Beenden der Stille auf Silent World Cousteau

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Beenden der Stille auf Silent World Cousteau




von Christophe » 17/07/15, 12:13

0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 17/07/15, 20:26

ein Gerber.


und dass mich niemand rausholt: "Dies ist die Zeit ..."
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 17/07/15, 20:54

Commander "Costaud" war ein Vorläufer des grünen Geschäfts ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/07/15, 21:09

Das Schlimmste ist immer noch die Sprengmethode am Korallenriff "die beste Methode zur Messung der Artenvielfalt" ... die Tötung des kleinen Pottwals "auch nicht schlecht"!

M'enfin ... andere Zeit, andere Moral ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 18/07/15, 06:39

Erschreckend!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/07/15, 08:15

Es gibt eine andere Welt der Stille, die weitaus beängstigender ist als dieser Film! Erdlinge und spricht über diese Welt niemand wirklich sehen, weil die meisten wohlhabenden, unsere zivilisierten Gesellschaften ihr nehmen zu gebratenem Steak, ihren stinkenden Käse darstellen und Fischprodukte: Fisch Ersticken im Laderaum , Filtern und Muscheln Gifte konzentriert, dass wir in den Gewässern, die ins Meer laufen, etc ... und sie diskret Schleier das Gesicht für das ignorieren der Zucht, Schlachtung und alles Heuchler, verpackt oder blinder ablehnen ?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 18/07/15, 20:57

Umweltschutz wird heute mit mehr Finesse eingesetzt: Im Namen von "Ausgleichsmaßnahmen" analysieren patentierte Rustinologen * ihr Fachgebiet gewissenhaft, erstellen detaillierte und wissenschaftliche Berichte über Fauna und Flora ("Studie von") Auswirkungen "), dann weiter zu anderen Missionen, während die Bagger und Bulldozer ...

* Ich kann nicht mit Sicherheit garantieren, dass dieses Konzept von mir stammt, nehme aber bei Bedarf die Vaterschaft an! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 19/07/15, 17:00

Janic schrieb: sie verschleiern bescheiden ihre Gesichter, um die Bedingungen der Zucht, des Schlachtens und alles andere zu ignorieren: Heuchler, konditioniert oder blind?

Obdachlose ... Genau wie
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 20/07/15, 09:07

Makro hallo
Janic schrieb:
sie verschleiern bescheiden ihre Gesichter, um die Bedingungen der Zucht, des Schlachtens und alles andere zu ignorieren: Heuchler, konditioniert oder blind?

Obdachlose ... Genau wie

Ein anti-physiologisches Verhalten kann nicht einfach deshalb als Kriterium angesehen werden, weil Gewohnheiten und Bräuche sie befürwortet haben. Andernfalls würden alle anderen Abweichungen de facto gutgeschrieben: Alkohol, Tabak, Drogen aller Art mit ihren vielen aufeinander folgenden Krankheitsbildern: Krebs, Herz, Diabetes usw.
Die Rinderwahnsinnskrise hat nicht genug Lehren gezogen, bis zur nächsten ernsteren Krise, die mit Sicherheit einhergeht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 20/07/15, 10:03

Janic schrieb:Ein anti-physiologisches Verhalten kann nicht einfach deshalb als Kriterium angesehen werden, weil Gewohnheiten und Bräuche sie befürwortet haben.


Es sind nicht nur die Bräuche oder Gewohnheiten ... sondern vielmehr die Notwendigkeit und die Entwicklung der Spezies, die das bewirkt haben ....

Aber wie auch immer, wir können unter den Wissenschaftlern diejenigen finden, die Ihre Meinung unterstützen, und diejenigen, die meine Meinung unterstützen. Man kann immer noch stundenlang argumentieren, dass es zu nichts führen wird ...

die Bedingungen in Bezug auf für die Zucht und Tierausbeutung industrielle Art und Weise (manchmal tatsächlich machen mir das Herz heben) und die Tatsache, dass wir zu viel tierische Produkte essen ich ok..Mais die 10enes versagen, Jahrtausende der Evolution haben uns veranlasst, heute darüber zu sprechen ... Für mich ist es auch eine große Heuchelei ...
Sie sind ein sapiens sapiensassis vor einem Computer, um das gute Wort zu predigen ... Nicht ein Magnon Cro brechen den Boden, um Wurzeln zu verhindern ...

Wenn ich sehe, was ich biologisch ernte, auf meinem Quadrat 200m ² von Pasteten ... Ich sehe mich schlecht warten die nächste Saison wieder zu essen ...

Und die Pflanzen ... Sie haben gefragt, ob sie gelitten haben, als Sie sie gefangen haben?
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste