Abfallenergie und sich negativ auf erholen unsere Autos?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
RolCopter
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 08/03/06, 20:29
Ort: Val d'Oise

Abfallenergie und sich negativ auf erholen unsere Autos?




von RolCopter » 17/12/07, 21:22

Guten Abend

Extrakt https://www.econologie.com/classement-ec ... -3558.html

Smog durch rotierende Reifen.

Das Telefon ist nicht die einzige Quelle für elektromagnetischen Smog. Im Auftrag des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) der Sektion Automobiltechnik der Haute École
Biel technical et Informatique (HTI) führte präzise Messungen der elektromagnetischen Ladung in einem Auto durch.

Messungen an 12 stehenden Fahrzeugen bei eingeschaltetem Motor ergaben schwache elektromagnetische Felder in der Größenordnung von 0,1 bis 0,3 μT. Diese Werte sind bei fahrendem Fahrzeug erheblich höher, da sie durchschnittlich 3 μT betragen. In der Nähe der Füße des Beifahrers und im Bereich der Rücksitze haben wir sogar Spitzen bei 9,5 μT gemessen. Wenn diese Messungen deutlich unter den Werten liegen
internationale Grenzwerte überschreiten jedoch die üblichen täglichen elektromagnetischen Belastungen (0,1 bis 0,2 μT).


Verlorene und schädliche Energie aus unseren Autos zurückgewonnen?
Ich weiß, dass es unter uns Menschen gibt, die in der Lage sind, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
0 x
Weniger Verbrauch ist gut
Weniger Verschmutzung ist schon ein tolles Ergebnis
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/12/07, 22:21

Hallo an alle

Nicht verstanden, diese Art von Maßnahme und Empfehlung aus dem PDF oben entnommen.

Bild

Wenn das Magnetfeld von der Entwicklung des Reifens herrührt, sind die Kosten für die Entmagnetisierung für einen großen Reifenhersteller minimal. Für den Einzelnen, der seine Reifen entmagnetisieren will, ist dies nicht wie üblich kostenlos. Wenn es ein Übel ist, muss es an der Wurzel behandelt und nicht vom Kunden empfohlen werden. : Schock:

Wenn dieser elektromagnetische "Smog" gefährlich ist, befürchte ich, dass es noch viele andere gibt, die noch schlimmer sind, zum Beispiel wenn wir uns morgens rasieren, ist der Motor absolut nicht abgeschirmt und gegen die Wange und nicht nicht 50 cm hinter dem Blech des Flügels des Autos .... :Stirnrunzeln:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste