mechanische Perpetuum mobile Erklärungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Analog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 31/07/05, 10:05
Ort: Aix-en-Provence

mechanische Perpetuum mobile Erklärungen




von Analog » 01/09/05, 16:29

Nun, wenn das Ende der Spaß, den Sie tun?
Du hast nichts zu zeigen, zu fragen, nicht haben Sie neugierig gemacht?
Natürlich, da Sie denken, dass alles bekannt ist, wissen Sie.
Wie langweilig, wie leer!
Sie interessieren sich für Meditation, werden Sie sich wie andere stolze Ende zu glauben, dass es das Nichts (das auch) sucht

Na hallo kleine Narr oder wirft ein weiteres Problem, dass Mist und Argumentieren! (Hier ist es cushy)
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 16:32

Analog schrieb:Nun, wenn das Ende der Spaß, den Sie tun?

Ich bin hier, weil es Scharlatane im Netz gibt, die immer noch, indem sie falsche Hoffnungen auf die leichtgläubig dieses ewigen Betrug, um zu überleben versuchen. Verzeihen Sie mir ein Minimum an Respekt für die Intelligenz und das Wissen für unter: rolleyes:

Offensichtlich, weil Sie denken, dass alles, was bekannt ist, bekannt

Auf menschlicher Ebene suruntaire Prozess: ja die Debatte ist die gleiche Art, wie wir wissen, dass die Erde um die Sonne dreht.

Für alles andere verzerren Sie meine Worte, ein verabscheuungswürdiger Prozess. <_
0 x
Analog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 31/07/05, 10:05
Ort: Aix-en-Provence




von Analog » 01/09/05, 16:44

Vielleicht hat er keine Rolle spielt Wolle über die Augen zu passieren, aber keine verrückte Idee zu werfen.
Dies kann neue Methoden werden zu erzeugen,
es weckt Neugier und es ist Kapital, weil sie im Rahmen der meisten Unternehmen in Frage gestellt wird.
Alles wunderbar, auch scheinbar kindlich zu hoffen, ist ein starker Motor der Neugier.
Obwohl Versuche naiv sind, führen sie zu Intelligenz und Leidenschaft Schätze.
Dies ist etwas, das Wert hat, vor allem, da kaum mehr Unternehmern existieren, aber mehr und mehr Aktiengesellschaften (ein Tor, mehr benef sofort).

So tausend bravos zum Meister dieser Website und alle, deren Ziel es ist zu öffnen, wenn nicht den Geist, zumindest Hoffnung.
Vor allem, dass im Gegensatz zu zwielichtigen Behauptungen Jäger PTI, diese Seite und andere mögen es nicht, den Reichtum pognonesque zugreifen.
(By the way, Ihre Karriere, ca ca muss wichtig sein, nicht wahr?)
0 x
Analog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 31/07/05, 10:05
Ort: Aix-en-Provence




von Analog » 01/09/05, 16:50

Genau ", wie sich die Erde um die Sonne dreht", sagen Sie?
Und Relativität? Kommen Sie aus, wo Sie suchen, können Sie immer einen anderen Blickwinkel zu finden und daher eine andere "Realität".
Es ist egal, nicht sagen, dass es das ist, die um ihn herum dreht,
vielmehr versuchen beide (Minimum), um zu sehen Ihre Perspektive zu erweitern.
Die Markierung, die sagen, dass es das ist, die sich um sie dreht und nicht der andere Weg ist, auf dem Standpunkt, alle relativen Drehungen wäre es gerechter wäre, um ein Ganzes zu beobachten.

Aber ich denke, Sie müssen hier sind etwas zu beweisen, oh großer Angeklagte der "Wahrheit"!
(Wie ich habe das irgendwo gehört ....)
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 16:55

Analog schrieb:Vor allem, dass im Gegensatz zu zwielichtigen Behauptungen Jäger PTI, diese Seite und andere mögen es nicht, den Reichtum pognonesque zugreifen.

Ich habe viele solcher Websites, die Verdienste von Motoren über die Einheit gesehen lobten ihre Präsentation zu Ende mit "schicken Sie mir Geld, um meine Forschungen fortzusetzen (in große Entschuldigung für con-basierte Weltverschwörungstheorie)."

Wer bei einem Minimum in der High School war, weiß, dass dieser Prozess nicht möglich ist (wegen der Erhaltung der Energie), die so rühmen eines solchen Prozesses UNSERER ZEIT ein klarer Beweis für den Wunsch ist es, die leichtgläubig zu zerreißen. Lange Zeit wissen wir, dass, ist es die gleiche Behauptung, dass die Erde flach ist :D

(By the way, Ihre Karriere, ca ca muss wichtig sein, nicht wahr?)


Ah der persönliche Angriff ist das einzige "Argument" deiner Nachricht: rolleyes:

Die Markierung, die sagen, dass es das ist, die sich um sie dreht und nicht der andere Weg ist, auf dem Standpunkt, alle relativen Drehungen wäre es gerechter wäre, um ein Ganzes zu beobachten


Ah, die Erbsenzählerei, hätte ich gewusst, dass du dich in dieser Brekzie verschlingen würde die Zweige aufholen zu Ihnen. Ich mache es wieder da, Ihnen zu wissenschaftlicher Präzision verpflichtet zu sein scheinen:

Die Sonne ist ähnlich dem Schwerpunkt des Sonnensystems

Schade, dass Sie nicht zeigen fasses die gleiche Weisheit, wenn es um ständiger Bewegung kommt :D :D :D :D
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 17:07

Besonders kontinuierlich analog: Sie machen mich lachen viel.
0 x
Analog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 31/07/05, 10:05
Ort: Aix-en-Provence




von Analog » 01/09/05, 17:07

Ich denke, Sie werden überrascht sein, dass nur wenige von denen wissen, die das zu schätzen wissen forum Offensichtlich nicht an die ewige Bewegung glauben, ich habe nirgendwo diese Behauptung in den Worten der Organisatoren gesehen.

Sorry für die "persönlichen Angriff, aber Sie werden aufgeblasen, zu sagen, dass nach den Haufen von Vulgarität, die Sie bereits auf andere erbrechen.

Sie stellen sich vor, dass econologues in ständiger Bewegung innerhalb der aktuellen physikalischen glauben,
Fehler!
aber diese Art von Ansatz könnte zu Entdeckungen führen in den Bereichen Energie, eine neue Öffnung der Physik, um zu sehen, lassen Traum (STP)
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 17:15

Analog schrieb:Ich denke, Sie werden überrascht sein, dass nur wenige von denen wissen, die das zu schätzen wissen forum Offensichtlich nicht an die ewige Bewegung glauben, ich habe nirgendwo diese Behauptung in den Worten der Organisatoren gesehen.

Das überrascht mich forum die den Titel "Motor und Prozess Surunitaire" trägt, ist so häufig, während sie nur Mystifizierungen enthalten kann.

Anschuldigungen betreffend, econology scheint davon überzeugt, dass diese Methoden existieren, leider ist er nicht in der Lage, etwas anderes als Hoaxes zu präsentieren :D

Sie stellen sich vor, dass econologues in ständiger Bewegung innerhalb der aktuellen physikalischen glauben,
Fehler!


Es ist bequem, dass: Da der MP nicht funktioniert, können Sie eine Physik zu erfinden, in denen es funktioniert : Lol:
Sie machen mich denken Sie an Mikhail
0 x
Analog
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 31/07/05, 10:05
Ort: Aix-en-Provence




von Analog » 01/09/05, 17:18

Puh! welche Verwüstung, auch infantile Angriffe!
Nun fliegen Sie mich, wenn Sie wollen, aber meine kleine Verstrebung hält man vergeblich.
Sie fliegen in 4 die lil dèj Ich träume nicht 20 12 aber Jahre!
Ich stelle mir vor, dass Gesicht, Sie auf Sie pinkeln!

Sie sind durch Ihre jüngste Entdeckung der Wissenschaft auf den Punkt fasziniert, dass sie unantastbar ist,
Frucht des menschlichen Geistes, vollständig und unfehlbar etc, etc.
(Ca auch, habe ich schon irgendwo gehört)

Ihre Infantilismus entwaffnet, verlieren Sie Ihre Waffe und öffnet ein wenig Ihre verschiedenen Perspektiven Sie auf Sie zu ernüchtern.

ciao meine Wachtel
0 x
Hunter Scharlatan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 30/05/05, 19:11




von Hunter Scharlatan » 01/09/05, 17:22

Analog schrieb:Sie sind durch Ihre jüngste Entdeckung der Wissenschaft auf den Punkt fasziniert, dass sie unantastbar ist,
Frucht des menschlichen Geistes, vollständig und unfehlbar etc, etc.
(Ca auch, habe ich schon irgendwo gehört)

Ich liebe deine Art und Weise zu verzerren und verallgemeinern (wie kevin) meine Ausführungen als von Anfang an, ich spreche nur von den physischen Teil der über die Einheit Prozesse, also:

Zurück in der Schule zu lernen, es zu lesen :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste