Die surunité existiert ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die surunité existiert ...

von Christophe » 30/11/05, 11:49

... alles hängt vom Standpunkt der Beobachtung ab.

Ich nehme das Spiegelbild eines Besuchers wieder auf forum Vor einiger Zeit: Eine Ölquelle ist übereinheitlich, wenn sie auf der Skala der "Erdoberfläche" beobachtet wird. Tatsächlich enthält das extrahierte Öl unendlich mehr Energie, als dafür benötigt wird. 'Extrakt.

Die Argumentation ist auf den Maschinen-Surunitaire übertragbar, um anzunehmen, dass sie offensichtlich existieren.

Dieser Artikel bestätigt jedoch die mögliche Existenz (was nicht bedeutet, dass sie bereits vorhanden sind) solcher Maschinen: https://www.econologie.com/la-matiere-du ... -2131.html

Nachteil: Sie sind mit dem Kapitalismus unvereinbar ... Also wird einer den anderen töten ... oder umgekehrt ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 06 / 09, 21: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 30/11/05, 14:02

:böse: Oh nein nein nein, du machst Witze. Zwei Punkte sind falsch:

- Das Bild der Ölquelle ist falsch, es ist nicht nur eine Sichtweise !!! Sie zählen nicht die potenzielle Energie (in chemischer Form), die so viel abnimmt wie die Energie, die Sie zurückgewinnen. Wir können das Bild verwenden, das wir wollen, aber das Interesse des Überzähligen ist, dass die Energiequelle nicht erschöpft ist. Welches ist nicht der Fall, unabhängig von der Sicht.

- Der Link, den Sie geben, handelt absolut nicht von Superunity! Das Erzeugen von Material aus der Leere ist sehr beeindruckend, erfordert jedoch Energie (den Laser), die größer oder gleich mc2 (E = mc2) ist, sodass wir in Bezug auf Energie nichts mehr haben. Wenn Sie danach die Radioaktivität oder die Minikraftwerke unterdrücken können, ist das in Ordnung. Mischen Sie aber nicht alles
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 30/11/05, 14:58

Äh, nicht getippt, nicht getippt :? .... und ich denke es war dein Zeug auf der Ölquelle : Schock:

- Aus Sicht der Beobachtung gibt es natürlich die Dauer der Zeit, die ins Spiel kommt: Beobachtet (mit Blinkern) für eine endliche Zeitspanne, ein Brunnen bleibt superunitär ... Das war die Botschaft, die ich weitergeben wollte ...

- Für den Laser mische ich nichts ... die "konventionellen" Physiker behaupten, die Leere sei leer von allem ... aber dieser Physiker neigt dazu, zu zeigen, dass man Materie (also von der Materie) erzeugen kann Energie) aus der Leere .... Genau wie der Casimir-Effekt, der ungeklärt bleibt.

Und dann der Urknall ... Es ist weich vom Kalb?

"was mc2 (E = mc2) gleich oder überlegen sein wird, damit wir in Sachen Energie nichts mehr haben" Das geht schnell mit der Arbeit ... Kein Teil dieses Postulats ist angegeben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 30/11/05, 15:30

:D Wenn Sie oh und dann nein eingeben, bin ich nicht verletzend;).

Ich erinnere mich nicht an die Geschichte des Brunnens, aber wenn ich es bin, war es vielleicht zu sagen, dass mit dieser Überlegung alles eine Einheit ist:

- Mein Auto dreht einfach den Schlüssel, ohne dass ich irgendeine andere Form von Energie zur Verfügung stelle. Es ist unglaublich. über die dauer seines spaziergangs nicht mehr (ich muss nach einer weile wieder zum pumpenbenzin gehen;)).

- Für die Herstellung von Materie aus einem Vakuum ist die Idee jetzt nicht neu, auch wenn sie noch nie gemacht wurde, aber sie reicht aus, um Energie zu liefern, und das Äquivalenzprinzip gibt die Materie (d 'Nach dem Artikel ist es das gleiche Prinzip: Lichtenergie (Laser) => Materie, er spricht von kleinen Kraftwerken (schon nicht schlecht), keine Übereinheit oder unendliche Energie)

- Für den Effekt Casimir --- 2-Platten nebeneinander im Vakuum, die einander näher bringen, während nichts (Vakuum) sie drückt; aber die Leere ist nicht so leer usw. und so kommen sie sich ohnehin näher - "die Energie der Leere" ist ein Missbrauch der Sprache, weil es sich tatsächlich um eine (schon merkwürdige) Kraft handelt, die sich einmal den Platten nähert es ist eng beieinander, nichts bewegt mehr als die Schwerkraft, die einen Apfel näher an den Boden bringt.

Für den Urknall weiß ich natürlich nicht, und ich werde nicht trollen, weil a priori niemand genau weiß (nicht der Fall der vorherigen Artikel).

Wenn ich vielleicht ein bisschen "prof" gewesen bin, liegt das immer noch an dieser Handlungsgeschichte und der Bemerkung über den Kapitalismus, die auf falschen Vorstellungen basiert (bis alles andere und alles andere bewiesen ist ...).
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 30 / 11 / 05, 15: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

Die surunité existiert ...

von Mikhail » 30/11/05, 15:32

Urbane Legenden haben es schwer.

Bild

PS Ja! Möglichkeit besteht ... Sie finden hier: http://perpetuum.monsite.wanadoo.fr/page2.html
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 30/11/05, 16:51

nonoLeRobot schrieb:Ich erinnere mich nicht an die Geschichte des Brunnens, aber wenn es von mir ist, war es vielleicht zu sagen, dass mit dieser Überlegung alles eine Supereinheit ist


Aber genau das wollte ich vermitteln (voreingenommenes Denken auf die eine oder andere Weise ...)! Gut, ich höre auf mit der Ironie, es sieht so aus, als wäre es mir nicht gut gelungen.

nonoLeRobot schrieb:es ist näher, nichts bewegt sich mehr als die Schwerkraft, die einen Apfel auf den Boden bringt.


Nein, es ist nicht die Schwerkraft zwischen den Platten, die diese Kraft erklärt ... Sie denken, dass die Physiker vor uns darüber nachgedacht haben ...

Für diejenigen, die den Casimir-Effekt nicht kennen: https://www.econologie.com/l-effet-casim ... s-584.html


ps: Mikhail ich dachte auch du kommst auf diesen Post ... STP starte die Kontroverse nicht nochmal ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 06 / 09, 21: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bobelix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/05, 19:59

Vakuumenergie, freie Ebergie

von bobelix » 30/11/05, 17:07

Ich möchte sicherstellen, dass wir über dieses Thema sprechen. Es gibt mehrere Erfahrungen, die mich von der Existenz dieses Energievakuums überzeugt haben. Sie müssen bereits bewusst sein. Ansonsten schau mal www.quanthomme.com
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 30/11/05, 17:32

econology schrieb:
nonoLeRobot schrieb:es ist näher, nichts bewegt sich mehr als die Schwerkraft, die einen Apfel auf den Boden bringt.


Nein, es ist nicht die Schwerkraft zwischen den Platten, die diese Kraft erklärt ... Sie denken, dass die Physiker vor uns darüber nachgedacht haben ...



Ja, es ist schlecht ausgedrückt, erkläre, ich werde versuchen zu klären:

Stärke ist nicht Schwerkraft, es ist in der Tat eine unbekannte Kraft (wir beginnen zu verstehen, was es außerdem ist), aber es bleibt nur eine Kraft wie die einer Feder, eines Magneten oder der Schwerkraft. In dem Sinne, dass ein Motor damit fertig wird, stoppt er, sobald sich die Platten berühren, und es wird Energie benötigt, um sie wieder zu verbreiten. Wie es Energie braucht, um einen Mechanismus hochzufedern oder Massen hochzufahren etc ...

Kurz gesagt, ich beende hier die Kontroverse, die ich nur auf diese spezifischen Punkte antworten wollte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 30/11/05, 17:46

econology schrieb: ps: Mikhail ich dachte auch du kommst auf diesen Post ... STP starte die Kontroverse nicht nochmal ...

Ich sehe keinen Grund zu streiten.
Man kann sich mit Themen auseinandersetzen, die nicht verifiziert werden können, z. - die Existenz von Leben auf Planeten, die sich um andere Sterne drehen.
Aber von dem Moment an können wir prüfen - wir prüfen.
Wir untersuchen die Frage, wir verstehen die Funktionsweise und wir prüfen. Zumal der Rechner billig ist und jeder weiß, wie man ihn benutzt.
0 x
SM
lordm
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 16/02/05, 11:41

von lordm » 07/04/06, 15:39

Salut!

Ich stimme dem Chefökonologen zu. Die Möglichkeit besteht unter bestimmten Bedingungen.

Die Ölquelle produziert mehr Energie, als zur Gewinnung des Öls benötigt wird. Wenn wir uns andererseits mit allen Details der Ölsynthese befassen (Ansammlung von kohlenstoffhaltigem Material, tektonische Bewegungen, Bohren usw. usw.), bringen wir dieses System völlig aus dem Gleichgewicht.

Aus der Sicht der Nutzer ist ein Solarpanel sehr umweltfreundlich: Wir verbrauchen eine bestimmte Menge Energie, um es zu produzieren, und dann bringt es dem Nutzer mehr Energie. Aus Sicht von Sonne / Erde ist der Ertrag jedoch nicht mehr so ​​gut.

PS: Hallo Mikhail :) Ich dachte, vor kurzem auf Futura Wissenschaft anlässlich eines physischen Wettbewerb auf Ihre Box zurück:
http://forums.futura-sciences.com/thread73304.html antworten Sie nicht für alles, was zu diesem Beitrag, Moderation tötet mich! Die Nachricht ist unser Freund.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste