CO2Solidarität mit dem JT de France2

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

CO2Solidarität mit dem JT de France2




von Christophe » 08/11/06, 13:46

Auf France2 wurde ein kurzer Bericht zum Thema CO2-Kompensation ausgestrahlt.

Wurde vorgestellt (nicht Kyot-Home, wie man angesichts der Vorstellung des Moderators hätte erwarten können...) CO2Solidaire ist seit einiger Zeit Partner von Econologie...

Wir werden versuchen, den betreffenden Bericht wiederherzustellen :).

Es bewegt sich, es bewegt sich!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 08/11/06, 15:56

Sie verwalten den Transport zu uns (www.kyot-home.com) Wohnen, wir sollten Dinge gemeinsam unternehmen...

Ansonsten habe ich eine Lille Marseille mit dem Komparator verglichen und es gibt tatsächlich einen großen Unterschied:

Ökokomparator: 144 kg (aber es gab keine Billiganbieter)

Solidarität CO2: 244 Kg! (Durchschnitt basierend auf RAC-F, ich weiß nicht wie)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/11/06, 13:06

Du siehst also, ich hatte recht (hihihihi)!! Ecocomparator = econo pipo!! Aber vielleicht ist CO2Solidaire (etwas) übertrieben... und das ist gut so!

Nun, das betreffende Video ist online: http://video.google.fr/videoplay?docid= ... 6798230207

Fragen Sie sie nach der Partnerschaft. Persönlich habe ich es mit econo versucht, aber ich habe nie einen Link im Gegenzug gesehen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/10/09, 22:01

Guten Tag,

Nach der jüngsten Bekanntgabe der Bedingungen für die Umsetzung der CO2-Steuer in Frankreich möchte GERES, eine Entwicklungs-NGO, über die Unterschiede zwischen ihrem freiwilligen CO2-Ausgleichsprogramm COXNUMXSolidaire und dieser neuen Steuer, aber auch über die Möglichkeit der Koexistenz dieser beiden Mechanismen sprechen.

Anbei finden Sie die Pressemitteilung.

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Pressekontakt: r.bettin@geres.eu
Téléphone : 04-42-18-55-88

Für weitere Informationen: www.co2solidaire.org

Cordiale.


Lesen Sie die Pressemitteilung: https://www.econologie.info/share/partag ... 8zDwrT.pdf
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste