Google startet in die Charity-Welt

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)

Google startet in die Charity-Welt




von Yahi » 26/09/08, 08:45

Hier ist eine Zusammenfassung:

10100 Das Projekt fordert Ideen zu helfen, so viele Menschen, die Welt zu verändern.

finden Sie auf der Projekt-Homepage: Sie finden hier

ca aus einer guten Absicht und:

seinen Betrieb
10100 Das Projekt fordert Ideen zu helfen, so viele Menschen, die Welt zu verändern. Hier ist, wie die Teilnahme:

1. Teilen Sie uns Ihre Idee vor Oktober 20 mit.
Füllen Sie einfach das Formular Ihre Idee in groben Zügen beschreiben. Sie können Ihren Vorschlag ein Video von 30 Sekunden begleiten.

2. Die Stimmen für die besten Ideen werden ab Januar 27 geöffnet.
Wir werden eine Auswahl von hundert Ideen veröffentlichen und bitten Sie, Sie, die Öffentlichkeit, zwanzig Halbfinalisten zu halten. Dann wird ein Beirat wird fünf Ideen aus. Ich möchte eine Erinnerung an die Eröffnung der Stimmen erhalten

3. Wir sorgen dafür, das Leben auf diese Ideen zu geben.
Wir sind verpflichtet, US 10 Millionen $ zu investieren, bei der Umsetzung dieser Projekte, und wir wollen so viele Menschen zu helfen. Also denken Sie daran, Geld kann einen Schub liefern, aber das wichtigste ist, die Idee selbst.

Viel Glück. Und dass die meisten Vorteile Projekt gewinnt!


Hier haben wir viele gute Ideen, vielleicht ist dies endlich ein Weg, um Mittel für die Öffnung zur Welt zu haben ...

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/09/08, 09:57

Auf dem Video sind die Gillier PANTONE 0: 50 !! : Cheesy: : Cheesy:

Durch die Nachteile ist alles in Deutsch, damit ich denke, dies ist auf Google.de begrenzt ist?

Analyse von Trends seit 1999!
http://www.google.de/tenthbirthday/#199 ... lto-office

: Schock:
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/09/08, 21:23

Ja, aber ich sehe auch die Beziehung zwischen der Entwicklung von Google und die Titel der Post ... und econology nicht ganz das gleiche Fortschritt .... :|

Ich will nicht eine Sache muss hinzufügen:

Christopher Go! Christopher Go !!

uh! Econology Go! Go econology !!

: Lol:

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 26/09/08, 21:44

Yahi schrieb:Ja, aber ich sehe auch die Beziehung zwischen der Entwicklung von Google und die Titel der Post ... und econology nicht ganz das gleiche Fortschritt .... :|


Ben ist klar, aber ich weiß nicht, wo das Konzept der econology in 10 Jahren sein ... es gut Überraschungen sein wird?

Und die Ökonologie ist nicht ich allein ... Sie, wir alle ...
: Idee:
0 x
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 26/09/08, 23:50

Es war eine Weile her, seit ich eine Nachricht hinterlassen musste. Ich habe in den letzten Jahren viel gearbeitet. Ich frage mich, woher kommt die Idee des Vereins?

Ich verstehe, dass, wenn Sie nach einer Beurteilung fragen, niemand mehr übrig ist ... und plötzlich bleibt alles so: forum Austausch und Debatte! Aber jeder erkennt sein kleines Ding nach seinen eigenen Mitteln. Ich habe Ihre Idee gesehen, nach Laigret Öl zu machen (ich dachte, es gab auch eine Zeit), aber auf keinen Fall riskieren Sie, schnell festzuhalten! Denken Sie daran, Nantes, wenn es einen Pool von Ölalgen gibt, hat das Inra keinen Zweifel daran, welche Bakterien es braucht, um es umzuwandeln ein Zentrum zur Behandlung von Rapsöl zur Einarbeitung in Kraftstoffe.
Kein Budget für ein Labor, es bleibt der Student (Sie erinnern, wenn Sie in der Schule ing "waren), alles zu Ihrer Verfügung steht.

