Verschmutzung Standards: die großen Betrug Hersteller

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Verschmutzung Standards: die großen Betrug Hersteller




von jean63 » 20/01/07, 18:36

Es ist ein Artikel von Auto-Moto, es ist EDIFIER und unglaublich; Ich fand im Wartezimmer eines Sanitäters, was in Lebensereignissen manchmal auf ungewöhnliche Weise verknüpft ist ...

Moderator bearbeiten, hier der Artikel:

Bild


Bild
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/01/07, 02:09

Und dann?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/01/07, 10:46

Holzfällers schrieb:Und dann?


++

Es ist grausam von dir, Jean. weinen
Sie ködern uns mit einem Titel "werben" und ... nichts.

Achtung, ich werde eine Beschwerde wegen "falscher Werbung" einreichen : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/01/07, 15:18

es kommt, es kommt.

Hier ist es =>
Bild


Bild
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 27 / 01 / 07, 18: 22, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/01/07, 16:34

ouhouh .... Bitte siehe vorherigen Beitrag gibt es die 1ère und die 2ième Seite.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 27 / 01 / 07, 18: 27, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/01/07, 16:58

jean63 schrieb:Wie kann ich das Bild direkt im Beitrag anzeigen?


Setzen Sie es einfach zwischen "img" -Tags anstelle von "url" -Tags.
Wenn Sie Hilfe zu bbCode benötigen, verwenden Sie beim Schreiben einer Nachricht den Link "BBCode" unten links: unter dem Titel Optionenhaben Sie "BBCode ist aktiviert".

Durch die Nachteile wollte ich es tun, indem ich Ihren Beitrag korrigiere, aber das Bild ist viel zu groß. Sie sollten diese reduzieren, bevor Sie sie veröffentlichen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 26/01/07, 17:06

Durch die Nachteile wollte ich es tun, indem ich Ihren Beitrag korrigiere, aber das Bild ist viel zu groß. Sie sollten diese reduzieren, bevor Sie sie veröffentlichen


OK, ich habe gesehen, aber mit was reduzieren; Ich übe keine Bildmanipulation; es wird mich von der Suche retten. danke.

hallo.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/01/07, 17:27

jean63 schrieb:OK, ich habe gesehen, aber mit was reduzieren; Ich übe keine Bildmanipulation; es wird mich von der Suche retten. danke.

hallo.


Beliebige Bildverarbeitungssoftware (Paint, Gimp, Photoshop, Irfanview). Sie öffnen Ihr Bild und gehen entweder die Eigenschaften durch und ändern die Größe, oder Sie haben eine "Neuskalierungs" -Funktion.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/01/07, 20:52

Bah ... sie betrügen nicht ... sie machen ihre eigenen Standards ... nur um ihren Ingenieuren "NACHHALTIGE" Arbeit zu geben und um einen zunehmenden Ölverbrauch für ihre "Zamis" aufrechtzuerhalten ...

Es ist kein Betrug ... manche würden es sogar "NACHHALTIGE" ENTWICKLUNG nennen (= was dauert) !!
:|

Darüber hinaus sind die Standards pro Motor und nicht pro Kopf so unbedingt kkpart ca shit: 30% Verbrauch / Verschmutzung weniger als 20 Jahre, aber 100% mehr Auto ... Achten Sie auf den Fehler!

ps: verkleinertes bild
reps: jean, schick mir dein 2ieme bild per email ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/07, 17:00

Die 2-Seiten des Artikels sind online. Die 2 ist sehr interessant : Mrgreen:

es hat den Basar in die Breite gebracht (Bild zu groß).

Apologies. Christophe STP Reduktion Vielen Dank.

Nächstes Mal mache ich es sauber. : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste