Ein Artikel zu verstehen, die Grippe und die Impfung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1

Ein Artikel zu verstehen, die Grippe und die Impfung




von Birne Belle Helene » 27/11/09, 13:15

http://www.atoute.org/n/article134.html

Ich habe gelesen und nicht sagen, was Sie tun oder nicht tun, es gibt Ihnen nur Informationen, die mir interessant erschienen.

Sie sagen mir, was Sie denken.

Guten Tag. Hélène
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 24/01/19, 17:50

Artikel, den ich exhume, weil ich gerade dabei bin Bild

Einmal vor etwa fünfzehn Jahren geimpft und seitdem habe ich es durchgemacht.

Was in der zukunft zu tun
Sich impfen lassen oder nicht?

Ich weiß, dass ich riskiere, eine leidenschaftliche Debatte wiederaufleben zu lassen, aber wenn wir uns auf die Grippe konzentrieren, ohne Impfstoffe generell auszudehnen, sollten wir in Ordnung sein Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 24/01/19, 19:25

Einmal vor etwa fünfzehn Jahren geimpft und seitdem habe ich es durchgemacht.

Was in der zukunft zu tun
Sich impfen lassen oder nicht?

Ich weiß, dass ich riskiere, eine leidenschaftliche Debatte wiederaufleben zu lassen, aber wenn wir uns auf die Grippe konzentrieren, ohne Impfstoffe generell auszudehnen, sollten wir in Ordnung sein

Also nur über die Grippe,
Premio: Jedes Jahr ist es eine neue Sorte, daher hat der Impfstoff des Vorjahres keine Wirkung für das laufende Jahr und somit die von 15 vor Jahren ... !!!!. :(
Zweitens: Frankreich wird jedes Jahr zwischen 8 und 10 Millionen Impfstoffen geliefert, und wir sind 67 Millionen. Es ist einfach, die Konten zu machen. : Idee: : Roll:

Durch die Nachteile: Ich mag diese Unterschrift der betreffenden Website: » Die Medizin hat so viele Fortschritte gemacht, dass niemand mehr gesund ist » : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von izentrop » 24/01/19, 21:56

Guten Tag,
Sie können sich die Meinungen anderer oder besser die Ihres Arztes anhören, ansonsten gibt es viele vollständige Dateien im Netz. Eines der sichersten:
Impfung für wen?
Eine Influenza-Impfung (siehe Immunisierungsplan) wird für Personen empfohlen, bei denen ein Risiko für Komplikationen besteht, und für Personen, die mit ihnen in Kontakt kommen, da sie das Virus wahrscheinlich verbreiten:

Senioren im Alter von 65 und älter
Menschen (Erwachsene und Kinder) mit bestimmten chronischen Erkrankungen
schwangere Frauen
fettleibige Menschen (mit einem Body-Mass-Index BMI ≥40)
Personen, die sich in einer Gesundheitseinrichtung in einem Follow-up oder in einer medizinisch-sozialen Betreuungseinrichtung jeden Alters aufhalten (um die Verbreitung des Virus in einer Gemeinde zu begrenzen)
Angehörigen der Gesundheitsberufe oder einer Person, die regelmäßig und längere Zeit Kontakt mit gefährdeten Personen hat
Familienkreis (unter einem Dach lebende Personen, Kinderpflegerin und regelmäßige Kontakte), Säuglinge unter 6-Monaten, die Risikofaktoren für schwere Influenza haben
Kreuzfahrtschiffe und Flugzeugbesatzung sowie Mitarbeiter der Reisebranche, die Reisegruppen begleiteten
Alle, die die durch die Grippe verursachte persönliche oder berufliche Verlegenheit vermeiden möchten
http://inpes.santepubliquefrance.fr/100 ... /index.asp
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 25/01/19, 08:14

Aber auch:


Die saisonale Grippe

05-01-2018

Influenza ist eine ansteckende Viruserkrankung, die durch Postillionen, Husten, Niesen verbreitet wird. Die saisonale Grippeepidemie tritt jedes Jahr in Frankreich zwischen Dezember und April auf. Etwa 2,5 Millionen Menschen sind betroffen. Die Sterblichkeit aufgrund saisonaler Influenza betrifft hauptsächlich ältere Menschen (mehr als 90% der mit der Grippe zusammenhängenden Todesfälle treten bei Personen mit 65-Jahren und mehr auf). Es wird geschätzt, dass der durchschnittliche Todesfall pro Jahr bei 4 000 6 000 liegt (Überwachungsdaten Public Health France).

Wie überwacht Public Health France die Sterblichkeit in Frankreich?

Diese Überwachung basiert auf wichtigen statistischen Daten (Todesanzeige), die dem Nationalen Institut für Statistik und Wirtschaft (INSEE) übermittelt werden. Aus einer Stichprobe von 3 000, die allgemein üblich ist, decken sie etwa 80% der nationalen Mortalität ab. Die Schätzung der Zahl der Todesfälle im gesamten Gebiet wird daher durch Multiplizieren der Anzahl der Todesfälle, die in dieser Stichprobe von 1,25 3 beobachtet wurden, mit 000 multipliziert. Diese Daten enthalten jedoch keine Informationen zu den medizinischen Todesursachen. Sie ermöglichen es somit, einen Überschuss an Mortalität festzustellen, aber nicht auf ein bestimmtes Ereignis, auch auf nationaler Ebene, zurückzuführen.

Gleichzeitig ist in Zeitungen die Sterblichkeitsrate von mehr als 14.000-Todesfällen durch Influenza berichtet worden.
Also 4.000 / 6.000 oder 14.000.
INSERM kündigt im selben Zeitraum 684-Todesfälle aufgrund der Grippe an, und andere sehen die Rate sogar noch niedriger an als der Cepidc, der 431 erkennt. Also Informationen oder falsche Nachrichten?
Zuletzt bearbeitet von Janic die 25 / 01 / 19, 08: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 25/01/19, 08:16

Duplikat gelöscht
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 26/01/19, 01:05

Ok danke für die Info :!:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 26/01/19, 07:47

Ok danke für die Info
zu Ihren Diensten! Falls Sie trotz allem geimpft werden möchten, sind die meisten Apothekenapotheken nicht auf Lager und 2 / 300.000-Zusatzimpfstoffe (die hauptsächlich für schwache Personen über 65-Jahre reserviert sind), die sie theoretisch liefern müssen, gehen nicht nicht zischen
Sie können jedoch auch diese Art von Website aufrufen:
https://www.mesvaccins.net/web/vaccines/62-vaxigrip
davon das:
Nebenwirkungen
1. Toleranzprofil Zusammenfassung

In jüngsten klinischen Studien erhielten etwa 10 000-Patienten, die 6 Monate oder älter waren, VAXIGRIP.

Die Dosierung und Anzahl der Dosen unterschieden sich je nach Impfhistorie und Alter der Kinder (siehe Pädiatrische Bevölkerung in Unterabschnitt B. Tabellarische Auflistung der Nebenwirkungen).

Die erbetenen Wirkungen traten im Allgemeinen in den 3-Tagen nach der Injektion von VAXIGRIP auf und lösten sich in 1 3-Tagen nach ihrem Auftreten spontan auf. Die meisten Nebenwirkungen waren mild bis mäßig.

Die am häufigsten berichtete Nebenwirkung, die in den 7-Tagen nach der VAXIGRIP-Injektion berichtet wurde, waren Schmerzen an der Injektionsstelle in allen Bevölkerungsgruppen, außer bei Kindern im Alter von 6 bis 35, bei denen die Reizbarkeit die Ursache war am häufigsten berichtete Reaktion.

Die am häufigsten berichtete systemische Nebenwirkung, die in den 7-Tagen nach der VAXIGRIP-Injektion berichtet wurde, war Kopfschmerzen bei Erwachsenen, älteren Menschen und Kindern im Alter von 9 bis 17 sowie Beschwerden bei Kindern im Alter von 3. bei 8 Jahre alt.

Gewünschte Nebenwirkungen waren im Allgemeinen bei älteren Personen seltener als bei Erwachsenen.

2. Tabellarische Liste der Nebenwirkungen

Die nachstehenden Daten fassen die Häufigkeit der Nebenwirkungen zusammen, die nach einer Impfung mit VAXIGRIP in klinischen Studien und bei der Überwachung nach Markteinführung weltweit aufgezeichnet wurden.

Unerwünschte Ereignisse werden gemäß ihrer Häufigkeit gemäß der folgenden Konvention klassifiziert:

Sehr häufig (≥1 / 10);

Häufig (≥ 1/100 bis <1/10);

Gelegentlich (≥ 1/1 bis <000/1);

Selten (≥1 / 10 bis <000/1);

Sehr selten (<1 / 10),

Nicht bekannt: Kann aus den verfügbaren Daten nicht geschätzt werden.

Nebenwirkungen

Erwachsene und Senioren

Das unten dargestellte Toleranzprofil basiert auf Daten von mehr als 4300 Erwachsenen und älteren 5000 über 60 Jahre.

Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems

- Gelegentlich: Lymphadenopathie (1).

- Unbestimmt: Transiente Thrombozytopenie.

Erkrankungen des Immunsystems

- Selten: allergische Reaktionen, wie Schwellungen des Gesichts (6), Urtikaria (6), Pruritus, generalisierter Pruritus (6), Erythem, generalisiertes Erythem (6), Hautausschlag.

- Unbestimmt: Schwere allergische Reaktionen wie Dyspnoe, Angioödem, Schock.

Erkrankungen des Nervensystems

- Sehr häufig: Kopfschmerzen.

- Gelegentlich: Schwindel (3), Schläfrigkeit (2).

- Selten: Hypoästhesie (2), Parästhesie, Neuralgie (5), Brachialradiculitis (3).

- unbestimmt: Krampfanfälle, neurologische Störungen wie Enzephalomyelitis, Neuritis, Guillain-Barré-Syndrom.

Gefäßerkrankungen

- Unbestimmt: Vaskulitis wie Henoch-Schonlein-Purpura, in einigen Fällen mit vorübergehender Einschränkung der Nierenfunktion.

Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts

- Gelegentlich: Durchfall, Übelkeit (2).

Haut- und Unterhauterkrankungen

- Häufig: Erhöhtes Schwitzen.

Muskuloskelettale und systemische Störungen

- sehr häufig: Myalgie.

- Häufig: Arthralgie.

Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort

- Sehr häufig: Schmerzen / Druckempfindlichkeit an der Injektionsstelle, Erythem / Rötung an der Injektionsstelle, Ödem / Schwellung an der Injektionsstelle, Verhärtung an der Injektionsstelle, Asthenia malaise (4). Pruritus an der Injektionsstelle(4).

- Häufig: Fieber, Frösteln, Bluterguss an der Injektionsstelle.

- Gelegentlich: Grippeartiges Syndrom (2), Hitze an der Injektionsstelle (2), Beschwerden an der Injektionsstelle (2).

(1) Selten bei älteren Menschen
(2) In klinischen Studien bei Erwachsenen berichtet
(3) In klinischen Studien bei älteren Menschen berichtet
(4) Häufig bei älteren Menschen
(5) Unbestimmt bei Erwachsenen
(6) Bei älteren Menschen unbestimmt


Kurz gesagt, Sie können von der Grippe oder dem Impfstoff schlecht betroffen sein. denn wie der von Michel Georget zitierte Professor für Immunologie sagte: "oder das Individuum hat ein gutes Immunsystem und der Impfstoff ist unbrauchbar oder er ist mangelhaft und dort ist es wichtig, nicht zu impfen"Also viel Glück! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Adrien (ex-nico239) » 26/01/19, 15:03

Nun, sagen wir, es gibt eine Scheibe Brot.

Ich erinnere mich nicht, dass ich das letzte Mal gestört wurde.

Aber da bin ich ..... Bild und wie es dauert, fängt es mir an Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Artikel, um die Grippe und den Impfstoff zu verstehen




von Janic » 26/01/19, 15:42

Nun, sagen wir, es gibt eine Scheibe Brot.
und wenn Sie das Vidal lesen, gibt es noch mehr
Ich erinnere mich nicht, dass ich das letzte Mal gestört wurde.
Wie bei allen Impfstoffen mit einem guten Immunsystem sind die Reaktionen zum Glück gering, wie bei jedem Placebo, das die üblichen Ängste und Ängste in einigen Fällen beruhigen und vermeiden will! Deshalb gibt es so wenige Impfstoffe, weil die meisten Menschen auf sie verzichten können.
Aber hier bin ich .... ich und wie es dauert, fängt es mir an
Mir ist es das Gegenteil, es schwillt mich ernsthaft an und danach .... :? es schwillt mich noch mehr an. :? :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste