Chevrolet Volt: reiner Saft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Chevrolet Volt: reiner Saft




von recyclinage » 15/08/09, 22:41

Chevrolet Volt: reiner Saft

Von Alain Pairault

General Motors wird in den USA ab November 2010 den Chevy Volt vermarkten, einen neuen Typ von Elektroauto und eine große Karte, um sein Image als Hersteller gieriger Autos mit fossilen Brennstoffen zu ändern. Von Anfang an versichert GM, dass der Volt viermal sparsamer ist als die Königin der Hybridautos, der Toyota Prius. Mit Lithium-Ionen-Batterien entschied sich der Amerikaner für einen rein elektrischen Antrieb. Wenn der Verbrennungsmotor während der Fahrt interveniert, dient er nur zum Aufladen der Batterien und ermöglicht es, problemlos Entfernungen von 500 km zurückzulegen. Eine einfache Haushaltssteckdose und ein spezielles im Lieferumfang des Fahrzeugs enthaltenes Kabel ermöglichen das Aufladen der Batterien in 3 Stunden. Die Technologie von GM Volt sollte es ermöglichen, 368 km mit nur 4 Litern Benzin zu fahren, gegenüber 60 km mit der gleichen Menge für den Prius. Beeindruckend ist auch die vom Hersteller angekündigte Höchstgeschwindigkeit von 160 km. Kleine Wohnung, der Preis für den Volt wird bei rund 40.000 Euro (minus 5.000 Euro Beihilfe) liegen, ein sehr hoher Preis im Vergleich zum Prius, der bei rund 25.000 Euro startet. GM gibt bekannt, dass die ersten Fahrzeuge (nur in Kalifornien) auf dem Ebay-Auktionsgelände verkauft werden könnten. Mit diesem Aktivposten und wenn dieses Auto seine Versprechen gegenüber den Zertifizierungsstellen einhält, wird General Motors das großartige Spiel des Automobilmarktes neu starten.


Punktquelle Nachrichten
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 16/08/09, 11:41

Das Volt ist ein SERIE-Hybrid, das heißt, um es einfach zu machen, dass der Antrieb zu 100% elektrisch ist und dass die Wärmekraftmaschine eine Art Generator ist, der Strom liefert, wenn wir weiter gehen wollen als der einfache "Reservoir" von Batterien.
Darüber hinaus ist es über das Stromnetz wiederaufladbar und die Akkukapazität reicht aus, um über große Entfernungen 100% elektrisch zu funktionieren.

wenige vergleiche, also mit prius.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/08/09, 22:02

ist sie oder der kopf kopf er oder der arsch arsch? (drei bruder)
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/08/09, 22:03

Ich möchte Sie bitten, meine Verachtung für die Äußerung solcher Überlegungen in Betracht zu ziehen, Luftzirkulation und frische Frische in Betracht zu ziehen


Wo ist der Bug?
Buggy Buggy Buggy?





àààààààà pieeeeeeeeeeeeeed tarlouzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 18/08/09, 22:23

recyclinage

Sie würden nicht versehentlich eine kleine Flasche treffen!
: Cheesy:
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 18/08/09, 22:33

Die einzige Beule, die ich bekomme, ist das Lesen Ihres verdammt gelangweilten Naturmenschen

Ich spreche mit dir Bargeld

weil ich gerade verstanden habe, dass mein Leben bar ist

du denkst nur an
und ich denke an àààààààààààààà


kurz deine luft arierer
du behältst es

Mein Furz ist ultra

Weißt du warum?
sagen?
erzählen?

Weil ich einer dieser verdammten Fußgänger bin, die umsonst eine Schleife machen

mit einem Streifen Auris, der mich hinter dem Lenkrad ansieht und schuldig sagt

Weißt du, wofür ich schuld bin?

zu denken


Sagen Sie mir, wer wie Sie einen verrückten Verrückten hat, der ein 4-Rad fährt

der kerl hat snbiper vogel 19, um den schwanz in die groniasse zu stecken und charles 2 vorzuführen

Sie wissen, es ist wie ein Monat, in dem Ihre Lösung auf nichts reimt
aber ich habe die flasche vor dem arschloch gesehen
Ich sagte Arschloch Chris Note und Sie werden wieder darüber reden


Du bist ein verdammter Bonzai, der nicht versteht, dass du zu viel auf diesem Planeten bist

Was wirst du mich mit deinem 4X4 rollen?

geh ins bett
dorthin gehen


Nehmen Sie eine Ticket-Warteschlange

Ich werde nie einen Ball haben

Haie wie du gibt es Flechter

und fick dich ernst

Ich lebe nur wie ein Stern
und ich habe keine zeit mit jojo wie dir zu sprechen

Sie werden in der Lage sein zu beobachten und Sie werden nie etwas Neues finden, um Sie besser in den Griff zu bekommen

Drei Vokabeln und sie denken, sie sind König, komm zu deiner Mutter nach Hause
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 19/08/09, 01:17

Ich denke, wir haben eine gute 8)
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste