Kostenlose Forschung und Entwicklung zur Herstellung kostenloser Energielösungen

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18

Kostenlose Forschung und Entwicklung zur Herstellung kostenloser Energielösungen




von kistinie » 16/11/09, 10:14

Hallo an alle.

Daran erinnern, Fakten, um sicherzustellen, dass wir eher von der gleichen sprechen.

Die Energie ist Null.
Anwendungen von PZE erfunden werden
Die Industrie scheint durch das Subjekt ... zivilen hinreichend belegt.
Das PZE ist ein Treffpunkt zwischen Denken und Materie. Daher sind die moralischen Werte der Akteure ebenso wichtig wie die technischen Entscheidungen, da sie miteinander interagieren.

Unser aktuelles Wissen ist mehr als ausreichend, einfach konkrete und nützliche Anwendungen zu prüfen, zu schaffen.
Für Anwendungen, für Mobilität und Verkehr, die rechtliche Barriere des Fahrzeuggenehmigung (auch ein Fahrrad über 25Km / h) ist ein Hindernis.
Dieses Hindernis existiert nicht für Boote oder für die Zeit eine große Freiheit besteht. Das Boot ist daher ein günstiger Vektor zu entwickeln und eine Anwendung demonstrieren, ohne rechtliche belästigende entstehen.

Es ist produktiver Gruppe unsere Kräfte, um die Entwicklung von Lösungen zu gewährleisten. da Descartien Prinzip die Problematik in vielen Anwendungs ​​zu teilen für Lösungen zu suchen, anstatt die Theorie der Felder jeder unserer Seite neu zu erfinden.
Verteilte F & E ist ein Mittel, um mit der Industrie gleichberechtigt um die Kosten und die zu verbringenden Stunden zu kämpfen.


Die Idee ist die folgende.


Bilden ein vollständiges und autonomen Projekt elektromechanischen Lösungen für High Performance gewidmet, um unsere Bedürfnisse
Teilen Forschungszwecke in Gruppen.
Lassen Sie uns leistungsfähige Prototypen zusammenstellen
Markt, um die Form einer Lizenz, deren Preis ist umgekehrt proportional zur Ethik der interessierten Unternehmen, das es zu produzieren.
Die sehr freundlichen lokalen Produzenten wird durch eine Kosten sehr niedrig Lizenz begünstigt, goret mehr bezahlen, aber das Produkt zugreifen können.

Zusammengefasst organisieren wir nehmen unser Schicksal auf der Grundlage eines gesunden Organisationsmodell, einfach, zu motivieren.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Stellungnahme zu diesem Entwurf.
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 17 / 11 / 09, 09: 34, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 16/11/09, 11:05

Das Thema ist groß, aufregend, vielleicht werden einige folgen Sie ...

Aber sicherlich weniger, als wenn Sie ging mit einer offeneren Rhetorik:
Die Energie ist Null.
Anwendungen von PZE erfunden werden

Die meisten Menschen, auch wissenschaftlich nicht wissen gewachsen, was es ist.
Darüber hinaus unter den qualifizierten Personen für die Forschung, viele sind sehr kritisch ... das Argument um Ihre Annahmen zu niedrig, um ihnen zu folgen!
Schließlich haben Forscher, die daran gearbeitet haben, viel Erfahrung, eine Menge Ressourcen und sie sind geächtet!

Persönlich habe ich nie Winde Publikationen zeigen die Existenz des PZE begründet.

Ich interessiere mich für das Thema, aber wir dürfen nicht vergessen, dass sich freie Gemeinschaften langsam entwickeln. Meiner Meinung nach wird eine freie Gemeinschaft meiner Meinung nach mehrere zwanzig Jahre brauchen, um eine realistische Verwendung zu finden (vorausgesetzt, es gibt einige).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/09, 11:11

+ 1

Also eigentlich, schlagen Sie eine Open-Source-Gemeinschaft zu schaffen, ähnlich wie die Entwicklung von Linux?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 16/11/09, 11:38

Linux mag: Ja Ja Ja!
Linux ist beispielhaft aber für die industrielle Entwicklung wird das Problem des Schutzes der Arbeit darstellen, um seine völlige Diebstahl zu verhindern.


PZE ist eine harte Realität in alle Richtungen demonstriert:

- Absolute Zero unerreichbar wegen PZE
- Casimir-Effekt
- Magnetische Monopole
- Cluster of Electron
- Cold Fusion
...

Annalen der Louis de Broglie-Stiftung, durch die Beobachtungsstelle Alamo, ist Konsens fast vollständig auf die Existenz von PZE

Das Verständnis der Quantenphysik durch die breite Öffentlichkeit erscheint mir für eine Mehrheit sehr einfach und für alle möglich, wie zum Beispiel die unvermeidliche Anwesenheit starker Gegner.
Rhetoric offener, ja, aber ich fand, dass die Öffentlichkeit bereits gut versteht das Konzept eines Energiefeldes wie ein riesiges Meer badet das Universum.

Warum fragen Sie die 20-Barriere vor den Ergebnissen? Lassen Sie die Zukunft mit uns entscheiden, indem Sie erleben. Wir haben nichts zu verlieren, alles zu gewinnen und alle verfügbaren Werkzeuge.


Was halten Sie von dem Aspekt „Verbindung zwischen Geist und Materie“?
Dieser Punkt wird aufgegriffen viel Forschung wie:
http://livingthefield.ning.com/
http://www.ldi5.com/phys/psyche%20quantique.php


Ich denke, dass der einfache wissenschaftliche Ansatz ungenügend ist und dass die moralische Motivation, Tiefe der Akteure das Ergebnis stark beeinflusst.
Wissenschaft ohne Gewissen ist aber die Ruine des Mannes, sagte Klein, denke ich. Es ist die gleiche Sache.

Die vorgeschlagene Organisationsidee ist die technische grundsätzlich elektromagnetische emulieren oder PZE wir versuchen, die starken Wechselwirkungen mit begrenzten Ressourcen zu ändern, einen starken Gedanken zu erhalten, indem eine große Anzahl von individuellen Gedanken kombiniert positiv konzentrierte sich auf ein menschliches Subjekt ist, technische und moralische Entscheidungen.
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 17 / 11 / 09, 14: 50, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/09, 11:53

Guten Tag,

Wir öffneten ein verwandtes Thema im vergangenen Jahr
https://www.econologie.com/forums/energie-du ... t6213.html

Ansonsten gute Initiative

Es wäre interessant, alle zur Ausnutzung dieser Schwankungen vorgeschlagenen "Geräte" und die entsprechenden Mittel in Beziehung zu setzen
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 16 / 11 / 09, 12: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/09, 12:04

kistinie schrieb:http://www.ldi5.com/phys/psyche%20quantique.php

Die Idee ist, dass das technische Prinzip der PZE oder wir versuchen, die starken Wechselwirkungen mit begrenzten Ressourcen zu ändern, können wir bekommen nicht einen starken Gedanken durch eine hohe Anzahl von positiven individuellen Gedanken Kombination auf dem gleichen Thema konzentriert.


Dort gehen Sie ein bisschen weit, obwohl alle von uns haben ähnliche Erfahrungen gelebt hat, ist es schwierig, Sicherheit auf diese Tatsache zu bringen, es in der Regel in Zweifel.

Allerdings bin ich persönlich überzeugt, dass mehrere aufeinander abgestimmte Gewissen ein einziges Bewusstsein beeinflussen können und damit seine körperliche Aktionen.

Jetzt denken Sie an einen gemeinsamen Glauben ist genug, um es real zu machen, ich gehe nicht so weit :D

Die Bemühungen mehrerer "Forscher" zu koordinieren, ist bereits das, was die wissenschaftliche Gemeinschaft tut, und das tun wir auf Econologie.com 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 16/11/09, 12:10

minguinhirigue schrieb:
Persönlich habe ich nie Winde Publikationen zeigen die Existenz des PZE begründet.



sorry, aber sieht gut aus, sind:
wissenschaftliche Veröffentlichungen mit mathematischen Berechnung
et
Versuchsanordnung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/09, 12:17

Machen Sie die Links "Furz" Bitte
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 16/11/09, 12:18

Hee hee!

Link Materie geht zu weit?
Nicht wirklich.

Auf theoretischer Ebene, aber in der Praxis überprüft, bedeutet casinir Effekt, dass die materielle Welt elektrisch. So ist unser Gedanke, der auch ist, und die Materie unweigerlich beeinflussen, ist das Gegenteil technisch unmöglich.

Die physikalischen Erkenntnissen der Quanten Kraft des Denkens gibt es zuhauf.

Der Dowser, der rebellische Magnetisierer.

EMDR
http://www.google.fr/url?sa=t&source=we ... lDhKPb1Jog

Hypnose

Die REIKI oder die violette Flamme, die beispielsweise in prä- und postoperativen Behandlungen erfolgreich eingesetzt werden, zeigen den Zusammenhang zwischen Denken und Materie.

Lynne Erfahrungen (livingthefeilds Link) sprechen auch mehr als ich finden in allen Zufallsgenerator Modifikation Gedankenexperimente tausend Person

Die synchronisierten Bewegungen der Vögel oder Fische zeigen die Echtzeit-Kommunikation.

Gedanke Maus für Behinderte

...

Ich behaupte nicht, einen Löffel oder eine Sache einfach realisieren zu verdrehen, wie ich will, nicht, dass es unmöglich ist, aber ich habe nicht die geistige Kapazität ... (noch :-))

Wenn wir 1000 sind, führt unser allgemeiner Gedanke zu Ergebnissen, die 1000-mal wichtiger sind als allein, aber zusätzlich durch den Quanteneffekt unsere statistischen Erfolgschancen günstig verbessern. Es ist nichts weiter als die Erklärung des Sprichworts "A 2 wir machen 3 mal mehr Arbeit"

Um zu verhindern, dass das Thema "getrollt" wird, bestehe ich darauf, dass ich hier nicht diskutieren möchte, ob dies möglich ist oder nicht.
Nicht, dass das Thema nicht interessant ist, zu diskutieren, aber ich denke, dass die Beweise ausreichend ist, in Bewegung zu halten, bleiben Sie nicht ein Make-Experimente zu spielen, sondern zu üben, entwickeln gemeinsame Projekte. Teilen oder nicht diese elektromagnetische Ansicht der Materie und die Quanten des positiven Denkens ist nicht zwingend notwendig, da der allgemeine Grundsatz der Positivität und Respekt eingehalten wird.



Mit dem Projekt denke ich, zum Beispiel

Ein Satz Batterie / Controller / Motor in der Größenordnung von 5 10kw, dessen unmittelbare industrielle Anwendung der Antrieb eines Bootes ist und mit etwas mehr rechtlichen Beschränkungen ein Fahrzeug ohne Lizenz.

Eine Windkraftanlage Permanentmagnet

Alternative Solarzellen

Thermo-Photovoltaik-Generatoren als Variante ...

....

Mehrere verschiedene Gruppen auf dem gleichen Prinzip bilden // können die Themen, die sie entwickeln möchten, zu sinken.

Es ist nichts weiter als ein tertiäres F & E-Unternehmen einer neuen Art zu gründen forum :-) für einen Gewinner.
Benutzer Gewinner
Schöpfer Gewinner
gekrönter Produzent

:-))

Auf organisatorischer Ebene ist die Arbeitsweise die einer gemeinschaftlichen Arbeit von forum.

Die Unterschiede sind:
- Eine strukturierte Organisation von Aufgaben durchgeführt und wird berücksichtigt zu gegebener Zeit genommen.
- Die Notwendigkeit für den gesetzlichen Schutz der Ideen bei der Arbeit und die Ergebnisse. Ohne Schutz kann die Arbeit der Gruppe getan vorbelegt werden, was schade wäre.
- Obwohl keine Priorität, eine Rückkehr von Dividenden für die Projektteilnehmer auf Lizenzen, weil es nur als Minimum angesehen wird, ihre Gebühren bezahlt, und wenn möglich, für die Arbeit bezahlt werden



Fazit:
Ist die Anteriorität ausreichend?
Wie man öffentlich an einem arbeitet forum unter Wahrung unserer kommerziellen und geistigen Rechte, wie wir unsere Arbeit schützen und unser Recht, sie für den Einzelnen oder das respektvolle Geschäft frei zu machen.
Dieser transparente "Plexiglas" -Safe ist ein wesentlicher Schlüssel für das Projekt. Ein Soleau? Ich bezweifle, dass das genug ist
Schreibe in schwarzer Schrift auf Schwarz? Nicht praktisch




Hast du andere organisatorische Ideen?

Ich habe keine vorgefasste Idee, nur den Wunsch, eine Lösung für diese Produkte zu finden, die aufgrund der F & E-Kosten, die auf 100 Teile wie bei leichten Elektrofahrzeugen basieren, nicht erscheinen oder zu stratosphärischen Preisen angeboten werden VPH, Bootsmotoren ...



Eine weitere wichtige Achse, die a forum Unterstützung könnte die Festlegung von Interoperabilitätsnormen sein.

Die Stärke eines Hybridsystems ist, dass es ein Auto, Boot oder transpallette mit den gleichen Komponenten bewegen kann

Warum Lobbying nicht sowie technische Empfehlungen für die Austauschbarkeit erhöht.
Zuletzt bearbeitet von kistinie die 19 / 11 / 09, 00: 00, 12 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/09, 12:23

Sie wissen nicht,

Wie haben Sie ist die Verbindung zwischen Materie und Denken demonstriert?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 200 Gäste