Dieses Programm über Google ist ein guter Weg, um eine erhebliche Subvention zu erhalten. Ich bin sicher, dass sich viele Menschen hier freuen würden (ich der erste), für Enterprise Econology zu arbeiten ... Pantone und andere Entwicklungsprozesse, F & E wären die Stärken dieser Antität.

Ba! Ich träume immer noch, aber nach und nach, kann es sein, ein t passieren.

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?

Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/09/08, 01:03

Hallo Yahi, nun nein, wir haben wieder das Problem der Finanzierung eines Windkraftanlagenprojekts angesprochen, das Minto-Rad, das mir sehr interessant erscheint, es war auch eine Frage des Grillens, sich von Zeit zu Zeit und auch zu treffen Workshops miteinander zu machen, um gemeinsam interessante Dinge zu erreichen ... Ich bin fest davon überzeugt, dass die gegenwärtige Wirtschaftskrise uns zwingen wird, uns zu treffen, um wirklich gemeinsam Dinge zu erreichen, um eine andere Gesellschaft voranzutreiben, nein, das tue ich nicht Ich bin kein "Genosse Kommunist", aber ich persönlich würde ein sehr gutes Auge sehen, dass sich die anderen kennenlernen und ihre menschlichen Beziehungen vertiefen, damit wir gemeinsam Dinge schaffen können.
Ich glaube nicht, Christopher zu, dass entgegengesetzt werden würde, und ich würde nicht einmal überrascht sein, dass es ein Traum zu Hause ist (die ich vielleicht projizieren).
Ich denke, Google erkannt, dass es so viele Menschen auf dieser Erde waren, die nicht die Möglichkeit haben, zu kommentieren und zu bieten, was sie haben besser! Aber Google wurde auf eine sehr einfache Idee geboren und zog vermutlich New Age, ein Konzept, das immerhin eine Menge interessanter Dinge enthält: er will die Herrschaft des Menschen durch den Menschen zu beenden und das! Das ist das Wichtigste, ich würde sagen, ein Muss!
Wir haben ein Hersteller von vertikalen Windkraftanlagen, die derzeit im Schatten zu bleiben, zieht es (er ist schüchtern) und ein wenig Angst vor der Gespött all diesen ernsten Menschen dort auf econology sein, hehehe

Ich finde Ihren Vorschlag sehr interessant für mich, und ich lade Christophe Teil in diesem Gespräch zu nehmen: Wo sind wir in diesem berühmten Projekt Melodien für die Realisierung des Vermögens in der interessanteste Maschine zur Verfügung zu stellen?
Wenn es 20.000 Mitglieder und jede 20 € gibt, Cash-Flow würde auf € 400.000 Menge, die so weit kein Stroh ist, wie wir Hand in Hand mit einem guten Buch arbeiten wir konnten durch Beispiel eine Rolle Milto unserer eigenen beginnen.
Es mag Leute geben, die durchaus kompetent sind Klempner, kesselschmiede auszuführen, Schweißer begabte Ingenieure Christopher nicht.
Ich werde auch für die Gemeinschaft ausgesetzt ist, die Pläne meines Wind arbeiten, alle Ideen, die ich ich leicht bisher hatten erkennen, dass jemand in meinem Zustand kaum ein Wind allein bauen können, und um so mehr, dass es in den Mitglied von econology Menschen ganz intellektuell in der Lage als auch körperlich.
Ich hoffe, ich habe deine Fragen einerseits beantwortet, und andererseits kein extra Pad in den Pool von Christopher geworfen, wenn es so wäre, verzeih mir Christophe!

Viele Grüße aus Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 27/09/08, 12:25

Völlig einverstanden mit Ihnen Lietseu!

Wir haben viele gute Ideen und wir eines Tages begegnet sind echte menschliche Beziehungen in Stelle zu setzen.
Ohne das können wir nicht sehen, was die Art und Weise getan, die Sie wollen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/09/08, 11:18

Vor kurzem erhielt ich diese E-Mail? Zufall? In jedem Fall kostet es nicht viel um die Anforderung zu machen! Ich werde in Angriff zu nehmen. Ich würde die Anfrage nicht in meinem eigenen Namen, sondern im Namen der "Gillier Pantone" Community stellen.

Danach weiß ich nicht, wie Google in Bezug auf den Aspekt positioniert ist. "Open-Source-Projekt"Wir werden schnell informiert!

Wenn kk1 will, dass ich bei dieser Aufgabe zu unterstützen?

ps: pkoi gelten nicht auch für das Projekt Laigret? Aber es würde den Fall Namen des Projektleiters ändern.
https://www.econologie.com/forums/groupe-de- ... t5922.html

Remundo: und Ihre Prototypen?

Hallo Herr Martz,

Ich habe mich entschlossen, Sie zu kontaktieren, weil Sie es besser wissen als wir. Der Gillier-Pantone-Motor kann unsere Sicht der Dinge radikal verändern.
Aber ich bin überzeugt, dass, wenn die großen Namen in der Automobilindustrie nicht bewusst Ihrer Lösung sind, kann es sein, weil sie genug Druck nicht auf dem Rücken haben. Ich denke, dass noch bevor diese Riesen der Bewältigung wäre besser, mit der Öffentlichkeit zu starten.

Ich kam in diese: http://www.project10tothe100.com/intl/FR/index.html
Ein Projekt offen für alle Erdlinge gestartet von Google, dass zielt darauf ab, Ideen zu studieren, die unser aller Leben revolutionieren könnte. Das Ziel ist, so viele Menschen zu helfen.

Und ich glaube es. Ich glaube, in dieser Lösung, die unseren Kraftstoffverbrauch und weniger Umweltverschmutzung verringern könnte (Asthma ist in Paris Ich weiß, was ich meine).

Ihr Projekt könnte durch 2 Millionen subventioniert werden, genug denke ich, Ihr Projekt mit einem anderen Winkel oder eine Werbekampagne zu entwickeln.

Reichen Sie Ihre Idee nichts kostet nur fünf Minuten Ihrer Zeit.
Wenn keine Kämpfe, es ist schon verloren.

Vielen Dank für alles, was Sie tun und danken Ihnen für das Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yasmine und Harry.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 28/09/08, 11:30

: Cheesy: 2 Mio. : Schock:
Kein Lachen hier : Schock:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 28/09/08, 11:39

Sind die Trollisme LEJUSTE in der Luft?

Ich habe nicht verstanden, wie Google das Geld teilen, aber auf dieser Seite sprechen wir über Millionen $ 10 ist wahrscheinlich 10 / 5 2 Finalisten, die $ M gibt: http://www.project10tothe100.com/intl/F ... works.html

Ich denke, es gibt viele Ideen und Technologien, über die nicht gesprochen wurde forums Wer hätte eine Bewerbung verdient:

a) Sonnenkonzentration (Remundo, Perrier ...)
b) Mikroalgen
c) Gillier pantone
d) Laigret (bezogen auf b))

Auf jeden Fall erinnert mich der Prozess an den Trick, den der Boss von Virgin vor ein paar Jahren gemacht hat: concour, um CO2 aus der Atmosphäre zu extrahieren (Antwort in 3 Worten: Mikroalgen entwickeln)!

Meines Wissens nach hat es mir nichts gegeben: Nur Virgin hat jetzt viele "gute" Ideen kostenlos gesammelt :)

Darüber hinaus: 10 Millionen US-Dollar zu geben ist für Google "einfach" ... um die genauen Bedingungen zu sehen (mit anderen Worten: "Wem gehört das Projekt nach dem Google-Sponsoring"?)...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 246 Gäste