Sollte Holland den Cannatourismus verbieten ?!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...

Sollten sie den Kana-Tourismus stoppen?

oui
0
Nein-Stimmen
liefert nicht
0
Nein-Stimmen
Was ist der Unterschied zu Alkohol?
1
100%
 
Stimmen insgesamt: 1
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

Sollte Holland den Cannatourismus verbieten ?!

von recyclinage » 16/09/09, 13:40

Sollte Holland den Cannatourismus verbieten ?!
Touristen sind in Coffeeshops, die Cannabis verkaufen, nicht mehr willkommen … (jedenfalls!!)

Touristen sind in niederländischen Cafés nicht mehr willkommen!!
Schluss mit holländischen Spaziergängen und rauchenden Abenden in Cafés.

„In einem Brief an die niederländischen Medien sagen drei prominente Regierungsmitglieder, dass sie das Coffee-Shop-System beibehalten, es aber nur Mitgliedern vorbehalten wollen, damit es keine Drogentouristen mehr anzieht.“ (rue89)

Der gleichen Quelle zufolge würde der Export von Cannabis jedes Jahr 2 Milliarden Euro einbringen. In zehn Jahren der Entkriminalisierung auf französischem Boden würde dies das Defizit der sozialen Sicherheit ausgleichen (..).
Was würde passieren, wenn die Niederlande eines schönen Tages den Verkauf von Cannabis ausschließlich diesen Einwohnern vorbehalten würden? Wer würde der neue „Lieferant“ unseres Landes werden, ein großer Cannabiskonsument?
80 % des europäischen Cannabis stammt aus den Niederlanden. Darüber hinaus sehe ich aufgrund der Maßnahmen westlicher Länder gegen Marokko, Kolumbien, Afghanistan und andere drogenproduzierende Länder aller Art keine Möglichkeit, die wachsende Nachfrage in Europa zu befriedigen. Seit zwei Jahren gibt es in Frankreich ein Drittel mehr Raucher. Das ist der stärkste jemals beobachtete Anstieg!

Stehen wir also auf eine Cannabisknappheit in Europa zu?!
Ich bin mir nicht sicher, denn wenn es um Geld geht, finden Regierungen immer Lösungen. Der Krieg gegen Kokain hat zwar stattgefunden, aber nur die Netzwerke verschoben. Und dann halten unsere Volkswirtschaften nur dank der drei großen Sektoren Handel, Rüstung, Alkohol und Drogen zusammen.
Hätte die Entfernung von Cannabis von der Straße nicht perverse Auswirkungen auf den Konsumenten, der am Ende zu gefährlicheren, aber weitaus besser verfügbaren Betäubungsmitteln greifen würde?!

Und werden unsere Regierungen dann endlich aufhören, blinde Moralprediger gegenüber der wachsenden Zahl von Verbrauchern in Europa zu sein, um dafür zu sorgen, dass Cannabis in den Niederlanden immer weniger Verbraucher zusammenbringt?
Frankreich jedenfalls, der Gott der Unterdrückung in Bezug auf Cannabis, hat sich immer noch nicht dafür entschieden, es zu kontrollieren statt zu verbieten, indem es seine Augen verbirgt.
Sogar Italien hat es bereits verstanden.


Agoravox-Nachrichtenquelle
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 16/09/09, 13:46

Ich stelle mir vor, dass ich der Abtei von Maredsous meine Mitgliedskarte übergebe

oder eine Lizenz zum Tragen von Massenvernichtungswaffen, um ein Auto zu kaufen

Oder ,...


: Cheesy: 8) :böse: : Schock: weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 16/09/09, 13:50

Da die Verbraucher nicht mehr nach Maas fahren müssen, verschmutzen sie weniger die Umwelt (Reisen) und können diese Ersparnis für teurere Einkäufe auf dem lokalen Markt verwenden : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 16/09/09, 13:56

- teurer
- schlechtere Qualität
- Parallelmarkt

, ...



Einige Leute sagen, dass dieses System nur dazu dient, Menschen einzusperren, um ihnen das Wahlrecht zu entziehen
oder das Recht, dieses der Wahl vorzulegen

wenn man genauer hinschaut
Man kann feststellen, dass Canna nicht gefährlicher ist als Alkohol.

um zu sehen, wer die Wahrheit sagt und wer das Falsche sagt

, ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land

von recyclinage » 16/09/09, 15:08

Was die Regierung angeht, denke ich, dass es nebenbei ein großes Defizit gibt

Bottich
emploi
, ...



Rate Verbraucher

Qualitätsverlust
Mengenverlust
Verlust der Sicherheit
, ...




Eine Legalisierung wäre in vielerlei Hinsicht für alle ein positiver Vorteil
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste