Scams, Scams und Internet-Betrug

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Scams, Scams und Internet-Betrug




von Christophe » 06/01/09, 20:51

Die Regierung hat die Einrichtung eines Service, um die Betrügereien aller Art auf dem Netz zu kündigen: https://www.econologie.com/escroquerie-o ... -4015.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 01 / 09, 19: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 07/01/09, 10:22

beim Anblick des Berichts habe ich Anführungszeichen, weil die Zahlen ihnen gesagt haben, was Sie wollen (nicht zu ändern):

Bei der Präsentation informiert uns der Moderator, dass es mehr Leute im Internet gibt, die man kaufen kann (ich zitiere "die Franzosen kaufen mehr im Internet)", und dass die Betrügereien zunehmen (ich zitiere "das ist) Gleichzeitig mit Betrug nehmen sie zu (sie haben sich in 1 Jahr verdoppelt).
Aber in Prozent (Betrug / Anzahl der Online-Verkäufe) bedeutet dies, was? Gibt es Sie wirklich erhöhen?

Der Moderator sagte, dass es Umsatzsteigerung war, sagte aber der Anstieg, dagegen nicht zu sagen, zögert, dass es in den Betrug verdoppelt hat ... Ich zweifle nicht, da Betrügereien haben (für eine Weile bereits auf dem Netz), aber wie üblich der Bericht und die Präsentation des letzteren nicht informiert, der Betrachter nur zu lassen THINK (ich den Fernseher stoppen dort das ist 5 Jahre seit der Gezeiten Schüssel!).

Wir sind beängstigend, leise eine Plattform für "Internet-Delation" zu schaffen, vielleicht sehe ich überall Böses, aber ich vergesse nichts von den Milliarden, die für den Kapitalismus ausgegeben wurden, oder um Leute bei der Polizei zu rekrutieren, vergesse ich nicht Menschen, die seit Jahren draußen sterben, ich vergesse nicht die Schuld, die uns gesagt wird, wenn wir arbeitslos sind, ob alt, krank oder krank, weil es kein Geld gibt, aber andererseits ist der Konsum vorsichtig In diesen Krisenzeiten sollte der Verbraucher keine Angst vor dem Kauf haben, deshalb machen wir ihn so sicher wie möglich !!!

Für mich ist dieser Bericht nur ein guter Weg, um etwas ruhig mit Zustimmung der Bevölkerung zu bekommen.
Denn wie das Opfer dieses "Internet ca remote" -Betrugs sagt, wird es auch entfernt, um um jeden Preis die geringste Bestellung zu denunzieren, die durch Vergessen in eine Ecke gebracht wurde ...

Mein letztes Wort: Stoppen Sie den ca TV fühlt sich gut an;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 08/01/09, 17:08

Ja, es ist ein Standpunkt ... Ich denke, die Zahlen sind absolut, nicht relativ.

Aber die Umsetzung dieser Plattform, im Gegenteil, soll nicht Verbraucher zu beruhigen?

Andererseits habe ich Zweifel an dem delatorischen Aspekt, wie Sie sagen, und den "Huren", die die Konkurrenz mit diesem Tool machen kann. Schließlich, da es die Polizei ist, die es verwaltet, sollte es nicht zu viel "entgleisen" ...

Ich hoffe auf eine schnelle Ruf im Netz meist geschossen wird ... vergessen Sie nicht, dass wir ein Internet-Geschäft haben, die wir leben ...
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 08/01/09, 20:30

wenn es die Polizei ist, die dann auf Sie schafft es sind sicher Bild
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 09/01/09, 14:10

Wenn Sie es nicht gut ist Aufgabe der Grund für ein Geschäft oder Pistole wird von Betrug gesprochen;)

In jedem Fall bleibt es, dass diese Informationen nicht Eins ist, wie zu oft im Fernsehen. ;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/01/09, 18:38

Sie unter priori geschätzt, dass Gleichzeitigkeit tun können, um Sie pissen ... sogar unsere sehr kleinen Niveau ...

Im Gegenteil: Ich denke, es ist eine interessante Info ... Aber anscheinend werden wir nie zu diesem Thema zustimmen ...
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 10/01/09, 09:20

tatsächlich stimmen wir nicht, dass es noch einmal, ein Pseudo-info erwägt, nicht genügend Daten für den Betrachter (Ich bin nicht in den letzten Jahren) verlassen für sich selbst zu denken.
Die einzige Sache ist, dass sie eine Plattform setzen, aber wir wissen am Ende nichts von dieser Nummer oder dieser Plattform: wie es funktioniert, wird diese neue Position besetzt, die Kosten. .. (Nun, ich weiß, ich wiederhole mich selbst, weil es dasselbe ist, was ich vorher gesagt habe, aber anders : Mrgreen: )

Vergessen Sie nicht, dass Sie in einer Nische sind, Sie sind nicht die gleichen Leute Targeting, dass das Geschäft, die LED Herr Lambda verkauft, ohne zu denken ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 04/02/09, 15:24

Hier ist die Website im Fall von Betrug zu kontaktieren:

http://www.interieur.gouv.fr/sections/c ... riminalite
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/12, 16:00

Da Betrug endlos fortsetzen, wird der Schutz wirkungslos und ich vorschlagen, eine Liste der etablierten Betrügereien zu machen, insbesondere solche auf econology hervorgehoben, wie Windkraftanlagen, die Suprawind Sache, Economizer, unbefristete Motoren, Heizungen hyper teuer, etc ...


vereint 3370 Liste der Nachrichten auf econology vor dem Kauf zu lesen:

search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/06/12, 18:51

Seltsamerweise, ich déonombré 4210 auf Ihren Link klicken ...! : Lol:

Über 4 210 Ergebnisse (0,00 Sekunden)


Beachten Sie die "Environ"... : Mrgreen: informaticients sollten diese in Stücke geschnitten (Über)
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste