Ein weiterer ständiger Bewegung?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
tao
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 07/07/04, 21:52

Ein weiterer ständiger Bewegung?

von tao » 07/07/04, 22:09

Ich schlage vor, Sie diese Website besuchen.

http://environenergy.co.uk/

Das System ist überraschend und ist, glaube ich, den Umweg.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 07/07/04, 22:47

Ok ... ich kann dich enttäuschen, aber ich glaube nicht wirklich, das mechanische System .... und es scheint zu sein.

Haben sie schon einen Prototyp gemacht? Ich bezweifle das ja ... Weil der Antrag auf Finanzierung und Sponsor-Aspekt bei einem neuen organisierten Betrug nur den Chip aufs Ohr legen kann .... wie der Schweizer RQF / RQM ....
0 x
lordm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/02/05, 11:41

von lordm » 26/01/06, 12:35

Salut!

Tatsächlich ist dieser Prozess nicht neu.

Der Fehler ist einfach: Sie werden feststellen, dass die Massen, die an dem Rad Arm befestigt sind, um eine größere Strecke bedecken zu gehen, als nach unten zu gehen. Nach den Gesetzen der Kinetik, verbraucht die Energie, um die Massen zu bilden, ist größer als sie produzieren nach unten, so dass nach einer Weile die Maschine stoppt (wenn sie auf diese Weise in der gesamten verbrauchten Energie beim Start im Lieferumfang enthalten).

Die Tatsache, dass das Hinzufügen Federn ändert sich nichts: eine Feder nur die Energie, die Sie es schaffen, wieder herzustellen. So daß die Federn auf die Bewegung der Massen beitragen, ist es erforderlich, daß die Massen zu faltende Federn beigetragen haben. Im Fall einer perfekten Feder (die nicht Energie durch Reibung nicht abzuleiten, die den Weg nicht existiert), so erhalten wir eine Summe von Null Kräfte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 26/01/06, 14:28

Econology schrieb: Ok ... ich kann dich enttäuschen, aber ich glaube nicht wirklich, das mechanische System .... und es scheint eine zu sein ...

Sie glauben es nicht, aber verstehen und zu analysieren!
Ja ...
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 26/01/06, 15:16

N verhindert, dass trotz dieser Sache egal ist, was
es n nicht die Selbstfinanzierung Webmaster verhindern und mehr
mit dem Pub. Ich bekam, war ein Pop-up 4 nichts, das auf den Link klicken.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 26/01/06, 22:22

Geschenk.

Sie nehmen eine Glasschüssel, streng zylindrisch, ca. 0.5 l und füllt die Hälfte des leicht flüchtigen Flüssigkeit, zB. Äther.
Nachdem es eine "Kappe" macht, CTD - schneiden wir eine dünne Platte aus Holz, obwohl die oberen und unteren Identifizierung (Birne, für die Ex.).
Es wird herumgereicht, es sogar kreisförmig und ein kleines Loch in der Mitte zu machen.
Befindet sich in der Netzstecker Kopf (CTD hohe Wurm unten) auf der Innenseite der Schale 3 / 4 der Höhe eingesetzt. Der Stecker muss die Schale zu versiegeln.
Durch das kleine Loch in der Mitte gedrückt Kapillare, bis der Boden oberhalb der Kappe U Oberseite gekrümmt ist.
dicht auf der Oberseite ist die Schale geschlossen und das ist es. (C)

Der Ether verdampft unter dem Wafer wird den Druck zu erhöhen.
Der Druck wird montieren Sie die Flüssigkeit Äther durch die Haare und fallen, Drop-by-Tropfen auf der Holzplatte.
Unter der Schwere der Wirkung wird es den Kuchen überqueren und schließt sich dem unteren Reservoir ....
Die Tropfen, fallen, können ein kleines Mühlrad drehen, zum Beispiel.
Und es stellt sich NON STOP. (C)
C'est tout.

PS Sorry für die Zeichnung ...

Ciao.
0 x
SM
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

von gegyx » 26/01/06, 23:02

Hallo Mikhail
????? Die Tropfen können nicht zurück, von wo sie kommen, da sie die Holz Stecker überqueren müssen.
Wenn das Holz porös ist, die Flüssigkeit benetzt das Holz wird es fallen niedriger, wenn der Druck geringer Spuren der Flüssigkeit, wird sie auch die Rückkehr von Flüssigkeit durch die Kappe zu verhindern.
Und wenn die Flüssigkeit nach unten durch die Kappe hindurchtreten kann, das Gas aus dem Boden unten als die erste Quer ist mehr Druck.
Und warum sollte Ether verdampfen? Dies ist, weil es eine Wärmezufuhr extern ist ...
Wenn die Flüssigkeit steigt, wird es auf jeden Fall, bis ein Gleichgewicht.
In diesem Geschenk sehe ich eher eine Erneuerung der ewigen Befragungen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 27/01/06, 06:07

gegyx schrieb:Hallo Mikhail
????? Die Tropfen können nicht zurück, von wo sie kommen, da sie die Holz Stecker überqueren müssen.
Wenn das Holz porös ist, die Flüssigkeit benetzt das Holz wird es fallen niedriger, wenn der Druck geringer Spuren der Flüssigkeit, wird sie auch die Rückkehr von Flüssigkeit durch die Kappe zu verhindern.
Und wenn die Flüssigkeit nach unten durch die Kappe hindurchtreten kann, das Gas aus dem Boden unten als die erste Quer ist mehr Druck.
Und warum sollte Ether verdampfen? Dies ist, weil es eine Wärmezufuhr extern ist ...
Wenn die Flüssigkeit steigt, wird es auf jeden Fall, bis ein Gleichgewicht.
In diesem Geschenk sehe ich eher eine Erneuerung der ewigen Befragungen ...

Du bist auf?
Reflektierte wieder, verbrachte man viel in der Nähe von Dingen.
0 x
SM
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 27/01/06, 11:19

Mikhail schrieb:Geschenk.
Der Ether verdampft unter dem Wafer wird den Druck zu erhöhen.
Der Druck wird montieren Sie die Flüssigkeit Äther durch die Haare und fallen, Drop-by-Tropfen auf der Holzplatte.
Unter der Schwere der Wirkung wird es den Kuchen überqueren und schließt sich dem unteren Reservoir ....
Die Tropfen, fallen, können ein kleines Mühlrad drehen, zum Beispiel.
Und es stellt sich NON STOP. (C)
C'est tout.

Kann mein kleiner Mikhail. Denn wenn Ihr Äther in der Schale verdunstet, wird es auch draußen in der scheidende der Kapillare verdampfen. So sinken er nie in die Schüssel nach unten. Wie auch immer der Stecker in behindern würde.

Auch außerhalb der Schüssel Kühler, um den Ether und das Erwärmen des Inneren des Behälters zur Verdampfung wieder kondensieren, wäre es nicht gewinnen. Aber in diesem Fall haben wir einen Motor als eine andere unter Anwendung von Wärme und damit Energie.

Dann ist es, dass der Druck höher ist im Inneren der Schale in die Atmosphäre. Also der gleiche Druck, der die Flüssigkeit Äther Schüssel Verbot vollständig herausgebracht und notwendigerweise Äther wieder betreten, nachdem aus der Kapillare zu fallen.
Mikhail schrieb:Reflektierte wieder, verbrachte man viel in der Nähe von Dingen.

... Sie auch wieder einmal sieht es aus;)

Ihr Problem in der Physik, Mikhail, ist, dass Sie sehen nur das, was Sie sehen wollen. Aber es funktioniert nicht so. Ihr System kann nicht funktionieren. Ich wette, dass Sie, was Sie es wollen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 27/01/06, 11:38

Mikhail schrieb:Und es stellt sich NON STOP. (C)
Das ist es


aber auf .... setzen Sie Ihre Glas -50 C und Vera, wenn es drehen ... NON STOP hält

Ton Äther Pumpe Umgebungswärme, die alle ... Rekondensieren Bedürfnisse kalt es (auch wenn kein leichtes Delta T ° oder er in Ihrem Fall kommt ??). Sie spielt einfach auf die thermischen Eigenschaften oder Kapillarität des Äthers und es ist nur möglich, T ° Umgebungs Ton MIRACLE (mit niedrigem Delta T °) nie passieren ... aber es ist die Schaffung von Energie. ..

Verhaftung mit solchen Überlegungen stp ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 142 Gäste