Historische Manipulations der US in den Krieg zu gehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Historische Manipulations der US in den Krieg zu gehen




von freddau » 28/08/08, 20:41

Ja, ich weiß, der Titel ist nicht schlecht.

Tatsächlich hatte ich die Gelegenheit, einen weiterzugeben forum und ein Redner listete im Grunde alle falschen Aggressionen auf, um die US-Angriffe zu rechtfertigen:

„Schlachtschiff Maine gegen die Spanier“ / Krieg gegen die Spanier
die „Überraschung“ von Pearl Harbor. / Krieg gegen Japan
Die Sterne von Tonkin / Vietnamkrieg
Massenvernichtungswaffen. / Irak-Krieg
Operation Northwood: / Kriegsversuch gegen Kuba


Schauen Sie sich die North-Wood-Operation im Wiki an, sie bewegt sich.


Wenn diese Beispiele nicht Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker vom 1

ich weiß nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/08/08, 21:15

Am 11. September waren es nicht die Flugzeuge, die die Türme zum Einsturz brachten!
Besonders Turm 7, der kaum berührt wird und mehrere Stunden nach dem Fernglas einstürzt wie ein Gebäude, das durch eine kontrollierte Explosion zerstört wurde!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 28/08/08, 21:34

Habe ich das Gegenteil gesagt?

Das Gute ist, dass wir alle Fälle von Desinformation identifizieren.

Und damit werden wir an allem zweifeln, und ich habe nicht gesagt, dass der 11. September nicht vorsätzlich war
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/08/08, 21:37

Die USA sind die schlimmste Diktatur! Und diese Idioten denken, sie seien frei ...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 28/08/08, 21:41

Äh ja, vielleicht, aber mein Ziel ist es nicht, zu sagen, ob es eine Diktatur ist oder nicht, sondern Fakten vorzulegen und zu sagen, dass es bereits Vorgeschichte gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/08/08, 21:46

Ja, du hast recht, ich schweife ab! Alle meine Ausreden!

Die Vereinigten Staaten haben schon immer Desinformation praktiziert.
So sehr, dass sie Unternehmen außerhalb der Regierung auffordern, ihre Desinformation durchzuführen.

Aber die USA haben kein Monopol auf diese Art der Manipulation!
Russland ist genauso schuld!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/08/08, 21:53

Ein weiteres aktuelles Element, um die Sinnlosigkeit dieser Herrscher zu zeigen.
(Selbst wenn wir uns in einem Krieg der Pressemitteilungen befinden, ist dieses Argument von Putin gültig, da in den letzten Umfragen der republikanische Kandidat gegenüber dem Demokraten vorne lag.)
In einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CNN am Donnerstag, 28. August, warf der russische Ministerpräsident Wladimir Putin den USA vor, sie hätten sich in den Konflikt in Georgien eingemischt, um die amerikanischen Wähler von ihren anderen Sorgen (Irak, Afghanistan, schwache Wirtschaft) abzulenken und damit einen der Kandidaten für die amerikanische Präsidentschaftswahl zu begünstigen.

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... _tent.html
0 x
Ramboman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 13/10/07, 10:24

Georgie




von Ramboman » 30/08/08, 08:50

Es ist immer noch merkwürdig zu bemerken, dass die „Presse“ und die „Politiker“ die Russen schuldig machen, obwohl es die Georgier waren, die angefangen haben...
In diesem Sinne wären es die Amerikaner, die schuldig wären, Europa vom Nazi-Joch befreit zu haben ...
Über die historische „Wahrheit“ gibt es noch mehr zu sagen; Zum Glück gibt es Gesetze, die den Revisionismus verbieten: Es ist verboten, anders zu denken!
Stalin (ein Georgier!) tat nicht weniger.
Es lebe die „Demokratie“?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/08/08, 08:59

http://www.youtube.com/watch?v=kFAS3EkJU3M

Anstatt über Diktatur zu reden, würde ich lieber darüber reden kontrollierte Demokratie (insbesondere durch die Medien)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/11/12, 02:14

Es ist verrückt, welche Faszination die Wahlen in den USA auf die Fo-Fo haben... : Cheesy: : Mrgreen:

Wie erwartet hat TV5 der Zeitung gerade gezeigt, dass Wahlmaschinen manipuliert sein würden! Wir sehen, wie der Typ sich für Obama entscheidet, und es ist Romneys Wahl, die zum Vorschein kommt!
Der Bericht sagt nicht, ob sie wie „Spielautomaten“ hergestellt wurden, aber die Politik in den Vereinigten Staaten ist ein bisschen wie in Las Vegas ...

Weitere Probleme sind in Wahlkreisen zu beobachten, die von Republikanern gehalten werden (verschiedene Hindernisse für die demokratische Stimmabgabe wurden bei Vorwahlen beobachtet usw.).

Ebenfalls: ...>

Die Zeitung "Le Mondewiederholte Folgendes: ...>

Obama hat bereits eine Armada von Anwälten mobilisiert, um zu beobachten, was in „sensiblen“ Wahllokalen in von Republikanern kontrollierten Staaten passiert.

Kurz gesagt, seit der Bu$h-Ära gibt es auf dieser Seite nichts Neues. Soll es sein, dass die Märkte eine mögliche Niederlage des scheidenden Präsidenten antizipieren?

Beachten Sie, dass ich nicht weiß, ob sich in der Außenpolitik, weder in der einen noch in der anderen, viel ändern wird ... : Roll:

Wenn die Vereinigten Staaten auf diese Weise ihr immer noch katastrophales Image in der Welt wiederherstellen wollen, haben sie einen schlechten Start...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste