinzugefügt wird ... 8)

Null-Logik-Modus ausgeschaltet ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Energie ein Permanentmagnet erzeugt

von Hic » 12/09/14, 21:23

Achernar schrieb:
Hic schrieb:Logik Null-Pegel


1.La ein Magnet abstoßende Kraft ist statisch (aber nicht verschieden von Rassismus bitte), dass die Stärke eines Bergsees


2.Les eines bürstenlosen Motors Magneten erzeugen Energie statt und Macht,
Ersatz ist ein integraler Bestandteil

3. aussetzen oder fügen Sie ein magnetisch Kilo kostet 9Kwh / Jahr, auch im statischen ist nicht frei



1 / wenn Sie nicht Ihren See bewegen, wie alle Liebe, die Kraft nicht funktioniert, so dass keine Energie an den Schlüssel

2 / woher kommen Sie? oO

3 / und wenn ich das Kilo zu einem Saugnapf auszusetzen, während das Cup-Produkt auch 9kWh / Jahr?

Hallo Achernar

1 ja
2 Äquivalenz zwischen 2 durch Ähnlichkeit
3 Original! ja

Suchen Sie Ansatzpunkte, um verschiedene Argumente zu unterstützen, was ich sage,

Was ist dein Problem? : Mrgreen:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

von Hic » 12/09/14, 21:34

Ahmed hat geschrieben:Sinn für Mode ist Null:

Wenn Sie ein Kind auf einem Trampolin beobachten, werden Sie sehen, dass er in der Lage ist viel höher springen als ohne, so dass das Trampolin erzeugt Energie, die zu der gleichen hinzugefügt wird ... 8)

Null-Logik-Modus ausgeschaltet ...

Das Trampolin speichert Energie.
Zuletzt bearbeitet von Hic die 12 / 09 / 14, 22: 01, 3 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Energie ein Permanentmagnet erzeugt

von Hic » 12/09/14, 21:41

highfly-Süchtigen schrieb:
Hic schrieb:logische Null Ebene ......


Oh? ....... Ja! : Cheesy:


: Mrgreen: Null ist nirgendwo sonst (ich gehe)
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Achernar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 09/08/14, 14:19

Re: Energie ein Permanentmagnet erzeugt

von Achernar » 12/09/14, 22:24

Hic schrieb:
Achernar schrieb:
Hic schrieb:Logik Null-Pegel


1.La ein Magnet abstoßende Kraft ist statisch (aber nicht verschieden von Rassismus bitte), dass die Stärke eines Bergsees


2.Les eines bürstenlosen Motors Magneten erzeugen Energie statt und Macht,
Ersatz ist ein integraler Bestandteil

3. aussetzen oder fügen Sie ein magnetisch Kilo kostet 9Kwh / Jahr, auch im statischen ist nicht frei



1 / wenn Sie nicht Ihren See bewegen, wie alle Liebe, die Kraft nicht funktioniert, so dass keine Energie an den Schlüssel

2 / woher kommen Sie? oO

3 / und wenn ich das Kilo zu einem Saugnapf auszusetzen, während das Cup-Produkt auch 9kWh / Jahr?

Hallo Achernar

1 ja
2 Äquivalenz zwischen 2 durch Ähnlichkeit
3 Original! ja

Suchen Sie Ansatzpunkte, um verschiedene Argumente zu unterstützen, was ich sage,

Was ist dein Problem? : Mrgreen:


Von meiner Seite versuche ich Ihre Argumentation, um ein gesundes diskutieren zu müssen verstehen;) Und es ist nicht ich, wer du neugierig Schuld wird :)
Entweder mehr Sie passiert, gibt es die Energie, die zwischen der Platte und dem Magneten, mit der Ausnahme, daß diese Energie in beiden Richtungen, so dass die Gesamtenergie des Systems konstant ausgetauscht wird. Denn wie der Schwere aufeinander und miteinander wirken gleichermaßen. Also ja, es gibt eine Menge Spiele in Energie, aber es ist ein Austausch. Sie erstellen keine Energie, weil Energie eine endliche Menge ist, die wie DBZ Karte gehandelt wird. Wenn Sie mehr wollen, können Sie an anderer Stelle fliegen, aber es wird immer die gleiche Anzahl in der endgültigen Gesamt sein. Auch die Energie Billant einen Elektromagneten ist Null.

Zur Erinnerung: "Energie produzieren" ist ein mehrdeutiger Begriff, weil wir in Wirklichkeit niemals Energie erzeugen, sondern sie in einer anderen Form woanders hinbringen. "nichts geht verloren nichts wird erschaffen alles wird verwandelt"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 12/09/14, 22:55

Das Trampolin gibt (mit einem leichten Verlust) wird die kinetische Energie des Sturzes, die sonst im Schock oder Schock Absorption verloren gehen würde.

So stoppen Sie das Trampolin seinem Sturz durch eine Biegung abzufedern.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

von Ahmed » 12/09/14, 23:03

Mein Beispiel Trampolin wurde als Beweis durch Widerspruch und in Analogie mit dem Magneten entworfen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste