Mit Patent tesla

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
wayne
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/08/04, 19:29




von wayne » 30/10/04, 16:52

Hallo an alle,
eine Information über ein japanisches Gerät, das die Energie eines großen EM-Wellenbandes aus dem Kosmos gemäß einem Tesla-Patent (Patent Nr. 685,957 => Tesla-Patent ) in Elektrizität umwandeln würde.
Die Infos kommen wieder von der Quanthomme Seite !! lol => Nachrichten quanthomme
Außerdem gibt es zwei Videos zum Herunterladen unter dieser Adresse => Japrod
Voila, wenn Sie andere Informationen finde ich prenneur
guter Tag für alle :D
0 x
slowrage
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 12/02/04, 21:51




von slowrage » 30/10/04, 23:31

Vielen Dank für diese Nachricht!

Das zweite Video mit der Demo ist wirklich beeindruckend !!!!!
diese Erfindung Luft aus einem Science-Fiction-Film sein, der Strom aus dem Nichts zu kommen scheint, auch wenn der Kerl Empfänger deckt, es funktioniert!
Ich hoffe, andere neu kommen schnell auf dieser Maschine, es sieht sehr vielversprechend :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/11/04, 12:38

0 x
aladin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/10/05, 21:11




von aladin » 25/12/05, 18:00

In einem anderen Bereich, aber immer noch ein Patent Tesla: die
THT Tesla-Spule, das ist genial!
In der neuen elektronischen Zeitschrift N 33 gibt es Pläne, einen Transformator tesla (200 220 KVolts KHZ für Ausdünstungen von 10 cm) zu bauen
Für maximale Korona jede Spule gegeben werden muss, hat eine bestimmte Frequenz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 02/03/06, 16:09

Hallo!
Haben Sie in der Nähe zur Verfügung einige Schüsse bekam?
Ich weiß nicht, wie es dieser "Spule" ist ...
Der "Geruch" ... wie? (Es ist Rauch? Lol)
danke zu erklären!
@ + Und viel Glück !!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/06/08, 14:38

Hallo Leute!

es blieb unbemerkt Ich habe es verpasst, aber es ist verfügbar, "The Prestige" -Film von 2 Magiern mit Tesla, gespielt von David Bowie, ich habe Links für diejenigen, die interessiert wären.

Ich stelle fest, beiläufig, dass die Herstellung von leistungsfähigen Generatoren können nur von Tesla-Spule erreicht werden, und die stanley meyer Wasser Motor kommt so mächtig durch eine weitere seiner Erfindungen, tesla-Schalter zu sein ...

http://wwws.warnerbros.fr/theprestige/landing.html

http://fr.wikipedia.org/wiki/Le_Prestige_(film)

http://imposture.canalblog.com/archives/2006/11/22/3239687.html

http://www.youtube.com/watch?v=MOdtR_s9Yjw
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 16/06/12, 13:23

Klein (groß) auf einem Thema, das vertieft werden verdient.

Jeder mit Wissen Schraubendreher und Wickeln ist willkommen.

Fehlt nämlich die Größe des Schraubendrehers, seiner Zusammensetzung und seiner Drehung auf sich.

Bearbeiten. Hoffnung, dass die Querulant Runde nicht zu schnell vorbeikommen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 16/06/12, 14:54

Bearbeiten. Hoffnung, dass die Querulant Runde nicht zu schnell vorbeikommen.


Es ist die Realität, die Sie daran hindert, sich in Ihren Träumen im Kreis zu drehen, eine Realität, die nichts mit mir zu tun hat, sondern rigoros, ermüdend, beunruhigend inmitten Ihrer Träume.

Statt allein Tesla, sondern diese wahre Entdecker der wahren Realitäten bewundern:

Faraday, Maxwell, Hertz, Roentgen, Pierre und Marie Curie, Einstein, de Broglie, Heisen, Dirac, Fermi, etc ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 16/06/12, 15:20

Hinweis sehr interessant.
Tesla nicht die Relativität von Einstein erkennen. Falsch, weil seiner Ansicht nach unvollständig.

Aber es ist psychisch krank: dann : Mrgreen:

Die Realität: Was ist es. Die etablierte Ordnung. :?:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 16/06/12, 16:40

Statt allein Tesla, sondern diese wahre Entdecker der wahren Realitäten bewundern:
Faraday, Maxwell, Hertz, Roentgen, Pierre und Marie Curie, Einstein, de Broglie, Heisen, Dirac, Fermi, etc ...
jeder empèchent nicht die anderen, aber im Vergleich Tesla mit innovativen Ideen nur so wimmelt, während die meisten derjenigen, die auf eine kleine Nische beschränkt sind.
Schräge anti Tesla Seite!
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste