Die Leugner der Realität, eine lange Tradition

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
dedeleco
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von dedeleco » 29/09/12, 21:37

schöne Arbeit von viel mehr als
3-Blechniet avex


Aerodynamik und Leichtigkeit sind umso wichtiger, als dem Motor die Kraft fehlt.
Sehr sichtbar auf dem Pedal Flugzeug, High-Tech, gerichtet 74 Jahre nach dem ersten Flugzeug, sehr leicht, sehr dünn für einen Radfahrer, der voll 400W max und 200 kontinuierliche 250W, mit einem Gewicht von 62Kg entwickelt, die doppelten Das Gewicht der Spannweite des 30m-Flugzeugs.

Historisch gesehen wurde das Flugzeug fast zur gleichen Zeit wie das Auto hergestellt, die beide bald erschienen, nachdem die Triebwerke leichter als Dampf waren, was die Römer mit einem stärkeren Willen gegen die Legende hätten machen können. von Ikarus, der sie entmutigte, mit auch einem ganzen sozialen System von Sklaven und Intellektuellen.

Aber die Aerodynamik und die Lenkung waren nicht so schwer zu entdecken, mit dem Willen, zu versuchen, die vom Motor motivierte Technologie für den am wenigsten leichten Motor zu entwickeln, dessen Entwicklung mehr als zwei Jahrhunderte in Anspruch nahm , schon lange nicht mehr Leonardo da Vinci.
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Janic
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von Janic » 11/03/15, 13:14

Wenn es auf die Probe gestellt wird, widerlegt die klassische Theorie der HIV-AIDS klinische Beweise.
Ist "Purifying HIV" nichts anderes als ein Durcheinander von Zelltrümmern?

C 1999 von Valendar F. Turner Department of Emergency Medicine Königlichen Perth Krankenhaus Perth, Western Australia und Andrew Melntyre Freier Journalist Melbourne, Victoria, Australien

Übersetzt von Claude Dhorbais

Der eigentliche Zweck der wissenschaftlichen Methode besteht darin, sicherzustellen, dass die Natur Sie nicht dazu verleitet, etwas zu denken, das Sie wirklich nicht wissen ... Ein logischer Fehltritt und ein ganzes wissenschaftliches Gebäude kollabiert. Ein falscher Abzug über die Maschine und Sie stürzen auf unbestimmte Zeit ab.

Robert Pirsig, Zen und die Kunst, Motorräder zu warten.

EINIGE WISSENSCHAFTLICHE PROBLEME IM ZUSAMMENHANG MIT DER THEORIE VON HIV

Die Theorie gegen die Definition
Die zentrale Prämisse der AIDS HIV-Theorie ist, dass es ein einzigartiges Retrovirus ist, Blut und sexuelle Sekrete übertragen durch, die spezifischen Antikörper und tötet T4 Zellen induziert, verursacht die relative Abwesenheit dann das Auftreten von 30 Krankheiten, die das klinische Syndrom ausmachen. Die offiziell verwendete Definition von AIDS widerspricht jedoch völlig der Theorie.
In Australien wird bei einer Person AIDS diagnostiziert, wenn sie die Kriterien der neuesten Überarbeitung (1993) der Definition von AIDS durch die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle von Krankheiten (CDC) erfüllt. (Andere Definitionen auf der ganzen Welt machen einen Vergleich fast unmöglich: In Afrika wird AIDS anhand von Symptomen und ohne Bluttests diagnostiziert.) Seit 1985 "akzeptiert" die CDC HIV als Ursache AIDS sollte es nicht möglich sein, AIDS auf irgendeine Weise zu diagnostizieren, die mit der HIV-Theorie unvereinbar ist. Doch selbst eine oberflächliche Lektüre der 1993-Definition zeigt, dass AIDS mit CDC-Sicherheit auf der Grundlage des Kaposi-Sarkoms diagnostiziert werden kann (von dem selbst Gallo sagt, dass es nicht durch HIV verursacht wird). das Fehlen einer Immunschwäche, "ohne Labornachweis einer HIV-Infektion" und überraschenderweise "bei Vorliegen negativer HIV-Infektionsergebnisse" (Hervorhebung hinzugefügt).

Sexuelle übertragung
Es wird gesagt, dass HIV / AIDS in beide Richtungen sexuell übertragen wird. Die Daten, die diese bestätigen, werden auf der Isolierung des Mittels und die Route des Kontakts zu dem orthodoxen Praxis nach basiert nicht zu beweisen, dass Krankheiten sind ansteckend und sexuell übertragbare, aber auf retrospektive Studien von Mehrheitsgruppen hoch ausgewählte Personen, darunter Homosexuell und bisexuelle Männer und heterosexuelle Männer und Frauen, einschließlich den Prostituierten (n) und im Blut von Antikörpern suchen, die mit bestimmten Proteinen reagieren gefunden werden „HIV-spezifisch.“ Diese Studien beinhalten eine Abschätzung der Risikofaktoren im Zusammenhang mit bestimmten sexuellen Praktiken (Penispenetrationsrate, vaginal, passiv anal, passiv oral).

Schwule Männer

In 1984 zeigten Gallo et alii, dass "von acht verschiedenen sexuellen Praktiken der positive HIV-Antikörpertest nur mit dem passiven Anal-Verhältnis korreliert". Sie stellten auch fest, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass ein homosexueller Mann HIV-positiv wird, je häufiger er Analverkehr hat. Dies ist mit einer infektiösen Ursache nicht vereinbar. In 1986 berichteten Gallo et al., "Keine Beweise dafür zu finden, dass andere Formen sexueller Aktivität zum Risiko von HIV-Serokonvertierung bei homosexuellen Männern beitragen"
In einem Artikel 25 Homosexuell Männer in 1994 Studien veröffentlicht von Caceres und van Griensven beteiligt, schließen die Autoren, dass „kein Risiko oder kein signifikantes Risiko für die HIV-1 Erwerb in identifiziert in Bezug auf die aktive Beziehung ".
Im Westen der wichtigsten prospektiven epidemiologischen Studien und am besten als Cohort Study „Multicenter“ auf AIDS (1 ~ MCS) auf 4 954 Homosexuell Männern durchgeführt bewies nachdrücklich, dass unter Homosexuell Männern, Die einzige signifikante sexuelle Praxis im Zusammenhang mit dem HIV-Status ist passiver Analsex. So kann AIDS bei homosexuellen Männern mit einem nicht infektiösen Zustand verglichen werden. Es wird vom passiven Partner erfasst, aber nicht an den aktiven Partner übertragen.

Es ist bezeichnend, dass die MACS hat gezeigt, dass, sobald ein Homosexuell Mann HIV-positiv worden ist, das Fortschreiten von AIDS später durch die Menge des rezeptiven Analverkehr litt nach „Infektion“ bestimmt wird. Dies steht im Widerspruch zu allem, was über Infektionskrankheiten bekannt ist. Es ist die Infektion, nicht die wiederholten Infektionen, die die Krankheit verursacht. In der Tat hält das königlichen Austral College of Surgeons (RACS) HIV-positiven Chirurgen als „ansteckend“ und „verboten invasive Operationen und Prüfungen“, sondern die „autorisiert diese Dienstleistungen für Patienten mit der gleichen Infektion zur Verfügung zu stellen“ .

Heterosexuelle

Die wichtigsten und am besten durchgeführten heterosexuellen Studien, einschließlich derjenigen der Europäischen Studiengruppe, haben gezeigt, dass bei Frauen die einzige sexuelle Praxis, die zu einem erhöhten Risiko einer HIV-Infektion führt, der Analverkehr ist. Die in den OECD-Ländern beobachtete unidirektionale Übertragung von "HIV" wird durch Nancy Padians Studie zu 10 und interessanten heterosexuellen Paaren (1986 1996) gestützt. Diese Untersuchung bestand aus zwei Teilen: einem Querschnittsteil und einem potenziellen Teil.
In der Querschnittsstudie wurde die "konstante Kontaktansteckung für die Übertragung von Mann zu Frau auf 0,0009 geschätzt [1 für 1 111]. Die Risikofaktoren für Frauen waren: (1 °) Anal-Ratio; (2 °) Partner, die diese drogenbedingte Infektion erworben hatten (laut Padian können Frauen auch intravenöse Drogen nehmen); (3 °) das Vorhandensein von sexuell übertragbaren Krankheiten (in einem "HIV" -Test können Antikörper auf ihre Erreger reagieren). Von den HIV-negativen männlichen Partnern von 82-HIV-positiven Frauen sind nur zwei HIV-positiv geworden, jedoch unter Umständen, die Padian für mehrdeutig hält.
In der prospektiven Studie, die mit 1990 begann, wurden l7 seröse nicht übereinstimmende Paare für ungefähr 282 Paarjahre verfolgt. Zu Beginn der Studie verwendete ein Drittel zuverlässig Kondome, und in den sechs Monaten vor ihrem letzten Kontrollbesuch verwendeten 26% der Paare keine Kondome. Nach Beginn der Studie gab es keine Umstellung, einschließlich 47-Paare, die keine Kondome verwendeten. In der ersten Studie wurden zwei Männer mit 86 HIV-positiv. Es wurde berechnet, dass das Risiko, dass ein nicht infizierter Mann aufgrund seiner HIV-positiven Partnerin HIV-positiv wird, 1 für 9 000-Kontakte betrug. Darauf basierend. statistisch können wir berechnen, dass ein Mann im Durchschnitt 6 000-Sexualkontakt mit einer infizierten Frau benötigt, um 50-Chancen auf eine HIV-Infektion mit 100 zu haben. Wenn der Geschlechtsverkehr im Alter von 20 Jahren begann und dreimal pro Woche andauerte, würde dies ein Leben lang dauern.

Frauen Prostituierte

Die Vorstellung, dass HIV ist ein Virus ", die nicht diskriminieren" ist auch nicht mit Daten in den Studien der prostituierte Frauen erhalten. Auch wenn von einigen unbekannten Mitteln, eine sexuell übertragbare Infektionsmittel wurde in der Homosexuell männlichen Bevölkerung in einigen größeren Städten der USA in den späten 70 Jahren Pionierarbeit geleistet (wie allgemein angenommen wird), und angesichts der Tatsache, dass Prostituierte von bisexuellen Männern frequentiert werden, und Sexualpraktiken "geschützt" nur Datum nicht früher als 1985, hätte man erwartet, dass HIV / AIDS rasch unter Sexarbeitern ausgebreitet hat und damit in der Allgemeinbevölkerung. Allerdings ist HIV-Antikörper-Prävalenz unter Sexarbeitern fast ausschließlich auf jene Süchtigen beschränkt. Praktisch alle anderen Prostituierten sind nicht und werden nicht geworden, HIV-positiv.

Im September 1985, nicht mit 56 Prostituierten intravenös Drogen (non-IVDU) wurden "getestet ... in der Rue Saint-Denis, der Pariser Straße am besten für Prostitution bekannt. Mehr als tausend Prostituierte arbeiten in der Industrie ... haben diese Frauen im Alter von in 18 60 Jahren 15 25 einmal täglich berichtet und den Schutz nicht konsequent nutzen. "Keine HIV-positiv waren.
In Kopenhagen, 101 nicht IVDU Prostituierte, wurden ein Viertel "auf ein Fünftel ihrer Kundschaft unter Homosexuell und bisexuellen Männern von bis vermutet", wurden zwischen August und Oktober 1985 getestet. Die mittlere Anzahl der Verkehr war zwanzig pro Woche. Keine waren HIV-positiv. .
In 1985, 132 Prostituierte (und 55 nicht Prostituierte), die eine Klinik in Sydney sexuell übertragbare Krankheiten spezialisiert besucht wurden auf HIV-Antikörper getestet. Die durchschnittliche Zahl der Sexualpartner (Kunden und Liebhaber) im Vormonat hatte 24,5 gewesen. Wenn sie für die getrennte Kunden Liebhaber einer Schätzung ging, ging die durchschnittliche Zahl der Sex im Jahr 175 450 auf. Partner nur 14 Prostituierte (1,1%) benutzte Kondome in allen Sitzungen und 49% ihrer Partner Kondome weniger als 20% der Sitzungen teil. Keine Frau HIV-positiv war.
Das gleiche australische klinische testa eine andere Charge von 491 Prostituierten, die zwischen 1986 und 1988 frequentiert. In 231 Prostituierten (491 auf den Gegenstand der Untersuchung), 19% ", hatte nicht bisexuell Partner und 21% bezahlt hatten Partner, die Drogen injiziert; 69% immer Kondome für vaginalen Sex mit zahlenden Kunden verwendet, aber selten mit nicht zahlenden Partnern benutzt. Kondome wurden selten von den Kunden und / oder Partner, die Analsex mit 18% der Prostituierten praktiziert wird. "Keine Frau HIV-positiv war.
Zum Zeitpunkt dieser Umfrage, zehn Jahre nach dem Ausbruch von AIDS, die Autoren aus den folgenden Kommentar: "In Australien gab es durch die Tatsache eines Berichts keine dokumentierten Fälle von Prostituierten Frauen mit HIV infiziert sexual "(unsere Hervorhebung). Allerdings schloss diese Forscher Sydney Sexual Health Centre, dass "es gibt immer noch viele Frauen, die als Prostituierte in Sydney zu arbeiten, die ernsthaft mit einem Risiko für eine HIV-Infektion sind."
In Spanien, auf nicht IVDU Prostituierten 519 getestet zwischen Mai und Dezember 1989 1990, 12 nur (2,3%) hatten einen positiven Test, der "nur geringfügig höher als fünf Jahre zuvor in ähnlichen Umfragen." Einige Prostituierte mussten 600 Partner pro Monat und das Auftreten von Seropositivität wurde direkt auf die Praxis der Analverkehr Zusammenhang stehen. Die Autoren auch darauf hingewiesen, dass "ein auffallender und enttäuschende Ergebnis der geringe Anteil der Prostituierten war, konsequent Kondome verwendet, trotz mehreren spanischen Medien der Massenpräventionskampagnen gegen AIDS."
Ähnliche Daten von zwei Scottish Studien, Studium der europäischen 1993 Arbeitsgruppe für die Infektion von Frauen Prostituierten mit HIV und den Bericht geschrieben in 1994 53 903 Prostituierten auf den Philippinen arbeiten und getestet zwischen 1985 und 1992 All diese Studien bestätigen, dass Prostituierte auf eine HIV-Infektion nicht praktisch immun sind. Zum Beispiel in dieser jüngsten Studie nur 72 Frauen (dh 0,01%) positiv getestet HIV.
In den Studien eine hohe Inzidenz von HIV unter Sexarbeiterinnen zeigt, gibt es Unsicherheiten, die Erklärung trotzen. Obwohl zum Beispiel "war HIV in kommerziellen Sex-Netzwerke in den Philippinen und in Indonesien fast so lange, wie er in Thailand und Kambodscha war," die Prävalenz von HIV in der ersten war jeweils von 0, 13% und 0,02%, und in den letzteren von 18,8% und 40%.
Wenn diese Daten korrekt sind, trotzt die Lücke Erklärung und epidemiologische hat Experten verblüfft, auch wenn sie "Verhaltensfaktoren", wie erhebliche Unterschiede in der Höhe der sexuellen Aktivität unter Sexarbeitern und Kunden in verschiedenen Ländern anwenden. Allerdings könnte man eine andere Frage stellen. Was für Antikörper-Tests "HIV" messen genau? Wie auch immer, da 5 674 (44%) und 4 360 (34%) von 12785 "Wenn HIV und AIDS" Cambodian berichtet bis Dezember 31 1997 jeweils als Geschlecht und Alter "unbekannt" aufgezeichnet dieser Datensatz sollte als problematisch, zumindest von der WHO in Kambodscha zu betrachten.

Widersprüche

Warum sollte HIV nicht abhängig Prostituierte verschonen? Wenn weibliche Prostituierte, die keine Drogen nehmen, sich nicht mit HIV infizieren, obwohl sie "einem ernsthaften Risiko für eine HIV-Infektion ausgesetzt sind", welches Risiko besteht dann für eine HIV-Infektion? die Mehrheit der australischen Frauen, die weder drogenabhängig noch prostituiert sind? Nach Angaben des Nationalen Zentrums für HIV-Epidemiologie und klinische Forschung liegt dieses Risiko nahe Null. Eine 1989-Studie, in der 10 217-Blutproben von Neugeborenen (offensichtliche Hinweise auf ungeschützten heterosexuellen Verkehr) untersucht wurden, ergab keine HIV-positiven Säuglinge und daher vermutlich keine HIV-positiven Mütter. Wenn solche Frauen nicht infiziert bleiben, wie infizieren sich ihre nicht süchtigen männlichen heterosexuellen Partner mit HIV?
Laut Simon Wain Hobson, einem bekannten HIV-Experten am Pasteur-Institut, breitet sich die "Arbeit eines Virus" aus. "Wenn du dich nicht ausbreitest, bist du tot. Studien an homosexuellen Männern und Heterosexuellen "überwiegend" belegen, dass HIV / AIDS nicht in beide Richtungen sexuell übertragbar ist.
In der gesamten Geschichte der Medizin hat es noch nie ein solches Phänomen gegeben. Da Mikroben für ihr Überleben auf ihre Ausbreitung von Mensch zu Mensch angewiesen sind, kann anhand epidemiologischer Daten nicht behauptet werden, dass es sich bei HIV / AIDS um eine ansteckende sexuell übertragbare Krankheit handelt. Professor Stuart Brody von der Universität Tübingen hat gezeigt, dass Ärzte tatsächliche heterosexuelle Daten ignorieren und, um diese Lücke zu schließen, für die politisch korrekte Vorstellung eintreten, dass jeder gefährdet ist. "Ideologisches Wissen über AIDS wird in der Gesellschaft viel eher gefiltert als wissenschaftliche Erkenntnisse. "

DIAGNOSE DER "HIV" -INFEKTION

HIV-Antikörpertests

Es gibt zwei häufig verwendete "HIV" -Antikörpertests: den Elisa-Test und den Western Blot. Elisa verursacht eine Farbveränderung, wenn eine Mischung von "HIV" -Proteinen mit Antikörpern im Serum eines Patienten reagiert. In WB werden die "HIV" -Proteine ​​zuerst entlang der Länge eines Nitrocellulosebands aufgetrennt. Dies ermöglicht es, die einzelnen Reaktionen auf die zehn "HIV" -Proteine ​​in Form einer Reihe von abgedunkelten "Banden" zu visualisieren. Mit dem WB-Test werden mehrere positive ELISA-Tests "bestätigt". weil die Experten der Meinung sind, dass der Elisa-Test "überreagiert"; mit anderen Worten, es ist nicht ausreichend spezifisch *.
Vor 1987 wurde eine "HIV-spezifische" WB-Bande als Hinweis auf eine HIV-Infektion angesehen. Da jedoch 15 bis 25% 'von nicht riskanten, gesunden Personen "HIV-spezifische" WB-Banden aufweisen, wurde es notwendig, positives HIV durch Hinzufügen zusätzlicher Selektionsbanden neu zu definieren.


*: NDIV (ohne intravenöse Drogen).
Andernfalls wäre bei mindestens einer von sieben Personen HIV diagnostiziert worden. Außerdem (Trotzdem in dem MACS, eine einzelne Bande wurde als Beweis für HIV-Infektionen unter homosexuellen Männern bis 1990 gehalten), obwohl AIDS in Europa und den USA in 1987 begonnen hatte zu sinken, diesen Trend Offset wurde durch die Zugabe einer Reihe von immer mehr Krankheiten und zuletzt folgende einfache Laboranomalien durch sukzessives Revisions (1985, 1987, 1993) CDC Definition des ersten, das von 1982.
Diese Änderungen hatten die Wirkung, die eine Korrelation zwischen „HIV“ Antikörpern zu erhalten und „AIDS“ in Gruppen „at risk“, während das Risiko der diagnostizierten HIV / AIDS außerhalb dieser Gruppen blieb niedrig. Dies wurde noch verstärkt durch die Tatsache, dass wir es vermieden haben, Tests außerhalb von Risikogruppen durchzuführen. Wenn jedoch solche Studien mit 89 gemacht wurden, 547 Blutproben anonym getestet, die von Patienten sorgfältig ausgewählt, um nicht Gefahr zu AIDS in US-Krankenhäusern sind 26, 0,7 21,7% der Männer und 0,0% der Frauen 7,8 25 bis 44 Jahre alt erwies sich mit dem WB-Test als HIV-positiv. (Schätzungsweise 1% der Männer sind homosexuell. Auch in den fünf Krankenhäusern wurden die höchsten HIV-Antikörperspiegel gefunden, eine dritte positive Tests wurden im Besitz von Frauen. Doch die Männer weit über Frauen unter AIDS-Patienten.)
Weiterhin berichtete FUS Consortium for Standardization, dass Retrovirus-Serologie 127 (10%) die Individuen in 1306 „niedrigem Risiko“ zu AIDS, einschließlich „Proben von Blutspendezentren“ hatte einen positiven HIV-Antikörpertest unter Verwendung von den Kriterien Amerikanische WB "die schwerste".
Daher ist die Korrelation zwischen "HIV" -Antikörpern und AIDS, die Experten als einzigen in vivo-Beweis dafür ansehen, dass HIV AIDS verursacht, keine Statistik im Zusammenhang mit der natürlichen und ungezügelten Aktivität eines Virus, sondern ein künstlich geschaffenes Mittel vom Mann. Korrelation beweist nicht nur nie Kausalität, sondern die künstliche Natur dieser speziellen "Korrelation" beeinträchtigt ihre wissenschaftliche Analyse erheblich.
Einer der bizarrsten Aspekte der HIV / AIDS-Theorie ist, dass verschiedene Labors, Institutionen und Länder WB-Bandsätze als positiven Test unterschiedlich definieren. Globale Unterschiede in den Interpretationskriterien bedeuten, dass in Australien zum Beispiel ein positiver Test spezielle Spiele von vier Bands erfordert. In den Vereinigten Staaten sind verschiedene Sätze von zwei oder drei Bändern ausreichend, die die erforderlichen Bänder in Australien enthalten können oder nicht. In Afrika ist nur ein ausgewiesener Satz von zwei Bändern erforderlich. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass dieselbe Person, die am selben Tag in drei verschiedenen Städten getestet wurde, möglicherweise mit HIV infiziert ist oder nicht.
Wenn die Diagnose einer HIV-Infektion ein Pokerspiel wäre, würde ein Flush fünf Karten derselben Farbe in einem Land erfordern, aber nur eine oder zwei in einem anderen. Ein Virus kann sich nicht so verhalten, aber laut HIV-Test, der eine Spezifität von 99,999% haben soll, verhält es sich gut. So unverständlich es auch scheinen mag, andere Schwierigkeiten bleiben bestehen. Beispielsweise würde ein in Australien getesteter Australier mit einer oder zwei "HIV-spezifischen" Banden nicht als mit HIV infiziert eingestuft. Es ist jedoch klar, dass es einen Grund geben muss, zu erklären, dass eine nicht infizierte Person, wie ein gesunder Blutspender oder ein Militärrekrut, möglicherweise mehrere oder sogar eine "bestimmte" Bande besitzt. HIV. Nach Ansicht der Experten werden diese Banden durch kreuzreaktive "Nicht-HIV" -Antikörper verursacht, dh "gefälschte" Antikörper, die mit "HIV" -Proteinen reagieren. Es wird daher postuliert, dass ein Antikörper, der mit einem bestimmten Protein reagiert, nicht unbedingt ein Antikörper ist, den das Immunsystem als Reaktion auf dieses Protein spezifisch erzeugt hat.
Die Australian National HIV-Referenzlabor (NRL) verursacht, dass „die falsche Reaktivität einer oder mehrere Proteinbanden sein kann [HIV] und es ist üblich (20% der seronegativen Blutspender 25 wird einen oder mehr Streifen präsentieren Test, WB) ". Allerdings argumentiert Eleopulos wenn „Nicht-HIV“ Antikörper „ein oder mehr Proteinbanden“ verursachen, warum sind sie vier oder fünf produzieren nicht in der Lage? Oder alle zehn? Auf welcher Grundlage sagen die Experten, dass einige Antikörper "falsch" und andere "wahr" sind? Oder wie werden dieselben drei Banden, die durch "falsche" Antikörper (nicht "HIV") verursacht werden, in Begleitung einer vierten "wahr"? Auf welcher Basis behaupten die Experten, dass es "echte" HIV-Antikörper gibt? Wenn die australischen Reisende zu testen Etats¬Unis gemacht wurden, wo zwei oder drei Bänder für die Diagnose einer HIV-Infektion ausreichen, seine Antikörper sind sie „falsch“ in Australien, aber „real“, sobald sein Flugzeug in Los landen würde Angeles?
In 1994 schrieb einer von uns (VFT) an das Medical Journal of Australia und suchte nach Begründungen sowohl für die australischen Kriterien für einen positiven Test als auch für seine globale Variabilität. Der Brief von Dr. Elizabeth Dax von der NRL135 beantwortete keine dieser Fragen, und eine spätere Korrespondenz wurde nicht an die Redaktion der gleichen Zeitschrift gesendet. Als dieselben Fragen später durch das Sekretariat von Senator Chris Ellison gestellt wurden, blieb die erste Frage unbeantwortet, und die stark unterschiedlichen Kriterien zwischen Australien und Afrika wurden durch das Argument gerechtfertigt, dass In Afrika "ist die falsche Reaktivität weitaus weniger verbreitet als in Australien, weshalb die Auslegungskriterien zu definieren sind. die [wahre] Positivität mag weniger streng sein. " Eine solche Aussage kann jedoch kein Wissenschaftler ohne Daten treffen.
Alle Antikörpertests unterliegen den Launen von Kreuzreaktionen, und die einzige Möglichkeit, die Inzidenzen von "echten" und "falschen" Antikörpern zu berechnen, besteht darin, die Reaktionen sorgfältig auf das zu untersuchen, was der Test messen soll. sagen gegen HIV selbst.
Die HIV-Isolierung ist der einzige "Goldstandard" zur Bestimmung der Spezifität von Antikörpern, und dieser muss bewertet werden, bevor der Test in die klinische Praxis eingeführt wird.
Trotz der Tatsache, dass der WB-Test weit verbreitet ist und in der HIV-Forschung ein "Schwergewicht" darstellt, wurden diese Daten weder vom NRL noch von einem anderen Labor bereitgestellt. Selbst wenn solche Beweise fehlen, da (a) das NRL zugibt, dass kreuzreaktive Antikörper bei einem Viertel der gesunden Australier irreführende WB-Reaktionen hervorrufen, und dass (b) im Gegensatz zu Australiern Afrikaner (wie AIDS-gefährdete Gruppen) sind einer Vielzahl von Infektionserregern ausgesetzt, die eine Vielzahl von Antikörpern produzieren, von denen jeder für Kreuzreaktionen anfällig ist. Die "falsche Reaktivität" wird in Afrika viel höher sein WB-Kriterien sollten am strengsten sein. Wenn "HIV" -Antikörper tatsächlich belegen, dass ein Drittel der heterosexuellen Erwachsenen in einigen mittel- und ostafrikanischen Ländern mit HIV infiziert ist, "muss das Leben in diesen Ländern eine permanente Orgie sein".
Wenn die in den HIV-Elisa- und WB-Tests verwendeten Proteine ​​eindeutige Bestandteile eines exogenen Retrovirus sind und ein solches Virus spezifische Antikörper induziert, würde man niemals erwarten, solche Antikörper in Abwesenheit von HIV zu finden. Zusätzlich zu den oben erwähnten Umständen gibt es jedoch viele andere, bei denen Antikörper, die mit "HIV-spezifischen" Proteinen reagieren, auftreten, bei denen Experten zugeben, dass es kein HIV gibt. Dies ist insbesondere der Fall bei gesunden Mäusen, denen ähnliche Mauslymphozyten oder Bakterienextrakte injiziert wurden (V. Colizzi et al., Personal communication); Transfusionen, HIV137-freies Blut oder autotransfundiertes bestrahltes Blut; und 72-Hunde, die an der Davis Veterinary Clinic (Kalifornien, USA) auf 144 getestet wurden. Zusätzlich reagieren Antikörper gegen Mikroben, die Pilz- und Mykobakterienkrankheiten verursachen, die 90 betreffen, in% der AIDS-Patienten mit "HIV-spezifischen" Proteinen.
In diesem Jahr wurde berichtet, dass 35% der Patienten mit primär biliäre Zirrhose, 39% der Patienten mit anderen Gallenerkrankungen, 29% der Patienten mit Lupus, 60% der Patienten mit Hepatitis B, „135% Patienten mit Hepatitis C haben alle Nicht-HIV-Nicht-AIDS-Krankheiten Antikörper gegen das HIV-Kernprotein p24. Bis 1990, eine unbekannte Anzahl von 4 954 Homosexuell Männer in NIACS getestet wurden mit HIV auf der Grundlage eines Antikörpers „spezifischen HIV“ Protein, dh auf der Basis als infiziert diagnostiziert von eine einzelne Band WB. Warum beweisen nicht alle anderen ähnlichen Tests eine HIV-Infektion?
Warum sind homosexuelle Männer mit einem tödlichen Virus mit der einzigen p24-Bande infiziert, Patienten mit Gallen- und Lebererkrankungen mit derselben Bande dagegen nicht? Warum wurden die Kriterien für eine HIV-Infektion für Homosexuelle und Afrikaner weniger streng festgelegt? Und wenn die HIV-Antikörper spezifisch sind und die HIV-Infektion "lebenslang" ist, warum verlieren reuige Drogenabhängige, die ein gesundes Leben führen, ihre HIV-Antikörper.
Obwohl alle HIV-Experten Kreuzreaktivität in HIV-Antikörpertests akzeptieren, interpretierte das Gesundheitsministerium von New South Wales 1993 die Entdeckung von HIV-Antikörpern bei vier Frauen als "absoluten Beweis" für die Übertragung von HIV durch einen schwulen Mann während einer kleinen Operation im Jahr 1989. Es gab jedoch keine Hinweise darauf, dass der Mann zum Zeitpunkt der Interventionen mit HIV infiziert war, und auch keine der Frauen nach menschlicher Kontamination betrieben.
Dieser Bericht ist nach wie vor der einzige seiner Art auf der Welt und führte sofort zur Bildung einer Sonderkommission des Royal Australasian College of Surgeons, die an alle Mitglieder schrieb und sie aufforderte, Beiträge zu diesem Thema einzureichen. Anstatt die Seltenheit des Ereignisses zu erfassen und eine formelle wissenschaftliche Untersuchung einzuleiten, um herauszufinden, ob die „HIV“ -Antikörper durch eine Infektion aufgrund eines Retrovirus verursacht werden, akzeptierte das College diese Daten als Beweis für a Kreuzinfektion, kommt aber zu dem Schluss, dass "die Übertragungsart unbekannt ist".
Im Gegensatz zu den Experten auf dem Gebiet von HIV / AIDS, die die 99,999% ige Spezifität des HIV-Antikörpertests bestätigen, stellt ein Hersteller von HIV-Antikörpertests in seinen beigefügten Anweisungen fest: "Bis heute gibt es keinen Standard Es ist bekannt, dass IUV 1-Antikörper im menschlichen Blut vorhanden sind oder nicht. Aus diesem Grund wurde die Sensitivität anhand der klinischen Diagnose von AIDS und der Spezifität basierend auf gesunden Blutspendern berechnet. “Letztere wurden zur Bestimmung als nicht mit HIV infiziert defacto ausgewählt Wie viele Tests sind falsch positiv? Mit dieser "Argumentation" können sie jedoch nicht infiziert werden, da die Mehrheit der HIV-positiven Personen bei guter Gesundheit ist. Daher sind die Vorhersagen einer globalen Pandemie der WHO offensichtlich falsch.
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Hic
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Hic » 11/03/15, 15:05

dedeleco schrieb:ich hebe das grundsätzliche Problem der Verweigerung der Realitäten von der Wissenschaft etabliertSehe ich von einigen, fast besessen von dieser Sucht, endlos, und wer immer wieder in der Geschichte der Menschheit bestätigt und füllt die Seiten von econology.


hallo dedeleco
um es flach zu legen!

Der Holocaustleugner ist eine Rede eines reaktionären kleinen Häuptlings,
das hat keinen Platz in einer Demokratie.

um es einfach auszudrücken, wir mögen oder wir ignorieren,

leider
Der moralische oder physische Angriff der Menschen ist die Signatur.


Holocaust-Leugnung ist ein Verbrechen weinen

Das Verbot von Kondomen ist für die 2 Milliarden ärmsten Menschen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit :böse:
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Christophe
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Christophe » 20/09/17, 23:33

Ein schönes Beispiel, das im Internet wächst: die Verteidiger der flachen Erde ...

sciences-et-technologies/tim-berners-lee-contre-les-deviances-de-l-internet-2-0-t14783-20.html#p325642

Ihre Argumente sind lächerlich, aber sie könnten die Schwächsten überzeugen (intellektuell und kulturell gesehen ...) ... Es ist die Rückkehr der Inquisition, aber umgekehrt! : Cheesy:
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von izentrop » 21/09/17, 08:31

Guten Tag,
Dies ist das Video, über das Sie sprechen https://www.youtube.com/watch?v=s-2-YsEYEgo&t=108s
Meiner Meinung nach glaubt der Kommentator das überhaupt nicht, es geht nur darum, seinen Kanal zu füttern, der "Very True Information" heißt. https://www.youtube.com/c/ITV_John_Doe
Ich habe den Eindruck, dass er Spaß mit seiner Sammlung von Hoaxes hat. Technisch ist es beschissen.
Christophe schrieb: Verteidiger der flachen Erde ...
Unter amerikanischen Kreationisten überrascht mich das nicht, aber glauben Sie, dass es in Frankreich immer noch Anhänger gibt? :Stirnrunzeln: :|

Selbst stopmensonge schafft es zu zeigen, dass es fast nicht (flach) gut ist ... http://stopmensonges.com/le-mensonge-de ... -demontre/
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Christophe
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Christophe » 21/09/17, 11:51

Um Ihre Zeit damit zu verbringen, ein Video zu übersetzen und aufzunehmen, weiß ich nicht, um welche Seite es sich handelt ... Ich habe 2 Minuten nicht überschritten ... Muss ich mich zwingen, es vollständig anzusehen? : Mrgreen:
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Christophe
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Christophe » 21/09/17, 11:54

Hier ist ein weiteres seiner dummen Videos, das das Grundprinzip der Aktions-Reaktions-Mechanik leugnet ... :böse:

https://www.youtube.com/watch?v=0NTX83YQ4cw

Ich denke, man muss es glauben, um Zeit damit zu verbringen, solchen Mist zu verbreiten ...
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Christophe
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Christophe » 25/09/17, 01:43

Und hier ist eine neue schwere ... und 1M Aufrufe auf Youtube ... verzweifelt ...

http://www.begeek.fr/complot-arme-dun-n ... ate-250196
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izentrop
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von izentrop » 25/09/17, 08:17

Sie werden darüber hinwegkommen, Christophe, es gibt viel hoffnungslosere Dinge, wie den staatlichen Negationismus. : Wink:
Wie zum Beispiel die Holz-Energie-Regulierung, die der Beschleunigung der globalen Erwärmung einen Freibrief gibt https://www.actu-environnement.com/ae/d ... ation.php4

Nicht Sie haben geschrieben, dass Sie mit einem Video von 1 Millionen Aufrufe anfangen zu verdienen.
Ich überprüfte ohne zu sehen, es ist nicht weit. Ich hoffe, ich habe meine nicht gegeben, nur durch das Öffnen der Seite?
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Sen-no-sen
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Re: die Leugner der Realität, eine lange Tradition




von Sen-no-sen » 25/09/17, 10:41

Christophe schrieb:Und hier ist eine neue schwere ... und 1M Aufrufe auf Youtube ... verzweifelt ...

http://www.begeek.fr/complot-arme-dun-n ... ate-250196


Quälende ...
Aber die Liste hört hier nicht auf, wir können auch die Nichtexistenz der Atomwaffe (!) Und des nicht fossilen Öls und damit unerschöpflichen (!) Zitieren ...

Die meisten seiner Thesen werden über rechtsgerichtete verschwörerische Bewegungen über den Atlantik entwickelt und mischen wenig und alles mit dem Ziel, einige Schafe (oft verlorene Teenager) in ihre Apotheken zu bringen ... wo oder Wenn diese Art von Thesen sich über das Netz auflöst, wird der sensationelle Aspekt solcher Aussagen dann leicht zu einer großen Anzahl von Gesehenen.
Das Prinzip ist einfach: Je weniger man denken muss und je größer es ist und desto mehr löst es sich auf ...
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"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


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