Schneiden Sie das Tablett mit einer Dusche

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04

Schneiden Sie das Tablett mit einer Dusche




von Matrue » 23/04/15, 20:14

Guten Abend, ich bin verärgert über eine Dusche für in meinem Jurte zu finden, weil ich es unter dem Mezzanin zu platzieren geplant, wo Höhe begrenzt ist. Außerdem frage ich mich, können wir den Behälter auf die Höhe schneiden, halten genug zu evakuieren?
Wenn nicht, irgendwelche anderen Ideen?

Zum Lesen ...
0 x
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04




von Matrue » 24/04/15, 20:28

Uhh, niemand wird durch meine Frage inspiriert ?? :-(
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 25/04/15, 09:18

Guten Tag,

Ein kleines Programm könnte dazu beitragen, die Situation zu klären ...

- Es gibt Behälter in geringer Höhe Dusche.

- Oder könnten wir nicht in den Boden graben, um die Duschwanne und ihren Abfluss einzubetten? Oder noch besser: Wenn Sie eine Dusche ohne Tablett installieren, ist sie auf einer Ebene in Mode und wird als "ebenerdige Dusche" bezeichnet.

Cdt.
0 x
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04




von Matrue » 26/04/15, 07:34

Danke, Duschwannen geringerer Höhe scheinbar 1.88 werden, wäre es Haare PIL, die nicht geschnitten werden sollte, aber es ist eine andere Sache zu finden ...
Den Boden zu schneiden war meine erste Idee, aber ich wurde entmutigt, es auf einer zu machen forum gewidmet der Klempnerarbeit.
Für das Diagramm sollte eine Beschreibung ausreichen: Die Decke besteht aus Chevron, das das Zwischengeschoss trägt, und auf dem Boden aus einem 24-mm-Parkett, 10 cm Schafswolle und einem 8- oder 10-osb-Brett.
Meine Idee war es, das Osb von unten zu verstärken (es ist eine Jurte auf Stelzen) und das Innenparkett zu schneiden, um das Kabinenfach einzubetten (voll).

Die ebenerdige Dusche ist in meinem Fall nicht geeignet, weil meine Jurte bleiben muss theoretisch abnehmbar, Zement Punkt. [/ b]
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 26/04/15, 10:19

Guten Tag,

Könnten wir die Gesamthöhe (m 1,88) Entfernung durch Schneiden nicht reduzieren, vor der Installation, an der Kreuzung bin / Empfänger 5 oder 10 cm im oberen Teil?

In diesem Fall berührt sie nicht das Fach / Empfänger oder die Evakuierung oder die Mechanik, die auf der Oberseite der Kabine (klappbar oder verschiebbar).

Es scheint so weit wie möglich, dass dies nicht aus Glas ist und eine reduzierte Innenhöhe von -5 -10 cm oder angemessen ist.

:?:
0 x
Matrue
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 13/03/15, 14:04




von Matrue » 27/04/15, 18:04

Tatsächlich habe ich bereits eine kleine gebrauchte Duschkabine gefunden, und so ist sie bereits eingebaut ... es muss Harz sein, wenn das hilft ...
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 28/04/15, 16:07

Matrue schrieb:Tatsächlich habe ich bereits eine kleine gebrauchte Duschkabine gefunden, und so ist sie bereits eingebaut ... es muss Harz sein, wenn das hilft ...

Nun ... Ich denke, dass es einfacher ist, die Gesamthöhe zu reduzieren, indem sie ein paar Zentimeter über dem Tank zu entfernen, anstatt die Bewältigung der Schale selbst.

Sonst werfe ich das Handtuch ... :D
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste