Solar: Jean Luc Perrier, solare Wasserstofferzeugung

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Solar: Jean Luc Perrier, solare Wasserstofferzeugung




von Christophe » 10/02/06, 15:08

Ich habe Informationen über Jean Luc Perrier und die solare Wasserstoffproduktion und -anwendung an einem solaren Wasserstoffauto gefunden:




https://www.econologie.com/jean-luc-per ... e-solaire/
https://www.econologie.com/heliostat-co ... e-perrier/
https://www.econologie.com/mort-jean-luc-perrier/
https://www.econologie.com/voiture-hydrogene-solaire/


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 08 / 08, 21: 32, 7 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/02/06, 15:32

Offenbar habe ich nicht gut aussah, sind hier einige interessante Fakten (und frisch aus 2004)

Bild

http://m.you.free.fr/perrier.html

Für diejenigen, die Technologie ist Lächeln (der Stil ist für mich nicht genug Sonne), wissen, dass die Erde jeden Tag das Äquivalent von 40 000 mal die energetischen Bedürfnisse der Menschheit .... es wäre daher ausreichend empfängt zu etwa arbeiten 1 / 40 000 0.0025% für uns zur Verfügung zu stellen ... Es lässt keinen Träumer?

Nur voila, verdienen die Solar ca kein Geld .... :böse:

Betrachte Projekt Desertec
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 08 / 08, 21: 24, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 10/02/06, 15:51

Was für eine diese Artikel finden!

Es ist wahr, dass der Krieg und nach dem Krieg hatte mit sauberen und billigen Techniken zu experimentieren, erlaubt.

Der LKW zwischen dem 1945 und 51 1000 + simca (i dieses Auto bekannt) mit Wasserstoff "solar" ausgestattet, es ist wirklich erstaunlich, dass jemand daran interessiert sein könnte.

Wir würden nicht dort, wo wir heute auf die globale Erwärmung sind.

Aber in der Tat wissen wir, wie er gestorben ist, dass Jean-Luc Perrier? vielleicht "einige" hatte ein Interesse daran, was er lebt nicht zu lang. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 10/02/06, 16:56

Die letzten Informationen
http://m.you.free.fr/perrier.html

Zu der Zeit könnte es revolutionär sein, aber jetzt scheint es normal. Und Solarturm-Projekt zu machen, Strom gab es eine in Spanien und eine im Bau in Australien (obwohl sie Luft verwenden, anstatt Dampf dl'eau)

Durch die Nachteile macht es mich an eine Frage denken. Warum Fahrzeuge Wasserstoff-basierten Batterien (dh unklar verwalten) eher als herkömmliche Verbrennungsfahrzeuge wie Flüssiggas. Ich stelle mir vor Pb Ausbeuten oder Machbarkeit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 10/02/06, 17:43

Sie ging mit einem Motor Explosion cllassique: der Simca diese 1000 auf dem gleichen Prinzip wie bei der gpl

Der Solarofen von Jean-Luc Perrier (50 kw) könnte die Sonnenenergie in Wasserstoff durch Elektrolyse von Wasser verwandeln. Der Ofen erwärmte Wasser in seiner zentralen Fokus und Druckdampf erzeugt wurde Drehen eines elektrischen Generators für den Prozess erforderlich. Ein modifiziertes Fahrzeug auf dem Prinzip der Ausrüstung LPG gut könnte sich nur Wasserdampf emittiert. Keine Kohleablagerungen in den Motorzylinder, eine längere Lebensdauer, Könnte es interessant, dass zu der Zeit finden? Hersteller, Ölgesellschaften, lassen Sie uns !!!


Dass die Zeit verloren!

denke, es ist mit seinem gepanzerten Tank aber LPG in flüssiger Form vollständig LPG ist leicht, ohne zu viel Druck erhalten, das vielleicht nicht der Fall für Sauerstoff ist?

Außer dass es nur von Wasserdampf im Abgas verlässt; die Motoren mit Flüssiggas sind auch sehr sauber. : Mrgreen:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 10/02/06, 17:46

Für das Buch, vielleicht müssen wir, die diese Seite haben und kontaktieren Sie ihn finden.

es auch daran interessiert, es zu haben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 10/02/06, 18:05

jean63 schrieb:es ist wirklich erstaunlich, dass jemand daran interessiert sein könnte.


Offenbar gibt es einige, die daran interessiert sind ... aber anscheinend nicht, es zu entwickeln! Ja, es ist erstaunlich .... wir läuft immer noch auf Öl! : Cheesy:

jean63 schrieb:Aber in der Tat wissen wir, wie er gestorben ist, dass Jean-Luc Perrier? vielleicht "einige" hatte ein Interesse daran, was er lebt nicht zu lang. :böse:


D'nach der "Legende" ist ein Autounfall oder das ... das ist seltsam ist, dass es noch am selben Tag oder am Tag vor oder nach dem Tag (niemand weiß genau) die Veröffentlichung seines Buches. ...

nonoLeRobot schrieb:Die letzten Informationen
http://m.you.free.fr/perrier.html

Zu der Zeit könnte es revolutionär sein, aber jetzt scheint es normal. Und Solarturm-Projekt zu machen, Strom gab es eine in Spanien und eine im Bau in Australien (obwohl sie Luft verwenden, anstatt Dampf dl'eau).


Es gibt nichts, was grundlegend verändert (Dampf machen oder einen Strom von Luft und Strom mit der Sonne schaffen) mit Solar-Dampfkraftwerk außer 1 was bored PCO unser Führer: als das Turmprojekt sind enorm, so unzugänglich Personen ... als die Perrier Sache für Einzelpersonen zugänglich war und damit die Kontrolle und Steuern fertig .... bla bla bla ... ich werde Sie Ihre Bremsen sabotieren ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 02 / 06, 18: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure




von vincent27 » 11/02/06, 10:14

Meme nicht Auto zu erwähnen (Standard-Ausgabe, Sicherheit, ...), die Idee der Herstellung von Solar-Wasserstoff und Strom im Speicher eine ausreichende Menge überwindet das Problem der Solar, dass nicht genug, um eine konstante Quelle fliessend verwendet werden.

Es muss noch eine einfache und sichere finden Wasserstoff in eine Flasche zu komprimieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/02/06, 12:33

Exact für die Lagerung.

Es wäre auch "Fabrik" berücksichtigen müssen die Solar-Wasserstoff-Speicherkosten.

Beiläufig Speicherung von Wasserstoff 50% seiner Umwelt Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu anderen Antriebstechnik verschwenden. Einschließlich Flüssigkeitsspeicher (kryogenen), die die schlechteste aller Lösungen ist (auch Benzinmotor)

Siehe Tabelle auf dieser Seite: https://www.econologie.com/piles-combustibles/
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 08 / 06, 10: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 11/02/06, 21:06

Ich besitze das Buch von JL Perrier Sauberkeit aber ich hatte einen Kumpel, die ich aus den Augen in den letzten Jahren verloren.
Wenn es so selten, dass ca ...
Es lohnt sich kann der Schuss sein, die ich meinen Arsch Büste des Dichters und von demselben Buch zu finden ...

Es ist dieses Buch, das ich den Fuß in den Steigbügel für Ökologie gesetzt

Ich kaufte es in 1983 und es nach der Lektüre Ich träumte von Turnkey Bau von Solarkraftwerken für den einzelnen, aber es blieb nur ein Traum ... schade ...

Ich wusste nicht, dass er tot lieber jean luc war ca mich einen Schuss von aprendre verdammt ...

Ich las sein Buch mindestens ein Dutzend Mal und da ich Sauberkeit im es wahr ist, dass ich dieses Buch verpassen ...
Es enthielt so viele interresting Informationen über die Energie ...

Ich habe versprochen, alles getan, um die Kumpel und vor allem das Buch für Sie die besten Bits Scanner zu finden

in der Tat auf dem Gelände http://m.you.free.fr/perrier.html/ Fotos sind mir in dem Buch in der Farbe, die ich in 1983 gekauft sie sind alle in schwarz und weiß ist, dass die Abdeckung in der Farbe ist, während der Rest in schwarz und weiß ist!
So ist der Mann, der den Ort der montierten haben eine Sonderausgabe oder es ist eine in der Nähe von luc Jean und er kann die Originalfotos haben.
Zuletzt bearbeitet von pluesy die 12 / 02 / 06, 12: 11, 3 einmal bearbeitet.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste