PROBLEM BEIM ABFÜLLEN DES KESSELS FROSCH FHG S3 TURBO

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
gaelle
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/03/15, 17:41
Ort: Haute Marne 52

PROBLEM BEIM ABFÜLLEN DES KESSELS FROSCH FHG S3 TURBO




von gaelle » 19/03/15, 19:22

Guter Abend
Ich bin neu in dieser Sache forum Ich würde gerne wissen, ob Sie bereits auf eine Verschlechterung des feuerfesten Ziegels gestoßen sind. Mein Holzkessel FROLING FHG S3 TURBO MIT RÜCKWÄRTSVERBRENNUNG im Alter von 2 Jahren und sein feuerfester Betonherd verschlechtern sich. Mein Heizungsingenieur bei 88 und die Firma FROLING lehnen eine Reparatur ab und behaupten, dass der Defekt und Verschleiß. Nach mehreren Briefen ohne Antwort Ich nahm einen Anwalt, der ihnen die Fotos des Herdes schickte. Sie antworteten, dass sie versuchen würden, eine Bewegung zu machen, wenn sich der Kessel weiter verschlechterte.
Sie sind inkompetent und in schlechten Zeiten behaupten sie, dass es sich nicht um eine Fertigungsschraube handelt und sich niemals bewegt und auf das Ende der Garantie wartet. Was denken Sie?
Ich bin von 52 (HAUTE MARNE) Gaelle B.

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 19/03/15, 22:22

Wenn der Abbau nur auf der Flammenkanalplatte beobachtet wird, ist dies wahrscheinlich nicht abnormal. In der Tat sind diese Teile sehr rauen Betriebsbedingungen ausgesetzt, da sie sehr hohe Temperaturen und hohe thermische Amplituden erreichen.

Ich habe Erfahrung mit Gusseisenstangen, die die gleiche Funktion haben und viel "gelitten" haben.