wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?

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Janic
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 24/03/17, 08:57

Kein Fehler, nur ein neues Urteil, das das geringe Kontaminationsrisiko von proVIH big pharma nur bestätigt.

Sie sind falsch informiert, weil die Justiz nicht die Rolle spielt, diese Art der Bewertung vorzunehmen.
in Frankreich vielleicht, aber Amerika ist nicht Frankreich und das wurde deshalb im Urteil getan!
Und das hängt von verschiedenen Einstellungen ab

Diese Seite ist interessant, aber einige Zahlen sind widersprüchlich: also:
Bei 1000 sexuellen Handlungen ohne Kondom, bei denen der HIV-positive Partner nicht behandelt wird, treten zwischen 1 und 1,8 Übertragungen auf
Der HIV-positive Partner folgt keiner Behandlung, das Risiko einer Übertragung von HIV durch sexuelle Handlung beträgt 0,0014, dh, alle 1 Handlungen würde 714 Infektion auftreten. In Anbetracht der Fehlerquote für dieses Ergebnis scheint eine Übertragung zwischen 555 Handlungen (untere Grenze des Risikos) und 1000 sexuellen Handlungen (obere Grenze des Risikos) zu erfolgen.
.
Was für die 19290 sexuellen Handlungen, die mit 1 bis 1.8 Übertragungen pro 1000 analysiert wurden, zwischen 19 Fällen maximal und 107 maximal und nicht 182 ergeben sollte.
In ähnlicher Weise sollte 1/714 27 Fälle und nicht 182 ergeben.
Zusätzlich sollte dies in der ersten Tabelle für ungeschützte 60190 angegeben haben:
60190: 714 = 84 Fälle und nicht 182
Finden Sie heraus, wo es schief geht! Würde es nicht die Tendenz geben, es zu übertreiben oder zu verwechseln? (von 27 bis 182!) :?:
Auf welche Weise wurden diese HIV-positiven festgestellt, da die Elisa- und Western-Blot-Tests (laut FDA) mit ihren häufigen falsch-positiven Ergebnissen nicht ausreichend zuverlässig sind.
Der andere Aspekt, der in diesen Studien nicht berücksichtigt wird, ist die Anzahl der verschiedenen Partner und der Gesundheitszustand jedes Betroffenen. (Wir können davon ausgehen, dass 182 Kontaminationen mit mindestens 182 verschiedenen Partnern stattgefunden haben und daher das Risiko besteht, dass verschiedene sexuell übertragbare Krankheiten auf das Immunsystem übertragen werden.)
Tatsächlich können die verabreichten Virostatika (deren Nebenwirkungen "vergessen" sind) Auswirkungen auf andere Pathologien haben und die Viruslast unabhängig von einem realen oder vermuteten HIV verringern. Denn tatsächlich werden die Antikörper gemessen, nicht das Vorhandensein eines bestimmten Virus sowie der Abfall der CD4-Zahl, der nicht spezifisch für HIV ist, sondern für eine geschwächte Immunität. [*]
Wir sollten die gesamte Literatur noch einmal lesen, die das Thema analysiert, und insbesondere die, die die offiziellen Versionen von Big Pharma herausfordert und kurz zuvor gegeben hat!
HIV steht für: Human Immunodeficiency Virus

Es ist jedoch möglich, einen Schwellenwert festzulegen, ab dem davon ausgegangen wird, dass dieses Risiko so gering ist, dass es nicht mehr tatsächlich besteht. Wenn entschieden wird, dass das Risiko nicht mehr besteht, wenn die Obergrenze in der Größenordnung von 1 pro 100.000 sexuellen Handlungen liegt, müssen 250.000 sexuelle Handlungen unter den beschriebenen Bedingungen analysiert werden. Dies scheint angesichts der Dauer der Folgemaßnahmen, die um die Menschen durchgeführt werden sollen, und der durch eine solche Studie verursachten Kosten schwierig zu erreichen.
und wir schließen uns den von der WHO geschätzten Statistiken an.

[*]Allgemein
Die zelluläre Immunität assoziiert Lymphozyten und Makrophagen (eine Vielzahl von weißen Blutkörperchen, die Partikel direkt nach ihrer Verdauung absorbieren und dann zerstören können).

Es handelt sich um andere weiße Blutkörperchen und insbesondere T-Lymphozyten, die durch Sekretion von Substanzen proteiner Natur wirken, Zytokine, die zytotoxische Eigenschaften ausüben können (Zellen zerstören).

Diese Art der Immunität umfasst Abstoßungs- und Transplantationsreaktionen, Transplantat-gegen-Wirt-Reaktionen und verzögerte Überempfindlichkeitsreaktionen. Normalerweise beträgt das Verhältnis zwischen der Anzahl der T. 4 + -Lymphozyten und der Anzahl der T. 8 + -Lymphozyten 1,6 ± 0,5. Dieses Verhältnis ist bei bestimmten Pathologien verringert, begleitet von einer Depression der Immunität. Es ist der Fall unter anderem, AIDS oder wenn eine Person mit Cyclosporin (Immunsuppressivum) behandelt wird.

http://www.vulgaris-medical.com/encyclo ... cyte-t-cd4
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von izentrop » 24/03/17, 23:33

Wonach suchen Sie ? die Schwere von AIDS diskreditieren? Sidaction ist ein Problem für Sie? https://don.sidaction.org/
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 25/03/17, 09:05

Wonach suchen Sie ?

Die Wahrheit !
die Schwere von AIDS diskreditieren?

AIDS in Wirklichkeit!
Montagnier, der Erfinder von HIV (der von AIDS unterschieden werden muss, was nur wenige Menschen tun), erklärt, dass dieses "Virus" wie jedes andere durch einen angepassten Lebensstil beseitigt werden kann. Doch so sehr er für diese Entdeckung in den Himmel stieg, wurde er diskreditiert, weil er diese Reflexion mit gesundem Menschenverstand gemacht und vor Ort auf alle Viren überprüft hatte.
https://www.youtube.com/results?search_ ... %A9+montag
Sidaction ist ein Problem für Sie?
Was für mich ein Problem darstellt und für alle gleich sein sollte, ist die Lüge, die sicherlich verängstigte Bevölkerungsgruppen beruhigen soll, aber weit entfernt von der unabhängigen Realität des Geschäfts ist, das sich aus dieser Angst heraus entwickelt hat.
Zur Erinnerung, von denen einige Gedächtnislücken hatten, bedeutete die Angst, von diesem AIDS infiziert zu werden (übrigens nicht bekannt), dass die Menschen es nicht einmal wagten, sich zu berühren, zu küssen, Kinder zu haben usw. 1994 Clémentine Célarié "wagt" es, einen "AIDS-Patienten" offen zu küssen, um diesem Mythos der Übertragung durch Speichel, dann dem Skandal um verdorbenes Blut, ein Ende zu setzen
Diese Initiativen wie Sidaction sind wie andere voller Großzügigkeit, und ihre Teilnehmer hoffen, diese Art von Problem zu reduzieren und sogar zu beseitigen, und ihre Großzügigkeit kann nicht bezweifelt werden.
Aber zwischen diesem Akt des Glaubens und der Realität, die sich hinter diesem Hype um ein einfaches Virus verbirgt, eher ein Retrovirus, das im Wesentlichen den pharmazeutischen Labors zugute kommt und das die Geschichte ignoriert, die diese Pathologie zu einer Art Pest gemacht hat mittleren Alters, ausgehend von einer einfachen Existenzannahme zwischen einem gefundenen Virus und einer damit nicht verwandten Pathologie.
Wenn wir jedoch genau hinschauen, dass 110 Menschen von einer kostspieligen Behandlung zwischen 000 und 1000 Euro / Monat profitieren, ergibt sich immer noch ein Jackpot von 1500 bis 110 Euro / Monat nur für Pharmaunternehmen, ohne dass wir wirklich wissen, wie viel diese Produktionsbehandlung kostet und daher Was ist der wahre Nutzen der Laboratorien?und das für Frankreich! Über ein Jahr haben wir einen Gewinn von 1 Milliarde 320 Millionen bis 1 Milliarde 980 Millionen Euro! Hinzu kommen die Kosten für die Nachsorge bei einem Arzt und regelmäßige Blutuntersuchungen. Zum Glück für Patienten in Frankreich, Diese Behandlungen werden von der Sozialversicherung vollständig erstattetunter einer ALD (Langzeiterkrankung).
Erfahren Sie mehr über http://lesmoutonsenrages.fr/2013/04/15/ ... H9o3AXf.99

Unter der Annahme, dass die verschiedenen Verbände (Sidaction, Aid, Act-up, Crips, AIDS-Solidarität usw. [*]) für 10.000.000 Gelder sammeln, entspricht dies nur 5 bis 7 pro 1000 des Umsatzes der Labors und Hätten sie nicht die Mittel, um eine so kleine Summe für die AIDS-Forschung aufzuwenden, ohne diese Vereinigungen zu benötigen? Während die Gewinne weit an die Aktionäre verteilt werden (wie l'Oréal oder Total, die wissen, wo sie eine machen sollen) maximaler Gewinn): Wen scherzen wir? Wo gibt es einen Skandal? Warum reagiert niemand auf diese Situation?

[*] http://www.doctissimo.fr/html/sante/mag_2002/sem02/mag1129/dossier/sa_6152_sida_femmes_contacts_associations.htm

PS: kleine Korrektur der zuvor gesehenen Kontamination:
Was für die 19290 sexuellen Handlungen, die mit 1 bis 1.8 Übertragungen pro 1000 analysiert wurden, zwischen 19 Mindestfällen und 107 Höchstfällen und nicht 182 ergeben sollte.
Es versteht sich von selbst, dass dies nicht maximal 107 Fälle sind, sondern 35 Fälle, sehr weit entfernt von den angegebenen 182: Aber wo werden sie nach all dem suchen? :?:
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 25/03/17, 09:55

ein bisschen mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=SCLZmFgTRyE
Dr. Peter Gotzsche prangert die Pharmaindustrie an! :böse:
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von izentrop » 26/03/17, 10:06

Janic schrieb:AIDS in Wirklichkeit!
Montagnier, der Erfinder von HIV (der von AIDS unterschieden werden muss, was nur wenige Menschen tun), erklärt, dass dieses "Virus" wie jedes andere durch einen angepassten Lebensstil beseitigt werden kann. Doch so sehr er für diese Entdeckung in den Himmel stieg, wurde er diskreditiert, weil er diese Reflexion mit gesundem Menschenverstand gemacht und vor Ort auf alle Viren überprüft hatte.
HIV ist keine Erfindung, sondern eine Entdeckung von Jean-Claude Chermann und sein Team. Luc Montagnier erlangte die Ehre durch Manipulation zurück, da er weiß, wie es geht.

Wir lassen uns nicht von seiner neuesten Forschung täuschen, die die Ihnen liebste Homöopathie legitimieren soll. http://www.charlatans.info/news/L-etude ... nier-sur-l
http://seroposition.canalblog.com/archi ... 88218.html

Reiner wissenschaftlicher Negationismus. :böse:
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 26/03/17, 13:40

HIV ist keine Erfindung, sondern eine Entdeckung von Jean-Claude Chermann und seinem Team. Luc Montagnier hat die Ehre durch Manipulation wiedererlangt, da er weiß, wie es geht. [*]

Damit ein Entdecker es schützen kann, muss er es durch ein Patent schützen, und diese Entdeckung, die patentiert werden soll, ist als Erfindung qualifiziert.
Wir lassen uns nicht von seiner neuesten Forschung täuschen, die die Ihnen liebste Homöopathie legitimieren soll. http://www.charlatans.info/news/L-etude ... leugnen-auf-l

(Quacksalber (so definieren sie sich auf dieser Seite!) Wer Werturteile über seine "Gefährten" trifft, die das Gleichgewicht nicht schwer wiegen!) Was die Kritik betrifft (nicht alle sind es) nicht ohne gesunden Menschenverstand) sind sie in ihrer Form hinsichtlich des Stoffes voreingenommen und wurden bereits untersucht.

Was mir am Herzen liegt, sind die nicht aggressiven Pflegemethoden, die vorrangig angewendet werden, und die Homöopathie ist nur ein kleiner Teil davon.
Wenn Montagnier dann bestätigt, dass dieses "Virus" den großen Regeln der Physiologie und damit des Immunsystems nicht entgeht, verweist er nicht (und er ist in diesem Fall nicht der einzige, da es zumindest aus Hippokrates stammt durch Claude Bernard in jüngerer Zeit) zur Homöopathie, weder allgemein noch im Besonderen, sondern zu zahlreichen Arbeiten über HLA.
Reiner wissenschaftlicher Negationismus
Wo ist der Negationismus in diesem Fall dort?
Sie sollten die CD wechseln, sie muss abgenutzt und zerkratzt sein, da sie nicht neu ist.

[*] Es ist nicht neu! Pasteur schrieb die Entdeckung des Tollwutimpfstoffs sich selbst zu, als er nicht der Entdecker war (es ist dem Arzt, der mit ihm zusammengearbeitet hat, dass der Kredit fällig ist), aber wir behielten diesen Namen bei Pasteur ist das Spiel menschlicher Einflüsse. Wenn ein Industrieller in seinem Namen (dem seiner Firma) ein Patent anmeldet, hat er nichts damit zu tun, und der Kredit geht immer an Ingenieure, Konstruktionsbürotechniker und andere Forscher, aber nur sein Name bleibt erhalten . So ist das Leben!

NB: Andererseits sehe ich, dass Sie nicht (wie üblich!) Auf die phantasievollen Zahlen der Website reagieren, die Sie angegeben haben, noch auf Ihre Meinung zu dem Skandal, dass es notwendig ist, an die Großzügigkeit der Öffentlichkeit zu appellieren, um den Mangel an zu kompensieren Mitgefühl von Big Pharma, das es vorzieht, wohlhabenden Aktionären hohe Dividenden zu zahlen.
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von izentrop » 27/03/17, 10:12

Janic schrieb:
Wir lassen uns nicht von seiner neuesten Forschung täuschen, die die Ihnen liebste Homöopathie legitimieren soll. http://www.charlatans.info/news/L-etude ... nier-sur-l
(Quacksalber (so definieren sie sich auf dieser Seite!) Wer Werturteile über seine "Gefährten" trifft, die das Gleichgewicht nicht schwer wiegen!) Was die Kritik betrifft (nicht alle sind es) nicht ohne gesunden Menschenverstand) sind sie in ihrer Form hinsichtlich des Stoffes voreingenommen und wurden bereits untersucht.
Nein, nein, es ist Zetetik, unterstützende Quellen.
Alles ist für sich selbst überprüfbar, vorausgesetzt, Sie legen Ihre vorgefassten Ideen und Überzeugungen beiseite, wie z https://www.psiram.com/fr/ et https://www.facebook.com/groups/zetetiq ... VIH%20Sida
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 27/03/17, 13:45

(Quacksalber (so definieren sie sich auf dieser Seite!) Wer Werturteile über seine "Gefährten" trifft, die das Gleichgewicht nicht schwer wiegen!) Was die Kritik betrifft (nicht alle sind es) nicht ohne gesunden Menschenverstand) sind sie in ihrer Form hinsichtlich des Stoffes voreingenommen und wurden bereits untersucht.

Nein, nein, es ist Zetetik, unterstützende Quellen. [*]
Alles ist selbst überprüfbar, vorausgesetzt, Sie legen Ihre Vorurteile und Überzeugungen beiseite, Sowie https://www.psiram.com/fr/ et https://www.facebook.com/groups/zetetiq ... HIV% 20AIDS

Sie sollten dort beginnen, indem Sie Ihre erhaltenen Ideen und Überzeugungen direkt in den Papierkorb werfen! weinen
Ihre Zigotos sind wie Fans in der Politik, die nur Qualitäten in ihren Gesichtspunkten und Fehler in denen ihrer Gegner sehen.
Der Zetetiker, den Sie vergöttern, möchte "Wissenschaft" zu seinem eigenen Vorteil entführen, indem er behauptet, die absolute Referenz in diesem Bereich zu sein, wie es die katholische Kirche zu ihrer Zeit tat (wir machen keine Katzen mit Hunden) aus der Kirche keine Erlösung, ersetzt durch" aus dem zetetischen Punkt der Erlösung" auch.

"Da Wissenschaftler die Wahrheit über die Welt hervorbringen sollen, müssen sie die Errungenschaften der Wissenschaft in Bereichen wiederherstellen, in denen diese Errungenschaften positiv zur Lösung von Problemen beitragen könnten, die das öffentliche Bewusstsein erreicht haben. In mehr als einem Fall wäre es jedoch am nützlichsten, falsche oder schlecht gestellte Probleme aufzulösen. [… Im Fernsehen] nehmen falsche Philosophen […] falsche Probleme [im Programm vorgeschlagene Wissenschaftler] ernst. [… ⇒] Schnelle philosophische Interventionskommandos sind erforderlich, um die falschen [wissenschaftlichen] Probleme zu zerstören und Wittgenstein im Alltag und insbesondere in den Medien zu machen »
- Pierre Bourdieu, Die sozialen Nutzungen der Wissenschaft8, p. 71

"Angesichts des Fernsehens müsste es eine Art bürgerliche Widerstandsbewegung geben […] gegen die weit verbreitete Auferlegung von Themen [sehen Sie sich die direkt genannten Qualifikanten an!]"
- Pierre Bourdieu, op. cit. 8, p. 76

Nach wie vor wollen sie Kriterien für die guten Probleme sein, die sie natürlich nach ihren einzigen Kriterien definieren.
Die Medien haben viele Fehler, die ich selbst für ihre Eile kritisiere, Nachrichten zu machen, die sich verkaufen. Allerdings wollen nur totalitäre Regime ihrem Standpunkt nach unbestreitbare Kriterien auferlegen und tatsächlich alles andere zensieren.

https://spoirier.lautre.net/secte-zetetique
sektiererische Aberrationen in der Zetetik
NB: Ich erinnere Sie daran, dass Sie 16 + 5 Fragen haben, die auf Antworten warten, oder dass Sie diese Lügen lieber bewahren möchten, was auf alles hindeutet, was Sie schreiben oder zitieren! :?:

Jetzt in loser Schüttung:
http://www.catie.ca/fr/feuillets-info/d ... e-vih#naat
HIV-Testtechnologien

https://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/00001431.htm
Western Blot
Interpretationsstandards, die die Identifizierung von Banden aus jeder der drei Gruppen von Genprodukten erfordern, führen bei einigen AIDS- und anderen symptomatischen Patienten aufgrund des Fehlens von Antikörpern gegen p24 zu unbestimmten Ergebnissen (n = 5). oder p31 (n = 14) oder das Fehlen der beiden Antikörpertypen (n = 2). Da diese Patienten eindeutig mit HIV infiziert sind, ist der Drei-Gen-Ansatz zu Die Interpretation des Western Blot ist für die öffentliche Gesundheit oder die klinische Praxis nicht sensibel genug.

http://www.inserm.fr/thematiques/immunologie-inflammation-infectiologie-et-microbiologie/dossiers-d-information/vih-et-sida
Klinische und therapeutische Forschung
Um Patienten zu heilen, Forscher wollen Immunität induzieren um das Virus zu eliminieren oder zumindest die Infektion zu kontrollieren, ohne dass eine lebenslange Behandlung erforderlich ist. Aus diesem Grund sind sie stark an Patientenpopulationen interessiert, die sich spontan oder nach Unterbrechung der Behandlung einer Infektion widersetzen.
• Behandlungsunterbrechungen
Eine kleine Anzahl von Menschen, die 4 bis 7 Jahre früh behandelt wurden und ihre Behandlung abgebrochen haben, ist gegen das Virus „resistent“ geworden: Sie treten in den Jahren nach der Unterbrechung der antiretroviralen Behandlung nicht mehr zurück und ihre Viruslast bleibt für nicht nachweisbar mindestens zehn Jahre nach nur dreijähriger Behandlung. Die Forscher sind an diesen Fällen interessiert, um die Faktoren zu identifizieren, die das Fehlen eines Rückfalls bei einer Unterbrechung der Behandlung gewährleisten (VISCONTI-Studie am ANRS). Sie schätzen, dass rund 10% der Patienten betroffen sein könnten. Erste Daten deuten darauf hin, dass diese Menschen spontan nur wenige Virusreservoire in ihren Zellen haben. dank einer besonderen angeborenen Immunität.
• HIV-Controller
Weniger als 1% der Menschen kontrollieren die HIV-Infektion auf natürliche Weise ohne therapeutische Intervention. Sie halten mehr als zehn Jahre lang eine nicht nachweisbare oder sehr mäßige Viruslast und ihre CD4-T-Zellzahl bleibt hoch. Forscher versuchen, die Mechanismen zu identifizieren, die es diesen Menschen ermöglichen, dem Virus zu widerstehen. Sie haben bereits gezeigt, dass sie besonders effiziente CD8-T-Lymphozyten haben, die mit HIV infizierte Zellen erkennen und unterdrücken. Es wurde auch eine Resistenz der Zielzellen gezeigt, die ihre Infektion mit HIV begrenzt. Diese außergewöhnlichen Eigenschaften sollen genetischen Ursprungs sein.

http://www.inserm.fr/thematiques/physio ... x-medicaux
Paradoxerweise sind unsere Gesellschaften auch mit dem Problem der Unterernährung konfrontiert. Es wird geschätzt, dass Nährstoffmängel immer noch den jährlichen Tod von 3 Millionen Kindern pro Jahr verursachen, hauptsächlich in Entwicklungsländern. Unterernährung betrifft aber auch 40% der Patienten mit chronischen Krankheiten, 30 bis 50% der Krankenhauspatienten (alle Pathologien zusammen), was die Morbidität sowie die Mortalität der Probanden verschlimmert. Normales Altern geht auch mit einer häufigen Unterbrechung der Nahrungsaufnahme einher, die zu verschiedenen Mängeln führt.
Knochen- und Gelenkpathologien geben den Franzosen ebenfalls Anlass zur Sorge, insbesondere aufgrund der Alterung der Bevölkerung. Sie allein stellen die Hälfte der chronischen Pathologien nach 65 Jahren dar und sind eine wichtige Ursache für Behinderungen (Arthrose ist der zweite Faktor für Behinderungen bei Männern, der vierte bei Frauen). Jede vierte Frau und jeder achte Mann über 50 Jahre sind im Laufe ihres Lebens von Osteoporose betroffen.
Hauterkrankungen umfassen einen Anteil allergischer Erkrankungen (Neurodermitis, Kontaktekzeme, Berufsdermatosen, Photoallergien, Nesselsucht und Hautunfälle aufgrund der allgemeinen Verabreichung eines Arzneimittels (Toxidermien)) und einen Anteil von chronisch entzündliche Erkrankungen (Psoriasis, Neurodermitis, Alopecia areata ...). Unter diesen betrifft Psoriasis zwischen zwei und drei Millionen Menschen in Frankreich und ist mit einer erheblichen Verschlechterung der Lebensqualität verbunden, was häufig zu einer schwerwiegenden sozialen Behinderung führt. Der Einfluss dieser Dermatose auf die Lebensqualität ist ebenso wichtig wie der durch Asthma, Diabetes oder chronisch ischämische Herzerkrankungen verursachte. Die sozialen Kosten der Psoriasis sind daher beträchtlich. Die Alterung der Bevölkerung geht mit einer erhöhten Häufigkeit chronischer Gefäßwunden der unteren Extremitäten einher. Ihr Management ist komplex und muss multidisziplinär sein, idealerweise im Rahmen von Versorgungsnetzwerken, die von auf dem Gebiet der Wundheilung spezialisierten Dermatologen geleitet werden.


[*] Die Mehrheit der Dissidenten sind ebenfalls Spitzenwissenschaftler. Es handelt sich also um einen Vergleich zwischen verschiedenen Standpunkten und keinem Aberglauben. Professor Duesberg (Entdecker von Retroviren und von seinem Beruf einstimmig anerkannt) war einer der ersten, der die Beziehung zwischen HIV und AIDS allein auf wissenschaftlicher Ebene in Frage stellte, da es an Dokumenten mangelte, die das Vorhandensein von HIV in AIDS-Fällen wissenschaftlich belegen könnten beobachtet (auch wenn er seine Position zu der Zeit ein wenig geändert hat!) Ein Bonus von 100.000 Dollar wurde versprochen, wer es beweisen würde, und dieser Bonus, mit unterstützenden Beweisen, wurde von niemandem beansprucht . Professor de Harven, Mikrobiologe, fand unter dem Mikroskop nie ein echtes Retro-Virus in Frage und selbst nachdem er darum gebeten hatte, den vom Montagnier-Team verwendeten Stamm zu untersuchen, der wie zufällig verschwunden war usw.
Ihre lustige Zetetik, Ihre Skeptiker, Ihre Pseudowissenschaften machen also nicht das Gewicht auf wissenschaftlicher Ebene.
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"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von Janic » 11/04/18, 16:47

https://www.msf.fr/communiques-presse/v ... rs-de-prix
HIV: Der Preis für antiretrovirale Medikamente sinkt, aber Nachholbehandlungen bleiben unerschwinglich
PRESSEMITTEILUNG

21. JULI 2016 - AKTUALISIERT AM 26. MÄRZ 2018



HIV / AIDS, Fortsetzung des Kampfes gegen eine tödliche Epidemie
VERWANDTE BETRIEB

Südafrika: Betreuung von Menschen, die von HIV / AIDS und Tuberkulose betroffen sind
"Third Line" Drogen kosten 18-mal teurer als die als First-Line verwendeten. Die Konkurrenz durch Generikahersteller hat den Preis für antiretrovirale Medikamente in fünfzehn Jahren um 90% gesenkt. Handelsabkommen und Druck auf Indien, die "Apotheke der Entwicklungsländer", können diese Fortschritte jedoch gefährden.

Ärzte ohne Grenzen präsentiert heute auf der internationalen HIV / AIDS-Konferenz in Durban, Südafrika, die 18. Ausgabe seines Berichts über die Preise von HIV-Behandlungen zum Thema „Entwirren des Netzes antiretroviraler Preissenkungen“. Dieser Bericht dokumentiert den Preisverfall bei alten Behandlungen. während die neuen Behandlungen überteuert bleiben.

Der niedrigste Preis für eine First-Line-Kombination mit fester Dosis [1] beträgt 100 USD (ca. 90 EUR) pro Person und Jahr. Dies entspricht einem Rückgang von 26% seit 2014. Die Zweitlinienbehandlung [2] kostet mindestens 286 Dollar (258 Euro) pro Person und Jahr - 11% weniger als vor zwei Jahren .

Diese Preise fallen aufgrund des Wettbewerbs der Hersteller von Generika in bestimmten Schlüsselländern wie Indien weiter. Der Preis für die neuesten Medikamente - notwendig für Patienten, die keine anderen Behandlungsmöglichkeiten mehr haben - bleibt jedoch sehr hoch, insbesondere aufgrund des Monopols der Pharmaunternehmen.

Der niedrigste Preis für eine sogenannte Nachholbehandlung [3] beträgt 1 USD (859 EUR) pro Person und Jahr, 1-mal mehr als eine Erstbehandlung und mehr als sechsmal teurer als Zweitlinienbehandlungen. Der Preis für eine Nachholbehandlung ist seit 681 nur um 18% gesunken. Diese Preise stellen die niedrigsten weltweit verfügbaren Preise dar, aber viele Länder, insbesondere die als „mittleres Einkommen“ bezeichneten, kaufen diese Medikamente zu viel höheren Preisen, pharmazeutische Patente erlauben ihnen keinen Zugang zu Generika.

"Wir müssen in der Lage sein, auf die neuen therapeutischen Kombinationen zuzugreifen, die Patienten in Zukunft benötigen", erklärt Dr. Vivian Cox, leitender Arzt für das MSF-Projekt in Eshowe, Südafrika. Wir müssen jetzt darauf drängen, dass wir in Zukunft keine weitere Krise des Zugangs zu antiretroviralen Medikamenten wie in den 90er und 2000er Jahren erleben werden. “

In Entwicklungsländern ist die Zahl der Menschen, die eine Nachholbehandlung benötigen, heute relativ gering. Die zunehmende Verwendung der Viruslastmessung zur Überwachung der Behandlung ermöglicht es jedoch, mehr Patienten mit therapeutischem Versagen zu identifizieren, die daher eine andere Kombination von Arzneimitteln erhalten müssen. In den HIV-Projekten von MSF hat sich die Anzahl der Patienten, die eine Zweitlinienbehandlung erhalten, seit 2013 fast verdoppelt.

Indien, der weltweit führende Hersteller von generischen HIV-Medikamenten, repräsentiert die "Apotheke in Entwicklungsländern". Mehr als 97% der von MSF in seinen Programmen verwendeten antiretroviralen Behandlungen sind indische Generika. Indiens Pharmapatentpolitik ist sehr streng, was den Wettbewerb zwischen Generikaherstellern ermöglicht und wiederum zu einem 99% igen Preisverfall bei Erstbehandlungen geführt hat - um 10 Dollar (rund 000 Euro). ) pro Person und jährlich im Jahr 2000 rund 100 Dollar (rund 90 Euro) heute. [*]

Heute setzen die Vereinigten Staaten, unterstützt von ihrer Pharma-Lobby, Indien unter Druck, seine derzeitige Patentpolitik zu überarbeiten. Andere Länder wie die Europäische Union, Japan und Südkorea verhandeln Handelsabkommen, die die Produktion erschwinglicher Arzneimittel einschränken würden.

« Indien sieht sich dringenden Forderungen gegenüber, den Wasserhahn für erschwingliche Medikamente zu schließen, sagt Leena Menghaney, Leiterin der MSF-Kampagne für den Zugang zu essentiellen Arzneimitteln (CAME) in Südasien. Die indische Regierung muss sich jedoch dem Druck von Staaten und Pharmaunternehmen widersetzen und darf ihre Patentgesetze und -richtlinien nicht ändern. Indische Generika sind für Millionen von Menschen in Indien, aber auch in allen Entwicklungsländern von entscheidender Bedeutung. “

[*] Zum Vergleich: Der Preis für die Behandlung von "AIDS" in Frankreich beträgt 1.000 bis 1.500 Euro pro Monat zuzüglich Arztbesuchen und Blutuntersuchungen.
Was für ein Skandal! :böse:
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Re: Wissenschaftliche Leugnung: Dogmatismus?




von izentrop » 12/04/18, 19:34

Nichts mit dem Thema zu tun, es ist nur eine große Sache. : Mrgreen:
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