Internet: die erschreckende impostors heute Abend auf Arte

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Internet: die erschreckende impostors heute Abend auf Arte




von Christophe » 09/02/10, 19:45

Ein Thema, das manche nerven kann:

Das Web raschelt mit Informationen, die nicht immer zuverlässig sind und manchmal in den traditionellen Medien enthalten sind. Entschlüsselung einer Drift. Eine gewaltige demokratische Revolution, die Explosion von Informationen im Internet, die es den iranischen Bürgern heute ermöglicht, uns über die Situation in ihrem Land zu informieren, hat auch ihren Anteil an Missbräuchen. Der Regisseur Ted Anspach möchte diese dunkle Seite des Netzes erkunden.
Heute geben Tausende von Websites, die sich in einem unglaublichen Geschwindigkeitsrennen befinden, sofort Tausende von mehr oder weniger verifizierten Informationen weiter. In dieser allgemeinen Verwirrung hat die Meinung eines Ideologen, eines Extremisten den gleichen Wert wie die eines anerkannten Wissenschaftlers.


Offensichtlich ist bekannt und anerkannt, dass La Vérité nur aus dem Mund "offizieller" Journalisten kommt ... : Lol: : Lol:

http://www.arte.tv/fr/Comprendre-le-mon ... 44562.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 02 / 10, 19: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 10/02/10, 13:13

1. Dokumentarfilm ehrlich gesagt sehr durchschnittlich, die Themen von einer ehrlich "einfachen" Ebene und wirklich weit von der Ebene, die man von einem investigativen Journalisten erwarten würde:
- H1N1
- 9 / 11
- Antisemitismus

Ungefähr am 9. September behandelten die offiziellen Journalisten vor einem Jahr diejenigen, die an Neonazis und Antisemiten zweifelten. Jetzt sind sie nichts weiter als "bösartige Verschwörer" ...

Offensichtlich keine Reflexion über das "Geschäft", das wir Internetnutzern offenbaren könnten ... einschließlich Videos von Politikern, die nicht wissen, dass sie gefilmt wurden ...

Der zweite Dokumentarfilm von ungefähr 2 Minuten, "30 Angry Journalists", war viel, viel interessanter.

Es ist sichtbar auf Arte + 7 ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Wie kann man die Wahrheit erkennen?




von dedeleco » 10/02/10, 16:49

Schwer zu wissen, wo die Wahrheit ist und daher müssen alle Informationen und Kritikpunkte geöffnet und überprüft werden, um sich selbst zu beurteilen!
Die offiziellen Informationen besagten, dass Gegenprüfungen allgemein gültig, aber manchmal falsch und nicht ohne Manipulation sind, wie die Massenvernichtungswaffen von Sadam, die mir für den Irak technisch immer unmöglich erschienen.
Die Handlung ist nicht immer falsch.
Wenn wir das Video vom Fall des dritten WTC-Gebäudes sehen, das von einem Block zur Basis bis zur Perfektion fällt, mit denen von guten oder schlechten Zerstörungen, sind wir wissenschaftlich davon überzeugt, dass wir eine Realität bis zu dem Punkt verstecken, an dem Nicht-US-Wissenschaftler sind analysierte den Staub und fand Hochleistungssprengstoffe, die für den Abriss bestimmt waren, und mit den Aussagen von Zeugen von Explosionen ohne Flugzeuge warten wir wissenschaftlich auf präzise objektive Antworten, die zeigen, dass all dies, Videos und Zeugen, falsch ist !!!
Gleiches gilt für das Pentagon mit dem Foto eines sehr kleinen Lochs im Vergleich zu einem großen Flugzeug !!!!!
Offizielle Berichte scheinen darüber zu schweigen, unbeantwortet !!
Wahrheit und Manipulation sind durch präzise wissenschaftliche Analyse trennbar, und das Fehlen einer wissenschaftlich gültigen offiziellen Antwort, die die Falschheit der Aussagen beweist, rechtfertigt sehr starke Zweifel!
Für AZF das gleiche, nichts sicheres, völlig konsequentes:
Das Zeugnis eines Mitarbeiters, der einige Sekunden vor der Explosion auf einem Stuhl saß und elektrisch wurde (FR3), scheint mir zusammen mit anderen ein entscheidender Beweis dafür zu sein, dass einige den Auslöseprozess verborgen haben, der sie involviert hätte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16180
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 10/02/10, 18:44

Hallo Freunde,

Ich sah ... ich stimme Christophe zu.

Der erste Doc war ziemlich geschmacklos. Es geht darum, Menschen zu diskreditieren, anstatt ihre Ideen ruhig zu diskutieren.

So wurden die Redner als neurotisch, interessiert, parteiisch, ohne Bezug dargestellt ... ohne eine objektive Analyse ihrer Thesen vorzunehmen, die manchmal verrückt sind, manchmal echte peinliche Fragen aufwerfen.

Das Prinzip der automatischen Ablehnung einer Idee durch Ablehnung der Persönlichkeit ihres Autors ist journalistisch originell. : Idee:

In der Tat warten wir immer noch auf die objektive und wissenschaftlich fundierte Erklärung des Sturzes von WTC7, direkt auf seinen Fundamenten, fast im freien Fall ... während es Opfer kleinerer und verstreuter Brände war und keine hatte Kein Flugzeugaufprall.

Vielleicht ein Windstoß? :?

Das 2. Dokument war in der Tat viel besser. Es zeigt die neue Situation in der Informationswelt, in der Journalisten nicht mehr der einzige Kanal sind, weil partizipative Informationen mit ihren Exzessen, aber auch ihren manchmal knackigen Details immer mehr Platz beanspruchen.

@+
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 10/02/10, 18:52

Wir warten auch auf irakische Massenvernichtungswaffen (danke, dass Sie es erwähnt haben, weil es einer der Medienbetrügereien der letzten Jahre ist) ... es sei denn ... aber ja, was waren wir CONS! !!

Die einzige irakische Massenvernichtungswaffe ist offensichtlich ... SEIN ÖL !!!

Im Ernst (obwohl) haben Sie bemerkt, dass kein JT-Fernsehreporter jemals einen großen Mea Culpa macht ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 10/02/10, 18:57

Remundo schrieb:
Das Prinzip der automatischen Ablehnung einer Idee durch Ablehnung der Persönlichkeit ihres Autors ist journalistisch originell.

Nichts Neues unter der Sonne, es ist das "Prinzip der Autorität", das der Scholastik am Herzen liegt.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 10/02/10, 18:59

Houlalala Arte nimmt es (zu Recht!) In den Mund, wie ich das in den Kommentaren selten gesehen habe!

http://www.arte.tv/fr/Comprendre-le-mon ... ft_content

Kopieren / Einfügen aus den letzten 3 Kommentaren:

16-Kommentar (e)

warum? | du

10.02.2010/17/04 - XNUMX:XNUMX Uhr

nach ppda lädst du 8 journalisten ein, von denen sechs die gebürsteten teppiche von sarkosia sind. ABER WO SIND DIE WIRKLICHEN? MEDIAPART UND DIE WELT WURDEN VERTRETEN, ABER DIE POLITIS VON RUE89 DU CANARD ENCHAINE ETC ETC.

Titel | lib

10.02.2010/15/45 - XNUMX:XNUMX Uhr

Gestern dachte ich, ich träume !! War ich auf einem konkurrierenden Kanal oder auf ARTE? Ihre Show war bis zu dem Punkt unerträglich, an dem ich einfach übersprungen habe. Nach einem Pseudo-Bericht war der Anblick der 8 "JOURNALISTEN" zusammen für mich fatal! Ich konnte die Debatte nicht mehr hören !! Meine Herren, meine Damen von ARTE, Sie müssen sich zusammensetzen !!!

Über wen lachen wir? | Bern

10.02.2010/15/19 - XNUMX:XNUMX Uhr

Na dann ! Über wen lachen wir? 8 Journalisten der gleichen Meinung, die erbärmlich versuchen, ihren Arbeitsplatz zu retten, was leider darin besteht, genau zu kopieren, was die großen internationalen Presseagenturen täglich auf sie werfen. Warum wurden wir nicht eingeladen: Michel Collon, François Bonnet, Thierry Meyssan oder andere. Hochbezahlte Journalisten, die sich erlauben, die Arbeit einiger ihrer Kollegen zu verunglimpfen, die freiwillig im Dienste der Wahrheit arbeiten. !) .... ohne ihnen ein Recht auf Antwort zu geben. Aber meine Herren, es ist nicht die Schuld des Internets, "wo Sie alles und jeden finden können", sondern dass die Leute mit den Informationen, die sie in Ihren Medien finden, nicht zufrieden sind. Bestehen Sie darauf, dass Ihre Informationen zuverlässig und überprüft sind? (wie die Massenvernichtungswaffen in Sadam und der Bunker in bin Laden) Vielen Dank !!!!


Kurz gesagt, wir sind hier sehr "nett", denke ich ... : Cheesy:

ps: diese kommentare sind moderat, das schlimmste ging offensichtlich nicht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 10/02/10, 19:22

Über den 11. September eine Information, die die "abscheuliche Verschwörung" interessieren wird ...

Unveröffentlichte Luftbilder der Anschläge vom 11. September

10.02.10 - 18: 25

Der amerikanische Fernsehsender ABC News erhielt bisher ungesehene Luftbilder des Terroranschlags vom 11. September 2001 auf die Türme des World Trade Centers in New York. Die Zwillinge unter einer Rauchwolke, Manhattan ist staubbedeckt.

In New York fotografierte Greg Semendinger am 11. September 2001 den Terroranschlag an Bord eines Flugzeugs der NYPD (Police Aviation Unit). Das gewaltsam getroffene World Trade Center bricht zusammen.

Bisher nicht sichtbare Fotos, die ABC News heute auf seiner Website veröffentlicht, nachdem sie die Fotos der National Institutes of Standards and Technology (NIST) beansprucht haben, basierend auf dem US-amerikanischen Gesetz über den Zugang zu Information. Auf diese Weise wurden neun Scheiben erhalten, die 2779 Fotos repräsentierten. Die Bilder sind beeindruckend.


Quelle: http://www.rtbf.be/info/monde/attentat/ ... bre-186451

Bilder: http://abcnews.go.com/Politics/slideshow?id=9763032

Nun, es gibt nichts ... 13 Fotos nicht einmal in HD ... was ist das für eine Scheiße?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste