Globales Projekt in einem neuen "umweltfreundlichen" Haus

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
olivcody
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/05/10, 21:11

Globales Projekt in einem neuen "umweltfreundlichen" Haus




von olivcody » 18/02/18, 15:14

bonjour à tous,
Ich bin seit langer Zeit registriert, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, ein globales Wohnprojekt durchzuführen.

Präsentation:
Ich schließe den Kauf eines Hauses in Aquitaine (Libournais) ab und ich habe die finanzielle Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen.
Heute habe ich 80m² + 20m² Garage mit 3 Zimmer und ein Badezimmer in 2009 gebaut

Zuerst werde ich eine Eltern-Suite in 20m² mit einem Badezimmer, das ich von dem Netzwerk möchte, erstellen
Wir müssen daher die Regenwasserrückgewinnung, die individuelle Solaranlage und den Versorgungskreis (für 2 Erwachsene) dimensionieren

Zweitens habe ich etwas Land, das ich gerne durch einen Gemüsegarten und einen Obstgarten ausnutzen möchte.


Ich habe viele Gedankengänge, aber ich finde einige Widersprüche in meinen Orientierungen.

-Buide von Regenwasser begraben Beton, welche Art von Beschichtung für welche Art von Beton gegen Säure?
Solarkollektoren, a priori schlechte Leistung für Strom, aber wie produziert man ohne eine Windkraftanlage?
-dieser selbstgebaute von einem Kesselofen im Winter ergänzt
-Welche Oberfläche für einen "faulen" Gemüsegarten? Ich hatte 200m² geplant
Ich beabsichtige, den Obstgarten (200m² für 4- oder 5-Bäume) für die Route der Hühner auf dem Boden zu reservieren

Danke für Ihren Rat, um zu kommen
0 x
olivcody
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/05/10, 21:11

Re: Globales Projekt in einem neuen "umweltfreundlichen" Haus




von olivcody » 21/02/18, 09:34

Hier sind die ersten Entwicklungselemente meines Projekts:

der Boden

Bild

die Montage der Heizung durch Kesselofen.
Ich würde 2 max Heizkörper füttern und einen Sonnenkollektor für den Sommer zu verbinden.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Juju64
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/04/20, 09:31
Ort: IDF
x 4

Re: Globales Projekt in einem neuen "umweltfreundlichen" Haus




von Juju64 » 25/04/20, 16:55

olivcody schrieb:bonjour à tous,
Ich bin seit langer Zeit registriert, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, ein globales Wohnprojekt durchzuführen.

Präsentation:
Ich schließe den Kauf eines Hauses in Aquitaine (Libournais) ab und ich habe die finanzielle Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen.
Heute habe ich 80m² + 20m² Garage mit 3 Zimmer und ein Badezimmer in 2009 gebaut

Zuerst werde ich eine Eltern-Suite in 20m² mit einem Badezimmer, das ich von dem Netzwerk möchte, erstellen
Wir müssen daher die Regenwasserrückgewinnung, die individuelle Solaranlage und den Versorgungskreis (für 2 Erwachsene) dimensionieren

Zweitens habe ich etwas Land, das ich gerne durch einen Gemüsegarten und einen Obstgarten ausnutzen möchte.


Ich habe viele Gedankengänge, aber ich finde einige Widersprüche in meinen Orientierungen.

-Buide von Regenwasser begraben Beton, welche Art von Beschichtung für welche Art von Beton gegen Säure?
Solarkollektoren, a priori schlechte Leistung für Strom, aber wie produziert man ohne eine Windkraftanlage?
-dieser selbstgebaute von einem Kesselofen im Winter ergänzt
-Welche Oberfläche für einen "faulen" Gemüsegarten? Ich hatte 200m² geplant
Ich beabsichtige, den Obstgarten (200m² für 4- oder 5-Bäume) für die Route der Hühner auf dem Boden zu reservieren

Danke für Ihren Rat, um zu kommen

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

Bei Solarkollektoren mag die Leistung schlecht sein, aber Sie haben anscheinend nichts anderes ... Wenn Sie überhaupt nicht in der Überlebenslogik sind, gibt es Holzkessel mit KWK, aber es ist überhaupt nicht Lowtech.
0 x
: Arrow: : Cheesy: : Arrowl:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 37-Gäste