Verkehr im Wechsel: vor Verschmutzung oder Geld pumpen?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Verkehr im Wechsel: vor Verschmutzung oder Geld pumpen?




von SixK » 18/03/14, 01:59

Dieser Tag mit "wechselndem Verkehr" ist ein großartiger Witz!

4800 PV zu 22 Euro.
Eine Maßnahme, die "wie zufällig" am Ende des Verschmutzungspeaks eintrifft (also zu spät! Aber garantierte geringere Verschmutzung), aber eine Woche Kommunalwahlen hat ...

Weißt du was? Pariser (die Echten), die die Möglichkeit haben, intramural zu leben, die mit dem Fahrrad (oder möglicherweise mit der U-Bahn) zur Arbeit fahren, sind begeistert!

Während dieser Zeit verärgern wir alle anderen, die keine andere Wahl haben, als mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.


Wie lässt sich diese Verschmutzung erklären?

Eine erwähnte Strecke spricht von Kohlekraftwerken in Deutschland !!!! ;)


Ich stimme zu, dass in Paris zu viel Umweltverschmutzung mit dem Auto zusammenhängt.
Dass die Partikel, die von Dieselfahrzeugen ausgestoßen werden, wahrscheinlich eine Geißel sind, für die wir langfristig bezahlen werden.
Dass Lösungen gefunden werden müssen, etc.

Aber hört auf, euch über den Mund der Welt lustig zu machen, indem ihr Pseudomaßnahmen anwendet, um die Folgen einer Politik der Hyperkonzentration von Aktivitäten zu „heilen“!
Lassen Sie unsere lieben Minister sich um die Ursachen kümmern.

Pariser, viel Glück für Sie ... (70 km / h auf dem Periph, Wechselverkehr, Die nächste bekannte Etappe sind die roten Ampeln an der Peripherie !!!)
Das Rathaus von Paris hätte übrigens beschlossen, einen Teil seiner Busflotte mit Bussen zu erneuern ... DIESEL !!!!!!! ;) (aber hüte dich davor, dass die es weniger verschmutzen als die alten !!!!)


SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 18/03/14, 09:56

wechselnder Verkehr gegen Verschmutzung am Tag der Wetterbesserung! wirklich charakterisierte Inkompetenz!

Dieser Tag hat alle gestört und wird nicht einmal eine nützliche Erfahrung sein, da der Wind viel mehr Wirkung hatte

Möglicherweise hat sich die Wettervorhersage zwischen dem Tag dieser Entscheidung und der Antragstellung geändert. Sie kann einfach abgebrochen werden, um den eintreffenden Wind zu berücksichtigen
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 18/03/14, 10:32

ein altes Sprichwort lautet: "Sie können den Kuchen nicht essen und ihn"Große Ballungsräume haben bestimmte Vor- und Nachteile, die damit verbunden sind.
Die Maßnahme selbst (abgesehen von der Verschmutzungsseite, die als einzige hervorgehoben wurde) zeigte eine unbestreitbare Entlastung des Verkehrsflusses, die für sich genommen rechtfertigen würde, dass diese Maßnahme mit einer notwendigen Anpassung von dauerhaft angewendet wird Ausreichend Parkplätze, Zwischentransporte etc. am Stadtrand von Großstädten.
Es ist daher ein Teufelskreis, in dem Autonutzer keine Zwischenmittel finden und in dem diese massiven Autonutzungen dieselben Mittel überflüssig machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/03/14, 12:18

Ich werde meinen üblichen Vers "Anti-Stöhnen" und "Anti-All" setzen !!!

a) Wir müssen bedauern, dass die Maßnahme noch nicht getroffen wurde !!!

Aber hättest du am Donnerstag und Freitag mehr zugestimmt ??? Ich frage mich angesichts des Anstellwinkels Ihrer Worte.

Eine klare Antwort?

b) Es zeigt was: wie unvorbereitet die Regierung auf das war, was sicher passieren würde, was in vielen Ländern oder Städten in Europa gehandhabt wird ...

Sollten wir in Bezug auf "Wirtschaft" hoffen, dass die Regierung weiterhin nichts unternimmt?

c) Weil:

1) Die Luftverschmutzung nimmt weiter zu, anders als alle denken! Und einige argumentieren als Argumente.

Ich habe eine kleine Tabelle über das Elsass gedruckt: die Anzahl der Tage pro Jahr, an denen die "Empfehlungsstufe"In PM10 wurde überschritten. Und seht, gute Leute:

2004: 1
2005: 1
2006: 2
2007: 17
2008: 16
2009: 23
2010: 18
2011: 12
2012: 70
2013: 89
2014: schon 17

Ich denke, nichts zu tun ist kriminell.

Dies betrifft natürlich zuerst Kinder, Kinder, Asthmatiker, Herzpatienten ...

Wir lassen sie einfach sterben!

Das Modell geht direkt in die Wand und ich sollte nichts tun, wenn ich es richtig verstehe.

[Die Medien sind nicht klar zwischen dem Partikelgehalt in der Luft und den Emissionsraten von Fahrzeugen, was sich verringert: Jedes Fahrzeug - neu - ist sauberer; aber es gibt immer mehr, die da wieder altern - verkäufe in der krise ...]

2) Die Geschichte Deutschlands ist eine Farce von ganz rechts und Figaro Magazine. Das erledigt, es geht dem Ausländer gut:

- Die vorherrschenden Winde in der Region Paris gehen in die andere Richtung und wir verschmutzen sie mit unserer Verschmutzung

- Die Kraftwerke verursachen ein großes CO²-Problem, aber die Partikel werden gefiltert ...

- Es kann zu einer verdünnten Verschmutzung als Hintergrundgeräusch aus Deutschland kommen. Wenn Sie jedoch verschiedene Sensoren am selben Tag betrachten, werden Sie feststellen, dass sie entlang der Ringstraßen und Autobahnen "lodern"!

http://www.atmo-alsace.net/site/Donnees ... ct-15.html

Stg A35 ist die Messstation in der Mitte des Autobahnkreuzes
Das Nordost-Elsass liegt am nächsten an Deutschland. Oder Mulhouse im Süden ...

Folgen, lesen, reflektieren und schließen. Oder singen Sie das Lied der Idioten, für die es Probleme gibt ... bei den Nachbarn!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79325
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 18/03/14, 13:34

Did67 schrieb:1) Die Luftverschmutzung nimmt weiter zu, anders als alle denken! Und einige argumentieren als Argumente.

Ich habe eine kleine Tabelle über das Elsass gedruckt: die Anzahl der Tage pro Jahr, an denen die "Empfehlungsstufe"In PM10 wurde überschritten. Und seht, gute Leute:

2004: 1
2005: 1
2006: 2
2007: 17
2008: 16
2009: 23
2010: 18
2011: 12
2012: 70
2013: 89
2014: schon 17

Ich denke, nichts zu tun ist kriminell.

Dies betrifft natürlich zuerst Kinder, Kinder, Asthmatiker, Herzpatienten ...

Wir lassen sie einfach sterben!

Das Modell geht direkt in die Wand und ich sollte nichts tun, wenn ich es richtig verstehe.

[Die Medien sind nicht klar zwischen dem Partikelgehalt in der Luft und den Emissionsraten von Fahrzeugen, was sich verringert: Jedes Fahrzeug - neu - ist sauberer; aber es gibt immer mehr, die da wieder altern - verkäufe in der krise ...]


"Interessant" : Schock: : Schock: dieser fortschritt .... danke didi!

Die Autos sind angeblich nicht mehr und mehr sauber ???

Enthält der Artikel Erklärungen?

In diesem Bericht habe ich Gesundheitskosten- / Verschmutzungskurven gefunden (Jahre bevor wir in den Medien darüber gesprochen haben ...): https://www.econologie.com/les-transport ... es-27.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/03/14, 14:11

Christophe schrieb:
Die Autos sind angeblich nicht mehr und mehr sauber ???




Ja ja ! Ich dachte, ich hätte es geschrieben. Neue Autos haben niedrigere Emissionsraten, insbesondere dank DPF ... Aus diesem Grund haben einige Journalisten, die nicht sehr klar sind, fälschlicherweise behauptet, dass die Partikelrate in der Luft gesunken ist (verwirrend " Emissionsrate ", am Abgas und Rate in der Luft ...).

aber:

a) die Erneuerung der Flotte ist sehr langsam; Aufgrund der Krise beginnt der Park wieder zu altern und dies betrifft immer mehr die 1. Generation Diesel (TD vor dem TDI; die rauchen, sobald Sie in der Beschleunigungsphase ein wenig auf den Pilz drücken), die Sie in der Länge "ziehen"; Dies sind insbesondere "Emitter" von Partikeln!

b) Diesel dominiert noch mehr, weil es noch immer den Markt in Frankreich dominiert

c) Es gibt immer mehr Autos

http://www.lefigaro.fr/societes/2013/06 ... eillir.php

[verstehe das berühmte: "das Wachstum der Flotte verlangsamt sich" = es gibt immer mehr Autos, aber dieser Anstieg nimmt ab]

d) und der Lkw-Verkehr explodiert angesichts der Schienengüterverkehrskrise in Frankreich weiter!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/03/14, 14:21

Für diejenigen, die sich für NOx interessieren, ist die Kurve heute mit den 2 Stationen "ausgehen" aus der Reihe = Rand der Autobahn

http://www.atmo-alsace.net/site/Donnees ... ct-15.html

Werden wir auch Deutschland beschuldigen?

Dies bedeutet jedoch tendenziell, dass NOx in der Anzahl der Tage, in denen die Empfehlungsschwelle überschritten wurde, "weniger schlecht" ist:

2004: 1
2005: 5
2006: 3
2007: 10
2008: 10
2009: 13
2010: 11
2011: 15
2012: 14
2013: 8
2014: bisher 2
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/03/14, 17:06

Zu leicht zu sagen, dass wir nichts tun können!

In der Zeitung Le Monde heißt es:


Der Kampf gegen Diesel in Tokio wurde in einem Husaren durchgeführt. Frucht eines starken politischen Willens, hat es spektakuläre Ergebnisse hervorgebracht. Die Konzentration feiner Partikel (PM2,5) hat in der japanischen Hauptstadt zwischen 55 und 2001 um 2011% abgenommen. Der Himmel hat sich so weit verzogen, dass Tokioiten die elegante Silhouette des Mount Fuji mehr als hundert Tage im Jahr bewundern können gegen zwanzig in den 1960er Jahren.
Wenn die Menge an feinen Partikeln zunimmt - dies war im Februar der Fall -, ist dies auf die Verschmutzung in China zurückzuführen, die die Winde zum Archipel tragen. Angesichts der unternommenen Anstrengungen eine schlecht gelebte Situation.

Im August 1999 startete die Stadt auf Anregung ihres neuen Gouverneurs Shintaro Ishihara eine Kampagne mit dem Titel "Sag nein zu Diesel". Zu diesem Zeitpunkt stammten 70% der Schwebeteilchen aus Dieselfahrzeugen. Der zum Politiker gewordene Schriftsteller eröffnete seine Kampagne mit einer Pressekonferenz im Fernsehen, bei der er eine Plastikflasche mit schwärzlichem Inhalt schwang, einer Mischung aus Dieselmotoremissionen, die gesundheitliche Probleme verursachte: Asthma , Bronchitis oder Krebs.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 18/03/14, 17:10

Ich stelle fest, dass, wenn es hier in Paris getan würde, die "Wirtschaft" mit "Protesten" über das Thema "der Staat, der die Taschen auf dem Rücken der Autofahrer füllt" oder andere Untertreibungen, die dasselbe bezeugen ", überflutet würde. Reflexionstiefe "[Lesen Sie die oben genannten Bußgelder noch einmal durch - 3 Euro! ;; die verbleibenden Fristen, um die Parks auf den neuesten Stand zu bringen; Überwachungskameras - was für ein Polizist! -; ruft nicht zu fahren, Millionen von Briefen - Belästigung! - und ... die erzielten Ergebnisse; kurz, was für Barbaren diese Japaner!]

[Um nicht missverstanden zu werden: Eine Untertreibung ist eine "rhetorische Figur, die den Ausdruck des Denkens schwächt, um mehr zu implizieren als gesagt wird". laut Larousse online.]
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 18/03/14, 20:15

Ich verstehe, dass sich Einzelpersonen von einer Umkehrung der Politik in Bezug auf die Nutzung des Automobils anvisiert fühlen.

Seit Ewigkeiten offiziell bestärkt, notwendig durch geplante Urbanisierung nach Von dem Auto, das durch Besteuerung und bedingungslose Unterstützung für Peugeot, die Unwirksamkeit des öffentlichen Verkehrs (im Verkehr blockiert) und die Gefährlichkeit der Verwendung von Fahrrädern auf Diesel ausgerichtet ist, wäre es unerwünscht, aber es ist offensichtlich höchstwahrscheinlich, um dem einfachen Benutzer die Schuld zu geben, schwere Verantwortungen zu verlieren ...

Darüber hinaus geht es keineswegs darum, mit früheren Ansichten zu brechen, sondern den Markt in Richtung der Erneuerung der Flotte, seiner Elektrifizierung neu auszurichten - all das, was Bauherren, die wissen, wie man Ohren hochhält, gefällt aufmerksam.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 328-Gäste